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Freiwilligenmanagement-Software

Freiwilligenmanagement-Software hilft bei der Suche, Rekrutierung, Koordination, Priorisierung, Planung und Kommunikation mit Freiwilligen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Aufzeichnen von Freiwilligenstunden, das Anpassen von Jobs an Fähigkeiten, das Serienbriefversand und Freiwilligenprofile. Diese Art von Software wird oft von gemeinnützigen Organisationen, Schulen, Museen und Krankenhäusern genutzt. Freiwilligenmanagement-Software ist mit Vereinssoftware, Fundraising Software (Spendensoftware), Event Software, Kampagnen-Software für politische Kampagnen, Mitgliederverwaltung Software und Fundraising Software (Spendensoftware) verbunden.

64 Ergebnisse

Eine beliebte digitale Plattform für die Verwaltung von Freiwilligen und Mitarbeitern, die das End-to-End-Workforce-Management optimiert. Erfahre mehr über Rosterfy
Durch die Technologie zur Einbindung von Freiwilligen und Mitarbeitern verbindet Rosterfy Communitys mit Veranstaltungen und Anliegen, für die sie sich einsetzen. Die Lösung reduziert die Zeit, die das Personalmanagement für Tabellenkalkulationen und manuelle Prozesse aufwendet, und erhöht die Bindungs-, Engagement- und Anwesenheitsraten von Freiwilligen in der Datenbank von Kunden. Die skalierbare Technologie rationalisiert den zuvor manuellen Prozess des Workforce-Managements für Unternehmen jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Rosterfy

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Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

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Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

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Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

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Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

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Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

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Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

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Die Anwendungen und Apps von MobileServe helfen Einzelpersonen und Organisationen, ihre Servicearbeit und ihr soziales Wirken zu verfolgen, zu verifizieren und genau zu protokollieren.
Die mobilen Apps und Web-Anwendungen von MobileServe erleichtern es Einzelpersonen, ihre Servicearbeit zu verfolgen und zu verifizieren, während Institutionen wertvolle Daten über ihre Freiwilligen erhalten. Administrator*innen haben Zugriff auf ein Dashboard, das aggregierte und individuelle Daten in Echtzeit über Freiwillige, ihre Serviceaktivitäten und wirtschaftliche Auswirkungen anzeigt. Das Dashboard bietet robuste Berichterstattung, Ereignismanagement und Zielverfolgung. Erfahre mehr über MobileServe

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VolunteerLocal ist eine Website für alle, die Freiwillige organisieren, verwalten, terminieren und mit ihnen kommunizieren müssen.
VolunteerLocal ist eine einfache Lösung, um Freiwillige zu organisieren, zu verwalten, zu terminieren und mit ihnen zu kommunizieren. Die Anwendung bietet einen voll funktionsfähigen kostenlosen Service (keine Werbung) sowie kostenpflichtige Versionen mit erweiterten Funktionen. Egal, ob du ein Dutzend oder mehrere Tausend Freiwillige benötigst, das System wird deine Arbeit erleichtern. Der Freiwillige wählt auf einer einzigen Seite eine Schicht aus und muss niemals ein Konto erstellen. Deine freiwilligen Helfer werden dich dafür lieben, dass du die Verwaltung so einfach gestaltest. Erfahre mehr über VolunteerLocal

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YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Mitgliederverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
YourMembership ermöglicht es Verbänden, gemeinnützigen Organisationen und anderen mitgliedschaftsbasierten Organisationen, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und gleichzeitig administrative Prozesse zu optimieren. Die cloudbasierte Mitgliederverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder- und Event-Management, E-Commerce, Zahlungen, E-Mail-Marketing, Online-Community, erweiterte Dashboards und mehr. Erfahre mehr über YourMembership

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Erstelle deine eigenen Anmeldelisten für praktisch jedes Szenario, in dem du Personen mit verschiedenen Verpflichtungen koordinieren musst.
ClubRunner ist die preisgekrönte Plattform für Mitgliederverwaltung und -kommunikation mit Hunderttausenden von Mitgliedern weltweit. Organisiere deinen Club besser, stärke die Kommunikation und ermögliche es den Menschen, miteinander in Beziehung zu treten, online zu kommunizieren und für höhere Zielen zu kollaborieren. ClubRunner hat heute Kund*innen in über 30 Ländern und bietet seine Software in mehreren Sprachen an. Erfahre mehr über ClubRunner

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Die Corporate Volunteering-Plattform von Submittable ist einfach zu bedienen, unterstützt das Personal und gibt ihm die Möglichkeit, seine Wirkung zu messen.
Submittable stellt Tools zur Verfügung, mit denen Social-Impact-Programme auf lokaler und globaler Ebene gestartet, gemessen und ausgebaut werden können. Maximiere die Beteiligung deiner Mitarbeitenden an der Freiwilligenarbeit, indem du sie einlädst, Möglichkeiten vorzuschlagen oder zu schaffen, die ihnen am Herzen liegen, indem du die Einstiegshürde mit einem einfach zu bedienenden System senkst und den Austausch mit anderen Mitarbeitenden zu einem sozialen Erlebnis machst. Erfahre mehr über Submittable

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Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

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Eine Software-Plattform, die die Vorstands-Erfahrung verwandelt, dank der Verbindung von Freiwilligen und einer Vereinfachten Kommunikation.
Boardable ist eine All-in-one-Board-Management-Software, die Unternehmen hilft, sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools zu konzentrieren. Das intuitive „Ein-Bildschirm“-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

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Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

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iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über iMIS

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Du kannst Möglichkeiten für Freiwillige bewerben, Freiwillige registrieren, ihre Arbeitsstunden verfolgen, mit ihnen kommunizieren und über ihre Aktivitäten berichten.
Get Connected ist eine kostengünstige und mobile Lösung zur Verwaltung von Freiwilligen, die entwickelt wurde, um Unternehmen aller Art zu helfen. Das Unternehmen bietet eine bessere Möglichkeit, Möglichkeiten für Freiwillige zu bewerben, neue und zurückkehrende Freiwillige zu registrieren, ihre Arbeitsstunden zu verfolgen, mit ihnen zu kommunizieren und über ihre Aktivitäten zu berichten. **Neu für 2019** Android- und iPhone-App zum Download verfügbar ReDI: Katastrophenschutzplattform Kostenloses E-Sign-Tool für Haftungsausschlüsse Anmeldung auf Kioskbasis Erweiterte Tools für das Engagement von Unternehmen Erfahre mehr über Get Connected

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Ein Online-System für die Rekrutierung, Verwaltung und Koordinierung der Freiwilligen in Organisationen jeglicher Art und Größe.
Verwalten Sie Ihre Freiwilligen-Datenbank von jedem Computer aus; im Büro, zu Hause oder auf der Straße. Lasse Freiwillige Bewerbungen ausfüllen, reiche ihren Dienstplan-Vorlieben und sogar ihren Zeitplan selbst ein, das alles ist bequem von zu Hause aus möglich. Keine Anlaufkosten, die Lizenzierung oder zusätzliche Gebühren für den Support oder Upgrades. Du zahlst einfach eine niedrige monatliche Gebühr ohne langfristigen Vertrag. Volgistics ist der Marktführer bei der Online-Freiwilligen-Software. Sieh dir die Videotour an und melde ich gratis für einen Probeaccount an! Erfahre mehr über Volgistics

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MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

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Rationalisierung der Personalbesetzung und des täglichen Freiwilligenmanagements.
Die All-in-one-Lösung von InitLive für die Verwaltung von Eventmitarbeitern und das tägliche Freiwilligenmanagement bietet branchenführende Effizienz. Die Lösung von InitLive optimiert die Personalbeschaffung, Terminplanung und das Einzelhandelszeitmanagement für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Bloomerang Volunteer

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Freiwillige erwarten keine Gegenleistung für ihre Arbeit. Biete ihnen den unerwarteten GovPilot-Komfort.
Deine Gemeinde ist voller Menschen, die ihre Zeit und ihre Ressourcen dafür einsetzen wollen, etwas Gutes für andere zu tun. Verfolge und verwalte sie mit GovPilot. Digitale Freiwilligenanwendungen und automatisierte Workflows helfen dir, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und zu organisieren. Erfahre mehr über GovPilot

