Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Freiwilligenmanagement-Software

Freiwilligenmanagement-Software hilft bei der Suche, Rekrutierung, Koordination, Priorisierung, Planung und Kommunikation mit Freiwilligen. Zu den weiteren Funktionen gehören das Aufzeichnen von Freiwilligenstunden, das Anpassen von Jobs an Fähigkeiten, das Serienbriefversand und Freiwilligenprofile. Diese Art von Software wird oft von gemeinnützigen Organisationen, Schulen, Museen und Krankenhäusern genutzt. Freiwilligenmanagement-Software ist mit Vereinssoftware, Fundraising Software (Spendensoftware), Event Software, Kampagnen-Software für politische Kampagnen, Mitgliederverwaltung Software und Fundraising Software (Spendensoftware) verbunden.

18 Ergebnisse
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Mobilisiere deine Kirche mit Software, die Best Practices mit modernster Technologie verbindet, wie dem Text-To-Church.
Eine vollständige Software-Suite zur Verwaltung der Details, die dir nachts den Schlaf rauben. Unterstützt dich mit Folgenden Funktionen: Mitgliedschaft, Gruppen, Check-in, Freiwillige, Registrierung von Veranstaltungen, Beiträge, Online-/Textspende, E-Mail-Marketing, SMS-Versand, Berichterstattung, Assimilation, Workflow und allem, was mit Personendaten zu tun hat. Das hochmoderne Text-to-Church mobilisiert Gäste, Mitglieder, Freiwillige und Mitarbeiter*innen dazu, mit der Datenbank via SMS zu interagieren. Der Server, der hocheffiziente Kirchensysteme antreibt. Erfahre mehr über Churchteams

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Kostenlose Online-Anmeldungen und Freiwilligenplanungslösungen für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Kirchen, Teams, Unternehmen und viele mehr.
Mit kostenlosen Online-Anmeldungen und Koordinationslösungen von SignUp.com (früher VolunteerSpot) wird es zum Kinderspiel, große und kleine Gruppen zu koordinieren. Erstelle Freiwilligenkalender und organisiere Aktivitäten in wenigen Minuten mit dem einfachen Planungsassistenten und nutzerdefinierten Themen. Sammle Beiträge, sende Warnungen und Updates, verfolge Betriebsstunden, veröffentliche Verzichtserklärungen und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Ligen, Glaubensgemeinschaften, Unternehmen, Universitäten und alle anderen. Auch Premium- und Campus-Pläne sind verfügbar. Erfahre mehr über SignUp.com

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Die Anwendungen und Apps von MobileServe helfen Einzelpersonen und Organisationen, ihre Servicearbeit und ihr soziales Wirken zu verfolgen, zu verifizieren und genau zu protokollieren.
Die mobilen Apps und Web-Anwendungen von MobileServe erleichtern es Einzelpersonen, ihre Servicearbeit zu verfolgen und zu verifizieren, während Institutionen wertvolle Daten über ihre Freiwilligen erhalten. Administrator*innen haben Zugriff auf ein Dashboard, das aggregierte und individuelle Daten in Echtzeit über Freiwillige, ihre Serviceaktivitäten und wirtschaftliche Auswirkungen anzeigt. Das Dashboard bietet robuste Berichterstattung, Ereignismanagement und Zielverfolgung. Erfahre mehr über MobileServe

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine Software-Plattform, die die Vorstands-Erfahrung verwandelt, dank der Verbindung von Freiwilligen und einer Vereinfachten Kommunikation.
Boardable ist eine All-in-one-Board-Management-Software, die Unternehmen hilft, sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools zu konzentrieren. Das intuitive „Ein-Bildschirm“-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln.
Panorama ist eine smarte zentrale Fundraisingplattform, die dir alles bietet, was du brauchst, um stärkere Spenderbeziehungen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Panorama bietet deiner Organisation Vorteile, indem alle Fundraisingtools mit einem einzigen Log-in an einem Ort zusammengefasst werden. Die Spenderdaten bieten einen Überblick über alle Fundraisingaktivitäten, personalisierte Widgets erstellen aussagekräftige Dashboards und es stehen unbegrenzt Datensätze und E-Mails zur Verfügung, um den Spenderstamm zu vergrößern. Erfahre mehr über Panorama

