Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kurier Software

Kurier Software wird verwendet, um Paketlieferdienste zu verwalten. Auftragseingabe, Versand, Routenplanung, Auftragserteilung, Bezahlung der Spediteure, Abrechnung, GPS und Verkaufsanalyse sind allesamt Merkmale einer Software für Kurierdienste. E-Mail-Benachrichtigung und spezielle Anweisungsfelder für Fahrer können ebenfalls verfügbar sein. Kurierdienst Software ist mit Versandsoftware, Speditionssoftware, Versandlogistik Software, Vertriebssoftware und Logistik Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kurier Software

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

65 Ergebnisse

Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice. Erfahre mehr über Shipday
Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice. Erfahre mehr über Shipday

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Deutschland Lokales Produkt
PAQATO

PAQATO

(0) Deutschland Lokales Produkt
After-Sales Experience Plattform für: - starke Kundenbeziehungen - Umsatzsteigerung - sinkende Service-Kosten Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die Must-Have Post Purchase Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Die All-in-one-Kuriersoftwareanwendung steigert deine Geschäftsgewinne, indem alle Anforderungen deines Kurierunternehmens erfüllt werden. Erfahre mehr über Tookan
Die professionelle Kurierlieferdienstsoftware von Tookan erfüllt alle End-to-End-Geschäftsanforderungen ihrer Kunden. Tookan ist eine All-in-one-Tech-Lösung für all deine Anforderungen an das Kuriergeschäft. Die Software kann dich in den Bereichen Paketeingabe, Warnmeldungen und Aktualisierungen, Auftragszuweisung, Rücksendung einer Bestellung, Sortierung, Terminplanung, Routenoptimierung, Barcode-Unterstützung, Liefernachweis, Lieferarten, Berichte und Analyse sowie Echtzeitverfolgung unterstützen. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine On-Demand-Plattform für das Liefermanagement von Lebensmitteln Erfahre mehr über DelivApp Delivery Management
Eine On-Demand-Plattform für das Liefermanagement, die Restaurants einen effizienteren Betrieb ihrer Lieferflotten ermöglicht. Die Lösung rationalisiert nicht nur alle logistischen Prozesse, sondert vereinfacht auch deine Lohn- und Gehaltsabrechnung und spart dir damit Hunderte von Arbeitsstunden. Die Lösung lässt sich nahtlos in deine vorhandenen Systeme integrieren und senkt so die Einrichtungs- und Wechselkosten. Mit der Lösung wurden bisher mehr als 3.000.000 Bestellungen von mehr als 500 Restaurants ausgeführt und Kunden zu einem zehnfachen Wachstum verholfen. Erfahre mehr über DelivApp Delivery Management

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Die Kuriermanagementsoftware GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung der täglichen Aufgaben und optimalen Routen. Erfahre mehr über GSMtasks
Die Kuriermanagementsoftware GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung der täglichen Aufgaben und optimalen Routen. Kuriere können ihre Lieferungen mithilfe der intuitiven Mitarbeiter-App von GSMtasks problemlos verwalten und analysieren. GSMtasks bietet ein webgestütztes Echtzeit-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme. Erfahre mehr über GSMtasks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Kuriermanagement und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz. Erfahre mehr über URBANTZ
Urbantz ist eine Plattform für das Courier-Management auf der letzten Meile, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen versetzt die größten Einzelhandels-, Lebensmittel-, E-Commerce- und Logistikunternehmen in die Lage, ihre Abläufe „auf der letzten Meile“ in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Kurierdienste intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic. Erfahre mehr über URBANTZ

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Glow Technology rationalisiert die Logistik, optimiert die Lieferung für Unternehmen, senkt die Kosten und steigert Produktivität und Zufriedenheit. Erfahre mehr über Glow
Die cloudbasierte Plattform von Glow Technology rationalisiert die Logistik für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung optimiert die Lieferung, verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Produktivität. Die Funktionen gewährleisten effiziente und pünktliche Lieferungen und senken die Kosten. Die Zugänglichkeit, Flexibilität und Sicherheit von Glow machen es zu einer vertrauenswürdigen Wahl für eine problemlose Logistik. Durch die Automatisierung der Logistik können sich Unternehmen auf Wachstum und Kundenservice konzentrieren und gleichzeitig ihr Endergebnis verbessern. Erfahre mehr über Glow

