Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Abfallmanagement Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (15)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
15 Ergebnisse
Sortieren nach
Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung.
Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist.
Erfahre mehr über Whip Around
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Lösung für Disposition, Routenplanung, Ressourcennachverfolgung und automatische Rechnungsstellung für die Bereiche Abfälle, Recycling, Container und Service.
CRO Software Solutions ist eine Effizienzsoftware, die deine Vermögenswerte (Behälter, Container, mobile Toiletten usw.), deine Fahrer (GPS-Tracking, Routenplanung, EDL usw.), deine Disponenten und Buchhalter (automatische Rechnungsstellung, nahtlose Integration in alle QB-Versionen) und deine Kunden verwaltet. Die einzige Software, die du in den Branchen Metallwiederverwertung, Abfallmanagement, mobile Toiletten und Dienstleistung benötigst.
Erfahre mehr über Cro Software Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Fieldmotion bietet eine cloudbasierte digitale Plattform für Außendienstmitarbeiter, die Datenerfassung in Echtzeit, Terminfestlegung, effektive Kommunikation, Echtzeit-Entscheidungen, Verantwortungs- und Zeitmanagement-Überwachung erlaubt. Die Fieldmotion-Plattform ist intuitiv und die einfache Bedienung bedeutet, dass sie gebrauchsfertig benutzt werden kann und attraktiv für viele Unternehmen ist, die keine hochentwickelte Technologie oder entsprechend geschultes Personal zur Verfügung haben.
Erfahre mehr über FIELDMOTION
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung

Quentic GmbH
4,7
(37)
Lokales Produkt
Quentic: Gestalten Sie ihr Abfalls- und Umweltmanagement digital, im Einklang mit ISO 14001 und ISO 50001. Vereinbaren Sie noch heute Ihre persönliche Demo!
Quentic ist die ideale Lösung für Ihr Umwelt- und Abfallmanagement. Integrieren Sie unternehmenspezifische Strukturen wie Standorte, Fabriken und Geschäftsbereiche, vollständig und nahtlos in das System und stellen Sie so einen umfassenden Überblick über Ressourcenverbrauch, Abfallproduktion und Emissionen sicher. Mit Quentic erhöhen Sie die Sicherheit und Effizienz durch Risikobewertungen und klare Regeln für die Verwendung gefährlicher Chemikalien. Dank der ganzheitlichen SaaS-Lösung lassen sich Ihre Umwelt- und Abfallprozesse gemäß der Vorgaben nach ISO 14001 und ISO 50001 effizient steuern. Vereinbaren Sie Ihre persönliche Demo!
Erfahre mehr über Quentic GmbH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen.
Erfahre mehr über VelocityEHS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Erfahre mehr über Scheduling Manager
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher.
Erfahre mehr über Work&Track Mobile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Mit über 400 Unternehmen, die Evotix nutzen, wird die Art und Weise verändert, wie Mitarbeitende sich für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz einsetzen.
Evotix ist ein globales ESG-Technologieunternehmen (Environmental, Social and Governance), das die Art und Weise verändert, wie Mitarbeitende sich für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz einsetzen. Seine marktführende Lösung Assure wird von mehr als 400 Kunden in einer Vielzahl von Branchen benutzt.
Die intuitive Mobile-First-Anwendung von Evotix fördert die Mitarbeiterbeteiligung, leitet Frontlineaktivitäten und erfasst umfangreiche Daten, um Sicherheits- und Betriebsverbesserungen zu priorisieren und die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen.
Erfahre mehr über Evotix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Erfahre mehr über FAMA
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Rationalisiere die Verwaltung von Industrieabfällen dank dynamischer Automatisierung: Containermanagement, Terminplanung, Recycling und EHS-Berichterstattung.
Rationalisiere und standardisiere das Abfall- und Containermanagement mithilfe dynamischer Automatisierung, um Zeit und Aufwand zu reduzieren. Umfassendes Containermanagement einschließlich Anforderungen, Gewichtsmessung, Versand, Etikettengenerierung, flüssigem Volumen, gemischtem Schlamm und Behandlung. Generiere QR-Etiketten und verwende dein Tablet oder Smartphone, um in Sekundenschnelle jeden Schritt deines Abfallmanagements zu durchlaufen. Erhalte genaue Gefahren- und Emissionsberichte für jeden vor Ort generierten Abfall. Einfach zu konfigurieren und zu bedienen, leistungsstarke Ergebnisse.
Erfahre mehr über ERA EH&S Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
cieTrade® bietet Software zur Unternehmensführung für Abfallentsorger und kommerzielle Recyclinganlagen.
cieTrade® ist ein Anbieter von Recycling- und Abfallmaklersoftware. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Recyclingindustrie bietet das Unternehmen Business-Management- und Bestandslösungen speziell für Abfallentsorger und kommerzielle Recyclinganlagen an. Die umfassende End-to-End-Lösung unterstützt dich dabei, Geschäftspotenziale zu erschließen und fördert das Wachstum durch eine Maximierung der Produktivität, Kontrolle über Datenmengen und Serviceanforderungen und bessere Einblicke für eine sichere Entscheidungsfindung.
Erfahre mehr über cieTrade
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Die Business-Suite von DOP ist eine All-in-one-Lösung für Abfallmanagement und Routing.
Belebe und vereinfache deinen Abfallwirtschaftsbetrieb mit einer der aktuellsten verfügbaren Software: DOP-Software. DOP rationalisiert die Büroarbeit, beschleunigt die Debitorenbuchhaltung, optimiert Routen, erhöht die Kundenanzahl usw. Eine einfach zu bedienende Oberfläche mit einem umfassenden Programm, das elektronische Updates mit Online-Rechnungsausgleich, sicheren Cloud-Servern und einer leistungsstarken Routing-Lösung umfasst, macht DOP-Software zu einer erstklassigen Abfallwirtschaftslösung. Das Unternehmen ist auch telefonisch erreichbar.
Erfahre mehr über DOP Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Sensolus erhöht die Effizienz deiner Lieferkette und deiner logistischen Anforderungen.
Durch Nutzung Sensolus Tracking Technologie kannst du ab sofort Waren verfolgen, die vorher schwierig zu verfolgen waren. Das Verfolgen von Waren ohne Stromversorgung wie z.B. Paletten, Container, Anhänger oder Produktionsteile in deiner Lieferkette und logistischen Abläufen, wird dir neue Einblicke und Transparenz ermöglichen. Sensolus Plattform ermöglicht erweiterte und neue Einsichten in dein Geschäft durch Nutzung von angepassten Dashboards und spezifisch auf deine Branche angepasste Berichte.
Erfahre mehr über Sensolus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung
Vereinfache den administrativen Aufwand des Prüfungs- und Inspektionsprozesses, indem du standardmäßige Aufgaben in deinem gesamten Unternehmen automatisierst.
Mit der Audit- und Assessment-Lösung von Sphera kannst du mithilfe deiner Daten Risikobereiche identifizieren sowie Anpassungen in deinen Geschäftsprozessen und Verhaltensbeobachtungen vornehmen und damit das Risiko und die Möglichkeit eines unerwünschten Ereignisses tatsächlich senken. Ermögliche deinen Mitarbeitern oder Auftragnehmern, wichtige Ereignisse und Fakten zu erfassen, die ein Risiko für dein Unternehmen darstellen. Sie werden durch zufällige Analysen, Bewertungen, Inspektionen und Entdeckungen von Vorfällen aufgedeckt.
Erfahre mehr über SpheraCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Versandmanagement
- Kundendatenbank
- Abfall-Tracking
- Terminplanung
- Routing
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Schrott-Recycling
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- GPS
- Inventarverwaltung