Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Bausoftware für öffentliche Bauarbeiten für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (13)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Brasilien
Kanada
China
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
13 Ergebnisse
Sortieren nach
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
Erfahre mehr über Jotform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor.
NEOGOV bietet ein qualitativ hochwertiges und einfach zu bedienendes Talentmanagementsystem für den öffentlichen Sektor. Das Unternehmenssystem, das mehr als 6.000 Unternehmen bedient, unterstützt den gesamten Lebenszyklus der Mitarbeiter und automatisiert die Rekrutierung, die Einarbeitung, die Schulung und das Leistungsmanagement. Kunden sagen, dass NEOGOV ihnen dabei hilft, Zeit und Geld zu sparen, Papierprozesse zu reduzieren, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern, die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter zu steigern und den Bürgern bessere Dienstleistungen zu bieten.
Erfahre mehr über NEOGOV
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Die Software ist skalierbar und kann in alle Unternehmen und Branchen integriert werden, einschließlich der individuellen Anforderungen von Versorgungsunternehmen, der Öl- und Gasindustrie und mehr.
Die GIS-integrierte Ressourcen- und Managementsoftware von eWorkOrders CMMS ist ein umfassendes Berichterstattungs- und Wartungsmanagement-Tool zur Verwaltung von Ressourcen und Arbeitsaufträgen. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche hilft die CMMS-Lösung Führungskräften, Daten und Bilder für einen optimierten Workflow effizient zu erfassen, zu speichern, zu teilen, zu verwalten, zu analysieren und bereitzustellen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit.
Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Die intuitive Software von GovPilot unterstützt deine Behörde bei allen Aspekten des Projektmanagements.
GovPilot ist für alle Profis im Bereich der öffentlichen Verwaltung ein absolutes Muss. Deine Dienstleistungen und deine Meinung werden geschätzt. Vor dem Entwurf der cloudbasierten Software wurden zahlreiche DPW-Mitarbeiter konsultiert, um ihre Schwachstellen zu erfassen. Das Unternehmen ist stolz darauf, Lösungen in Form von automatisierten Workflows, mobiler Kompatibilität und GS-Mapping-Funktionen bereitzustellen.
Erfahre mehr über GovPilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Submit.com ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die die Erfassung, Verwaltung und Bewertung von Online-Formulare rationalisiert.
Submit.com ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die die Erfassung, Verwaltung und Bewertung von Online-Einsendungen rationalisiert.
Submit.com ist äußerst leistungsstark, endlos vielseitig, hochgradig anpassbar und skalierbar sowie blitzschnell mit Sicherheit auf Unternehmensebene.
Submit.com kann in verschiedenen Situationen eingesetzt werden, stellt jedoch Lösungen für führende Organisationen in den Bereichen Wissenschaft, Auszeichnungen, Außendienst, Fördermittelmanagement, Personalwesen und TV-Talentsuche bereit.
Erfahre mehr über Submit.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr.
Erfahre mehr über eLogger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Erfahre mehr über BrickControl
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung.
Vereinfache deine Arbeit mit dieser nutzerfreundlichen und hochflexiblen mobilen und Web-Kundenservicelösung. Automatische Weiterleitung von E-Mail- oder Webportal-Anfragen an die entsprechende Abteilung. Bestimme Service-Level-Vereinbarungen. Erfasse und teile Artikel aus deiner Wissensbasis (auch in Anhängen). Erstelle leistungsstarke Berichte und Dashboards. Passe die Funktionen einfach an deine Anforderungen an, indem du nutzerdefinierte Felder, Formulare, Datensatzlisten, E-Mail-Vorlagen, Arbeitsabläufe und Berechtigungen verwendest. Endnutzerprotal für Kunden und Personal verfügbar.
Erfahre mehr über Novo Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
MaintStar hilft dir bei der Verwaltung der folgenden Assets: Straßen/Transport, Sturm- und Süßwasser, Sanitäranlagen, Parks, Einrichtungen, Flotten
Mit der Software für die Asset-Verwaltung öffentlicher Arbeiten von MaintStar bist du besser organisiert, um Assets zu verwalten, Arbeit zu verfolgen und intelligenter auszugeben. Umfassende Analyse und ausgereifte Software sind der entscheidende Unterschied, der Folgendes ermöglicht:
Arbeitsplanung/-budgetierung,
Kapitalbudgets und -projektion
sowie anpassbare Berichterstattung.
Die einfach zu bedienenden cloudbasierten Lösungen für das Vermögens- und Wartungsmanagement sind der erste Schritt auf deiner Reise zu einer besseren Gemeinde.
Erfahre mehr über MaintStar Enterprise Asset Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
Die Software für das öffentliche Asset-Management wurde entwickelt, um dich mit der Infrastruktur und den Assets deiner Gemeinde auf einfache Weise zu verbinden.
Beehive bietet Einfachheit in der komplexen Umgebung deiner Stadt. Beehive bietet ein einfaches | leistungsfähiges | flexibles Tool zur Steigerung der Mitarbeitereffektivität. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern, laufende Workshops und ein kostenloser Upgrade-Zeitplan machen Beehive zu einem echten Partner, auf den sich deine Stadt verlassen kann.
Erfahre mehr über Beehive Industries
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Service-Anfragen-Management
- Auftragskostenrechnung
- Projektmanagement
- Kundendatenbank
- Daten-Import / -Export
- Mobiler Zugriff
- Compliance Management
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Geräteinstandhaltung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung