62 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Marketing 360 ist die führende Marketingplattform für Franchise-Unternehmen. Nutze erstklassige Franchise-Marketing-Software, -Services und die besten Franchise-Websites, um mit einer einzigen, leistungsstarken und intelligenten Plattform Umsatz zu generieren. Führende Marketingplattform für Franchise-Unternehmen. Leistungsstarke Marketing-Software für das Management mehrerer Standorte über eine All-in-One-Marketingplattform.
Eine der beste Field-Service-Management-Software zur Skalierung deiner Franchise-Aktivitäten. Steigere die Effizienz und Skalierbarkeit deines Franchise-Geschäfts mit mHelpDesk. Diese Automatisierungssoftware basiert auf dem Feedback von Außendienstkund*innen und hilft sowohl Franchisegeber*innen als auch Franchisenehmer*innen, Zeit zu sparen, sich besser zu organisieren und zu wachsen. Melde dich für eine kostenlose, personalisierte Beratung an, um mehr über dieses exklusive Franchise-Partner-Programm zu erfahren. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations for brands like Chick-fil-A, McDonald's, and Buffalo Wild Wings. Especially helpful for multi-store owners, Jolt gives real-time feedback of each location straight to your phone. In-store tablets keep staff accountable and on task, and managers get access to our full suite of tools, including a drag-n-drop schedule builder, a training library, and foolproof announcements and messaging. Jolt is a tablet-based software used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to owners and managers.
FranConnect ist die vom Entrepreneur Magazine bestbewerteste Franchise-Software und ist heute die vertrauenswürdigste Franchise-Management-Software auf dem Markt. Die Lösungen sind speziell für die Verwaltung und Optimierung des gesamten Franchise-Lebenszyklus konzipiert. Heute vertrauen mehr als 700 führende Marken auf die Software, um mehr Einheiten zu verkaufen, Öffnungszeiten zu beschleunigen, das Engagement und die Leistung der Franchisenehmer*innen zu verbessern, den Außendienst zu vereinfachen, die Lizenzsammlung zu optimieren und rechtliche Risiken zu minimieren. Erfahre, warum die Kund*innen des Unternehmens 44 % schneller wachsen! FranConnect wurde vom Entrepreneur Magazine als beste Franchising-Software ausgezeichnet und wird von über 700 Franchise-Unternehmen eingesetzt, die 44 % schneller wachsen.
ClassJuggler ist eine erschwingliche Franchise-Management-Lösung für klassenbasierte Unternehmen, die den Betrieb für Franchisegeber*innen und Franchisenehmer*innen vereinfacht. Erhalte robuste, nutzerfreundliche Tools zur Verwaltung von Kursplänen und für Registrierung, Teilnehmerakten, Berichterstattung, Fakturierung, Lizenzverwaltung, Online-Rechnungsbezahlung und Kunden-Self-Service. Ermögliche deinen Franchisenehmer*innen eine Fülle von Geschäftstools, ohne den Aufwand/Kosten, diese selbst erstellen oder hosten zu müssen. Beispielloser Support. Kundenspezifische Lösungen verfügbar. Erschwingliche Franchise-Management-Lösung für kursbasierte Unternehmen, die den Geschäftsbetrieb für Franchisegeber*innen und Franchisenehmer*innen vereinfacht
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Shortcuts ist ein zentralisiertes Hauptsitz-Software-System, das dir helfen soll, intelligenter zu arbeiten und dein mehrere Standorte umfassendes Geschäft mit maximaler Effizienz zu betreiben. Kundenmanagement-Feedback, Business Intelligence, automatisiertes Marketing, Bestandskontrolle, Mitarbeiterverwaltung und mehr. Zentralisierte Hauptsitz-Softwarelösungen für Unternehmen und Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen. Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MarcomCentral ist ein Cloud-basiertes Marketing-Portal, das Franchisegebern bei der Organisation, Anpassung und Bereitstellung aktueller Marketing-Assets für Franchisenehmer auf der ganzen Welt hilft. Mit dynamischen Marketing-Vorlagen, erweiterten Suchfunktionen, detaillierten Analysen und Benutzerberechtigungen fungiert das Portal als One-Stop-Shop für dein Team und trägt dazu bei, dass deine Unternehmensnachrichten auf allen Ebenen deines Unternehmens konsistent und markengerecht bleiben. Erfahre noch heute mehr über MarcomCentral! MarcomCentral wurde entwickelt, um Franchisegebern bei der Organisation, Anpassung und Bereitstellung von Marketing-Assets für Franchisenehmer auf der ganzen Welt zu helfen.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Die Better-Software bietet eine Grundlage, die den Franchisegeber mit dem Franchisenehmer verbindet. So konfiguriert sie eine All-in-one-Lösung für beide, die das Wachstum und die Konsistenz im gesamten Netzwerk stärkt. Die Tools von Better bieten laut eigenen Angaben eine hervorragende Leistung, da sie dich dabei unterstützen, neue Kundschaft zu gewinnen und die Beziehung mit ihr zu vertiefen, einen außergewöhnlichen Kundenservice gewährleisten, um deine ehemaligen Kunden zurückzugewinnen und Prozesse ordnen, um dir beim Upselling und der Erhöhung deiner durchschnittlichen Verkaufsrate zu helfen. Stelle Franchisegebern Qualitätstechnologie und Kundenservice bereit, damit deren Franchisenehmer hervorragende Leistungen erbringen können.
Vonigo hilft dabei, den Betrieb zu rationalisieren und den Umsatz von mobilen Service-Franchises mit mehreren Standorten und/oder Marken zu steigern. Die einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich CRM, Terminplanung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Kalkulation, Versand, Routing, GPS, Rechnungsstellung, Zahlungen, Lizenzgebührerhebung, Berichterstattung und mehr, ist über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Vonigo eignet sich hervorragend für mobile Service-Franchises, die den Betrieb rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators. Squadle was purpose build for franchise operators, helping to increase operational efficiency and reduce overall costs. Squadle is designed to help maintain operational efficiency and food safety across any franchise which is selling perishable goods. With products such as 24/7 remote temperature monitoring, Squadle helps give operators confidence and visibility when not on premise. Digital food safety, shift management and remote temperature sensing for multi-unit franchise operators.
#1 Ranked Franchise Social Media Management Software by Entrepreneur. See why brands like Massage Heights, Pet Supplies Plus and Tutor Doctor use Rallio to easily manage social media and reputation management across all locations. Use Rallio to manage social posts, reviews, content and franchisee permissions. Or, outsource the service to us! Need help with increasing positive reviews or managing online business listings? We've got you!. #SocialSimplified We make it simple to manage your social media across all locations. Use our software, or outsource your social media management to us!
Erfahre, warum Marken wie Honey Baked Ham, Painting with a Twist, Outdoor Living, Dwyer und Floyds Barbershop Naranga vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten. Die Franchise-Lösungen unterstützen dich in folgenden Bereichen: Onboarding von neuen Franchisenehmern, zentrale Geschäftstätigkeit, Kommunikation, Lead-Verwaltung, Markenstandards, lokales Marketings und POS. Naranga hat allein zwischen 2017 und 2018 200 neue Marken hinzugefügt. Mit mehr als 300 Marken werden einfache und intuitive Lösungen auf dem Markt angeboten. #SimplySucceed #PartnerOverProvider Intuitive und erschwingliche Franchise-Management-Software, die dich bei der zentralen Verwaltung deines gesamten Franchise-Ökosystems unterstützt.
Die Scorecards, die Außendienstaudit-App und der Countdown zur Öffnung von Checklisten von FranchiseBlast werden von über 13.000 Standorten für 90 Marken weltweit verwendet. Diese nutzerfreundlichen und mobilen Tools verbessern die betriebliche Effizienz, Compliance und Markenkonsistenz und helfen dir dabei, für deine Franchisenehmer gute Wirtschaftlichkeit auf Einheitsebene zu erhalten. Die Software hilft Franchisegebern, ein Coach und kein Polizist zu sein, während sie stets vom Unternehmensteam unterstützt werden. Du legst den Kurs fest und lässt dich an dein Ziel bringen. Genieße die Reise. FranchiseBlast bietet nutzerfreundliche und mobile Tools zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit auf Einheitsebene für Franchisenehmer – wird von 13.000 Standorten weltweit genutzt.
Propago ist eine führende Web-to-Print-Lösung für Druckdienstleistungsunternehmen, Marken und Marketing-Profis. Die cloudbasierte Web-to-Print-Plattform verarbeitet vorab genehmigte Vorlagen, druckfertige Dateien, Dateien mit variablen Daten, Direktmailing-Produkte, Werbung, Kleidung und digitale Dateien. Das Frontend ist modern und intuitiv. Das Back-End wurde entwickelt, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Mit Propago können Marketing-Materialien einfacher abgerufen, personalisiert und bestellt werden, während die Marke, Budgets und das Inventar gesteuert werden. Web-to-Print-Portale ermöglichen es den Nutzern, Marketingprodukte zu personalisieren und zu bestellen, robuste Werkzeuge zur Kontrolle von Marke, Budget und Bestand.
Easy-to-use and deploy franchise CRM and sales automation platform. * Automate lead response w/ text, email, calls, cross-team communication, and contact reminders to increase your lead conversion by 2-5X. * Streamline client engagement post-sale to stay connected, request online reviews, and ask for referrals. * Build, send, have customers sign quotes & proposals * Track activity & sales analytics with our dynamic dashboards Easy-to-use CRM, sales & marketing automation, and proposal & online review mgmt platform designed for franchises & service businesses
Cybex Systems Enterprise Retail Suite bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde. Das System umfasst fortschrittliche Funktionen wie Prognosen, statistische Analysen und Analysen in Verbindung mit der neuesten bewährten Technologie und bietet ein intuitives, funktionsreiches Kontrollsystem für den Einzelhandel in der Zentrale. Das Unternehmen bietet eine komplette und umfassende Lösung, die speziell für den Fachhandel mit 5 bis 500 Filialen entwickelt wurde.
AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung der Google AdWords- und Facebook-Kampagnen deiner Franchisenehmer und Franchisegeber. Schließe dich über 1.257 Franchise-Unternehmen an, die die Franchise-Marketingplattform von AdHawk nutzen, um mehr qualifizierte Leads zu generieren. AdHawk wurde von zwei ehemaligen Google-Mitarbeitern entwickelt und ist die einfachste Methode zur Verwaltung deiner Google AdWords- und Facebook-Kampagnen.
FranScape is a scalable digital Franchise Management platform. Conceived by a Franchise brand who wanted to utilise cutting edge automation and digital techniques to transform a network, FranScape has gone on to become a multi award winning technology that is proven to digitally transform the operation of Franchise networks big and small. SaaS franchise management platform designed by franchisors to automate many aspects of network operation.
Designed to benefit the franchisee by improving management and simplifying lead generation, invoicing and the flow of money. Designed to benefit the franchisee by improving management and simplifying lead generation, invoicing and the flow of money.
Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, mit der du ein Business-Operations-Handbuch erstellen, verwalten und aktiv nutzen kannst, indem Richtlinien und Verfahren zum natürlichen Bestandteil des täglichen Arbeitsablaufs werden. Die praktischen Tools sind eine perfekte Verbindung von Business-Process-Management, Wissensmanagement und Compliance. Manager weisen Aufgaben zu, erstellen automatische Erinnerungen und überwachen den Arbeitsablauf, während Teammitglieder von jedem Standort aus Verfahren anwenden und Prozessen folgen, sodass die Arbeit reibungslos verläuft und nichts vergessen wird. Way We Do ist eine cloudbasierte SOP-Software, die Richtlinien, Verfahren und Checklisten nahtlos in den täglichen Arbeitsablauf des Teams integriert.
For medium to large companies in the franchise industry-Several successful franchisees have used TOTUS to help with their sales and marketing needs. TOTUS allows the corporate marketing department the ability to have complete brand control while allowing local stores to access, personalize, and distribute all of the centralized marketing materials including signage, kits, emails, direct mail, and more! TOTUS Is a simple and effective way to grow your franchising business. Franchise marketing automation software that allows for complete brand control and centralization of dynamic marketing materials.
Designed specifically for franchises, LeaseEagle is an advanced software solution that delivers a centralized platform for the management of real estate assets. LeaseEagle's award-winning technology provides the functionality needed by admin, legal and finance coupled with the on-demand access and simplicity required by the front end of the business. As a cloud solution customers simply subscribe for the locations they need, have unlimited Users and receive FREE updates, upgrades and support. Centralised admin and reporting platform for the management of real estate assets, for franchisors struggling with fragmented data
SambaSaaS ermöglicht es dir, deine bestehenden Marketing-Assets wie WordPress zentral zu vermarkten und eine SEO durchzuführen sowie Zielseiten, Unternehmenswebsites, Verzeichnisse und eCommerce-Websites zu erstellen und zu vermarkten. Dabei kommt die Open-Source-Technologie (CRM/CART/CMS) SeoToaster zum Einsatz. SambaSaaS beinhaltet eine einzigartige SEO-Ausführungstechnologie, Social Marketing, E-Mail-Newsletter-Marketing, Anruf-Tracking, zentralisiertes Bloggen und vieles mehr. SambaSaaS ist ideal für Franchiseunternehmen und Eigentümer mit mehreren Standorten und kann von Business-Solution-Anbietern als Eigenmarke vertrieben werden. Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.
Zulu eDM is built based on electronic direct marketing (eDM) principles which means organizations can better segment, build SPAM compliant subscriber databases, survey their subscribers, gather campaign analytics all with a responsive DragNDrop interface. The platform is DMARC compliant which means you can protect your email brand and get better deliverability, it has send & receive SMS marketing built in and plenty of sophisticated integrations. Zulu eDM (electronic direct marketing) is the only true enterprise email & SMS marketing platform that users can use for FREE & grow
Inkling is a mobile-first enablement platform for deskless workers. Secure and scalable, Inkling connects distributed workforces via mobile for an upgrade to both labor productivity and the customer experience. Inkling improves coordination, efficiency, and execution at every level with group messaging and task management for field employees and managers, real-time notices and instructions from headquarters, and instant feedback on status and issues. Inkling drives labor efficiency with a mobile-first enablement platform for deskless workforces.
Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Ontrack Workflow rationalisiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen Marketing- und Sales-Ressourcen verwaltet, steuert und verteilt.
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising for local marketers. We enable users to generate brand-consistent marketing materials without design software or skills. With a client list that includes 40 brand communities and more than 80,000 local businesses, Pica9 has developed a depth of expertise that no other provider can match. Offers an all-in-one local marketing platform that combines print, web and email marketing tools to localize & protect brand messaging.
Waterstreet Franchise Management Software (FMS) has been developed from the ground up for franchise systems. We get Franchising. With 20 years experience building franchise software, we have worked with leading franchisors to develop and template franchising best practices into our software. We help franchisors build their brand based on the replication of good business practices. After all, you can only royalize success when your franchisees succeed and recognize the benefits you bring them. Premier Franchise Management software including: Franchise Development; Royalty Management; and Mobile Field Service Management
Build information technologies for the companies of tomorrow. Centiva is the tool of choice for the management of franchise businesses. Build information technologies for the companies of tomorrow. Centiva is the tool of choice for the management of franchise businesses.