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Management: Erstelle einen fairen Besichtigungszeitplan, berücksichtige alle Anfragen, in nur wenigen Minuten. Keine Installation erforderlich. Reines Cloud-Computing.
Vermittlungen und Management: Es ist an der Zeit, sich die Planung der Besichtigungs-/Anrufzeiten vorzunehmen und jeder hat eine andere Anfrage. Erstelle in wenigen Minuten einen fairen und ausgewogenen Zeitplan. Beinhaltet Anfragen zur Freistellung, Urlaub, Feiertage, automatische und manuelle Planung, Bearbeitung, unbegrenzte Schichten, einen oder mehrere pro Schicht, über 99 Agents. On-Line-Ansicht, Drucken, E-Mail, Berichte, mehrere Standorte, Export, nutzerdefinierte Ereignisse, vollständige Unterstützung. Die Testversion ist kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. 12 $/Monat oder 10 $/Monat Prepaid. Lies dir die Realtor-Bewertungen durch. Erfahre mehr über Floor Schedule

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Der einfachste Weg, Freiwillige zu finden und zu verwalten. POINT ist eine kostenlose Plattform, die People-Power für dein Anliegen nutzt.
Für die Community ist POINT wie ClassPass für die Freiwilligenarbeit – eine Anwendung für Freiwillige, mit der man sich für jede Sache engagieren kann. Doch das ist nicht alles: POINT ist die erste Kollaborationsplattform für Freiwillige, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Stelle es dir als gemeinsame Eventbrite- und Salesforce-Plattform vor. Erfahre mehr über POINT

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern. Erfahre mehr über CiviCRM

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine Lösung, die es Freiwilligen ermöglicht, ihre eigenen Stunden tatsächlich zu verfolgen. So sieht einfach und intuitiv aus.
Die kostengünstige Zeiterfassungslösung für Freiwillige für gemeinnützige Organisationen, Schulen, Universitäten und andere Arten von Organisationen. Freiwillige können auf ihr eigenes Dashboard zugreifen, um ihre Stunden anzuzeigen und zu exportieren, zu verfolgen, wie viel ihrer Ziele sie erreicht haben und sich für Veranstaltungen anmelden. Auf diese Weise kann sich die Veranstaltung darauf konzentrieren, diejenigen zu belohnen, die ihre Anforderungen erfüllen, Veranstaltungen erstellen und andere zu diesen einladen, Berichte ausführen und die eingereichten Stunden überprüfen. Erfahre mehr über Track It Forward

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Cloudbasierte Softwaretools für die Kommunikation, Terminplanung, Berichterstattung und Verfolgung von Freiwilligenstunden für gemeinnützige Organisationen.
VolunteerMark maximiert die Freiwilligenerfahrung mit cloudbasierten Softwaretools für Kommunikation, Planung und Berichterstattung. Sende gezielte Gruppen-SMS und E-Mails. Mit VolunteerMark erhalten Freiwillige automatisch Erinnerungen für ihre Freiwilligenschichten. Erstelle einmalige Ereignisse mit unbegrenzten Schichten und sich wiederholenden Positionen. Verwalte Anmeldungen mit einer Kalenderansicht und genehmige Anfragen von Freiwilligen. Du kannst auch die Servicestunden für Gruppen und Einzelpersonen über Programme oder Abteilungen verfolgen. Erfahre mehr über VolunteerMark

