Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Digital Signage Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
44 Ergebnisse
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten. Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung. Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS. Erfahre mehr über OptiSigns

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Import, Design und Veröffentlichung von Inhalten mit Leichtigkeit. Füge Text, Formen, Bilder, Videos, Webseiten und vieles mehr hinzu Erfahre mehr über Play Digital Signage
Konzentriere Dich auf das, was wichtig ist. Mit dem modernsten Digital-Signage-Editor im Web und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen brauchst Du nichts anderes. Weve machte den Bildschirm-Pairing-Prozess mühelos und intuitiv. Unsere Kunden gehen normalerweise von der Erstellung eines Kontos auf das Hinzufügen eines Bildschirms in weniger als 1 Minute. Jeder bekommt einen Bildschirm kostenlos. Keine Kreditkartendaten notwendig. Erfahre mehr über Play Digital Signage

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
sklera ist eine benutzerfreundliche Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf beliebigen Displays. Erfahre mehr über Sklera
sklera ist eine einfach zu bedienende Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf Displays und verwandelt Ihr Gerät in ein digitales Plakat. sklera ist skalierbar, intuitiv, ortsunabhängig, multiplattform-fähig und einfach verwaltbar. Erstellen und verwalten Sie spielend Präsentationen mit Bildern, Videos und Webseiten und übertragen Sie diese auf beliebig viele Ziel-Displays. Von einem Punkt, mit einem Klick - das verstehen wir unter "digital signage made easy". Erfahre mehr über Sklera

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über REACH

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Ermöglicht Unternehmen die Transformation ihrer Fernseher in interaktive Screen-Signage-Geräte.
Raydiant macht es für jedes Unternehmen einfach und erschwinglich, vorhandene Fernsehgeräte in Bildschirmbeschilderung zu verwandeln. Verwende Raydiant, um Nachrichten, Menüs, Werbeaktionen, soziale Medien und mehr auf jeden Fernsehgerät im laufenden Betrieb anzuzeigen. Unternehmen setzen Raydiant ein, um den Umsatz zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterschaft zu motivieren. Nutzer können das Mitarbeiterengagement für den Back-of-House-Bereich verbessern, einschließlich Ankündigungen, Öffnungs- und Schließzeiten, Schichtplänen und interaktiven Telefonkonferenzen und Schulungen. Erfahre mehr über Raydiant

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
ScreenCloud ist eine umfassende Plattform für digitale Beschilderung, mit der Inhalte auf jedem Bildschirm einfach erstellt, geplant und verwaltet werden können.
ScreenCloud ist eine All-in-one-Plattform für digitale Beschilderung, die es einfach macht, Inhalte auf jedem Bildschirm zu präsentieren. Unabhängig davon, ob du Unternehmensankündigungen, Echtzeit-Datenvisualisierungen oder ansprechende Werbung anzeigen möchtest, bietet ScreenCloud die richtigen Tools zum Erstellen, Planen und Verwalten von digitaler Beschilderung im gesamten Unternehmen. Wähle aus einer Bibliothek vorgefertigter Vorlagen aus oder erstelle mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor deine eigenen nutzerdefinierten Layouts. Lade ganz einfach Bilder, Videos, Social-Media-Feeds und andere Live-Inhalte hoch, um deine Bildschirme aktuell und ansprechend zu halten. Für Unternehmensnutzer bietet ScreenCloud erweiterte Funktionen wie automatisierte Inhaltsplanung, Verwaltung mehrerer Bildschirme und Integrationen in gängige Geschäftstools wie Microsoft 365, Google Workspace und verschiedene Datenvisualisierungsplattformen. Das Projektmanagementteam von ScreenCloud kann mit maßgeschneiderten Implementierungen digitaler Beschilderung und laufendem Support auch größeren Unternehmen helfen. Starte eine kostenlose 14-tägige Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über ScreenCloud

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Spectrio

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung für moderne Kommunikator*innen.
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung, die für moderne Kommunikator*innen entwickelt wurde, die das Publikum ansprechen, Bewusstsein schaffen oder ihrer Community eine Stimme geben möchten. Mit TelemetryTV können Nutzer*innen auf einfache Weise dynamische Inhalte wie Videos, Bilder, soziale Feeds, einsatzbereite Apps und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays übertragen, wo immer sie sich befinden. TelemetryTV fördert das Marketing und die internen Kommunikation bei Starbucks, in der New York Public Library, an der Stanford University und in anderen Unternehmen. Erfahre mehr über TelemetryTV

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Eine außergewöhnlich einfach zu bedienende Software für digitale Beschilderung, der Top-Marken wie SONY, HILTON, WALMART und AUDI vertrauen. Konformität mit SOC2 Typ 2
Für nur 9 US-Dollar pro Display bietet Zeetaminds eine nahtlose Verwaltung von Bildschirmnetzwerken jeder Größe. Das Unternehmen ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT, SKALIERBARKEIT und SICHERHEIT und betreibt eines der weltweit größten Netzwerke für digitale Beschilderung mit über 15.000 BILDSCHIRMEN. Der hervorragende Service hat für eine hohe Loyalität der Kunden gesorgt und die WHITE-LABELING-Lösung hat Zeetaminds zu einer beliebten Wahl für Wiederverkäufer und Systemintegratoren gemacht. Zeetaminds ist in über 40 Ländern vertreten und wird von führenden Marken wie SONY, AUDI, HILTON HOTELS, KFC, SCANIA und vielen anderen als enorm zuverlässig angesehen. Zeetaminds bietet branchenweit einzigartige Funktionen und Workflows, die speziell für die Verwaltung von Tausenden von Displays mit maximaler Effizienz entwickelt wurden. Ziel ist es, die Zeit, die Nutzerinnen und Nutzer mit dem CMS verbringen, zu minimieren und gleichzeitig eine nahtlose Leistung auf allen Bildschirmen sicherzustellen. Erfahre mehr über Zeetaminds

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Deine Digital Signage Management Lösung von einer bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Deine Botschaft wird an deine Zuhörer geliefert, um sie zu informieren, zu unterhalten und zu zwingen, von einem bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge. Erfahre mehr über Rise Vision

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
CMS-Anbieterunternehmen für digitale Beschilderung mit erstklassiger Kundenbetreuung und dediziertem Account-Management. Aktualisiere Inhalte innerhalb von Sekunden.
Screenfluence ist eine proprietäre cloudbasierte Digital Signage Content Management Software, die für eine erstklassige Kundenbetreuung bekannt ist. Unternehmen können ihre digitalen Inhalte per Fernzugriff verwalten und auf einem beliebigen Display präsentieren. Aktualisiere mit Screenfluence Inhalte innerhalb von Sekunden, indem du dich von jedem internetfähigen Gerät aus in der Web-App anmeldest. Erfahre mehr über Screenfluence

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Digital Signage-Lösung war nie einfacher. Verwalte Deine Bildschirme. Schnell. Einfach. Jederzeit. Von jedem Ort.
LOOK-Service ermöglicht es, aus der Ferne alle Medien-Inhalte, Audio-Unterstützung, dynamische Videos oder interaktive Szenarien von einem persönlichen Konto aus zu verwalten. Heute sind die LOOK-Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Einzelhandel, Banken, Gesundheitswesen, Gastronomie und etc. in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt gefragt. Vor allem schätzen Kunden die LOOK-Software wegen der einfachen Bedienung, hohen Zuverlässigkeit, Benutzerunterstützungs-Qualität und der günstigen Preise (ab nur 6 USD pro Bildschirm). Erfahre mehr über Look Digital Signage

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen. Erfahre mehr über Arreya

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Carousel ist eine Digital-Signage-Software für die Inhaltsverwaltung, mit der du deine Botschaft schnell erstellen, veröffentlichen und verwalten kannst.
Die Digital-Signage-Software von Carousel sorgt dafür, dass deine Inhalte durch Kollaboration, dynamische Wiedergabelisten, Datenfeeds und skalierbare Serversoftware aktuell bleiben. Die äußerst nützliche Content-Management-Software unterstützt bekannte Media-Player-Technologien wie BrightSign, Apple TV und iPad, Chrome Enterprise, Zoom und Mersive Solstice. Erfahre mehr über Carousel

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen.
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen in Flughäfen, Banken, auf Firmengelände, in professionellen Sportstadien, Krankenhäusern, Hotels, Casinos, Universitäten, Produktionsstätten und Einzelhandelsgeschäften. FWIs Software ist bekannt für ihre fortschrittliche Funktionalität – Live-Daten, Interaktivität, Wegfindung, dynamische Planung – die es Kunden ermöglicht, viele Arten von Anwendungen auf vielen Bildschirmen bereitzustellen. Erfahre mehr über FWi

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Deutschland Lokales Produkt
Individualisierbare Digital Signage Software kombinierbar mit KI, IoT und Sensoren um digitale Kundenerlebnisse zu erschaffen.
Bei viewneo setzen wir alles daran, traditionelles Digital Signage aufzugreifen und völlig neu zu definieren. Dazu investieren wir in die Entwicklung neuer Produkte, die digitale Erlebnisse ermöglichen. Unser Ziel ist es, Produkte von Morgen zu erschaffen. Dabei reicht unsere Produktpalette vom herkömmlichen Signage Player über AI-Kameras bis hin zu RFID-Sensoren und IoT-Integrationen. Datenbasierte Steuerung von Inhalten und eine Auswertung der Daten sind direkt im CMS verfügbar. Erfahre mehr über viewneo

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming. Das Tool zum Erstellen von Beschilderung verwendet Drag-and-Drop-Technologie, mit der Nutzer schnell Inhalte erstellen, mehrere Auslagen planen und verwalten können. Diese Lösung ist so zuverlässig, dass keine Verträge abgeschlossen werden. Es gibt einzig und allein eine geringe monatliche Gebühr ohne Zusatzkosten für weitere Funktionen. Die Komplettlösung für digitale Beschilderung. Erfahre mehr über The TV Sign

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
.IDentity-basierte digitale Signaturen basieren auf deiner wahren Identität und sind durch die schwierigste Kryptografie und Identitätsprüfung gesichert.
Mit der Digital-Signature-Plattform von .ID kannst du jede Art von Datei zum Signieren hochladen und speichern. Digitale Signaturen mit .ID sind stark und basieren auf verifizierter Identität. Signiere Dokumente und Dateien einfach mit einem Klick auf deinen PIN-Code oder nur einem Daumenabdruck. Die identitätsbasierten elektronischen Signaturen von .ID unterscheiden sich von anderen digitalen Signaturlösungen auf dem Markt. .ID basiert nicht auf einer gekritzelten Zeichnung deiner Signatur, die in eine PDF platziert wird, sondern die Signatur ist mit verschlüsseltem Code versiegelt. Erfahre mehr über Agrello

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen, digitale Schilder, Informationskiosks, Point-of-Sale-Installationen und vieles mehr, ohne Code zu schreiben.
Von IntuiLab stammt IntuiFace, die führende Plattform für das Erstellen, Teilen und Bereitstellen von interaktiven, ausdrucksstarken und vernetzten digitalen Erlebnissen, ohne eine Codezeile zu schreiben. IntuiFace wird von Hunderten von Unternehmen in über 55 Ländern genutzt, um Erfahrungen mit mobilen Geräten, Multi-Touch-Displays, Microsoft Kinect, dem Leap Motion Controller, RFID-/NFC-Lesegeräten und vielem mehr zu sammeln. Von digitalen Schildern, Messen und Ausstellungen bis hin zu SB-Automaten und assistiertem Verkauf. Erfahre mehr über Intuiface

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Sichern, Verwalten und Überwachen von mobilen Unternehmensgeräten Unterstützt Android, iOS und Windows.
Verwalte Tablets, Smartphones und robuste Geräte über eine einzige Konsole mit SureMDM. Die Konsole kann Anwendungen aus der Ferne installieren und Dateien übertragen, den Bildschirm per Fernzugriff erfassen, den Gerätestandort verfolgen, die mobile Datennutzung löschen und verwalten. SureMDM sichert, überwacht und verwaltet unternehmenseigene Geräte sowie Geräte für Mitarbeiter, die zum Zugriff auf Unternehmensdaten verwendet werden. Die Lösung kann nahtlos in den internen Identitätsanbieter integriert werden. Erfahre mehr über SureMDM

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren
Die Lösung macht es Mitarbeitenden in allen Arten von Unternehmen/Organisationen leicht, digitale Pinnwände anzuzeigen und zu verwalten.
Mit PinToMind kannst du Echtzeitinformationen, Bilder, Nachrichten und mehr auf digitalen Pinnwänden (auch als Informationsbildschirme bekannt) präsentieren, wie sie z. B. in Rezeptionen, Wartebereichen, Eingangshallen usw. zu sehen sind. PinToMind macht es jedem in jedem Unternehmen leicht, Inhalte auf digitalen Pinnwänden zu verwalten und zu präsentieren. Mit PinToMind kannst du einfache textbasierte Beiträge für schnelle Nachrichten erstellen oder mühelos interessante Bilder, Videos, Tabellen und mehr hinzufügen. Die Sammlung vorgefertigter Vorlagen gewährleistet ein professionelles Erscheinungsbild, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind. Darüber hinaus kannst du Inhalte von führenden Plattformen nahtlos integrieren. Mit PinToMind Go, der mobilen App, kann deine Zielgruppe deine Inhalte bequem auf ihren Smartphones ansehen und lesen. Sende Push-Benachrichtigungen für neue Beiträge und nutze PinToMind Go als nutzerfreundliches Intranet für dein Unternehmen oder deine Organisation. Erfahre mehr über PinToMind

Funktionen

  • Visueller Editor
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mehrere Standorte
  • Digitales Menüboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Multimedia-Unterstützung
  • Layout und Design
  • Spiellisten-Management
  • Automatisches Aktualisieren