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Scanne Pakete, die von der Poststelle angenommen werden, in kurzer Zeit ein. Benachrichtige Empfänger*innen automatisch. Erfasse E-Signaturen als Abhol- und Zustellnachweis.
Notifii Track ist eine cloudbasierte Paketverfolgungssoftware für Poststellen, Bürogebäude, Wohnungen, Wohnhochhäuser und Studentenwohnanlagen. Scanne Pakete schnell und einfach mit jedem Smartphone oder Tablet, sobald sie eintreffen. Benachrichtige die Empfänger*innen bei der Entgegennahme automatisch per E-Mail und SMS. Erfasse Unterschriften als Abholungs- bzw. Zustellungsnachweis und schau dir umfangreiche Berichte an. Spare Zeit und erhöhe die Transparenz deiner internen Pakete mit Notifii Track. Erfahre mehr über Notifii Track

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Zustellfahrer in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Kurierunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung.
Interne Paketverfolgungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros, Universitäten und mehr. Scanne Pakete schnell an der Rezeption/Poststelle mit einer Smartphone-Kamera, benachrichtige Empfänger automatisch und erfasse E-Signaturen als Beweis für die Abholung. Funktioniert mit allen Kurier- und handgeschrieben Paketscheinen. Erfahre mehr über Parcel Tracker Mailroom

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Routific optimiert Routen und spart Zeit. Diese Software macht es Zustellunternehmen leicht.
Hunderte der weltweit effizientesten Zustellunternehmen vertrauen auf Routific. Die Software hilft dir bei der Verwaltung deiner Zustellvorgänge, unabhängig davon, ob du Pakete, Frischware oder köstliche Speisen transportierst. Mit Routific kannst du schneller und termingerechter liefern, Lebensmittelverschwendung reduzieren, deine Fahrer nachverfolgen und die Kosten pro Lieferung senken. Erfahre mehr über Routific

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Track-POD ist eine Courier-Software in der Cloud, mit der du dein Logistikgeschäft problemlos verwalten kannst.
Track-POD ist eine Courier-Liefersoftware in der Cloud, mit der du Gewinn und Leistung steigern kannst. Diese Courier-Software bietet dir ein Routenplanungstool zur Organisation mehrerer Lieferungen und eine mobile Courier-App für deine Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten, eine automatisierte SMS-Benachrichtigung und die Verfolgung von Fahrern für deine Kunden. Diese Versandsoftware hilft dir, dein Logistikgeschäft mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Beste Software zur Optimierung der Paketbewegung: kürzere Routen, bessere Lieferzeiten, automatische Abholung und reduzierte Reisezeit.
LogiNext Mile ist die führende Software zur Optimierung von Routenplanung und Paketbewegung für Zustelldienstunternehmen in der Kurier-, Paket- und Expressbranche. Plane engmaschige Zeitpläne (sogar am selben Tag) für pünktliche Lieferungen. Ordne automatische Abholungen den am besten geeigneten Liefermitarbeitern zu, ohne dass sich dies auf eine andere Lieferung auswirkt. Plane schnelle Routen und vermeide lokale Verkehrsstaus und Engpässe. Die Live-Verfolgung aller Paketbewegungen bietet zusätzliche Transparenz, Kontrolle und Reaktionsfähigkeit auf die Zustellbewegung. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Reduziere die Betriebskosten, spare Kilometer ein und verbessere den Kundenservice mit der webbasierten Routenplanungssoftware von WorkWave.
Reduziere die Betriebskosten, spare Kilometer ein und verbessere den Kundenservice mit der webbasierten Routenplanungssoftware von WorkWave. Identifiziere die schnellsten und effizientesten Routen innerhalb weniger Minuten und nutze die stressfreie Routen- und Terminplanung. Optimiere die Routen eines Tages oder plane den ganzen Monat. Hol dir die Demo für den WorkWave Route-Manager heute und lasse sie die schweren Arbeiten für dich erledigen! Erfahre mehr über WorkWave Route Manager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Speziell entwickelt, um Unternehmen in der Kurier-, Teilladungsverkehrs-, Speditions- und Lieferbranche an demselben Tag bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen.
Die X Dispatch Suite von CXT Software wurde von Grund auf von ehemaligen Fachkräften aus der Kurierbranche entwickelt. Die X Dispatch Suite kombiniert moderne Technologie mit drei Jahrzehnten Erfahrung im Expressversand, um dir eine umfassende, nutzerfreundliche und leistungsstarke Softwarelösung für deine Geschäftsanforderungen zu bieten. Erfahre mehr über CXT Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Multi-Stop-Routenplaner für Fahrer, die eine standortbasierte Zustellungspriorisierung optimieren möchten.
Multi-Stop-Routenplaner für Fahrer, die eine standortbasierte Zustellungspriorisierung optimieren möchten. Erfahre mehr über RoadWarrior