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Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Erfahre mehr über EverTrue

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Management: Erstelle einen fairen Besichtigungszeitplan, berücksichtige alle Anfragen, in nur wenigen Minuten. Keine Installation erforderlich. Reines Cloud-Computing.
Vermittlungen und Management: Es ist an der Zeit, sich die Planung der Besichtigungs-/Anrufzeiten vorzunehmen und jeder hat eine andere Anfrage. Erstelle in wenigen Minuten einen fairen und ausgewogenen Zeitplan. Beinhaltet Anfragen zur Freistellung, Urlaub, Feiertage, automatische und manuelle Planung, Bearbeitung, unbegrenzte Schichten, einen oder mehrere pro Schicht, über 99 Agents. On-Line-Ansicht, Drucken, E-Mail, Berichte, mehrere Standorte, Export, nutzerdefinierte Ereignisse, vollständige Unterstützung. Die Testversion ist kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. 12 $/Monat oder 10 $/Monat Prepaid. Lies dir die Realtor-Bewertungen durch. Erfahre mehr über Floor Schedule

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Webbasierte Freiwilligenmanagementplattform, die Unternehmen, Schulen, gemeinnützige Organisationen und Hochschulen bei der Verfolgung und Koordination von Dienststunden unterstützt.
Mit der äußerst effizienten Softwareplattform und den mobilen Apps von Helper Helper kannst du die Servicezeiten in deinem gesamten Unternehmen einfach koordinieren und verfolgen. Wenn du die Lösung implementierst, bietet die Lösung deinem Team eine nutzerdefinierte Schulung zur effektiven Nutzung von Helper Helper. Außerdem ist der Softwareanbieter immer per Telefon und E-Mail erreichbar, um dich zu unterstützen. Die Lösung erleichtert es dir, die Wirkung deiner Community zu steigern, während du das Engagement deiner Community verfolgst. Erfahre mehr über Helper Helper

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Online-Registrierungstool von Planern für Planer – Konferenzregistrierung, Freiwilligenmanagement und vieles mehr.
Online-Registrierungstool von Planern für Planer – Freiwilligenmanagementsystem, allgemeiner Ticketverkauf, Konferenzregistrierung, Tour-Management und vieles mehr. TRS ist in Salesforce, Verified Volunteer Background Checks, Queue It, ATS-Scanner und mehr integriert. Ein kostenloses Testkonto ist verfügbar. Erfahre mehr über TRS

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Der einfachste Weg, Freiwillige zu finden und zu verwalten. POINT ist eine kostenlose Plattform, die People-Power für dein Anliegen nutzt.
Für die Community ist POINT wie ClassPass für die Freiwilligenarbeit – eine Anwendung für Freiwillige, mit der man sich für jede Sache engagieren kann. Doch das ist nicht alles: POINT ist die erste Kollaborationsplattform für Freiwillige, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Stelle es dir als gemeinsame Eventbrite- und Salesforce-Plattform vor. Erfahre mehr über POINT

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Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Software, die umfassende Tools für das Management von Ehrenamtlichen in das CRM-Non-Profit-System integriert.
Giveffect ist ideal für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen. Die umfassende Non-Profit-Software bietet robuste Funktionen für das Management der Ehrenamtlichen. Schichten, Arbeitsstunden und Kontaktinformationen von Ehrenamtlichen lassen sich nahtlos in das CRM-System integrieren und bieten einen umfassenden Überblick über die Beteiligten. Mit Planung und Nachverfolgung der Ehrenamtlichen, einem mobilen Check-in-Kiosk für Freiwillige und Nachverfolgung der Conversion von Freiwilligen zu Spendern konsolidiert Giveffect den gemeinnützigen Betrieb und eliminiert manuelle Dateneingaben. Erfahre mehr über Giveffect

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Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

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Mobilize ist eine führende Alumni-Kommunikationsplattform, die Gruppenleitern hilft, Beziehungen aufzubauen und mit Alumni zu kommunizieren.
Mobilize ist der beste Weg, um mit Alumni-Organisationen zu kommunizieren und diese zu organisieren. Bringe das Mitgliederverzeichnis, die Kommunikation und die Alumni-Community an einem Ort zusammen. Sende Gruppennachrichten, verwalte deine Kontaktdatenbank, erstelle Umfragen und Ereignisse sowie dein Alumni-Netzwerk. Dies ist die erste skalierbare Messaging-Plattform, die für große Gruppen entwickelt wurde. Ein Mitglieder-Login ist nicht erforderlich. Teste es noch heute kostenlos für bis zu 100 Kontakte! Erfahre mehr über Forj

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Eine Lösung, die es Freiwilligen ermöglicht, ihre eigenen Stunden tatsächlich zu verfolgen. So sieht einfach und intuitiv aus.
Die kostengünstige Zeiterfassungslösung für Freiwillige für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Universitäten und andere Arten von Organisationen. Freiwillige können auf ihr eigenes Dashboard zugreifen, um ihre Stunden anzuzeigen und zu exportieren, zu verfolgen, wie viel ihrer Ziele sie erreicht haben und sich für Veranstaltungen anmelden. Auf diese Weise kann sich die Veranstaltung darauf konzentrieren, diejenigen zu belohnen, die ihre Anforderungen erfüllen, Veranstaltungen erstellen und andere zu diesen einladen, Berichte ausführen und die eingereichten Stunden überprüfen. Erfahre mehr über Volunteer Time Tracking

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Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern. Erfahre mehr über CiviCRM

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Beginnen Sie mit der Entwicklung Ihrer ehrenamtlichen Beziehungen und natürlich Ihrer finanziellen Ressourcen mit den fortschrittlichsten Fundraising- und CRM-Tools.
Fonzip bietet die Fundraising- und CRM-Funktionen, die jede gemeinnützige Organisation benötigt, in einer umfassenden Anwendung. Sie können es jetzt 1 Monat kostenlos testen. Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und ein faires und zugängliches Preismodell sind unsere Prioritäten. All dies unterstützen wir mit einem konkurrenzlosen Echtzeit- und Live-Kundensupport. Beginnen Sie jetzt mit Fonzip, Ihre ehrenamtlichen Beziehungen und natürlich Ihre finanziellen Ressourcen aufzubauen. Erfahre mehr über Fonzip

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VolunteerHub unterstützt Organisationen seit 1996 dabei, über 5 Milliarden Freiwilligenstunden zu verwalten.
VolunteerHub unterstützt gemeinnützige Organisationen seit 1996 dabei, mehr von ihren Freiwilligen zu profitieren. Tatsächlich wurde die Software für mehr als 5 Milliarden Stunden eingesetzt. Wenn du innehältst und in Betracht ziehst, dass jede Freiwilligenstunde mit einem Wert von mehr als 22 $ zu deiner Organisation beiträgt, kann die Verwendung einer Freiwilligenmanagement-Software wie VolunteerHub einen Unterschied ausmachen. Erfahre mehr über VolunteerHub

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Integriere das Spender- und Freiwilligen-/Eventmanagement in NewOrg und schaffe neue Möglichkeiten der Mittelbeschaffung auf der Grundlage des Engagements von Interessengruppen.
Verbessere deine Fundraising-Erfolge und senke deine Betriebskosten, indem du alle deine Beziehungen in einer Lösung verwaltest. NewOrg verwaltet in einzigartiger Weise Spender und Entwicklungsaktivitäten PLUS Freiwillige, Kunden und Programm-/Dienstleistungserbringung. Erstelle zielgerichtete Kampagnen, E-Mail-Aufrufe, individuelle Veranstaltungskalender, Online-Veranstaltungsregistrierung und Zahlungsabwicklung; sogar Umfragen sowie umfangreiche kundenspezifische Berichterstattung. Sieh dir an, wie der integrierte Ansatz von NewOrgut deine Fundraising-Ergebnisse und deine Nachhaltigkeit verbessern wird. Erfahre mehr über NewOrg

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VolunteerMark maximiert die Freiwilligenerfahrung mit cloudbasierten Softwaretools für Kommunikation, Planung und Berichterstattung. Sende gezielte Gruppen-SMS und E-Mails. Mit VolunteerMark erhalten Freiwillige automatisch Erinnerungen für ihre Freiwilligenschichten. Erstelle einmalige Ereignisse mit unbegrenzten Schichten und sich wiederholenden Positionen. Verwalte Anmeldungen mit einer Kalenderansicht und genehmige Anfragen von Freiwilligen. Du kannst auch die Servicestunden für Gruppen und Einzelpersonen über Programme oder Abteilungen verfolgen. Erfahre mehr über VolunteerMark

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Übernimm mit anpassbarer Registrierung, automatischer Genehmigung und dem Teilen von Möglichkeiten in Salesforce die vollständige Kontrolle über deine Freiwilligen. Sende deinen Freiwilligen unmittelbar über das Dashboard E-Mails und Textnachrichten, sodass du sofort mit einem oder Tausenden Freiwilligen kommunizieren kannst. Belohne und motiviere deine Freiwilligen mit sofortigem Feedback. Miss deinen Einfluss mit Echtzeitberichten zu allen Aspekten deines Freiwilligenprogramms, einschließlich der Stunden von Freiwilligen und gemeinsamer KPIs und erstelle deine eigenen nutzerdefinierten Berichte. Erfahre mehr über TeamKinetic

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Ein leistungsstarker neuer Ansatz für deine gemeinnützige Organisation, um dein Freiwilligenprogramm zu finden, zu erhalten und zu erweitern, ohne dass deine Mitarbeiter mehr arbeiten müssen.
Die meisten gemeinnützigen Organisationen würden gerne ihre Freiwilligenprogramme erweitern, doch deren Lage ist bereits ziemlich prekär. VolunteerMatters ist eine neue Möglichkeit für deine gemeinnützige Organisation, dein Freiwilligenprogramm zu erweitern, sodass du mehr erreichen kannst, ohne deine Arbeitslast zu erhöhen. Es ist bekannt, wie überwältigend es für gemeinnützige Organisationen ist, mit weniger mehr zu tun. Deshalb hat das Unternehmen einen leistungsstarken neuen Ansatz geschaffen, um Freiwillige für Non-Profits zu finden, zu binden und zu fördern. Erfahre mehr über VolunteerMatters

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All-in-one-Website- und Softwareplattform > Haustierrettung, -unterkünfte und -heime. Hunde-/Katzenlisten, Anwendungen, Spenden, Berichte.
Tierheime Tierunterkünfte Einrichtungen für Haustiere verwenden ein Dashboard ***** Funktionen umfassen > Hund/Katze: Öffentliches Profil, interner Haustiermanager (Geschichte, Routine, Disposition, Medizinisches, Dokumente, Notizen) | Apps: Adoption, Pflege, Freiwillig. Verbinde Haustiere mit Personen mit nur 1 Klick | Spenden: Vollständige Spendermanagement-Suite | Berichte: Abfrage von mehr als 2.000 Feldern | Website: Professionelles Design, Anzeige auf Telefon | Integrationen: Petfinder, Adopt-a-Pet, Gefundene Tiere, Social Media, PayPal, mehr ***** Du rettest sie. Diese Lösung rettet Dich. Erfahre mehr über Buzz to the Rescues

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Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern.
Die Sponsoring-Software von Optimy wurde entwickelt, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Dank der Unterstützung des Supportteams kannst du die Software an deine Anforderungen und deinen Arbeitsprozess anpassen. Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben kannst du 50 % deiner Zeit sparen. Diese Sponsoring-Software hilft dir, bis zu 50.000 Projekte pro Jahr effizient zu managen, mit einem überzeugendem Support-Service und in einem 100 % sicheren Umfeld. Erfahre mehr über Optimy

