Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Freiwilligenmanagement-Software für Mac

15 Ergebnisse
Deed ist eine moderne Arbeitsplatzplattform für soziale Zwecke, die eine vertrauenswürdige All-in-one-Lösung für das Engagement deiner Mitarbeiterschaft bietet. Erfahre mehr über Deed
Die innovative Plattform von Deed bringt Marken, Menschen und Anliegen zusammen, um dringende Probleme zu lösen. Mit hochwirksamen Freiwilligen- und Spendenmöglichkeiten sowie Kampagnen für soziale Zwecke, die mit der Kultur Schritt halten, treibt die Mobile-First-Technologie das Handeln voran. Zu den Angeboten und geschätzten Unterscheidungsmerkmalen gehören: Mitarbeiterspenden und -zuordnung, Freiwilligenarbeit und Wissensaustausch der Mitarbeitenden, Berichterstattung und Analyse, Agile Secure Technology und ERGs (Employee Resource Groups) mit Richtung. Erfahre mehr über Deed

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Erfahre mehr über Flipcause

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
VolunteerLocal ist eine Website für alle, die Freiwillige organisieren, verwalten, terminieren und mit ihnen kommunizieren müssen.
VolunteerLocal ist eine einfache Lösung, um Freiwillige zu organisieren, zu verwalten, zu terminieren und mit ihnen zu kommunizieren. Die Anwendung bietet einen voll funktionsfähigen kostenlosen Service (keine Werbung) sowie kostenpflichtige Versionen mit erweiterten Funktionen. Egal, ob du ein Dutzend oder mehrere Tausend Freiwillige benötigst, das System wird deine Arbeit erleichtern. Der Freiwillige wählt auf einer einzigen Seite eine Schicht aus und muss niemals ein Konto erstellen. Deine freiwilligen Helfer werden dich dafür lieben, dass du die Verwaltung so einfach gestaltest. Erfahre mehr über VolunteerLocal

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine Software-Plattform, die die Vorstands-Erfahrung verwandelt, dank der Verbindung von Freiwilligen und einer Vereinfachten Kommunikation.
Boardable ist eine All-in-one-Board-Management-Software, die Unternehmen hilft, sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools zu konzentrieren. Das intuitive „Ein-Bildschirm“-Erlebnis von Boardable sorgt für eine einfache Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Verwaltung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Boardable

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Freiwillige erwarten keine Gegenleistung für ihre Arbeit. Biete ihnen den unerwarteten GovPilot-Komfort.
Deine Gemeinde ist voller Menschen, die ihre Zeit und ihre Ressourcen dafür einsetzen wollen, etwas Gutes für andere zu tun. Verfolge und verwalte sie mit GovPilot. Digitale Freiwilligenanwendungen und automatisierte Workflows helfen dir, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten und zu organisieren. Erfahre mehr über GovPilot

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Eine beliebte digitale Plattform für die Verwaltung von Freiwilligen und Mitarbeitenden, die das End-to-End-Workforce-Management optimiert.
Durch die Technologie zur Einbindung von Freiwilligen und Mitarbeitern verbindet Rosterfy Communitys mit Veranstaltungen und Anliegen, für die sie sich einsetzen. Die Lösung reduziert die Zeit, die das Personalmanagement für Tabellenkalkulationen und manuelle Prozesse aufwendet, und erhöht die Bindungs-, Engagement- und Anwesenheitsraten von Freiwilligen in der Datenbank von Kunden. Die skalierbare Technologie rationalisiert den zuvor manuellen Prozess des Workforce-Managements für Unternehmen jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Rosterfy

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern.
Die Sponsoring-Software von Optimy wurde entwickelt, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Dank der Unterstützung des Supportteams kannst du die Software an deine Anforderungen und deinen Arbeitsprozess anpassen. Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben kannst du 50 % deiner Zeit sparen. Diese Sponsoring-Software hilft dir, bis zu 50.000 Projekte pro Jahr effizient zu managen, mit einem überzeugendem Support-Service und in einem 100 % sicheren Umfeld. Erfahre mehr über Optimy

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Freiwilligenmanagementsoftware – Rekrutierung, Anerkennung und Bindung von Freiwilligen Cloudbasierte Software für Manager von Freiwilligen
Übernimm mit anpassbarer Registrierung, automatischer Genehmigung und dem Teilen von Möglichkeiten in Salesforce die vollständige Kontrolle über deine Freiwilligen. Sende deinen Freiwilligen unmittelbar über das Dashboard E-Mails und Textnachrichten, sodass du sofort mit einem oder Tausenden Freiwilligen kommunizieren kannst. Belohne und motiviere deine Freiwilligen mit sofortigem Feedback. Miss deinen Einfluss mit Echtzeitberichten zu allen Aspekten deines Freiwilligenprogramms, einschließlich der Stunden von Freiwilligen und gemeinsamer KPIs und erstelle deine eigenen nutzerdefinierten Berichte. Erfahre mehr über TeamKinetic

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Alle Funktionen wie Webseite, Kommunikation, Mitgliedschaft, Spenden, Verkauf, Verzeichnis und Management der Freiwilligen in einem Online-System integriert.
Eine webbasierte Lösung, die deinem Unternehmen hilft, Kommunikation, Webseite, Mitgliedschaft, Spenden, Verkauf, Verzeichnisse, Freiwillige und Veranstaltungen zu verwalten. Erfahre mehr über Membership Toolkit

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Managementsoftware für Ehrenamtliche für die moderne gemeinnützige Organisation. Geeignet zum Anwerben, Verwalten und Mobilisieren von Ehrenamtlichen.
Von Wohltätigkeitsorganisationen geschätzt: Water, Jamie Oliver’s Food Revolution und mehr! Timecounts ist eine cloudbasierte Managementlösung für Ehrenamtliche mit flexiblen Tools und intuitivem Design. Die Anwendung ermöglicht ein leichtes Erstellen von schönen Veranstaltungsseiten, Schichtplänen und Anwendungen. Veröffentliche Anmeldungen zu deinem gebrandeten Community-Hub oder setze sie auf „nur mit Einladung“. Das Management ist mit Anmeldefunktionen für Freiwillige, Selbstplanung, automatischen Erinnerungen und Berichterstattung einfach zu bedienen. Kostenloser Start innerhalb weniger Minuten – unbegrenzte Kontakte, keine Einrichtungsgebühren. Erfahre mehr über Timecounts

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis
Volunteer-Management-Software, die automatisch und sofort Freiwilligen über neue Zeitpläne und Änderungen benachrichtigt. Erfahre mehr über WhenToHelp

Funktionen

  • Anerkennungs-Management
  • Zeitverfolgung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Recruiting von Freiwilligen
  • Mitgliederverzeichnis