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Highway ist eine verkehrsbewusste Routing-Software für die Optimierung von Lebensmittel- oder Paketlieferungen. Die Lösung funktioniert für Unternehmen jeder Größe.
Highway ist eine verkehrsbewusste Routing-Software für die Optimierung von Lebensmittel- oder Paketlieferungen. Unternehmen können Kundeninformationen, spezifische Lieferungen und Besuchszeiten eingeben, wenn sie eine optimierte Route erstellen. Diese Flottenoptimierungslösung hat keine Beschränkung für Fahrzeuge oder Stopps. Verkehrsinformationen können über eine Integration in die Berechnung der geschätzten Zeiten einbezogen werden. Entscheidungen werden mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz getroffen. Erfahre mehr über Planner

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
OnnaWay ist ein nützliches Kuriersystem.
OnnaWay ist ein Versand- und Liefersystem. Es bietet Unternehmen das schnellste und einfachste Kuriersystem auf dem Markt. – Senden von Bestellungen an Arbeitskräfte in Sekundenschnelle. – Einfache Verfolgung der Arbeitskräfte auf einer Karte. – Anzeige des Bestellstatus in Echtzeit. – Anzeige von Bestellungsbeginn- und abschlusszeiten. – Anzeige von Echtzeit-ETA-Bestellzeiten. – Kundschaft kann eine Bestell-ETA erhalten. – Mobile App für den Fahrdienst zur Verwaltung ihrer Bestellungen. Unternehmen, die OnnaWay verwenden, haben im ersten Jahr den Umsatz durchschnittlich um über 43 % erhöht. Erfahre mehr über OnnaWay

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
eLogii ist eine Software für die Multi-Stopp-Routenplanung, die die Routenplanung und -optimierung sowie die Disposition für Kurierunternehmen automatisiert.
eLogii ist eine cloudbasierte Multi-Stopp-Routenplanungssoftware für Kurier-, Logistik-, 3PL- und Post- und Paketdienste. eLogii vereinheitlicht die Logistik von der Abhol- und Ablieferplanung bis hin zur Multi-Stopp-Routenplanung und -optimierung und hilft dir, diese mühelos für deinen gesamten Betrieb zu verwalten. Mit eLogii kannst du die Disposition automatisieren, einen Echtzeitüberblick über Fahrer, Fahrzeuge und Bestellungen erhalten, Liefernachweise sammeln und die Rücknahmelogistik abwickeln. Erfahre mehr über eLogii

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis als jede andere Kuriersoftware: Das garantiert dir das Unternehmen.
OnTime 360 ist eine gut bewertete Kuriersoftwarelösungen auf dem Markt. Die kontinuierlich verbesserte Liefermanagement-Softwarelösung sorgt dafür, dass dein Unternehmen auf Kurs bleibt, pünktlich liefert und dich mit deinem Team und deiner Kundschaft in Verbindung hält. OnTime 360 bietet dir mehr Funktionen zu einem niedrigeren Preis. Umfasst ein anpassbares Kunden-Webportal, internationale Unterstützung für nahezu 300 Länder, eine flexible Kundenpreisstruktur und erweiterte Routenplanung. Erfahre mehr über OnTime 360

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Packlink PRO ist eine globale Versandmanagement-Plattform für E-Commerces und Marketplaces.
Packlink ist ein kostenloses Tool, das Ihnen einfachen Zugang zu unserer marktführenden Auswahl von über 350 Versanddiensten und zu einem großen Portfolio von Kurierdiensten zu ermäßigten Preisen bietet (einschließlich UPS, DHL, DPD, TNT, Hermes, GLS und mehr). Es hilft Ihnen, die Lieferung Ihrer Bestellungen zu optimieren, indem es den gesamten Versandprozess rationalisiert. Integrieren Sie Ihren E-Commerce-Shop oder Ihr Marketplace-Konto mit nur wenigen Klicks (einschließlich Amazon, eBay, Aliexpress, Shopify, Prestashop, und mehr)! Erfahre mehr über Packlink PRO

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine kostenlose, aber leistungsstarke Lösung für die Echtzeitverfolgung von Lieferungen und für elektronische Liefernachweise, die an jedem Ort funktioniert.
Detrack ist es eine leistungsstarke Kuriermanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Starshipit ist der führende Anbieter von integrierten und automatisierten Erfüllungslösungen für Online-Unternehmen jeden Alters und jeder Stufe.
Starshipit bietet alles, was du brauchst, um deine Online-Bestellungen mühelos zu verwalten, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, an deinem Unternehmen zu arbeiten anstatt darin. Starshipit ist der führende Anbieter von integrierten und automatisierten Erfüllungslösungen für Online-Unternehmen jeden Alters und jeder Stufe. Starshipit lässt sich in eine Vielzahl von Kuriere- und E-Commerce-Plattformen integrieren und optimiert jeden Schritt deines Erfüllungsprozesses, verkürzt die Bearbeitungszeit, minimiert menschliche Fehler und verbessert die Kundenerfahrung. Erfahre mehr über Starshipit

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Verfolge jede Minute vom Geschäft bis zur Tür deines Kunden.
Radaro ist eine API-gesteuerte SaaS-Plattform, welche die Last-Mile-Bereitstellung optimiert. Die herausragende UI/UX schafft ein innovatives Kundenerlebnis. Verfolge jede Minute vom Geschäft, DC (Distribution Center) oder Lager bis zur Tür deines Kunden. Radaro reduziert die Betriebskosten, liefert Echtzeit-Erkenntnisse über deine internen und externen Dienstleister und bietet beispiellose Kundeneinblicke. Transformiere deine Last-Mile- und Servicebereitstellung. Erfahre mehr über Radaro

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
ShipperHQ hilft Händlern jeder Größe, das Versanderlebnis auf ihrer Website an die eigenen Produkte und Kunden anzupassen.
ShipperHQ hilft E-Commerce-Händlern, das Versanderlebnis auf ihrer Website an die eigenen Produkte und Kunden anzupassen. Die Lösung lässt sich in über 50 kleine Paket- und LTL-Frachtunternehmen integrieren, sodass du deinen Kunden genaue Tarife und bequeme Lieferoptionen am Checkout anbieten kannst. Konfiguriere Versandrabatte und nutzerdefinierte Versandregeln für ein bestimmtes Checkout-Szenario, sei im Voraus über Liefertermine informiert und verbessere die Versandmargen, indem du automatisierst, wie Pakete für Bestellungen ausgewählt werden. Erfahre mehr über ShipperHQ

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt.
Courier Management System ist eine gut bewertete Software; Sagar Informatics Pvt. Ltd. hat eine webbasierte Kuriersoftware für inländische, internationale, Logistik- und TMS-Systeme für kleine, mittelständische und etablierte Unternehmen entwickelt. Eine einzigartige Software für jede Organisation, die ihre Massendokumente, wie z. B. Telefonrechnungen, mithilfe von Mitarbeitenden verteilt. Erfahre mehr über Courier Management Software

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Elite EXTRA bietet cloudbasierte erweiterte Versandsoftware, mit der Lieferungen, Abholungen und Services in Echtzeit optimiert werden können.
EXTRA bietet mehr als zwei Jahrzehnte Innovation, Erfahrung und einen großen Kundenstamm, welcher der Software als Partner für ihre Lieferungen vertraut. Die fortschrittliche Versandverwaltungssoftware umfasst automatisierte Disposition, Integration mehrerer Lieferoptionen, Echtzeit-Tracking und ETAs, Kundenbenachrichtigungen einschließlich eines Echtzeit-Tracking-Links mit Karte, mobiles Live-SDK mit Karte, Kundenportal und ETA API, erweiterte Routenoptimierungsfunktionen und zentralen Versand für Pool-Flottenressourcen. Erfahre mehr über Elite EXTRA

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Kurierbestell- und Versandsoftware für Kuriere, Boten, Speditionen und Lieferfirmen.
Die Software für den digitalen Frachtbrief-Kurierdienst wurde für Kuriere, Boten, Speditionen und Lieferfirmen entwickelt. Die Software enthält offene Lieferungen, die sowohl online als auch telefonisch empfangen werden. Preisgestaltung, Versand, Rechnungsstellung, Fahrerprovisionen und mehr sind vom Hauptbildschirm aus verfügbar. Die Preise werden automatisch auf der Grundlage deiner aktuellen Preisstruktur berechnet. Mit der E-Versandfunktion kannst du mit einem Klick an deine Kurierfahrer versenden. Erfahre mehr über Digital Waybill

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Deutschland Lokales Produkt
Das Betriebssystem für Logistikdienste.
Das Betriebssystem für Commerce-, Logistik- und Außendienste, die Deine Arbeit effizienter macht, Deine Kunden begeistert und sich an Dein Unternehmen anpasst. MotionTools wird von unserem erfahrenen Team entwickelt, das bei dem Launch und der Skalierung einiger der erfolgreichsten Startups geholfen hat. Holen Dir die Software, die Du brauchst, um ein professionelles und hocheffizientes Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern zu führen. Erfahre mehr über MotionTools

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Ein professionelles Produkt zur Unterstützung und Rationalisierung deines Unternehmens – Backoffice, Mobil, Webbuchung, Lager. Besuche die Website für eine Demo.
Journease wurde entwickelt, um Transportunternehmen aller Arten und Größen zu unterstützen und zu rationalisieren, unabhängig davon, ob du einen großen Lagerhaltungsbetrieb oder einen Same-Day-Kurierdienst leitest oder ob du dein eigenes Fahrzeug fährst. Erfahre mehr über Journease

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Logistikmanagement-Tool, mit dem Unternehmen den Prozess der Beschaffung, Verfolgung, Transportabwicklung usw. optimieren können.
Shipsy bietet eine umfassende Software-Suite, die der Logistik und Lieferkette von Unternehmen hilft, digital sichtbar und kontrollierbar zu sein und somit Unternehmen hilft, effektiver mit ihren Kunden zu interagieren. Die gesamte Suite wird modular angeboten und hilft Unternehmen dabei, fehlende Teile zu identifizieren und Kennzahlen wie Betriebskosten und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Zu den kritischen Produkten gehören Endauslieferungen und Außendienstmanagement. Erfahre mehr über Shipsy

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Mit der Liefermanagementplattform von Dropon kannst du deine Routen organisieren, den Lieferbetrieb überwachen und ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten.
Die Liefermanagement-Software von Dropon sorgt für ein reibungsloses Kundenerlebnis und maximiert gleichzeitig deine Kosten- und Zeitersparnis. Die Software optimiert Routen, um Fahrzeiten und den Treibstoffverbrauch zu verringern, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt. Verschaffe dir mit Fahrerverfolgung in Echtzeit und automatischen Kundenbenachrichtigungen einen vollständigen Überblick über den Lieferprozess. Mit der Liefermanagement-Software von Dropon kannst du deine Liefervorgänge rationalisieren und die Gesamteffizienz steigern. Erfahre mehr über Dropon

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Mit dem Logistia Route Planner kannst du nach Angaben des Entwicklerteams die Lieferung deiner Kuriere perfektionieren.
Mit Logistia kannst du die Ressourcen deines Versandunternehmens steuern und die Fahrer auf die beste und kostengünstigste Route schicken. Spare Energie, Zeit und Kraftstoff und vermeide bei der Organisation deiner Lieferungen Chaos. Definiere deine eigenen Unternehmensregeln und generiere Routen in Sekundenschnelle. Wenn der Fahrer unterwegs ist, wissen du und der Kunde, dass Vorhersehbarkeit und Transparenz gewährleistet sind. Erfahre mehr über Logistia

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Routenoptimierung, papierlose Zustellung und Kundenumfragen für Zustellungsunternehmen. Lässt sich in eine Vielzahl von Rechnungssystemen integrieren.
DispatchTrack ist eine durchgängige Logistiksoftware für die Zustellungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit Funktionen wie Routenoptimierung, zielbasierter Planung, einem Dashboard für Echtzeitüberwachung und der Möglichkeit, den Auftragsstatus, Bilder, Notizen, Unterschriften, Umfragen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen von einem mobilen Gerät aus zu erfassen, bietet DispatchTrack eine Komplettlösung. Eine nahtlose Integration in alle wichtigen POS-Systeme ist möglich, und die mobilen Tools laufen sowohl auf Android als auch auf dem iPhone und iPad. Erfahre mehr über DispatchTrack

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Leistungsstarke All-in-one-Kuriersoftware für das Versandmanagement mit einer integrierten mobilen App für Kuriere. Erstelle jetzt dein kostenloses Konto.
CourierManager ist eine intelligente Softwarelösung, die speziell für die Anforderungen von Kurier- und Logistikunternehmen entwickelt wurde. Bei der Lösung handelt es sich um ein modernes Tool zum Organisieren, Steuern und Überwachen von Sendungsaktivitäten. Eine komplette Software für dein Kurierunternehmen mit Premium-Funktionen zu optimalen Preisen. Sendungsmanagement, POD, Routenoptimierung, Kundenanmeldung, Zeiterfassung in Echtzeit, Rechnungserstellung, flexible Preisgestaltung, Nachnahmeverwaltung, mobile Fahrer-App, mobile Kunden-App, API-Integration und mehr. Erfahre mehr über couriermanager

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
MTS-1 ist ein spezialisiertes Last-Mile-Transportmanagementsystem. Diese SaaS-Software ermöglicht Optimierung und Rückverfolgbarkeit.
MTS-1 ist ein Transportmanagementsystem, das auf die Last-Mile-Abläufe spezialisiert ist. In deinen Lagern oder Geschäften kann MTS-1 das ideale Tool zur Verwaltung der Optimierung und Rückverfolgbarkeit deiner Last-Mile-Abläufe werden. Die Hauptfunktionen von MTS-1 sind: – Ein komplettes Touroptimierungsmodul – Eine leistungsstarke mobile App für deine Fahrer – Effiziente Live-Tracking-Bildschirme für deine Admins – Anpassbare SMS für deine Endkundschaft Erfahre mehr über MTS-1

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine integrierte Computerlösung, die Programme für Auftragserfassung, Versand, Bewertung, Fakturierung, Forderungen, Abrechnungen und Buchhaltung bereitstellt.
Eine integrierte Computerlösung, die Programme für Auftragserfassung, Versand, Bewertung, Fakturierung, Forderungen, Abrechnungen und Buchhaltung bereitstellt. Erfahre mehr über Express-Pak

