Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kurier Software

Kurier Software wird verwendet, um Paketlieferdienste zu verwalten. Auftragseingabe, Versand, Routenplanung, Auftragserteilung, Bezahlung der Spediteure, Abrechnung, GPS und Verkaufsanalyse sind allesamt Merkmale einer Software für Kurierdienste. E-Mail-Benachrichtigung und spezielle Anweisungsfelder für Fahrer können ebenfalls verfügbar sein. Kurierdienst Software ist mit Versandsoftware, Speditionssoftware, Versandlogistik Software, Vertriebssoftware und Logistik Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kurier Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
68 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
PAQATO

PAQATO

(0) Deutschland Lokales Produkt
After-Sales Experience Plattform für: - starke Kundenbeziehungen - Umsatzsteigerung - sinkende Service-Kosten Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die After Sales Experience Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Außerdem ermöglicht PAQATO den vollen Überblick über die Performance der angebundenen Versanddienstleister. Prüfen, vergleichen und datenbasiertes optimieren der Versandprozesse ermöglichen ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Die Kuriermanagementsoftware GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung der täglichen Aufgaben und optimalen Routen. Erfahre mehr über GSMtasks
Die Kuriermanagementsoftware GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung der täglichen Aufgaben und optimalen Routen. Kuriere können ihre Lieferungen mithilfe der intuitiven Mitarbeiter-App von GSMtasks problemlos verwalten und analysieren. GSMtasks bietet ein webgestütztes Echtzeit-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme. Erfahre mehr über GSMtasks

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Kuriermanagement und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz. Erfahre mehr über URBANTZ
Urbantz ist eine Plattform für das Courier-Management auf der letzten Meile, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen versetzt die größten Einzelhandels-, Lebensmittel-, E-Commerce- und Logistikunternehmen in die Lage, ihre Abläufe „auf der letzten Meile“ in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Kurierdienste intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic. Erfahre mehr über URBANTZ

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Deutschland Lokales Produkt
myFIEGE: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Paketlogistik. Verwalten Sie Carrier, verfolgen Sie Sendungen, erhalten Sie Berichte, optimieren Sie Lieferungen und vieles mehr. Erfahre mehr über myFIEGE
myFIEGE ist Ihre digitale All-in-One-Plattform für eine optimierte Paketlogistik. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Versandabläufe mit umfassenden Tracking- und Performance-Reporting-Tools. Profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen wie einem integrierten Rechnungswerkzeug, einem dedizierten Ticketsystem und nahtloser Integrationstechnologie. myFIEGE ist eine robuste Logistiksoftware, die speziell für Paketdienstleistungen entwickelt wurde. Diese modulare Lösung bietet eine Reihe von Funktionen, um Ihren Versandprozess zu optimieren: - Multi Carrier Management - Communicate AI - Delivery Promise - Return Portal - Pickup Navigator - Performance Reporting Pro - Hero AI myFIEGE nutzt sein umfangreiches Carrier-Netzwerk, um optimierte Prozesse, verkürzte Lieferzeiten und Kostensenkungen zu ermöglichen. myFIEGE versetzt Sie in die Lage, Ihre Versandabläufe auf ein neues Level zu heben. Erfahre mehr über myFIEGE

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Scanne Pakete, die von der Poststelle angenommen werden, in kurzer Zeit ein. Benachrichtige Empfänger*innen automatisch. Erfasse E-Signaturen als Abhol- und Zustellnachweis.
Notifii Track ist eine cloudbasierte Paketverfolgungssoftware für Poststellen, Bürogebäude, Wohnungen, Wohnhochhäuser und Studentenwohnanlagen. Scanne Pakete schnell und einfach mit jedem Smartphone oder Tablet, sobald sie eintreffen. Benachrichtige die Empfänger*innen bei der Entgegennahme automatisch per E-Mail und SMS. Erfasse Unterschriften als Abholungs- bzw. Zustellungsnachweis und schau dir umfangreiche Berichte an. Spare Zeit und erhöhe die Transparenz deiner internen Pakete mit Notifii Track. Erfahre mehr über Notifii Track

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Elite EXTRA bietet cloudbasierte erweiterte Versandsoftware, mit der Lieferungen, Abholungen und Services in Echtzeit optimiert werden können.
EXTRA bietet mehr als zwei Jahrzehnte Innovation, Erfahrung und einen großen Kundenstamm, welcher der Software als Partner für ihre Lieferungen vertraut. Die fortschrittliche Versandverwaltungssoftware umfasst automatisierte Disposition, Integration mehrerer Lieferoptionen, Echtzeit-Tracking und ETAs, Kundenbenachrichtigungen einschließlich eines Echtzeit-Tracking-Links mit Karte, mobiles Live-SDK mit Karte, Kundenportal und ETA API, erweiterte Routenoptimierungsfunktionen und zentralen Versand für Pool-Flottenressourcen. Erfahre mehr über Elite EXTRA

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Zustellfahrer in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Kurierunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung.
Interne Paketverfolgungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros, Universitäten und mehr. Scanne Pakete schnell an der Rezeption/Poststelle mit einer Smartphone-Kamera, benachrichtige Empfänger automatisch und erfasse E-Signaturen als Beweis für die Abholung. Funktioniert mit allen Kurier- und handgeschrieben Paketscheinen. Erfahre mehr über Parcel Tracker Mailroom

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst. Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken. Erfahre mehr über Routific

