Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Digital Signage Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (75)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Schweiz
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
75 Ergebnisse
Sortieren nach
Technologie der nächsten Generation für professionelle digitale Beschilderung. Einfach zu bedienen mit leistungsstarken Funktionen und Sicherheitskontrolle auf Unternehmensniveau
Erfahre mehr über Yodeck
Yodeck ist eine unschlagbar einfache cloudbasierte Plattform für digitale Beschilderung, die deinen Bildschirm mit dynamischen Inhalten versorgt, die dein Zielpublikum sofort in ihren Bann ziehen.
Mit Yodeck kannst du Inhalte ganz einfach über das Internet erstellen, gestalten und planen, egal wie weit du von deinen Bildschirmen entfernt bist. Nutze aufmerksamkeitserregende Medien wie Videos, Bilder, PDF-Dateien, Office-Dokumente, Daten-Dashboards und soziale Medien, um deine Botschaft an die Menschen zu bringen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
Erfahre mehr über Yodeck
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten.
Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung.
Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS.
Erfahre mehr über OptiSigns
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Kiosk- und Digital-Signage-Software für öffentliche Computer und Displays. Einfache Bedienung und Skalierbarkeit. Kostenfreie Testversion und Kundenbetreuung. www.sitekiosk.com
Erfahre mehr über SiteKiosk
SiteKiosk Online ist eine Kiosk Software, mit der Sie öffentlich zugängliche PCs, Tablets und Kiosksysteme wie u.a. Self-Service Terminals manipulationssicher betreiben und aus der Ferne überwachen und verwalten können. Erstellen Sie eigene interaktive Kiosk-Anwendungen und verbinden Sie diese mit Ihrer Software, Ihren Systemen und Eingabegeräten. SiteKiosk Online ist erhältlich für Windows & Android. Entwerfen Sie eigene Kiosk-Applikationen, die zu Ihren Business-Anforderungen passen oder nutzen Sie vorgefertigte Lösungen für verschiedene Anwendungsfälle. Die Vollversion kann kostenfrei für 30 Tage getestet werden. www.sitekiosk.com
Erfahre mehr über SiteKiosk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Professionelle Cloud-basierte Digital Signage-Plattform mit Funktionen wie Kampagnenplanung, Echtzeit-Überwachung und Prüfprotokollen.
Erfahre mehr über OnSign TV
OnSign TV ist eine professionelle Digital Signage-Plattform, bekannt für seine Zuverlässigkeit, super einfache Schnittstelle und günstige Preise. Mit Bildschirmen in mehr als 100 Ländern, kann Dir OnSign TV helfen, 1 - 1000 Bildschirme zu verwalten. OnSign TV zeichnet sich auch für das Echtzeit-Monitoring-System aus, das es einfach macht, jeden beliebigen Bildschirm von der Webmanagement-Konsole anzusehen, zu verfolgen und remote zu kontrollieren. OnSign TV funktioniert auch in schlechten Netzwerkumgebungen, durch Caching aller Inhalte vor der Wiedergabe.
Erfahre mehr über OnSign TV
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Import, Design und Veröffentlichung von Inhalten mit Leichtigkeit. Füge Text, Formen, Bilder, Videos, Webseiten und vieles mehr hinzu
Erfahre mehr über Play Digital Signage
Konzentriere Dich auf das, was wichtig ist. Mit dem modernsten Digital-Signage-Editor im Web und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen brauchst Du nichts anderes. Weve machte den Bildschirm-Pairing-Prozess mühelos und intuitiv. Unsere Kunden gehen normalerweise von der Erstellung eines Kontos auf das Hinzufügen eines Bildschirms in weniger als 1 Minute. Jeder bekommt einen Bildschirm kostenlos. Keine Kreditkartendaten notwendig.
Erfahre mehr über Play Digital Signage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren

eyefactive AppSuite
4,5
(12)
Lokales Produkt
Touchscreen Software Plattform für Interactive Digital Signage am Point of Sale, für Smart Retail, Infotainment, Kollaboration und Corporate Communication.
Erfahre mehr über eyefactive AppSuite
Was Wordpress für Websites ist, ist eyefactive's App Plattform für interaktive Software auf XXL Displays: Erstellen Sie mitreißende Interactive Signage Software Lösungen für alle großformatigen Touchscreens, Tische, Kiosk-Terminals oder Videowalls. Kombinieren und individualisieren Sie vorgefertigte MultiTouch Apps einfach und schnell mit eigenen Inhalten, Layouts und Designs, mit einem Minimum an Aufwand und Kosten, ohne erforderliche Programmierkenntnisse! Bieten Sie begeisternde interaktive Erlebnisse am Point of Sale, für Information und Entertainment - sowie kollaboratives Teamwork und innovative Kommunikation in Unternehmen.
Erfahre mehr über eyefactive AppSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Kommuniziere deine Botschaft weltweit oder lokal, sowohl an Mitarbeiter als auch an Kunden, alles von einem zentralen Standort aus.
Erfahre mehr über Scala
Scala-Lösungen ermöglichen dir, Erfahrungen für die Publikums-Einbindung anhand von Netzwerken digitaler Zeichen, Kiosks, mobilen Geräten, Websites und Internet-verbundenen Verbindungseinrichtungen zu schaffen. Scala, ein STRATACACHE Unternehmen, bietet die Plattform für Vermarkter, Händler und Innovatoren, um diese digitalen Erfahrungen leicht zu erstellen und ihren Einsatz zentral zu verwalten, mit der Flexibilität, sich schnell an lokale Geschäftsbedingungen und Publikumsvorlieben in Echtzeit anzupassen.
Erfahre mehr über Scala
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Verwandle mit XOGO jeden Bildschirm in ein digitales Zeichen! Mit der kostenlosen Apps für Windows und Android bist du in wenigen Minuten betriebsbereit.
Erfahre mehr über XOGO Decision Signage
Verwandle jeden Bildschirm in ein digitales Zeichen! Im Zeitalter von Smartphones und Cloud-Computing solltest du kein IT-Team einstellen müssen, um ein digitales Zeichen zu erstellen. Mit XOGO wird der Prozess unglaublich einfach. Lade einfach die XOGO Player App auf einem beliebigen Windows 10-Gerät herunter, um sie zu einem Media Player zu machen. Nutze dann die kostenlose XOGO Manager App, um deine Grafiken und Videoinhalte hochzuladen und an die Player App zu senden. Möchtest du den Prozess noch weiter vereinfachen? Hol dir ein XOGO Mini-Gerät und steuere es mit XOGO Manager.
Erfahre mehr über XOGO Decision Signage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
sklera ist eine benutzerfreundliche Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf beliebigen Displays.
Erfahre mehr über Sklera
sklera ist eine einfach zu bedienende Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf Displays und verwandelt Ihr Gerät in ein digitales Plakat. sklera ist skalierbar, intuitiv, ortsunabhängig, multiplattform-fähig und einfach verwaltbar. Erstellen und verwalten Sie spielend Präsentationen mit Bildern, Videos und Webseiten und übertragen Sie diese auf beliebig viele Ziel-Displays. Von einem Punkt, mit einem Klick - das verstehen wir unter "digital signage made easy".
Erfahre mehr über Sklera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Erfahre mehr über Box
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
Erfahre mehr über Jotform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über REACH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Ermöglicht Unternehmen die Transformation ihrer Fernseher in interaktive Screen-Signage-Geräte.
Raydiant macht es für jedes Unternehmen einfach und erschwinglich, vorhandene Fernsehgeräte in Bildschirmbeschilderung zu verwandeln. Verwende Raydiant, um Nachrichten, Menüs, Werbeaktionen, soziale Medien und mehr auf jeden Fernsehgerät im laufenden Betrieb anzuzeigen. Unternehmen setzen Raydiant ein, um den Umsatz zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterschaft zu motivieren. Nutzer können das Mitarbeiterengagement für den Back-of-House-Bereich verbessern, einschließlich Ankündigungen, Öffnungs- und Schließzeiten, Schichtplänen und interaktiven Telefonkonferenzen und Schulungen.
Erfahre mehr über Raydiant
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
ScreenCloud ist eine umfassende Plattform für digitale Beschilderung, mit der Inhalte auf jedem Bildschirm einfach erstellt, geplant und verwaltet werden können.
ScreenCloud ist eine All-in-one-Plattform für digitale Beschilderung, die es einfach macht, Inhalte auf jedem Bildschirm zu präsentieren. Unabhängig davon, ob du Unternehmensankündigungen, Echtzeit-Datenvisualisierungen oder ansprechende Werbung anzeigen möchtest, bietet ScreenCloud die richtigen Tools zum Erstellen, Planen und Verwalten von digitaler Beschilderung im gesamten Unternehmen.
Wähle aus einer Bibliothek vorgefertigter Vorlagen aus oder erstelle mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor deine eigenen nutzerdefinierten Layouts. Lade ganz einfach Bilder, Videos, Social-Media-Feeds und andere Live-Inhalte hoch, um deine Bildschirme aktuell und ansprechend zu halten.
Für Unternehmensnutzer bietet ScreenCloud erweiterte Funktionen wie automatisierte Inhaltsplanung, Verwaltung mehrerer Bildschirme und Integrationen in gängige Geschäftstools wie Microsoft 365, Google Workspace und verschiedene Datenvisualisierungsplattformen. Das Projektmanagementteam von ScreenCloud kann mit maßgeschneiderten Implementierungen digitaler Beschilderung und laufendem Support auch größeren Unternehmen helfen.
Starte eine kostenlose 14-tägige Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über ScreenCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst.