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
NextBillion.ai ist eine räumliche Datenplattform, mit der Unternehmen komplexe Standortprobleme bewältigen und Standortdaten verwalten können.
Maps wurden immer für Milliarden von Endnutzern entwickelt, aber nicht für die Millionen von Unternehmen, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet. NextBillion.ai überbrückt diese Lücke, indem es eine neue Ära im Mapping-Ökosystem aufbaut, um Unternehmen mit gezielten, anpassbaren und skalierbaren Lösungen zu einem besseren Erfolg zu verhelfen. NextBillion.ai ist eine einheitliche räumliche Datenplattform, mit der Unternehmen Standortdaten verwalten und einen KI-gesteuerten Ansatz für jeden Anwendungsfall und jede Region verfolgen können. Erfahre mehr über NextBillion.ai

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
ShipTracks bietet eine komplette Tracking-Lösung für Omnichannel-Einzelhandel, Transport-und Fertigungsunternehmen.
ShipTrack bietet Sichtbarkeit und Echtzeit-Kontrolle über die Bewegung von Materialien. ShipTrack bietet eine komplette Lösung mit folgenden Funktionen: - Eine mobile App - Dispatching - Mapping - Routenoptimierung - Bewertung und Rechnungsstellung - Fahrerabrechnung - Fahrzeuginspektion/Fahrer-T&L - BOPIS - Stockroom - Und vieles mehr ShipTrack ist auf deine bestehenden Geschäftsanforderungen konfigurierbar und wird von einem großartigen Team unterstützt. Erfülle die Anforderungen des heutigen eCommerce-Kunden mit ShipTrack. Erfahre mehr über ShipTrack

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Eine cloudbasierte Transportmanagementlösung für Transport-, Kurier- und Speditionsunternehmen.
Die EasyTrans-Software stellt eine kostengünstige und benutzerfreundliche Planungssoftware für Kuriere, Transportunternehmen und Spediteure bereit. Die Planungs- und Rechnungssoftware von EasyTrans eignet sich für eine Vielzahl von Transportunternehmen, von kleinen Kurierunternehmen und Charterunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. EasyTrans Software – Kuriersoftware | TMS-Software | Transportsoftware Erfahre mehr über EasyTrans

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
SaaS-basierte Lieferlogistikplattform, die eine durchgängige, skalierbare Lieferinfrastruktur bereitstellt.
Bringoz ist eine SaaS-basierte Lieferlogistikplattform, die Verladungs- und Speditionsunternehmen eine durchgängige, skalierbare Echtzeit-Lieferinfrastruktur bietet, mit der sie in der heutigen anspruchsvollen Marktlandschaft konkurrieren können, indem eine komplette Lösung für Management, Fahrer-Apps, Berichte, Rekrutierung, eine Webanwendung für den Versand und vieles mehr geboten werden. Erfahre mehr über Bringoz

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis
Wing DS zur Kontrolle deiner Zustellvorgänge und zum Verwalten deiner Flotte, um deinen Gewinn und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wing Ds Entwickelt von Wing, einem Amazon-Unternehmen. WING Delivery Software für alle Unternehmen. Plane alle deine Lieferungen mit perfekten Zeitplänen und Routen, optimiere und nutze Live-Tracking mit API-Integration, mit White-Labeled-Kunden-App, Fahrer-App, automatisierter Kommunikation, Kundenfeedback, CSV-Import und -Plugins, Abholjobs, flexibler Service-Preis-Kosten-Konfiguration, 3PL-Unterstützung. Erfahre mehr über WING SaaS

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Barcode-Erkennung
  • Kundendatenbank
  • Statusverfolgung
  • Digitale Unterschrift
  • Routenoptimierung
  • Auftragsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Versandetiketten
  • GPS
  • Liefernachweis