Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

KFZ Reparatur Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

19 Ergebnisse

Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Alles, was du zur Verwaltung deines Kfz-Reparaturbetriebs benötigst, von der Bestandsverfolgung über die Rechnungsstellung bis hin zum VIN-Decoder und der Nummernschildleser.
Die Software von ARI wurde für Autowerkstätten und unabhängige Mechaniker konzipiert. Zweck der Anwendung ist es, Werkstätten und Geschäftsinhabern dabei zu helfen, elektronische Rechnungen zu erstellen und an ihre Kunden zu versenden. Eine elegante Lösung für eine schwerfällige Aufgabe. Nach der Einrichtung kann ARI dir helfen, Zeit und Kosten zu reduzieren, die du normalerweise mit der Erstellung von Autoreparaturrechnungen und Kostenvoranschlägen verbringst. Erfahre mehr über ARI

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
AppointmentPlus-Software für die Kfz-Terminplanung hilft wachsenden Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen, indem Kund*innen online buchen können.
Mit der Software AppointmentPlus für Kfz-Terminplanung kannst du mehrere Plätze verwalten, tägliche Serviceberichte erstellen und deine Kund*innen können ganz bequem online buchen. Automatisierte Terminerinnerungen reduzieren Terminausfälle, verkürzen Wartezeiten und erhöhen die Kund*innenzufriedenheit. Die Software hilft deinem Geschäft, den Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen und die Kund*innenbindung zu verbessern. Seit 2001 hilft AppointmentPlus seinen Kund*innen dabei, mehr als 300 Millionen Termine zu planen! Erfahre mehr über DaySmart Appointments

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
LS Central ist eine All-in-one-Softwarelösung, die Microsoft Dynamics 365 Business Central erweitert sowie POS- und ERP-Funktionen (Enterprise Resource Planning) in einem einheitlichen System bietet. Das bedeutet, dass du nur eine komplette Software verwenden musst, um Finanzen (das Microsoft ERP), POS, Filialbetrieb, Lieferkettenmanagement, Inventar, E-Commerce und Kundenloyalität zu verwalten. Erfahre mehr über LS Retail

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Webbasiertes Kfz-Werkstatt-Managementsystem: Kundenverwaltung, Reparaturaufträge, Fahrzeuge, Teile, Arbeit, Inventar und mehr.
Shop Boss funktioniert auf PC, Mac/Apple, iPad und Tablet! Es gibt sogar eine abgespeckte Version für iPhone und Android. Shop-Management-Software mit vollem Funktionsumfang bereits ab 99,95 US-Dollar pro Monat. Sende E-Mail-/SMS-Updates, digitale Fahrzeuginspektion mit Fotos, Videos und technischen Hinweisen. IMPORT-COLLISION-SCHÄTZUNGEN VON CCC/MITCHELL! Dies ist die Spitzentechnologie für dich als Ladenbesitzer, damit du die besten Tools für dein Unternehmen zur Verfügung hast! KOSTENLOSES 30-TAGE-TEST-KONTO und hervorragende Kundenbetreuung! Erfahre mehr über Shop Boss

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Hilft Reparaturbetrieben an mehreren und einzelnen Standorten bei der Automatisierung ihrer täglichen Prozesse und der effizienteren Verwaltung ihrer Geschäfte.
Hilft Reparaturbetrieben an mehreren und einzelnen Standorten bei der Automatisierung ihrer täglichen Prozesse und der effizienteren Verwaltung ihrer Geschäfte. Erfahre mehr über CCC ONE

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Fattmerchant ist ein abonnementbasiertes Zahlungstechnologie-Unternehmen, das unbegrenzte Kreditkartenabwicklungen zu direkten Kosten bietet.
Fattmerchant ist ein Zahlungsabwickler, der ein wirklich einheitliches Erlebnis bietet. Mit der hochmodernen Omni-Plattform können Handelsunternehmen Zahlungen in beliebiger Weise akzeptieren, sei es Kredit, Debit, ACH und mehr. Mit dieser Technologie kannst du all deine Lösungen von einer Plattform aus verwalten, einschließlich Online-Zahlungen, Ladentischkassen, Rechnungstools und mobile Apps. Die transparente Preisgestaltung spart Shops in der Regel laut Hersteller 40 % ohne Aufschläge, ohne Verträge, ohne verborgene Gebühren und unbegrenzte Verarbeitung. Erfahre mehr über Stax

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Werkstatt-Management mit automatisierter Teilepreisgestaltung, Auftragskalkulation und Planung von Reparaturen, Vertrieb und Marketing-Tracking.
RepairCenter stellt die erste Software einer neuen Klasse von Softwarelösungen dar. Shop Workspace sorgt dafür, dass Geschäfte die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen, indem sie sich auf folgende Betriebsbereiche konzentrieren: Opportunity Tracking, Finanzmanagement, Customer Experience Management, Reparaturverfahrensmanagement, Produktionsmanagement, Ersatzteilmanagement, Arbeitskontrolle und Kostenvoranschläge. Mitchell hat Reparaturmanagement, Customer Experience Management und Business Management kombiniert. Erfahre mehr über Mitchell RepairCenter

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Ein komplettes Management- und Buchhaltungssystem für Anbieter für die Reparatur von Unfallschäden. Eingesetzt von Unternehmen aus dem Bereich Unfallschäden.
Ein komplettes Management- und Buchhaltungssystem für Werkstätten für die Reparatur von Unfallschäden, einschließlich Kfz-Werkstätten mit mehreren Standorten, unabhängige Betreiber, Händlerbetriebe und Anbieter lackschadenfreier Ausbeultechnik. Umfasst Customer-Relationship-Management, Planung, erweiterte Produktionsverfolgung, Teilebestellung und -verfolgung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung und ein komplettes Finanzpaket. Eingesetzt von Unternehmen aus dem Bereich Unfallschäden. Nach eigenen Angaben extrem gute(r) Kundenservice und -empfehlungen, schnelle Reaktion auf Feedback. Erfahre mehr über Nexsyis Collision

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Unterstützt die Generierung von Arbeitsaufträgen, automatische Follow-ups, Planung von Arbeitsstationen und Mechanikern, Smartphone-Kalenderintegration, CARFAX und mehr.
In Kürze erhältlich: Abruf von CARFAX-Informationen mit der FIN- oder Kennzeichennummer. EZ Auto Scheduler wurde entwickelt, um dein Geschäft zu rationalisieren, Nichterscheinen zu reduzieren und die Produktivität deiner Kfz-Werkstatt zu steigern. Das perfekte Werkzeug für Kfz-Werkstätten, die professionelles Arbeitsstations- und Mitarbeiterressourcenmanagement benötigen. Vollständig anpassbar mit Google- und iCal-Integration, 24/7-Planung, Kreditkartenzahlungen, automatischen Service-Follow-ups per Telefon, Textnachricht oder E-Mail und mehr. Melde dich für eine 15-tägige kostenlose Testversion und Einrichtungssitzung. Erfahre mehr über EZ Auto Scheduler

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Cloudbasiertes Tool, das Automobilunternehmen bei der Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung, Kostenschätzung, Wartungsverfolgung und mehr unterstützt.
Cloudbasiertes Tool, das Automobilunternehmen bei der Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung, Kostenschätzung, Wartungsverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über ActionRev

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Kostengünstige Karosserie-Kollisionsschätzungssoftware
ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD VERFÜGBAR! Zahle im ersten Jahr nur 395 US-Dollar und 180 US-Dollar pro Folgejahr! Der Auto Body Estimator 35 ist eine clevere Alternative zu den teuren Karosseriebau-Schätzprogrammen. Warum solltest du monatlich zwischen 140 und 300 US-Dollar für Software ausgeben, wenn du für nur einen Bruchteil des Preises erstklassige professionelle Schätzungen erstellen kannst? Der Auto Body Estimator wird von Hunderten von Karosseriewerkstätten in den Vereinigten Staaten und Kanada eingesetzt und hat sich den Ruf erworben, die Schätzzeit zu verkürzen und das Geschäft für Karosseriewerkstätten zu vergrößern! Erfahre mehr über Auto Body Estimator 33

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Auto Body-Software für das Jobcosting und Buchhaltung für Body Shops.
Auto Body-Software für das Jobcosting und Buchhaltung für Body Shops. Erfahre mehr über CC3

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Spezielle Lösung für Karosseriewerkstätten, einschließlich Kostenschätzung, Kostenplanung und GP, Zuweisung von Technikern und Hauptbuchhaltung mit Gehaltsabrechnung.
Spezielle Lösung für Karosseriewerkstätten, einschließlich Kostenschätzung, Kostenplanung und GP, Zuweisung von Technikern und Hauptbuchhaltung mit Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über CRMS

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Ein Shop-Management mit Terminplanung, Produktionsmanagement, Tech-Gehaltsabrechnung, vollständiger Buchhaltung und eingehender Teile- und Arbeitsverwaltung.
Ein komplettes Body-Shop-Management mit Terminplanung, Produktionsmanagement, Tech-Gehaltsabrechnung, eingehenden Teilen und Arbeitsmanagement, vollständiger Buchhaltung, voller Gehaltsabrechnungsfähigkeit, Bild- und Scanfunktionen und mehr. Erfahre mehr über CRISMA

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Werkstattmanagementsoftware mit Reparaturaufträgen, Nachverfolgung von Kundenserviceberechtigungen und Inventarmanagementfunktionen.
Werkstattmanagementsoftware mit Reparaturaufträgen, Nachverfolgung von Kundenserviceberechtigungen und Inventarmanagementfunktionen. Erfahre mehr über SHOPpro

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder
Deutschland Lokales Produkt
WERBAS

WERBAS

(0) Deutschland Lokales Produkt
Tool für Werkhallen und Autowerkstätten. Zusätzliche Module umfassen Auftragsabwicklung, Archivierung, ERP, ein Zeitmanagementsystem und Statistik.
Tool für Werkhallen und Autowerkstätten. Zusätzliche Module umfassen Auftragsabwicklung, Archivierung, ERP, ein Zeitmanagementsystem und Statistik. Erfahre mehr über WERBAS

Funktionen

  • Kundendatenbank
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitslohntarife
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • VIN-Decoder