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Datenbank für die Verwaltung von Freiwilligen für kleine und mittlere gemeinnützige Organisationen. Rekrutierung, Erstellung von Zeitplänen, Erstellung von Berichten und Einbindung von Freiwilligen.
Volunteer Impact ist ein Datenbanksystem zur Verwaltung von Freiwilligen für kleine und große gemeinnützige Organisationen. Arbeite mit Volunteer Impact intelligenter und nicht länger. - Rekrutierung von deiner Website aus - Qualifikationen verfolgen - Zeitpläne erstellen - Stunden erfassen - Berichte zu Stunden und Ergebnissen generieren - Effektiv kommunizieren - Einige Verfahren automatisieren - Freiwillige einbinden Erfahre mehr über Volunteer Impact

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Benevity, eine B Corporation, ist der weltweit führende Anbieter von Software zur Verwaltung von Spenden, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Unterstützung am Arbeitsplatz.
Benevity ist einer der führenden Anbieter von Unternehmenssoftware, die Programme für CSR (Corporate Social Responsibility) und Mitarbeiterengagement unterstützt. Fördere die Mitarbeiterbindung und die Unternehmenskultur durch Freiwilligenarbeit. Benevity umfasst Zeiterfassung für Freiwillige, Belohnungen, automatisierte Kalendereinladungen, personalisierte Dashboards und mehr. Die Datenbank bietet dir in Verbindung mit der VolunteerMatch-Integration Zugang zu 7,5 Millionen Freiwilligenprojekten, darunter virtuelle und kompetenzbasierte Angebote. Erfahre mehr über Benevity

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HandsOn Connect ist die flexible, skalierbare Lösung für das Engagement von Freiwilligen, um spürbare Auswirkungen in deiner Gemeinde zu erzielen.
Freiwillige sind ein entscheidender Teil des Erfolgs eines Unternehmens, aber manchmal ist das Engagement und die Bereitstellung von Freiwilligen nicht ganz so einfach. HandsOn Connect wurde in Zusammenarbeit mit Points of Light erstellt und bringt das Freiwilligenmanagement mit einer voll funktionsfähigen Website zusammen, die von einem Salesforce-Backend unterstützt wird, mit dem du mit nur wenigen Klicks Freiwillige und Teams registrieren und planen, die Anwesenheit protokollieren sowie Serviceereignisse organisieren kannst. Probiere es aus und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über HandsOn Connect

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Spenderverwaltungssoftware, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, die Mitgliedschaft, Ehrungen, Versprechen, Kampagnen, Produktverkäufe und Freiwillige zu verwalten.
FundRaiser Software dient der gemeinnützigen Gemeinschaft seit 1985 mit einer Familie von hochgelobten Fundraising-Softwareprogrammen, die auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen jeder Größe zugeschnitten sind. Die Software hat Organisationen auf der ganzen Welt geholfen, ihre Spendeneinnahmen durch bessere Managementtechniken und strategische Planung zu maximieren; aber überzeuge dich einfach selbst und lies die Fallstudien. Erfahre mehr über FundRaiser

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Eine erstaunliche SAAS-Plattform, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Freiwillige, Spenden und Registrierungen zu verwalten.
SaaS-Online-Plattform, die für alle Unternehmensgrößen entwickelt wurde. Verwalte Freiwillige mit SMS-Benachrichtigungen, einer Duplie-Berichtskarte. Nutzerdefinierte Nutzerfelder. Freiwilligenportal zum Anpassen von Profilen und Benachrichtigungen. Automatische Bereinigung und Freiwilligenbewertung. Exportiere deine Anmeldungen, Spenden, usw. „Text zum Spenden“ für Fundraiser. Erstelle auch nutzerdefinierte Online-Formulare, um deine Freiwilligen zu registrieren, Zahlungen einzuziehen und vieles mehr. Mobilfreundlich und sicher. Erfahre mehr über Duplie

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Quickstaff Pro ist eine einfach zu bedienende Planungssoftware, die auf Event-Profis in der Gig Economy zugeschnitten ist.
Quickstaff Pro ist eine einfach zu bedienende Planungssoftware, die auf Event-Profis in der Gig Economy zugeschnitten ist. Da die Mitarbeiter eingeladen werden und den jeweiligen Auftritt annehmen müssen, funktionieren gewöhnliche Planungstools nicht. Mit der Software kannst du Veranstaltungen erstellen und deine Mitarbeiter einladen, während du deren Reaktionen überwachst. Das Dashboard und der Kalender geben dir eine Momentaufnahme deiner bevorstehenden Veranstaltungen und einen Indikator für jede Veranstaltung, damit du auf einen Blick weißt, wo du stehst. Quickstaff Pro wird mit einer risikofreien 14-Tage-Testversion bereitgestellt. Erfahre mehr über QuickStaff

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Webbasierte maßgeschneiderte Freiwilligen- und Event Software für Organisationen aller Art und Größen.
Webbasierte, anpassbare, Freiwilligen- und Event-Management-Software, mit der Freiwillige und Freiwilligenaktivitäten effektiv und effizient gehandhabt werden können. CERVIS stellt sicher, dass Freiwilligeninformationen stets aktuell und leicht zu finden sind. Erstelle deine eigenen Freiwilligen-Möglichkeiten und poste sie online, um eine einfache Online-Registrierung von Freiwilligen zu ermöglichen. Verfolge die Fähigkeiten und Interessen, Verfügbarkeit und Arbeitszeiten von Freiwilligen. Mache deine Freiwilligen-Events zu einem vollen Erfolg, indem du schnell Namensschilder, Anmeldungsblätter und vieles mehr druckst. Erfahre mehr über CERVIS

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Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und vieles mehr.
Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und Mitglieder-Homepage. Erstelle eine Anmeldevorlage, die aktiviert und so geplant werden kann, dass sie immer wieder aktiviert wird. Füge Freiwilligen-E-Mails zur Bestätigung und Erinnerung sowie E-Mails für diejenigen hinzu, die sich noch nicht freiwillig gemeldet haben. Füge eine Liste mit Stellen hinzu, die noch Freiwillige benötigen, und sende Stellenbeschreibungen via E-Mail. Verwende ein Team, um einzuschränken, wer sich freiwillig melden kann und wer nicht. Erfahre mehr über The Signup Place

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Organisiere Freiwillige online. Einfach. Flexibel. Klares Design. Besonders nutzerfreundlich – überzeuge dich selbst.
Signup Zone, ein Web-Tool zur Koordinierung von Freiwilligen, ist so einfach zu benutzen wie eine Papier-Anmeldung, aber mit allen Annehmlichkeiten einer Online-Bewerbung. Du musst kein Konto erstellen, um mit der Anmeldung zu beginnen. Gehe einfach auf die Website, starte sofort durch und genieße deinen Erfolg. Erfahre mehr über Signup Zone

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Managementsoftware für Ehrenamtliche für die moderne gemeinnützige Organisation. Geeignet zum Anwerben, Verwalten und Mobilisieren von Ehrenamtlichen.
Von Wohltätigkeitsorganisationen geschätzt: Water, Jamie Oliver’s Food Revolution und mehr! Timecounts ist eine cloudbasierte Managementlösung für Ehrenamtliche mit flexiblen Tools und intuitivem Design. Die Anwendung ermöglicht ein leichtes Erstellen von schönen Veranstaltungsseiten, Schichtplänen und Anwendungen. Veröffentliche Anmeldungen zu deinem gebrandeten Community-Hub oder setze sie auf „nur mit Einladung“. Das Management ist mit Anmeldefunktionen für Freiwillige, Selbstplanung, automatischen Erinnerungen und Berichterstattung einfach zu bedienen. Kostenloser Start innerhalb weniger Minuten – unbegrenzte Kontakte, keine Einrichtungsgebühren. Erfahre mehr über Timecounts

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Meet Open Social, eine Online-Community-Software mit mehr als eintausend aktiven Installationen. Community-Mitglieder können ihre Profile personalisieren, offene und geschlossene Gruppen erstellen, private Nachrichten nutzen, um Gespräche außerhalb der Community zu führen, und Veranstaltungen organisieren, die die Kluft zwischen Online- und Offline-Erfahrungen überbrücken. Organisationen können auf einfache Weise Wissen, Ideen und Ressourcen teilen und eine effektive Kollaboration fördern. Auch die Community-Aktivitäten sind einfach zu verwalten und verantwortlich. Erfahre mehr über Open Social

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