Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Bausoftware für öffentliche Bauarbeiten

Bausoftware für öffentliche Bauarbeiten hilft bei der Verwaltung von Daten, Anlagen, Wartungsplänen, Code-Compliance, Arbeits- und Materialkosten für Organisationen, die öffentliche Bauarbeiten überwachen. Einige Beispiele sind Abwasserleitung, Straßen, Rohrleitungen, Eisenbahnen und andere kommunale Infrastruktur. Diese Art von Software kann auch Lösungen für Fahrzeugplanung, Ausrüstungsverwaltung, Arbeitsaufträge, Warnungen, Treibstoffverfolgung und Berichterstattung bereitstellen. Software für öffentliche Bauvorhaben ist mit EHS-Management Software (Environment, Health & Safety), CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Software für öffentliche Verwaltung, Projektmanagement Software, QM Software (Qualitätsmanagement), Betriebskostenabrechnung Software, Instandhaltungssoftware und Versandlogistik Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
33 Ergebnisse
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor.
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor. Das Unternehmenssystem, das mehr als 6.000 Unternehmen bedient, unterstützt den gesamten Lebenszyklus der Mitarbeiter und automatisiert die Rekrutierung, die Einarbeitung, die Schulung und das Leistungsmanagement. Kunden sagen, dass NEOGOV ihnen dabei hilft, Zeit und Geld zu sparen, Papierprozesse zu reduzieren, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern, die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter zu steigern und den Bürgern bessere Dienstleistungen zu bieten. Erfahre mehr über NEOGOV

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für die Auftragsverwaltung einen produktiveren und effizienteren Ausschuss oder Kommunalverwaltung.
**Führe mit BigChange einen produktiveren und effizienteren Arbeitsausschuss.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Servicenutzer nahtlos miteinander. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung, einschließlich Risikobewertungen und Arbeitsmethoden. Verfolgt auch deine Fahrzeuge und Ressourcen live. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Die Software ist skalierbar und kann in alle Unternehmen und Branchen integriert werden, einschließlich der individuellen Anforderungen von Versorgungsunternehmen, der Öl- und Gasindustrie und mehr.
Die GIS-integrierte Ressourcen- und Managementsoftware von eWorkOrders CMMS ist ein umfassendes Berichterstattungs- und Wartungsmanagement-Tool zur Verwaltung von Ressourcen und Arbeitsaufträgen. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche hilft die CMMS-Lösung Führungskräften, Daten und Bilder für einen optimierten Workflow effizient zu erfassen, zu speichern, zu teilen, zu verwalten, zu analysieren und bereitzustellen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Die intuitive Software von GovPilot unterstützt deine Behörde bei allen Aspekten des Projektmanagements.
GovPilot ist für alle Profis im Bereich der öffentlichen Verwaltung ein absolutes Muss. Deine Dienstleistungen und deine Meinung werden geschätzt. Vor dem Entwurf der cloudbasierten Software wurden zahlreiche DPW-Mitarbeiter konsultiert, um ihre Schwachstellen zu erfassen. Das Unternehmen ist stolz darauf, Lösungen in Form von automatisierten Workflows, mobiler Kompatibilität und GS-Mapping-Funktionen bereitzustellen. Erfahre mehr über GovPilot

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Die cloudbasierten Lösungen von Q Ware vereinfachen das Wartungsmanagement für kleine bis mittlere Betriebe für öffentliche Bauvorhaben. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Teilen verkauft, sodass du nur für die Funktionen bezahlst, die du auch benötigst. Zum Abonnement gehören kontinuierlicher Support und Schulungen enthalten. Erfahre mehr über Q Ware CMMS

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Submit.com ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die die Erfassung, Verwaltung und Bewertung von Online-Formulare rationalisiert.
Submit.com ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die die Erfassung, Verwaltung und Bewertung von Online-Einsendungen rationalisiert. Submit.com ist äußerst leistungsstark, endlos vielseitig, hochgradig anpassbar und skalierbar sowie blitzschnell mit Sicherheit auf Unternehmensebene. Submit.com kann in verschiedenen Situationen eingesetzt werden, stellt jedoch Lösungen für führende Organisationen in den Bereichen Wissenschaft, Auszeichnungen, Außendienst, Fördermittelmanagement, Personalwesen und TV-Talentsuche bereit. Erfahre mehr über Submit.com

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
SeeClickFix 311 CRM rationalisiert die Kommunikation zwischen Einwohnern und Behörden und verbessert das Anfragemanagement sowie die Zusammenarbeit mit Berichterstattungstools.
Die SeeClickFix 311 CRM-Lösung ermöglicht positive Interaktionen zwischen Einwohnern und Behörden und rationalisiert die Arbeitsbelastung des Personals, indem sie es den Behörden ermöglicht, Anfragen und Fragen der Bewohner zentral zu verwalten, darauf zu reagieren und sie zu lösen. Durch die Automatisierung manueller Anfrageprozesse unter Verwendung eines 311 CRM-Systems steht den Bewohnern ein Webportal oder eine mobile Anwendung zur Verfügung, um ihre Bedürfnisse einfach mit der lokalen Regierung zu kommunizieren und so wertvolle Zeit und Ressourcen zu sparen. Die aktive Kommunikation zwischen den Bewohnern und den Mitarbeitern der Kommunalverwaltung erhöht das Engagement und die positiven Ergebnisse, da die Einwohner von der Einreichung bis zur Lösung Einblick in den Status des Antrags haben. Städtische Mitarbeiter verfügen auch über wertvolle Berichtsinstrumente zur Analyse von Trends in Bezug auf die Bedürfnisse der Gemeinden und für eine effektivere Ressourcenzuweisung. Erfahre mehr über CivicPlus SeeClickFix 311 CRM

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
CityReporter ist eine leistungsstarke mobile Lösung zur Verwaltung von Inspektionen, auf die Kommunalverwaltungen und Auftragnehmer in ganz Nordamerika vertrauen.
Das CityReporters-System für Straßeninstandhaltung und Arbeitsauftragsmanagement ermöglicht es Regierungen und Auftragnehmern, Straßen und zugehörige Ausrüstung effizient zu inspizieren und zu warten. Diese PC-basierte Webanwendung und eine einfach zu bedienende mobile Anwendung bilden einen leistungsstarken Prozess. Durch die Integration von GPS-Daten und vollständig anpassbare Arbeitsaufträge und Aufgaben lassen sich Reparaturen leicht zuweisen und bis zum Abschluss verfolgen. Eine seit mehr als einem Jahrzehnt in der Praxis bewährte Lösung. Fordere eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über CityReporter

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Elara, eine moderne Instandhaltungssoftware: Überblick behalten, Anlagenverfügbarkeit erhöhen & Instandhaltungsarbeit mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfachen.
Entdecken Sie Elara, die moderne Instandhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um Ihre Instandhaltungsprozesse zu optimieren, die Verfügbarkeit von Maschinenanlagen zu maximieren und die Arbeitsbelastung Ihres Teams zu vereinfachen. Elaras benutzerfreundliche Oberfläche, optimiert für Tablets und Smartphones, ersetzt das Chaos von Stift und Papier und ermöglicht es Produktions- und Instandhaltungsmitarbeitern, sich mühelos zu organisieren. Unser Expertenteam garantiert eine reibungslose Implementierung und erfolgreiche Einführung und bietet eine verlässliche Lösung für Ihre Instandhaltungsanforderungen. Erfahre mehr über Elara

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung.
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung. Automatische Weiterleitung von E-Mail- oder Webportal-Anfragen an die entsprechende Abteilung. Bestimme Service-Level-Vereinbarungen. Erfasse und teile Artikel aus deiner Wissensbasis (auch in Anhängen). Erstelle leistungsstarke Berichte und Dashboards. Passe die Funktionen einfach an deine Anforderungen an, indem du nutzerdefinierte Felder, Formulare, Datensatzlisten, E-Mail-Vorlagen, Arbeitsabläufe und Berechtigungen verwendest. Endnutzerprotal für Kunden und Personal verfügbar. Erfahre mehr über Novo Solutions

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Auftragssoftware für Städte und Landkreise. Verwalte Flottenwartung, Serviceanfragen und mehr mit dieser Software und den mobilen Apps.
PubWorks ist eine umfassende, GIS-integrierte Asset- und Management-Software für öffentliche Arbeiten. Große und kleine Städte und Landkreise verwalten Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Anlagevermögen, Flottenwartung und Auftragskalkulation. Mit der nahtlosen Integration bildet PubWorks eine Lösung für öffentliche Arbeiten, die in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit und Wert unübertroffen ist. Erfahre mehr über PubWorks

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Anwendung zur Erleichterung der Verwaltung deiner Baustellen.
Wenn unvorhergesehene Ereignisse auf Baustellen eintreffen, hilft dir Rea dabei, auf Kurs zu bleiben: du kannst deine Fristen einhalten, deine Budgets kontrollieren und fünf Arbeitsstunden pro Woche sparen. Erfahre mehr über Rea

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Arkit bietet räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche. Visualisieren, Verwalten und Zusammenarbeiten in Arkit!
Hier kommt Arkit: Die Lösung präsentiert die räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche. Arkit ist eine Kollaborationsplattform, die Karten als Kommunikationswerkzeug zur Verwaltung ortsbezogener Arbeit verwendet. Die intuitive, kartenbasierte Nutzeroberfläche macht alle Projektinformationen für die Projektbeteiligten leicht zugänglich. Reduziere das Projektrisiko durch fundiertere Entscheidungen und steigere deine Produktivität und deinen Erfolg in Arkit! Erfahre mehr über Fieldshare

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine cloudfähige und mobile App zur Verwaltung mobiler Mitarbeiter und zur Bereitstellung anpassbarer mobiler Formulare sowie Standort-, Konformitäts- Anlagenmanagement.
GeoPal ist ein Cloud-Service und eine mobile App zur Verwaltung von Gebäudemanagementmitarbeitern und Dienstleistern. Die flexible Konfiguration passt sich nahezu jedem Workflow an und bietet nachweislich einen vollständigen ROI innerhalb von sieben Monaten. Außerdem werden die Arbeitsstunden von Administratoren und Buchhaltung reduziert. Die Lösung bietet anpassbare mobile Formulare, papierlose Planung und Berichterstattung sowie papierlosen Versand, Standortverfolgung, Gesundheits- und Sicherheitscompliance, GIS und Asset-Management in einer kostengünstigen Lösung, um die Kosten für die Verwaltung von aus der Ferne arbeitenden Teams zu senken und Kunden einen besseren Service zu bieten. Erfahre mehr über GeoPal

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Web-Construction-Management-Anwendung für die Kostenschätzung, Ausschreibung und Bau-Management-Bedürfnisse einer lokalen Behörde.
Eine Webanwendung für Kapitalverbesserungs-/Bauprogramme in Städten, Landkreisen und anderen Behörden und für deren Berater. Händelt die Konstruktionsverwaltung in einer kollaborativen Webumgebung mit Zugriff für Projektbeteiligte, einschließlich der Finanzierungsquellen. Beinhaltet tägliche Berichterstellung, Änderungsauftragsverwaltung, Auftragnehmer-Zahlungs-Initiierung, Projektzugriff in Echtzeit, Quelldateneingabe, vollständige Audit-Trails, Materialverfolgung, Verwendung und gefilterte Zahlungen und integrierte Berichterstellung. Erfahre mehr über Appia

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
Schneller und einfacher: RoadEng ist ein komplettes Baudesignpaket für Vermessung, Geländemodellierung, Flurgestaltung und Standortplanung.
RoadEng wurde für vielbeschäftigte Ingenieure entwickelt, um Bauprojekte schneller und einfacher zu gestalten. RoadEng ist ein komplettes Baudesignpaket für Vermessung, Geländemodellierung, Flurdesign und Standortplanung, ideal für Straßen (öffentlich und industriell), Landstraßen, Schienen- und Pipelineprojekte, Flüsse und mehr. Wichtige Vorteile: 90 % der Nutzer benötigen keine formelle Schulung. Designe von Anfang bis Ende und alles dazwischen Einfache Ausgabe und Freigabe (PDF-Ausgabeblätter, DWG, DGN, Landxml) Erfahre mehr über RoadEng Civil Engineer

Funktionen

  • Service-Anfragen-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Projektmanagement
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Compliance Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Geräteinstandhaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung