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Device42 sorgt für DCIM-Effizienz durch ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, Software, Netzwerke und ihrer Abhängigkeiten!
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Entdecke deine Infrastruktur mit Device42 automatisch und verwalte, visualisiere und steuere sie. Verschaffe dir ein umfassendes Verständnis deiner Hardware, der Software, des Netzwerks und der damit verbundenen Abhängigkeiten. Verbessere die Sicherheit und mindere die Auswirkungen von IT- und Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: DCIM mit Drag and Drop-Erstellung, raum- und fotorealistischem Rack-Layout-Tracking, IPAM, Kabelmanagement, Passwort-Management, Dependency Mapping und Visualisierung, Energie- und Umgebungsüberwachung, Leistungsregelung und mehr!
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ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
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ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht
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Als Gartner Magic Quadrant Leader der Jahre 2014, 2015 und 2016 verfügt Nlyte über große und laut Hersteller extrem fortschrittliche DCIM-Implementierungen.
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Nlyte DCIM automatisiert die Verwaltung aller Assets, Ressourcen, Prozesse und Personen während des gesamten Lebenszyklus der Computerinfrastruktur. Nlyte bietet eine flexible und skalierbare DCIM-Software auf einer offenen, protokoll- und anbieterunabhängigen Plattform für einfache Wartung und die Integrationsfähigkeit in verschiedene Tools. Merkmale: Lebenszyklusmanagement, Strom- und Speicherkapazitätsplanung, Datenerfassung in Echtzeit, Audit und Berichterstattung, automatisiertes Workflow- und Änderungsmanagement, Asset-Abhängigkeitszuordnung.
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Führende relationale Unternehmensdatenbank, die eine sichere Datenverwaltung und Transaktionsverarbeitung bietet.
Oracle-Datenbankdienste und -produkte bieten Kunden kostenoptimierte und leistungsstarke Versionen von Oracle Database, einem konvergierten Multi-Modell-Datenbankmanagementsystem, sowie In-Memory-, NoSQL- und MySQL-Datenbanken (Structured Query Language). Die Oracle Autonomous Database, die vor Ort über Oracle Cloud@Customer oder in der Oracle Cloud Infrastructure verfügbar ist, ermöglicht es Kunden, relationale Datenbankumgebungen zu vereinfachen und die Verwaltungslast zu reduzieren.
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Sorge dafür, dass deine kritische IT-Infrastruktur mit Pulseway reibungslos funktioniert, indem du ein beliebiges Gerät verwendest.
Pulseway ist eine hochgradig skalierbare Multi-Account-Infrastruktur für IT-Infrastrukturüberwachung und -verwaltung, die für interne IT-Abteilungen entwickelt wurde und von Pulseway oder von dir vor Ort oder in der Cloud gehostet werden kann. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Server, Arbeitsstationen und Netzwerkgeräte. Mit der voll funktionsfähigen mobilen App kannst du deine gesamte IT-Umgebung von überall und jederzeit per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern und Probleme beheben.
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ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen.
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Datadog ist ein Überwachungsdienst, der Kennzahlen und Ereignisse aus mehreren Rechenzentren zusammenführt, um für mehr Transparenz bei der Leistung zu sorgen.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Umgebungen. Datadog unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Agilität, der Steigerung der Effizienz und der Bereitstellung von durchgängiger Transparenz über den gesamten Stack hinweg. Mit Network Device Monitoring hilft Datadog Teams, den Zustand und die Leistung ihrer Rechenzentrumsgeräte zusammen mit dem Rest ihres Stacks auf einer zentralisierten Plattform zu überwachen.
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Lokales Produkt
300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor zu testen: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Starte einfach deine Testversion.
Begrüße PRTG Network Monitor, die preisgekrönte und umfassende Überwachungslösung. Die Lösung kümmert sich um alles, was in deiner IT-Infrastruktur passiert. Da Rechenzentren das Herzstück jeder IT-Infrastruktur bilden (und in jedem Unternehmen geschäftskritisch sind), überwacht PRTG die folgenden drei Blöcke: IT- und Netzwerkinfrastruktur, Anwendungen und Dienste sowie Rechenzentrumsumgebung. Die Lösung lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht das Leben für Kunden mit wachsenden Netzwerken so viel einfacher.
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Tausende MSPs und kleine IT-Abteilungen verwenden die DCIM-Software von Kaseya VSA, um die IT zu automatisieren. Beginne eine kostenlosen Testversion.
Überzeuge dich selbst, warum Tausende von MSPs, die sich eine höhere Rentabilität wünsch DCIM-Software von Kaseya VSA zur Automatisierung des IT-Managements verwenden. Mit den Lösungen von Kaseya können Unternehmen ihre gesamte Infrastruktur und IT-Abläufe, einschließlich Cloud-, On-Premise-, Hybrid-, virtualisierten und verteilten Umgebungen, von einem Ort aus verwalten. Beginne mit deiner kostenlosen Testversion, um deine IT-Assets proaktiv, von überall aus, einfach und effizient zu verwalten und zu steuern.
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Eine Infrastrukturmanagementlösung für Rechenzentren, die dir einen umfassenden und fundierten Echtzeiteinblick in deinen Betrieb und deine Leistung bietet.
Sunbirds DCIM ist eine der wenigen Lösungen auf dem Markt, die sich ausschließlich auf zwei der größten und kostspieligsten Herausforderungen für Rechenzentrumbetreibende konzentriert: Überwachung und Betrieb. Im Gegensatz zu anderen DCIM-Anbietern, die übermäßig komplexe, aufgeblähte und teure Software anbieten, ist die Lösung von Sunbird einfach zu implementieren und zu verwenden. Sie bietet die Möglichkeit, Ressourcen, Änderungen und Kapazitäten besser zu verwalten und ermöglicht außerdem Energie- und Umgebungsüberwachung sowie Energiemanagement.
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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten.
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ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
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Verwalte alle Aspekte deiner CPD (kollaborative Produktentwicklung) mit einer einzigen Lösung, die alle technischen und rechtlichen Anforderungen für die Verwaltung großer IT-Umgebungen abdeckt.
Mit Pandora FMS kannst du ein umfangreiches automatisiertes Inventar von Netzwerkgeräten, Servern, Anwendungen, installierter Software, Nutzern, Festplatten und Hardware erstellen. Verzeichnisse und alle Arten von relevanten Unterlagen für interne Audits.
Mit Pandora FMS kannst du Protokolle sammeln, Ereignisse zentralisieren, sie in Tools für ITSM (IT Service Management), Remote-Serversteuerung (über Remote-Shell oder Remote-Desktop) und eine vollständige Überwachung von Anwendungen, Systemen und Netzwerkgeräten integrieren. All dies im On-Premise- oder Cloud-Modus.
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Integrierte Verwaltungsplattform, mit der du deine Rechenzentren, Clientgeräte und hybriden Cloud-IT-Umgebungen effizient verwalten kannst.
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Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
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Datenschutz. Vereinfacht. Kein Back-Up. Zukunftsorientiert.
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Lokales Produkt
PRTG Enterprise Monitor
4,8
(52)
Lokales Produkt
IT-Infrastruktur, Anwendungen und Dienste sowie Rechenzentrumsumgebung: Überwache deine Rechenzentren mit PRTG Enterprise Monitor.
Rechenzentren bilden das Herzstück jeder IT-Infrastruktur und sind in jedem Unternehmen geschäftskritisch. Paessler PRTG Enterprise Monitor ist perfekt für die Überwachung großer, verteilter Umgebungen: Unbegrenzte Server und Remote-Sonden in Kombination mit der servicebasierten Übersicht des ITOps Board machen es nicht nur einfach und erschwinglich, so viele Standorte wie nötig zu überwachen, wie Rechenzentren oder Zweigstellen, sondern auch deine IT logisch nach Teams und Aufgaben zu segmentieren.
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Uptime ist ein Website-Monitoring-Service, der Uptime, Downtime und Performance von Websites überwacht.
Uptime in einem Branchenführer in Website-Performance-Monitoring. Uptime prüft Deine Webseite in einminütigen Abständen von 30 verschiedenen Standorten auf 5 Kontinenten. Unbegrenzte Fähigkeit, HTTP zu überwachen (S), Ping, SSH, TCP, UDP, DNS, SMTP, POP und IMAP. Wenn Ausfallzeiten durch unsere Sonde-Server erkannt werden, wirst Du per E-Mail, SMS oder 3rd-Part-Push-Benachrichtigungen informiert. Es ist einfach zu installieren und zu nutzen-- starte jetzt mit einem kostenlosen Konto!
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Proaktive Best-Practice- und Sicherheitsanalyse für VMware, Azure, AWS, GCP, Kubernetes sowie Windows und Linux OS.
Eine KI-gestützte Lösung, mit der Unternehmen die Sicherheit und Konformität ihrer Workloads überall sicherstellen können. Deine Teams können mit einer einzigen Plattform mehr erreichen, die deine Cloud-Infrastruktur auf erhöhte Transparenz, Sicherheit und Zeitersparnis überprüft.
Runecast hilft dabei, die Betriebskosten zu reduzieren, die Klarheit zu erhöhen sowie Infrastrukturschwachstellen mühelos zu bewerten und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verwalten.
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Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform.
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Logz.io bietet intelligente Log-Analytik mit ELK als Diensleistungs- und Echtzit-Überwachung für Cloud-Abwicklungen im Unternehmensrang.
Logz.io bietet eine intelligente Log-Auswertungs-Plattform, die die ELK mit einem Cloudservice kombiniert, um neue Einblicke in von Maschinen generierte Daten zu erhalten. Logz.io hat eine Analyse-Tool-Suite für Unternehmen entwickelt, die zahlreiche Funktionen bietet, so zum Beispiel Benachrichtigungen, Live Tail, ELK-Apps, Archivierung, User-Kontrolle und mehr. Logz.io entspricht den Richtlinien für SOC 2 Type 2, GDPR, PCI Level 1, ISO27001 und HIPPA.
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IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. 4me möchte genau das ermöglichen. Wie? 4me unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden.
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Mit den Lösungen von VMware und Softchoice können Mitarbeitende von jedem Ort oder Gerät aus in einer sicheren Umgebung remote arbeiten.
Erleichtere es deinen Mitarbeitenden, auf alle ihre Dateien und Anwendungen von jedem Ort oder Gerät aus zuzugreifen und in einer sicheren und skalierbaren Umgebung mit Lösungen von VMware und Softchoice zu arbeiten. Mit VMware-Lösungen kannst du die IT-Leistung für deine Remote-Mitarbeitenden einrichten, verwalten, sichern und optimieren. Erfahre, wie Lösungen wie VMware Horizon 7 und Workspace ONE deine IT-Mitarbeitenden effizienter machen, deinem Unternehmen Geld sparen und die Endnutzererfahrung deines Unternehmens maximieren können.
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.
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Erstelle interaktive Echtzeitkarten deiner IT-Umgebung, die einen granularen Überblick über deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten bieten.
Mit der Hybrid Application Mapping Software von VNT erhältst du detaillierte Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung und kannst deine Anwendungen, Netzwerke und Abhängigkeiten in Echtzeit abbilden. Die Smart-Mapping-Lösung ist vollständig plattformunabhängig und bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten von der Cloud-Migration bis zur Kostenoptimierung.
VNT funktioniert ohne Anmeldedaten und Agenten. Und es müssen auch keine Firewalls geöffnet werden.
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