BrandWide offers a software platform to grow franchise businesses. BrandWide includes best in class CRM for franchise development, franchise marketing to ensure brand consistency across the entire franchise, and franchise management tools and dashboards to manage and help franchisees grow. BrandWide also offers full-service digital marketing & lead generation services for the corporate and the franchisees. BrandWide offers a platform for Franchise Management, Franchise Development, and Franchise Marketing.
1Place takes the pain out of monitoring compliance and performance across your business. Designed for multi-site businesses (including franchise groups) our software replaces paper-based checklists with a mobile application that can be used anywhere your business is. Our integrated checklist, ticketing and health and safety system is used by businesses across Australasia and North America in industries such as childcare, retail, hospitality and aged care. 1Place takes the pain out of monitoring compliance and performance across your business.
CollaborateCloud hilft kleinen Unternehmen, die Produktivität durch die Zusammenarbeit zwischen internen Teams, Franchise-Unternehmen, mehreren Standorten, Lieferanten und Anbietern zu steigern. Es ermöglicht dir, Routineprozesse zu automatisieren, Aufgaben zu verfolgen und zu delegieren und Geschäftsdaten einfach zu verwalten und zu protokollieren. Es verspricht eine um 70 % schnellere Problemlösung, eine um 30 % verbesserte Markteinführung und eine um 18 % höhere Produktivität. Beliebte Anwendungsfälle – Geschäfts- und Franchise-Management, Zusammenarbeit im Bereich Produktdesign, in der Lieferkette und mehr. Verwalte dein Multi-Standort- und Franchise-Unternehmen, Produktdesigner, Lieferanten und interne Teams. Automatisiere die Routinearbeit und verfolge jeden Schritt.
ManagerComplete is franchise operations software designed specifically for multi-unit operators. ManagerComplete provides a central operations hub for managing daily operations effectively. Eliminate all those emails and phone calls by consolidating your critical operational needs and information in one place online including bulletins, maintenance and repairs, shifts, customer service, inspections, spreadsheets, documents, and more. ManagerComplete is franchise operations software designed specifically for multi-unit operators.
Focus e-RMS is the next generation restaurant management software, customizable to fit unique business requirements. The powerful and flexible business management solution helps streamline core functions to increase the speed of service and enables strategic decision-making while elevating the customer experience. It empowers owners and managers to track purchase orders, procurement, inventory, stock reconciliation, and return processing to control costs and reduce waste. The application also pr Focus e-RMS is a leading Restaurant Management Software that caters to all the requirements of hotels, restaurants and hospitality ente
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Franchise management tool that helps businesses gain insights through centralized dashboards & drill-down reports. Franchise management tool that helps businesses gain insights through centralized dashboards & drill-down reports.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The only performance improvement, rewards and recognition incentive program software for the franchise industry. The only performance improvement, rewards and recognition incentive program software for the franchise industry.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based franchise management solution that helps businesses manage customer communication via automated SMS and emails. Cloud-based franchise management solution that helps businesses manage customer communication via automated SMS and emails.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Run your entire operation on this simple, secure, and powerful web database. Run your entire operation on this simple, secure, and powerful web database.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Now your company-wide users, field sales, dealers and franchisees can easily search for, find and access the exact marketing materials they need; right when they need them. Control the library, the brand standards, user permissions and expiration dates for every marketing asset - images, audio/video files, white papers, radio/TV ads, etc - in one repository with your business rules attached to each one. With only the most current assets are available, you prevent any off-brand communication. Marketing automation platform that helps businesses automate marketing communications, appointment confirmations, incentives, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Qebot's Mailjet integration allows business owners and operators to manage newsletters and mass email campaigns through a simple, easy to use interface. Connected with your other digital tools for marketing convenience. Enable locations to grow while your protect your brand. Consolidation of tools helps business owners and operators save precious time and resources, reduce the pricing of applications they may be buying or interested in, and drive better data management and decision making. Email marketing has never been simpler than with Qebot's Mailjet integration. Email campaigns at the tips of your fingers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Solution that is customized to manage relationships between franchisors and prospective and existing franchisees. Solution that is customized to manage relationships between franchisors and prospective and existing franchisees.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Allows effective communication with franchise or store owners in a timely, consistent manner. Allows effective communication with franchise or store owners in a timely, consistent manner.
Produktdetails
Control your Global Franchise Operations with powerful and flexible suite of syndication and territory management tools. Control your Global Franchise Operations with powerful and flexible suite of syndication and territory management tools.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Tailored franchise management software with real-time reporting. Tailored franchise management software with real-time reporting.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
HARMONiQ provides a centralised platform and offers all the functions you need to manage a far-flung franchise network and to fine tune your business performance. All in a single system that can grow as you grow. HARMONiQ is completely customisable, allowing every business to design a system that meets their needs and create their ultimate management system. Sales, accounting, business management, ERP, inventory management, stock control, workflow automation, retail POS, eMarketing, & CRM Streamline and power up your franchise with the revolutionary, all-in-one ERP system you¿ll never grow out of.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fully featured (pre-order, loyalty, mobile payments, personalised marketing) brand app for restaurants and hospitality. Fully featured (pre-order, loyalty, mobile payments, personalised marketing) brand app for restaurants and hospitality.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
An event management solution for any market that improves communications, automates information flow, and more. Some of Mr-Bubo's verticals are: municipalities / public sectors to manage communication with citizens, manage the relationship between franchises and franchisees or to manage with the area responsible for building maintenance. An event management solution for any market that improves communications, automates information flow, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A powerful, easy-to-use franchise management system for managing operations and organizing multiple business locations. A powerful, easy-to-use franchise management system for managing operations and organizing multiple business locations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intelocate provides Workload optimization delivering immediate efficiency improvements for day-to-day activities tied to a location. One place for the status, communications, and files related to the issues, tasks, and projects for a location. Top-down visibility of performance information and trends via multiple lenses (head office, regional, national, and individual locations) creating actionable insights Bottom-up self-service access to communication, status, and information. A smarter way to manage multi-location operations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
myGESTION is an online enterprise software solution consisting of four integrated modules: ERP, CRM, Accounting, and e-commerce. myGESTIÓN is an online enterprise software solution consisting of four integrated modules: ERP, CRM, Accounting, and e-commerce.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Built for franchises and other multi-site businesses. Connect your organisation to the people you interact with every day. Built for franchises and other multi-site businesses. Connect your organisation to the people you interact with every day.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Platform that makes growing and managing a business an easy task for franchisees. Platform that makes growing and managing a business an easy task for franchisees.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Franchise Command is a BI powered operation management software built to be a comprehensive solution for multi-unit franchise owners. Franchise Command is a BI powered operation management software built to be a comprehensive solution for multi-unit franchise owners.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Synergee, through its collaborative software solution in SaaS mode, currently supports 270 companies in 120 countries (such as Sephora, Midas or Europcar) to manage the life cycle of their points of sale. This solution, which is integrated and adapted to the different business lines (development, finance, trade, technical, legal and purchasing), makes it possible to better share information and optimize processes such as real estate leases; premises maintenance, commercial and finance. A cloud-based modular solution designed to help manage the complete life cycle from development to daily operations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workplace management platform for franchising. Increase accountability, consistency, and productivity across locations. Workplace management platform for franchising. Increase accountability, consistency, and productivity across locations.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Brazilian franchise management online platform. It helps uses with a CRM, their communication and organization as well as projects. Brazilian franchise management online platform. It helps uses with a CRM, their communication and organization as well as projects.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Franchise software and services to help franchisors scale. Franchise software and services to help franchisors scale.