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Track-POD ist eine Courier-Software in der Cloud, mit der du dein Logistikgeschäft problemlos verwalten kannst.
Track-POD ist eine Courier-Liefersoftware in der Cloud, mit der du Gewinn und Leistung steigern kannst. Diese Courier-Software bietet dir ein Routenplanungstool zur Organisation mehrerer Lieferungen und eine mobile Courier-App für deine Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten, eine automatisierte SMS-Benachrichtigung und die Verfolgung von Fahrern für deine Kunden. Diese Versandsoftware hilft dir, dein Logistikgeschäft mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Eine kostenlose, aber leistungsstarke Lösung für die Echtzeitverfolgung von Lieferungen und für elektronische Liefernachweise, die an jedem Ort funktioniert.
Detrack ist es eine leistungsstarke Kuriermanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Reduziere die Betriebskosten, spare Kilometer ein und verbessere den Kundenservice mit der webbasierten Routenplanungssoftware von WorkWave.
Reduziere die Betriebskosten, spare Kilometer ein und verbessere den Kundenservice mit der webbasierten Routenplanungssoftware von WorkWave. Identifiziere die schnellsten und effizientesten Routen innerhalb weniger Minuten und nutze die stressfreie Routen- und Terminplanung. Optimiere die Routen eines Tages oder plane den ganzen Monat. Hol dir die Demo für den WorkWave Route-Manager heute und lasse sie die schweren Arbeiten für dich erledigen! Erfahre mehr über RouteManager

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Beste Software zur Optimierung der Paketbewegung: kürzere Routen, bessere Lieferzeiten, automatische Abholung und reduzierte Reisezeit.
LogiNext Mile ist die führende Software zur Optimierung von Routenplanung und Paketbewegung für Zustelldienstunternehmen in der Kurier-, Paket- und Expressbranche. Plane engmaschige Zeitpläne (sogar am selben Tag) für pünktliche Lieferungen. Ordne automatische Abholungen den am besten geeigneten Liefermitarbeitern zu, ohne dass sich dies auf eine andere Lieferung auswirkt. Plane schnelle Routen und vermeide lokale Verkehrsstaus und Engpässe. Die Live-Verfolgung aller Paketbewegungen bietet zusätzliche Transparenz, Kontrolle und Reaktionsfähigkeit auf die Zustellbewegung. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Die All-in-one-Kuriersoftwareanwendung steigert deine Geschäftsgewinne, indem alle Anforderungen deines Kurierunternehmens erfüllt werden.
Die professionelle Kurierlieferdienstsoftware von Tookan erfüllt alle End-to-End-Geschäftsanforderungen ihrer Kunden. Tookan ist eine All-in-one-Tech-Lösung für all deine Anforderungen an das Kuriergeschäft. Die Software kann dich in den Bereichen Paketeingabe, Warnmeldungen und Aktualisierungen, Auftragszuweisung, Rücksendung einer Bestellung, Sortierung, Terminplanung, Routenoptimierung, Barcode-Unterstützung, Liefernachweis, Lieferarten, Berichte und Analyse sowie Echtzeitverfolgung unterstützen. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Eine Flottenmanagementlösung, mit der Unternehmen, die Waren ausliefern, Transportkosten senken und den Kundenservice verbessern können.
Driv.in ist eine SaaS-basierte Transportmanagementlösung, die optimierte Lieferpläne erzeugt, eine proaktive Überwachung ermöglicht und Indikatoren erfasst, um Service-Level von Unternehmen für Kunden zu verbessern, indem zum Zeitpunkt aller Auslieferungen echtzeitbasierte Informationen zur Verfügung gestellt werden. In einer benutzerfreundlichen Weboberfläche laden Kunden Informationen hoch und erhalten wenige Minuten später optimierte Lieferpläne, die über die App an Fahrer weitergeleitet werden. Erfahre mehr über Driv.in

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Multi-Stop-Routenplaner für Fahrer, die eine standortbasierte Zustellungspriorisierung optimieren möchten.
Multi-Stop-Routenplaner für Fahrer, die eine standortbasierte Zustellungspriorisierung optimieren möchten. Erfahre mehr über RoadWarrior

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Highway ist eine verkehrsbewusste Routing-Software für die Optimierung von Lebensmittel- oder Paketlieferungen. Die Lösung funktioniert für Unternehmen jeder Größe.
Highway ist eine verkehrsbewusste Routing-Software für die Optimierung von Lebensmittel- oder Paketlieferungen. Unternehmen können Kundeninformationen, spezifische Lieferungen und Besuchszeiten eingeben, wenn sie eine optimierte Route erstellen. Diese Flottenoptimierungslösung hat keine Beschränkung für Fahrzeuge oder Stopps. Verkehrsinformationen können über eine Integration in die Berechnung der geschätzten Zeiten einbezogen werden. Entscheidungen werden mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz getroffen. Erfahre mehr über Planner

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS
eLogii ist eine Software für die Multi-Stopp-Routenplanung, die die Routenplanung und -optimierung sowie die Disposition für Kurierunternehmen automatisiert.
eLogii ist eine cloudbasierte Multi-Stopp-Routenplanungssoftware für Kurier-, Logistik-, 3PL- und Post- und Paketdienste. eLogii vereinheitlicht die Logistik von der Abhol- und Ablieferplanung bis hin zur Multi-Stopp-Routenplanung und -optimierung und hilft dir, diese mühelos für deinen gesamten Betrieb zu verwalten. Mit eLogii kannst du die Disposition automatisieren, einen Echtzeitüberblick über Fahrer, Fahrzeuge und Bestellungen erhalten, Liefernachweise sammeln und die Rücknahmelogistik abwickeln. Erfahre mehr über eLogii

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Liefernachweis
  • Auftragsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Barcode-Erkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • GPS