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Freiwilligenmanagementsoftware – Rekrutierung, Anerkennung und Bindung von Freiwilligen Cloudbasierte Software für Manager von Freiwilligen
Übernimm mit anpassbarer Registrierung, automatischer Genehmigung und dem Teilen von Möglichkeiten in Salesforce die vollständige Kontrolle über deine Freiwilligen. Sende deinen Freiwilligen unmittelbar über das Dashboard E-Mails und Textnachrichten, sodass du sofort mit einem oder Tausenden Freiwilligen kommunizieren kannst. Belohne und motiviere deine Freiwilligen mit sofortigem Feedback. Miss deinen Einfluss mit Echtzeitberichten zu allen Aspekten deines Freiwilligenprogramms, einschließlich der Stunden von Freiwilligen und gemeinsamer KPIs und erstelle deine eigenen nutzerdefinierten Berichte. Erfahre mehr über TeamKinetic

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Organisiere Freiwillige online. Einfach. Flexibel. Klares Design. Besonders nutzerfreundlich – überzeuge dich selbst.
Signup Zone, ein Web-Tool zur Koordinierung von Freiwilligen, ist so einfach zu benutzen wie eine Papier-Anmeldung, aber mit allen Annehmlichkeiten einer Online-Bewerbung. Du musst kein Konto erstellen, um mit der Anmeldung zu beginnen. Gehe einfach auf die Website, starte sofort durch und genieße deinen Erfolg. Erfahre mehr über Signup Zone

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und vieles mehr.
Ein voll funktionsfähiges Online-Anmeldebogensystem mit vielen Funktionen: Gruppen, Tabellen, verschiedene Erinnerungen, Terminplanung und Mitglieder-Homepage. Erstelle eine Anmeldevorlage, die aktiviert und so geplant werden kann, dass sie immer wieder aktiviert wird. Füge Freiwilligen-E-Mails zur Bestätigung und Erinnerung sowie E-Mails für diejenigen hinzu, die sich noch nicht freiwillig gemeldet haben. Füge eine Liste mit Stellen hinzu, die noch Freiwillige benötigen, und sende Stellenbeschreibungen via E-Mail. Verwende ein Team, um einzuschränken, wer sich freiwillig melden kann und wer nicht. Erfahre mehr über The Signup Place

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Managementsoftware für Ehrenamtliche für die moderne gemeinnützige Organisation. Geeignet zum Anwerben, Verwalten und Mobilisieren von Ehrenamtlichen.
Von Wohltätigkeitsorganisationen geschätzt: Water, Jamie Oliver’s Food Revolution und mehr! Timecounts ist eine cloudbasierte Managementlösung für Ehrenamtliche mit flexiblen Tools und intuitivem Design. Die Anwendung ermöglicht ein leichtes Erstellen von schönen Veranstaltungsseiten, Schichtplänen und Anwendungen. Veröffentliche Anmeldungen zu deinem gebrandeten Community-Hub oder setze sie auf „nur mit Einladung“. Das Management ist mit Anmeldefunktionen für Freiwillige, Selbstplanung, automatischen Erinnerungen und Berichterstattung einfach zu bedienen. Kostenloser Start innerhalb weniger Minuten – unbegrenzte Kontakte, keine Einrichtungsgebühren. Erfahre mehr über Timecounts

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Volunteer-Management-Software, die automatisch und sofort Freiwilligen über neue Zeitpläne und Änderungen benachrichtigt. Erfahre mehr über WhenToHelp

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Teamzusammenarbeit für Freiwilligengruppen. Die gesamte Planung und Kommunikation an einem Ort. ViVil macht es jedem leicht, sich zu engagieren.
Freiwillige Helfer sorgen für eine bessere Welt, aber die Organisation der Freiwilligenarbeit ist eine echte Herausforderung für ehrenamtliche Führungskräfte. Und wenn Freiwillige das Gefühl haben, dass sie nicht mit ihrem Team, ihrem Gruppenleiter oder der Mission, für die sie sich engagieren, verbunden sind, ist es einfach, die Motivation zu verlieren. Mit ViVil kannst du Zeitpläne, Informationen und die Kommunikation mit deinem Team an einem Ort organisieren. Die Anwendung hilft dabei, Zeit zu gewinnen, damit man sich auf das konzentrieren kann, was wichtig ist – auf die Menschen und die Mission. Erfahre mehr über ViVil

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis