1 Filter angewendet
26 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Mit dem vielseitigen All-in-one-Tool von Hubstaff verwaltest du Zeiterfassung für Reinigungsservices, Rechnungsstellung, Zahlungen, Projekte und vieles mehr. Erfahre mehr über Hubstaff
Verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Hubstaff bietet präzise Zeiterfassung, Teamzahlungen, GPS-Tracking, einfache Zeitpläne, Warnmeldungen bei verpassten Schichten und vieles mehr. Die Software erleichtert so das Management für kleine und auch größere Reinigungsunternehmen. Alles kann über eine einfach zu bedienende Anwendung verwaltet und aufgezeichnet werden. Überwache deine Teams, verbessere die Gesamteffizienz deines Unternehmens und nutze die gewonnene Zeit, um dich auf deine Kunden und das Wachstum zu konzentrieren. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Management-Programm, das hilft, Reinigungsdienstleistungen mit einer vereinfachten Terminplanung und Erinnerungen zu verwalten. Erfahre mehr über ZenMaid
ZenMaid wurde im Jahr 2013 von ehemaligem Reinigungsservice-Besitzern entwickelt, die ihr Unternehmen in weniger als eine Stunde pro Tag mit Hilfe von speziell entwickelten Technologien verwaltet haben. Unser Ziel ist es, mehr zu tun, als dir mit deinem Zeitplan und Unternehmen zu helfen, nämlich dich beim Aufbau deines Zimmerservices ohne zusätzliche Arbeit zu unterstützen. Unsere Kunden erleben, nachdem sie sich mit unserem Service verbunden haben, schnell weniger No-Shows, haben besser informierte Mitarbeiter und zufriedenere Kunden, die viel eher dazu bereit sind, dich an Neukunden weiterzuempfehlen. Erfahre mehr über ZenMaid

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeitende effizient, rationalisiere und optimiere die Kosten für Gebäudedienstleister mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Rechnungsstellung und mobile Zahlungen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Einfach zu bedienende und implementierende Software, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks oder Xero
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Service-Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Serientermine planen, Arbeit in Rechnung stellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Stressfreie Terminplanungssoftware, die dir deine Arbeit erleichtert. Online-Buchungen werden sowohl für dich als auch für deine Kunden zum Kinderspiel.
Bookedin automatisiert die lästigen Aufgaben, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, ohne deine Abläufe komplizierter zu machen. Deine Kunden können 24/7 online buchen. Die Software sendet Bestätigungen und Erinnerungen, zieht Zahlungen ein, sorgt für einen organisierten Kalender und vieles mehr. Bringe dein Geschäft auf die nächste Stufe. Bookedin ist einfach einzurichten und kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Bookedin

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Erfahre mehr über DoTimely

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
The All-in-1 E-commerce Real Time Pricing and Booking Pages solution for Maid Service Businesses.
Grow and simplify your maid service business with PodiumIO home service software! PodiumIO is the All-In-1 E-commerce solution with real-time pricing & booking pages. We allow you to integrate our optimized business software into your already established website, or choose us to design your website from scratch. You can acquire new customers, increase revenue per customer, grow your customer base, enhance your social presence, maximize your sales channel presence, and much more! Erfahre mehr über PodiumIO

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deinen Reinigungsdienst mit dieser Anwendung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die die mobile Personaleinsatzplanung und das Kundendatenmanagement deines Unternehmens rationalisiert.
Call of Service bietet die neueste Software für die Personaleinsatzplanung im Außendienst. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Call of Service

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
CRM software for residential maid/cleaning service businesses. Invoicing, scheduling, automated client messaging & website bookings.
Maidily is a simple and effective online scheduling software for maid service/cleaning businesses across the nation. Our online integrations will give your customers the ability to purchase services through your website in seconds. Maidily also offers complete job automation (reminders, analytics, receipt sending + MORE) functionality that works seamlessly with our dynamic calendar system to completely automate your business while increasing conversion rates. Erfahre mehr über Maidily

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Husky Intelligence

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
An amazing online booking and scheduling platform for service-oriented businesses.
For business owners, this SaaS solution offers an integrated portal and a simplified way to manage schedule, availability and bookings online! Businesses enjoy a dynamic CRM system as well as a smart schedule to handle unique needs, with special consideration for opening hours, service duration, and staff availability. Most importantly, BookMyCity eliminates the issues associated with unfilled time slots and cancellations. Erfahre mehr über BookmyCity

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Manage your business from the app. Take and receive bookings, send estimates, invoices, get paid. Reduce your admin - 14-Day Free Trial
The way you think about operating your maid service will never be the same. Send estimates and invoices remotely from the palm of your hand. Take credit cards, venmo, cash app, zelle, ACH and checks. Get FREE leads in your local area. Let customers download the SendWork client app and book instantly. Send en-route notifications and communicate directly. Assign jobs to workers, GPS and time tracking. Gain repeat and loyal customers and grow your business. $19.99/Mo Erfahre mehr über SendWork

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Our cloud-based cleaning software simplifies communications, cuts down admin. cost, and improves customer satisfactions.
Trusted vacation rental cleaning software! TaskAim.com's easy-to-use janitorial software was specifically designed to simplify vacation rental cleaning / changeover management. It helps cleaning companies to stay organized and operate efficiently. Taskaim integrates with booking websites; offers simple solutions to cleaning scheduling and dispatching, time-tracking, inspection, problem reporting, messaging, billing, payroll reporting, and more. Erfahre mehr über Taskaim.com

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Managemart cloud field service management software for your Maid Service business.
Time is money! We works daily on minimizing the time and efforts while maximizing the productivity of your business. We uses customer feedback to secure the best performance to the users. ManageMart.com is Cloud Field Service Management software is a best solution that can help your business to grow. Powerful CRM, Invoicing, Estimating, Scheduling, Billing, Tracking, Routes, Issues, Client Portal&Multi user login. Full financial, tax and management reports necessary to maintain clear cash flow. Erfahre mehr über ManageMart

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
The most Intuitive software for cleaning businesses around the world
CleanPlan aims at providing the best technical solution to manage business operations for cleaning organisations. It is an online mobile application established in Australia in 2017 with the idea of specification/task management. It is a SaaS-based application that manages site inspections and worker check-ins. It converts cleaning KPIs to effective reports for management. CleanPlan offers a subscription-based service model suitable for all organisations from start-ups to established companies. Erfahre mehr über CleanPlan

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Create, dispatch, invoice, manage and track your work orders FAST, EASY and PAPERLESS
FiendPromax is one of the most affordable and feature-rich field service management solutions available in the market. Create, assign and dispatch work orders to your service providers' mobile app, track the job status and generate invoices from one screen You can also track your technician's location real-time to assign them nearby jobs. FieldPromax helps you manage your customers, employees and work & helps you focus on business growth, rather than day-to-day tasks. Erfahre mehr über Field Promax

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Convenient scheduling, in-app customer messaging, order management, instant payments and payroll.
Manor enables local housekeeping businesses to compete at a high level with a cleaning management platform that allows for booking, scheduling, and payments all in one simple app. We are Dedicated to innovating the cleaning industry and connecting consumers with local cleaning companies; Manor strives to elevate local housekeeping businesses to enhance both the consumer and local business experience through innovative technology and easy-to-use platforms. Erfahre mehr über Manor

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Field service management solution design for cleaning, facility management, and security industry.
Clientskey aims at providing the best technical solution to manage business operations. It is an online activity-based monitoring application established in Australia in 2014 with the idea of specification management. It is a SaaS-based application to manage activities and resources. Clientskey offers a subscription-based paid-for service for businesses and personal users. Erfahre mehr über Clientskey

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine
Planet Web Solution provide a one-stop solution for your cleaning business offering versatile solutions for cleaning business.
Succeed over complicated scheduling, unorganized invoices, customer dissatisfaction, Cleaner to job miss-match, ticket service management and many other business complications with our Cleaning Service Software. PWS offers versatile solutions for the growth and management of day-to-day operations of the cleaning businesses. GPS tracking, Live Consultation, job Scheduler, recruitment and leave management system, Client and helper management etc. Erfahre mehr über Cleaning Service Software

Funktionen

  • Terminplanung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Wiederkehrende Termine