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Juwelier-Software

Juwelier Management Software bietet Tools für alle Aspekte der Verwaltung eines Juweliergeschäfts, einschließlich Inventar, Beurteilungen, Terminplanung, Kundenprofile, Fakturierung, POS, Barcoding, Imaging und Buchhaltung. Diese Software kann von Schmuckhändlern, Großhändlern und Herstellern verwendet werden, um alle geschäftlichen Aspekte von einer Oberfläche aus zu verwalten. Juwelier Management Software ist mit Retail Management Software, Kassensoftware (POS Software) und Inventar Software verbunden.

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Dieser cloudbasierte EPOS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeitermanagement, die Verkaufsberichterstattung und die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein Inventar, behalte den Überblick über deine Verkäufe, verwalte deine Mitarbeiter*innen, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, bei denen Kund*innen immer wieder zurückkommen werden – das alles von deinem iPad aus. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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Auftrag für die Verwaltung von Juweliergeschäften. Organisiere Schmuckstücke und Zubehör. Verwalte Einzelhandel und Reparatur. Kontrolle der Preisgestaltung, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Orderry
Orderry ist eine SaaS-Lösung für die Shop-Verwaltung in der Juwelierbranche. Führe mühelos Aufzeichnungen über Verkäufe im Geschäft. Verknüpfung mit eCommerce-Plattformen für den Online-Verkauf. Rationalisiere die Bearbeitung von Arbeitsaufträgen für Reparatur- und Restaurierungsarbeiten in deinem Juweliergeschäft. Konsolidiere die Kundendaten in einer einzigen, leicht zugänglichen Datenbank. Steigere die Bestandsleistung und vermeide unverkaufte Bestände mit der Sortimentsanalyse. Erstelle in Sekundenschnelle Berichte über Umsatz, Finanzen, Arbeitsaufträge und Personal. Erfahre mehr über Orderry

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Verbessere dein Juweliergeschäft mit RemOnline. Verwalte Inventar, Vertrieb, Restaurierungsaufträge und Kundenbeziehungen auf einfache Weise. Erfahre mehr über RemOnline
Verbessere das Management deines Juweliergeschäfts, indem du all deine Aufgaben an einem Ort organisierst. Verfolge ganz einfach den Verkauf im Geschäft und verbinde dich mit E-Commerce-Plattformen für den Onlineverkauf. Optimiere die Arbeitsauftragsabwicklung für Reparaturen und Restaurierungen mit Onlinekostenvoranschlägen, Angebotspaketen, Statuszeitlimits und Zwei-Wege-Messaging. Konsolidiere Kundendaten in einer einzigen, zugänglichen Datenbank und automatisiere die Kundenkommunikation. Steigere die Bestandsleistung mithilfe der Sortimentsanalyse und generiere schnell Berichte. Erfahre mehr über RemOnline

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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All-in-one-Plattform für Handy-Reparaturwerkstätten mit 7-Klick-Reparaturbuchung, Rechnungsstellung, Inventar und CRM für Werkstätten.
RepairDesk ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die speziell für kleine und mittlere Mobiltelefon-Reparaturbetriebe entwickelt wurde. Sie hilft ihnen, Reparaturaufträge besser zu verfolgen und den Lagerbestand sowie mehrere Filialen besser zu verwalten. Mit RepairDesk kann ein Mobiltelefongeschäft mehr als 1.000 Stunden pro Jahr einsparen. Erfahre mehr über RepairDesk

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Gofrugal

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Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Erfahre mehr über RepairShopr

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Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

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Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der du Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, die Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen kannst.
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der Unternehmen Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen können. Wooqer hilft dir, ein möglichst konsistentes Erlebnis für Kunden im Geschäft zu schaffen. Die Echtzeit-Apps und Creator-Tools von Wooqer für den mobilen Einsatz sind speziell dafür konzipiert, Führungskräften im Einzelhandel die Digitalisierung von Frontline-Vorgängen, Compliance, Audits, Datenerfassung und Teamkommunikation mit intuitiven Berichten zu ermöglichen, was schnellere Entscheidungen und Transparenz ermöglicht. Marken wie Majid Al Futtaim, Nike, Lifestyle, Skechers, Pantaloons, Lenskart, Barista, Dominos und andere betreiben ihre Geschäfte mit Wooqer. Der WorkStore von Wooqer bietet dir Zugriff auf 1000+ On-Demand-WorkApps, um den Job zu erledigen. Starte mit workApps und learnApps für den täglichen Betrieb, Checklisten für den Start und das Ende des Tages, Berichte über Ladenbesuche, Schulungsmodule, Teilen von Inhalten, Visual Merchandising, Lebensmittelsicherheit und -qualität, Vorfälle, Kundenfeedback, Tracker für verlorene Verkäufe usw. 100.000+ Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants Erfahre mehr über Wooqer

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Artcloud ist die Marktplatz- und Managementplattform, die dafür bekannt ist, die Kunstwelt durch die Vereinfachung des Verkaufs von Kunst zu unterstützen.
Artcloud vereinfacht die Verwaltung, den Kauf und den Verkauf von Kunst. Mit der umfassenden Plattform können Galerien und Künstler die Kundenbeziehungen stärken, das Inventar verwalten und Sammler auf der ganzen Welt erreichen. Darüber hinaus können Kunstliebhaber auf neue Weise mit Kunstwerken interagieren, um eine Sammlung zu erstellen und ihr Zuhause zu verschönern oder um sie anderen zu teilen. Ob du nach einer besseren Arbeitsweise suchst oder auf der Suche nach einem einzigartigen Kunstwerk bist: Mit Artcloud hast du den vollen Überblick. Erfahre mehr über ArtCloud

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Die Marketing-Software, auf die Juweliergeschäfte mit einem Jahresumsatz von 100.000 $ bis 100 Millionen $ vertrauen.
Mit Revetize können lokale Juweliergeschäfte mehr Produkte verkaufen. Es ist tatsächlich so einfach. Juweliergeschäfte erhalten Zugang zu einer umfassenden Palette von Tools, die ihre Kundschaft zu Markenbotschaftern machen. Wenn du Online-Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholte Käufe erstellst, ist Revetize eine exzellente Wahl. Erfahre mehr über Revetize

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Unabhängige Juweliergeschäfte oder kleine bis mittelgroße Ketten, die robuste Bestands-, Reparatur-, Kunden- und Barcode-Funktionen mit einem POS benötigen.
Suchst du nach einem voll funktionsfähigen POS und einem Bestandsverwaltungssystem für Juweliergeschäfte? ACE Retail POS ist eine installierte Software für Windows-Nutzer mit integriertem Bestand, Reparaturen, Schmucketikettendruck, zurückgelegten Produkten, Signaturerfassung, Kunden- und Einkaufsverwaltung. Einmalige Kosten ohne monatliche Lizenzgebühren. Webbasiertes mobiles Berichterstattungstool verfügbar. Lässt sich in Sage50, QuickBooks, Shopify, Magento, MailChimp, Vantiv, Chase, Global, Elavon, Moneris, FirstData und TD Merchant Services integrieren. Erfahre mehr über ACE Retail POS

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Die All-in-one-POS-Lösung von Smartwerks unterstützt dich dabei, Produkte schneller zu verkaufen, das Inventar zu optimieren, Loyalität zu belohnen und alle Bereiche deines Unternehmens zu analysieren.
Smartwerks ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-, Inventar- und Buchhaltungslösung, die auf nahezu jedem Gerät funktioniert. Verkaufe Produkte schneller, optimiere dein Inventar, belohne Kundenloyalität und verwalte Artikelreparaturen. Ermutige deine Kundschaft mit dem Empfehlungsprogramm dazu, dein Unternehmen weiterzuempfehlen. Mit den umfangreichen Analysetools von Smartwerks kannst du den Nettogewinn und das Wachstum deines Unternehmens steigern, indem du bessere Einkaufs- und Verkaufsentscheidungen triffst. Erfahre mehr über Smartwerks

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Valigara ist ein spezielles Multi-Channel-Management-Tool für Schmuck und Edelsteine.
Valigara ist das bevorzugte Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine. Verkaufe Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba, Online-Marktplätzen, sozialen Kanälen und auf deiner Website. Einzelhändler und Marken nutzen Valigara, um Schmuck online effektiver zu verkaufen und ihr Schmuckgeschäft online aufzubauen: – Einzigartige Bestandsverwaltung für Schmuck – Online-Schmuckbestand – Synchronisierung von Kanälen – Erweiterte Angebotsautomatisierung – Integrierte Marketing-, Analyse- und Optimierungstools Erfahre mehr über Valigara

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Juweliersoftware für den Einzelhandel mit Bestandskontrolle, Kreditorenbuchhaltung, Point of Sale und Buchhaltung.
Logic Mate bietet der Schmuckindustrie Softwarelösungen, die in den vergangenen 20 Jahren perfektioniert wurden. Kleinen oder großen Einzelhandels-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen sowie Diamantenhändlern stehen verschiedene Versionen der Software zur Verfügung. Erfahre mehr über JewelMate Enterprise Retail

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RepairQ ist die führende cloudbasierte End-to-End-Software für Reparaturwerkstätten, die speziell für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde.
Eine umfassende Lösung für den Verkaufspunkt, die Reparaturverfolgung und das Geschäftsmanagement, die für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde. RepairQ konzentriert sich auf die Automatisierung deiner täglichen Abläufe und fügt ständig neue Funktionen und qualifizierte integrierte Partner hinzu. RepairQ bietet Point-of-Sale, Ticket- und Reparaturverfolgung, Bestandsmanagement, erweitertes Kundenbeziehungsmanagement, Business Intelligence-Berichterstellung und vieles mehr. Starte eine kostenlose Testversion von RepairQ oder melde dich für nur 37 $ pro Monat an. Erfahre mehr über RepairQ

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Führende webbasierte Retail-POS-Software für unabhängige Diamanten-und Schmuck-Einzelhändler, Hersteller, Multi-Läden oder Kauf-Gruppen-Läden
Swim ist ein preisgekröntes cloudbasiertes POS- und Retail-Management-System für unabhängige Diamanten- und Schmuck-Einzelhändler und Hersteller. Swim inkludiert Point of Sale, Bestandsführung, Customer-Relationship-Management, automatisiertes Marketing (SMS, E-Mail, Direct Mail, Newsletter), Lieferantenmanagement, Business-Reporting, Reparatur, Custom-Make und Job-Tracking, Kalender, Angebotsmanagement, Kostenmanagement, RFID , Schätzungen, Website und Buchhaltung-Integration und mehr Erfahre mehr über Swim

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ARMS setzt den Standard für Juweliersoftware. Über 1000 Juweliergeschäfte haben ihr Geschäft ARMS anvertraut.
Die ARMS-Software und die schmuckspezifische Geschäftsentwicklung haben sich über die Zeit hinweg bewährt und sind auf dem internationalen Markt nach wie vor unübertroffen. Die schmuckspezifische Software besteht aus vier Software-Suiten: Lagerverwaltung, Kundenmanagement, Finanzverwaltung und Point-of-Sale. Das Unternehmen ist davon so überzeugt, dass es eine No-Risk-Garantie anbietet. Über 1000 Juweliergeschäfte haben ihr Geschäft ARMS anvertraut. Die Software setzt den Standard für Juweliersoftware. Erfahre mehr über ARMS USA

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Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest.
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest – du kannst all das mit einem einfachen Tool erledigen. Erfahre mehr über Cashier Live

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Umfassendes Juweliergeschäft-Management-System, das speziell für unabhängige Einzelhandel-Juweliere entworfen wurde.
The EDGE ist ein umfassendes Juweliergeschäft-Management-System speziell für unabhängige Einzelhandel-Juweliere - perfekt für unabhängige Juweliere mit 1 bis 10 Filialen. Point-of-Sale, Customer-Management, Buchhaltung, Inventarisierung und Reporting - The EDGE deckt alles ab und ist individuell auf deine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt. The EDGE verbindet sich auch mit dem Quickbooks-Buchhaltungssystem. Wir senden dir eine kostenlose Demo von The EDGE senden. Probiere unsere risikofreie, kostenlose Testversion und sieh selbst, wie leistungsfähig dieses Tool ist! Erfahre mehr über The Edge

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Einzelhandelslösung, die auf zurückgelegte Produkte, individuelle Bestellungen und Reparaturen, Preisschilder und Kostencodes sowie auf andere spezifische Anforderungen von Juweliergeschäften abgestimmt ist.
Einzelhandelslösung, die auf zurückgelegte Produkte, individuelle Bestellungen und Reparaturen, Preisschilder und Kostencodes sowie auf andere spezifische Anforderungen von Juweliergeschäften abgestimmt ist. Erfahre mehr über Artisan POS

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Das Unternehmen bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde.
Cybex Systems Enterprise Retail Suite bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde. Das System umfasst fortschrittliche Funktionen wie Prognosen, statistische Analysen und Analysen in Verbindung mit der neuesten bewährten Technologie und bietet ein intuitives, funktionsreiches Kontrollsystem für den Einzelhandel in der Zentrale. Erfahre mehr über Cybex Enterprise Retail Suite

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JCS ist ein komplettes Juweliermanagementsystem. RFID-Bestandsverfolgung, EMV-fähige cc-Verarbeitung am POS und mobile App für Verkäufer.
JCS ist ein Einzelhandels-Juweliermanagementsystem. Verfolge den Lagerbestand mit RFID oder Barcoding. Bild inty. Berichte verfügbar. Der Umsatz wird am POS eingegeben (mit EMV-fähige cc-Verarbeitung), oder wird aufgezeichnet, wenn du Zeit hast. Nachverfolgung von Reparaturen, Sonderaufträgen, zurückgelegter Ware, Debitorenbuchhaltung (entweder rotierend oder Ratenzahlung), Mitarbeiterverwaltung, Beurteilungen, Hochzeitsregister, Kundenverfolgung, einschließlich eines umfangreichen CRM-Bereichs und Wunschlisten). Es gibt eine Zeittaktfunktion und eine benutzerdefinierte Programmierung ist verfügbar. Erfahre mehr über J.C.S.

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GEMINI® Pro von MPI Systems, Inc. ist eine Software für Juweliergeschäfte, Großhandel und Hersteller mit einem oder mehreren Standorten. Microsoft-SQL
GEMINI® Pro Software für Schmuckeinzelhandelsgeschäfte, Großhandelsmanagement und Hersteller. Intuitiv und umfassend mit Microsoft SQL Server. 1 bis über 200 Standorte. Steuerelemente und Bestand, POS mit integrierter EMV-Kreditkarten-/Debitkartenverarbeitung, Reparaturen, Sonderbestellungen, Einkauf, Fertigung, Kunden/Klientel, Bewertungen, Memo-Management, Barcodes/RFID, Diamantensendungen, Business Intelligence, Berichterstattung. Buchhaltungsoptionen inkl. Echtzeit-QuickBooks-Integration. Zertifizierter Microsoft-Gold-Partner. In den USA entwickelt. Seit 1986. Erfahre mehr über GEMINI Pro

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Umfassendes Einzel- und Großhandel-Management-System, unterstützt E-Commerce, POS, Schmuckherstellung, kostbares Material und vieles mehr.
Unsere Schmuck-Management-Lösung kümmert sich um deinen Umsatz und verbindet dein Unternehmen mühelos mit deiner E-Commerce-Präsenz. Mit dieser Komplettlösung erhältst du ein Komplett-Management-System, das leicht dein Inventar mit deiner Verkaufsfläche verbindet und dir dabei hilft, dein Geschäft gedeihen zu lassen. Erfahre mehr über Orderica

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