Erfahre mehr über Spectrio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung für moderne Kommunikator*innen.
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung, die für moderne Kommunikator*innen entwickelt wurde, die das Publikum ansprechen, Bewusstsein schaffen oder ihrer Community eine Stimme geben möchten.
Mit TelemetryTV können Nutzer*innen auf einfache Weise dynamische Inhalte wie Videos, Bilder, soziale Feeds, einsatzbereite Apps und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays übertragen, wo immer sie sich befinden.
TelemetryTV fördert das Marketing und die internen Kommunikation bei Starbucks, in der New York Public Library, an der Stanford University und in anderen Unternehmen.
Erfahre mehr über TelemetryTV
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Eine außergewöhnlich einfach zu bedienende Software für digitale Beschilderung, der Top-Marken wie SONY, HILTON, WALMART und AUDI vertrauen. Konformität mit SOC2 Typ 2
Für nur 9 US-Dollar pro Display bietet Zeetaminds eine nahtlose Verwaltung von Bildschirmnetzwerken jeder Größe. Das Unternehmen ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT, SKALIERBARKEIT und SICHERHEIT und betreibt eines der weltweit größten Netzwerke für digitale Beschilderung mit über 15.000 BILDSCHIRMEN.
Der hervorragende Service hat für eine hohe Loyalität der Kunden gesorgt und die WHITE-LABELING-Lösung hat Zeetaminds zu einer beliebten Wahl für Wiederverkäufer und Systemintegratoren gemacht.
Zeetaminds ist in über 40 Ländern vertreten und wird von führenden Marken wie SONY, AUDI, HILTON HOTELS, KFC, SCANIA und vielen anderen als enorm zuverlässig angesehen.
Zeetaminds bietet branchenweit einzigartige Funktionen und Workflows, die speziell für die Verwaltung von Tausenden von Displays mit maximaler Effizienz entwickelt wurden. Ziel ist es, die Zeit, die Nutzerinnen und Nutzer mit dem CMS verbringen, zu minimieren und gleichzeitig eine nahtlose Leistung auf allen Bildschirmen sicherzustellen.
Erfahre mehr über Zeetaminds
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Deine Digital Signage Management Lösung von einer bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Deine Botschaft wird an deine Zuhörer geliefert, um sie zu informieren, zu unterhalten und zu zwingen, von einem bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Erfahre mehr über Rise Vision
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern.
MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw.
Erfahre mehr über Scalefusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows!
Erfahre mehr über NoviSign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
CMS-Anbieterunternehmen für digitale Beschilderung mit erstklassiger Kundenbetreuung und dediziertem Account-Management. Aktualisiere Inhalte innerhalb von Sekunden.
Screenfluence ist eine proprietäre cloudbasierte Digital Signage Content Management Software, die für eine erstklassige Kundenbetreuung bekannt ist. Unternehmen können ihre digitalen Inhalte per Fernzugriff verwalten und auf einem beliebigen Display präsentieren. Aktualisiere mit Screenfluence Inhalte innerhalb von Sekunden, indem du dich von jedem internetfähigen Gerät aus in der Web-App anmeldest.
Erfahre mehr über Screenfluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Digitale Beschilderung zur Steigerung des Zielgruppenengagements, zur Förderung der Mitarbeiterbindung und zur Automatisierung der Kommunikation. Gutes Programm für kuratierte Inhalte.
Mit Anbieterunternehmen von digitaler Beschilderung, die sich ausschließlich auf Software konzentrieren, wirst du keine Erfolge erzielen. Anstatt für Anmeldedaten für eine CMS-Plattform zu zahlen, löst das Unternehmen jede deiner Kommunikationsprobleme mit täglichen, professionell kuratierten Inhalten und datenintegrierten Kampagnen.
Musst du die Mitarbeiterbindung, Produktivität in Fertigungsumgebungen oder Einzelhandelserlebnisse verbessern? Industry Weapon bietet Content-Programme, um etwas zu bewirken.
Kostenloser und unbegrenzter 24/7-Support und Schulung.
Erfahre mehr über CommandCenterHD
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Digital Signage-Lösung war nie einfacher. Verwalte Deine Bildschirme. Schnell. Einfach. Jederzeit. Von jedem Ort.
LOOK-Service ermöglicht es, aus der Ferne alle Medien-Inhalte, Audio-Unterstützung, dynamische Videos oder interaktive Szenarien von einem persönlichen Konto aus zu verwalten. Heute sind die LOOK-Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Einzelhandel, Banken, Gesundheitswesen, Gastronomie und etc. in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt gefragt. Vor allem schätzen Kunden die LOOK-Software wegen der einfachen Bedienung, hohen Zuverlässigkeit, Benutzerunterstützungs-Qualität und der günstigen Preise (ab nur 6 USD pro Bildschirm).
Erfahre mehr über Look Digital Signage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen.
Erfahre mehr über Arreya
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren