Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Bausoftware für öffentliche Bauarbeiten für Windows

15 Ergebnisse

Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor.
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor. Das Unternehmenssystem, das mehr als 6.000 Unternehmen bedient, unterstützt den gesamten Lebenszyklus der Mitarbeiter und automatisiert die Rekrutierung, die Einarbeitung, die Schulung und das Leistungsmanagement. Kunden sagen, dass NEOGOV ihnen dabei hilft, Zeit und Geld zu sparen, Papierprozesse zu reduzieren, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern, die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter zu steigern und den Bürgern bessere Dienstleistungen zu bieten. Erfahre mehr über NEOGOV

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Die Software ist skalierbar und kann in alle Unternehmen und Branchen integriert werden, einschließlich der individuellen Anforderungen von Versorgungsunternehmen, der Öl- und Gasindustrie und mehr.
Die GIS-integrierte Ressourcen- und Managementsoftware von eWorkOrders CMMS ist ein umfassendes Berichterstattungs- und Wartungsmanagement-Tool zur Verwaltung von Ressourcen und Arbeitsaufträgen. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche hilft die CMMS-Lösung Führungskräften, Daten und Bilder für einen optimierten Workflow effizient zu erfassen, zu speichern, zu teilen, zu verwalten, zu analysieren und bereitzustellen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Die intuitive Software von GovPilot unterstützt deine Behörde bei allen Aspekten des Projektmanagements.
GovPilot ist für alle Profis im Bereich der öffentlichen Verwaltung ein absolutes Muss. Deine Dienstleistungen und deine Meinung werden geschätzt. Vor dem Entwurf der cloudbasierten Software wurden zahlreiche DPW-Mitarbeiter konsultiert, um ihre Schwachstellen zu erfassen. Das Unternehmen ist stolz darauf, Lösungen in Form von automatisierten Workflows, mobiler Kompatibilität und GS-Mapping-Funktionen bereitzustellen. Erfahre mehr über GovPilot

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Erfahre mehr über BrickControl

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Seit 1979 ist Dossier eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle über die Aufzeichnungen über deine Flotte, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Auftragssoftware für Städte und Landkreise. Verwalte Flottenwartung, Serviceanfragen und mehr mit dieser Software und den mobilen Apps.
PubWorks ist eine umfassende, GIS-integrierte Asset- und Management-Software für öffentliche Arbeiten. Große und kleine Städte und Landkreise verwalten Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Anlagevermögen, Flottenwartung und Auftragskalkulation. Mit der nahtlosen Integration bildet PubWorks eine Lösung für öffentliche Arbeiten, die in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit und Wert unübertroffen ist. Erfahre mehr über PubWorks

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung.
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung. Automatische Weiterleitung von E-Mail- oder Webportal-Anfragen an die entsprechende Abteilung. Bestimme Service-Level-Vereinbarungen. Erfasse und teile Artikel aus deiner Wissensbasis (auch in Anhängen). Erstelle leistungsstarke Berichte und Dashboards. Passe die Funktionen einfach an deine Anforderungen an, indem du nutzerdefinierte Felder, Formulare, Datensatzlisten, E-Mail-Vorlagen, Arbeitsabläufe und Berechtigungen verwendest. Endnutzerprotal für Kunden und Personal verfügbar. Erfahre mehr über Novo Solutions

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Schneller und einfacher: RoadEng ist ein komplettes Baudesignpaket für Vermessung, Geländemodellierung, Flurgestaltung und Standortplanung.
RoadEng wurde für vielbeschäftigte Ingenieure entwickelt, um Bauprojekte schneller und einfacher zu gestalten. RoadEng ist ein komplettes Baudesignpaket für Vermessung, Geländemodellierung, Flurdesign und Standortplanung, ideal für Straßen (öffentlich und industriell), Landstraßen, Schienen- und Pipelineprojekte, Flüsse und mehr. Wichtige Vorteile: 90 % der Nutzer benötigen keine formelle Schulung. Designe von Anfang bis Ende und alles dazwischen Einfache Ausgabe und Freigabe (PDF-Ausgabeblätter, DWG, DGN, Landxml) Erfahre mehr über RoadEng Civil Engineer

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
MaintStar hilft dir bei der Verwaltung der folgenden Assets: Straßen/Transport, Sturm- und Süßwasser, Sanitäranlagen, Parks, Einrichtungen, Flotten
Mit der Software für die Asset-Verwaltung öffentlicher Arbeiten von MaintStar bist du besser organisiert, um Assets zu verwalten, Arbeit zu verfolgen und intelligenter auszugeben. Umfassende Analyse und ausgereifte Software sind der entscheidende Unterschied, der Folgendes ermöglicht: Arbeitsplanung/-budgetierung, Kapitalbudgets und -projektion sowie anpassbare Berichterstattung. Die einfach zu bedienenden cloudbasierten Lösungen für das Vermögens- und Wartungsmanagement sind der erste Schritt auf deiner Reise zu einer besseren Gemeinde. Erfahre mehr über MaintStar Enterprise Asset Management

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Die Software für das öffentliche Asset-Management wurde entwickelt, um dich mit der Infrastruktur und den Assets deiner Gemeinde auf einfache Weise zu verbinden.
Beehive bietet Einfachheit in der komplexen Umgebung deiner Stadt. Beehive bietet ein einfaches | leistungsfähiges | flexibles Tool zur Steigerung der Mitarbeitereffektivität. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern, laufende Workshops und ein kostenloser Upgrade-Zeitplan machen Beehive zu einem echten Partner, auf den sich deine Stadt verlassen kann. Erfahre mehr über Beehive Industries

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung
Engineering-Projektzusammenarbeit und Dokumentenkontrolle für Selbstständige, EPC-Auftragnehmer und die AEC-Industrie. Keine zu installierende Software.
Kombiniert die Vorteile des Cloud-Computing mit Projektzusammenarbeit und Dokumentenkontrolle. McLaren FusionLive unterstützt einzelne oder mehrere Bauprojekte. Konzipiert für Unternehmen, die eine konsistente Projektzusammenarbeit, ein Ausschreibungs-, Programm- und Dokumentenmanagement und nur einen geringen oder keinen IT-Support benötigen, um die Konsistenz, Genauigkeit und Sichtbarkeit aller Projektinformationen sicherzustellen. Erfahre mehr über FusionLive

Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundendatenbank
  • Geräteinstandhaltung
  • Projektmanagement
  • Compliance Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumentenmanagement
  • Service-Anfragen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Mobiler Zugriff
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Inventarverwaltung