Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Digital Signage Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (43)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Schweiz
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
43 Ergebnisse
Sortieren nach
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten.
Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung.
Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS.
Erfahre mehr über OptiSigns
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Mobile Device Management-Lösung von Hexnode hilft Unternehmen, das Beste aus der Enterprise Mobility zu erhalten. Mit einem benutzerorientierten Ansatz für Mobile Device Management, optimiert Hexnode MDM den gesamten Prozess während des gesamten Gerätelebenszyklus, vom ersten Einsatz bis hin zum Geräte-Ruhestand.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Professionelle Cloud-basierte Digital Signage-Plattform mit Funktionen wie Kampagnenplanung, Echtzeit-Überwachung und Prüfprotokollen.
Erfahre mehr über OnSign TV
OnSign TV ist eine professionelle Digital Signage-Plattform, bekannt für seine Zuverlässigkeit, super einfache Schnittstelle und günstige Preise. Mit Bildschirmen in mehr als 100 Ländern, kann Dir OnSign TV helfen, 1 - 1000 Bildschirme zu verwalten. OnSign TV zeichnet sich auch für das Echtzeit-Monitoring-System aus, das es einfach macht, jeden beliebigen Bildschirm von der Webmanagement-Konsole anzusehen, zu verfolgen und remote zu kontrollieren. OnSign TV funktioniert auch in schlechten Netzwerkumgebungen, durch Caching aller Inhalte vor der Wiedergabe.
Erfahre mehr über OnSign TV
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Mit der cloudbasierten/On-Premise-Software zur digitalen Beschilderung kannst du mühelos mehrere Displays verwalten. Äußerst stabil und kostengünstig.
Erfahre mehr über Zeetaminds
Cloudbasierte Digital-Signage-Software, die sicher, nahtlos und skalierbar ist. Verwalte und plane alle Arten von Inhalten auf Tausenden von Displays mit einer benutzerfreundlichen Nutzeroberfläche.
Unterstützt Windows, Android, webOS, Linux und Amazon-Firestick-Plattformen.
Erfahre mehr über Zeetaminds
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
sklera ist eine benutzerfreundliche Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf beliebigen Displays.
Erfahre mehr über Sklera
sklera ist eine einfach zu bedienende Digital Signage Software zur professionellen Präsentation Ihrer Inhalte auf Displays und verwandelt Ihr Gerät in ein digitales Plakat. sklera ist skalierbar, intuitiv, ortsunabhängig, multiplattform-fähig und einfach verwaltbar. Erstellen und verwalten Sie spielend Präsentationen mit Bildern, Videos und Webseiten und übertragen Sie diese auf beliebig viele Ziel-Displays. Von einem Punkt, mit einem Klick - das verstehen wir unter "digital signage made easy".
Erfahre mehr über Sklera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Definiere die visuelle Kommunikation und die Arbeitsplatzerfahrungen neu mit der integrierten Korbyt Anywhere Plattform.
Erfahre mehr über Korbyt
Korbyt Anywhere ist eine KI-gestützte Plattform für Unternehmen, die Tools für digitale Beschilderung, Arbeitsplatzkommunikation und Raummanagement integriert. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, zeitnahe, dynamische Inhalte über mehrere Kanäle hinweg bereitzustellen, einschließlich digitaler Displays, Desktops, Kiosks und mobiler Geräte. Die Plattform ist auf Flexibilität ausgerichtet und verbessert das Mitarbeiterengagement, optimiert die Raumbuchungen und fördert die Zusammenarbeit, wodurch es einfacher wird, die Menschen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Einzelhandel und andere Umgebungen zu vernetzen.
Erfahre mehr über Korbyt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Erfahre mehr über Box
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
Erfahre mehr über Jotform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über REACH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Import, Design und Veröffentlichung von Inhalten mit Leichtigkeit. Füge Text, Formen, Bilder, Videos, Webseiten und vieles mehr hinzu
Konzentriere Dich auf das, was wichtig ist. Mit dem modernsten Digital-Signage-Editor im Web und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen brauchst Du nichts anderes. Weve machte den Bildschirm-Pairing-Prozess mühelos und intuitiv. Unsere Kunden gehen normalerweise von der Erstellung eines Kontos auf das Hinzufügen eines Bildschirms in weniger als 1 Minute. Jeder bekommt einen Bildschirm kostenlos. Keine Kreditkartendaten notwendig.
Erfahre mehr über Play Digital Signage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Ermöglicht Unternehmen die Transformation ihrer Fernseher in interaktive Screen-Signage-Geräte.
Raydiant macht es für jedes Unternehmen einfach und erschwinglich, vorhandene Fernsehgeräte in Bildschirmbeschilderung zu verwandeln. Verwende Raydiant, um Nachrichten, Menüs, Werbeaktionen, soziale Medien und mehr auf jeden Fernsehgerät im laufenden Betrieb anzuzeigen. Unternehmen setzen Raydiant ein, um den Umsatz zu steigern, das Gästeerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterschaft zu motivieren. Nutzer können das Mitarbeiterengagement für den Back-of-House-Bereich verbessern, einschließlich Ankündigungen, Öffnungs- und Schließzeiten, Schichtplänen und interaktiven Telefonkonferenzen und Schulungen.
Erfahre mehr über Raydiant
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst.
Erfahre mehr über Spectrio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
ScreenCloud verwandelt schnell deine Fernseher, iPads und andere Tablets in auffallende Digital-Signage für dein Unternehmen oder deine Organisation.
Digital-Signage muss nicht kompliziert oder teuer sein. Mit ScreenCloud kannst Du einen beliebigen TV, iPad oder Tablet verwenden, um deine Botschaft auf attraktive Art und Weise zu verbreiten.
Plane, verwalte und lade Inhalte auf deine Bildschirme mit einem Klick, alles von deinem Browser aus. Zeige leicht deine neuesten Angebote an, teile Unternehmens-Nachrichten, stelle die sozialen Netzwerke deiner Marke zur Schau und vieles mehr.
Erfahre mehr über ScreenCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung für moderne Kommunikator*innen.
TelemetryTV ist eine leistungsstarke Plattform für die digitale Beschilderung, die für moderne Kommunikator*innen entwickelt wurde, die das Publikum ansprechen, Bewusstsein schaffen oder ihrer Community eine Stimme geben möchten.
Mit TelemetryTV können Nutzer*innen auf einfache Weise dynamische Inhalte wie Videos, Bilder, soziale Feeds, einsatzbereite Apps und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays übertragen, wo immer sie sich befinden.
TelemetryTV fördert das Marketing und die internen Kommunikation bei Starbucks, in der New York Public Library, an der Stanford University und in anderen Unternehmen.
Erfahre mehr über TelemetryTV
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte fernbedient vom Cloud-basierten Device Management-Dashboard verwalten und steuern.
MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw.
Erfahre mehr über Scalefusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Deine Digital Signage Management Lösung von einer bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Deine Botschaft wird an deine Zuhörer geliefert, um sie zu informieren, zu unterhalten und zu zwingen, von einem bis zu einer unbegrenzten Anzahl von Displays. Keine Verpflichtungen oder Verträge.
Erfahre mehr über Rise Vision
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
CMS-Anbieterunternehmen für digitale Beschilderung mit erstklassiger Kundenbetreuung und dediziertem Account-Management. Aktualisiere Inhalte innerhalb von Sekunden.
Screenfluence ist eine proprietäre cloudbasierte Digital Signage Content Management Software, die für eine erstklassige Kundenbetreuung bekannt ist. Unternehmen können ihre digitalen Inhalte per Fernzugriff verwalten und auf einem beliebigen Display präsentieren. Aktualisiere mit Screenfluence Inhalte innerhalb von Sekunden, indem du dich von jedem internetfähigen Gerät aus in der Web-App anmeldest.
Erfahre mehr über Screenfluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Digital Signage-Lösung war nie einfacher. Verwalte Deine Bildschirme. Schnell. Einfach. Jederzeit. Von jedem Ort.
LOOK-Service ermöglicht es, aus der Ferne alle Medien-Inhalte, Audio-Unterstützung, dynamische Videos oder interaktive Szenarien von einem persönlichen Konto aus zu verwalten. Heute sind die LOOK-Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Einzelhandel, Banken, Gesundheitswesen, Gastronomie und etc. in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt gefragt. Vor allem schätzen Kunden die LOOK-Software wegen der einfachen Bedienung, hohen Zuverlässigkeit, Benutzerunterstützungs-Qualität und der günstigen Preise (ab nur 6 USD pro Bildschirm).
Erfahre mehr über Look Digital Signage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen.
Erfahre mehr über Arreya
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen.
Mit über 6.000 Kunden und mehr als 500.000 bereitgestellten Bildschirmen steuert die FWI-Softwareplattform jeden Tag die visuelle Kommunikation für Millionen von Menschen in Flughäfen, Banken, auf Firmengelände, in professionellen Sportstadien, Krankenhäusern, Hotels, Casinos, Universitäten, Produktionsstätten und Einzelhandelsgeschäften. FWIs Software ist bekannt für ihre fortschrittliche Funktionalität – Live-Daten, Interaktivität, Wegfindung, dynamische Planung – die es Kunden ermöglicht, viele Arten von Anwendungen auf vielen Bildschirmen bereitzustellen.
Erfahre mehr über FWi
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Carousel ist eine Digital-Signage-Software für die Inhaltsverwaltung, mit der du deine Botschaft schnell erstellen, veröffentlichen und verwalten kannst.
Die Digital-Signage-Software von Carousel sorgt dafür, dass deine Inhalte durch Kollaboration, dynamische Wiedergabelisten, Datenfeeds und skalierbare Serversoftware aktuell bleiben. Die äußerst nützliche Content-Management-Software unterstützt bekannte Media-Player-Technologien wie BrightSign, Apple TV und iPad, Chrome Enterprise, Zoom und Mersive Solstice.
Erfahre mehr über Carousel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Lokales Produkt
Individualisierbare Digital Signage Software kombinierbar mit KI, IoT und Sensoren um digitale Kundenerlebnisse zu erschaffen.
Bei viewneo setzen wir alles daran, traditionelles Digital Signage aufzugreifen und völlig neu zu definieren. Dazu investieren wir in die Entwicklung neuer Produkte, die digitale Erlebnisse ermöglichen. Unser Ziel ist es, Produkte von Morgen zu erschaffen. Dabei reicht unsere Produktpalette vom herkömmlichen Signage Player über AI-Kameras bis hin zu RFID-Sensoren und IoT-Integrationen. Datenbasierte Steuerung von Inhalten und eine Auswertung der Daten sind direkt im CMS verfügbar.
Erfahre mehr über viewneo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming
Erstellung von Beschilderung per Drag-and-Drop | Hardware inklusive | Wetter, RSS-Feeds, Videos, Webseiten, Social Media, Terminplanung, Live-Streaming. Das Tool zum Erstellen von Beschilderung verwendet Drag-and-Drop-Technologie, mit der Nutzer schnell Inhalte erstellen, mehrere Auslagen planen und verwalten können. Diese Lösung ist so zuverlässig, dass keine Verträge abgeschlossen werden. Es gibt einzig und allein eine geringe monatliche Gebühr ohne Zusatzkosten für weitere Funktionen. Die Komplettlösung für digitale Beschilderung.
Erfahre mehr über The TV Sign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
.IDentity-basierte digitale Signaturen basieren auf deiner wahren Identität und sind durch die schwierigste Kryptografie und Identitätsprüfung gesichert.
Mit der Digital-Signature-Plattform von .ID kannst du jede Art von Datei zum Signieren hochladen und speichern. Digitale Signaturen mit .ID sind stark und basieren auf verifizierter Identität. Signiere Dokumente und Dateien einfach mit einem Klick auf deinen PIN-Code oder nur einem Daumenabdruck.
Die identitätsbasierten elektronischen Signaturen von .ID unterscheiden sich von anderen digitalen Signaturlösungen auf dem Markt. .ID basiert nicht auf einer gekritzelten Zeichnung deiner Signatur, die in eine PDF platziert wird, sondern die Signatur ist mit verschlüsseltem Code versiegelt.
Erfahre mehr über Agrello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen, digitale Schilder, Informationskiosks, Point-of-Sale-Installationen und vieles mehr, ohne Code zu schreiben.
Von IntuiLab stammt IntuiFace, die führende Plattform für das Erstellen, Teilen und Bereitstellen von interaktiven, ausdrucksstarken und vernetzten digitalen Erlebnissen, ohne eine Codezeile zu schreiben. IntuiFace wird von Hunderten von Unternehmen in über 55 Ländern genutzt, um Erfahrungen mit mobilen Geräten, Multi-Touch-Displays, Microsoft Kinect, dem Leap Motion Controller, RFID-/NFC-Lesegeräten und vielem mehr zu sammeln. Von digitalen Schildern, Messen und Ausstellungen bis hin zu SB-Automaten und assistiertem Verkauf.
Erfahre mehr über Intuiface
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Visueller Editor
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Mehrere Standorte
- Digitales Menüboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Vorlagen
- Multimedia-Unterstützung
- Layout und Design
- Spiellisten-Management
- Automatisches Aktualisieren