Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Alumni-Management Systeme

Alumni Software bietet Bildungseinrichtungen und anderen auf Spenden angewiesenen Organisationen Tools, um das Alumni-Netzwerk zu pflegen und mit Absolventen in Verbindung zu bleiben. Datenbankverwaltung, E-Mail-Kampagnen, Alumni-Social-Network-Software, Spendensoftware und Ereignisregistrierung sind in der Regel in diese Art von Software integriert. Durch die Automatisierung der Absolventenkommunikation und -Anwerbung können Organisationen Absolventen schnell und effektiver erreichen. Alumni Software ist mit Fundraising Software (Spendensoftware), Vereinssoftware, Schulverwaltungssoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
44 Ergebnisse
Eine Absolventen-Management-Software, die auf dich zugeschnitten ist. Reduziere die Verwaltungszeit, speichere Absolventendaten, verwalte die Beschaffung von Geldmitteln und baue eine engagierte Community auf. Erfahre mehr über VeryConnect
VeryConnect bringt Alumni-Management, Alumni Engagement auf einer Plattform zusammen. Unsere zuverlässige Technologie hilft Dir, Zeit zu sparen und Deinen Alumni Wert zu bieten. Du zahlst nur für die Funktionen, die du benötigst. Fordere heute eine kostenlose Demo vom hilfsbereiten GB-basierten Team an, um zu sehen, wie VeryConnect deine Alumnivereinigung verbessern kann. Erfahre mehr über VeryConnect

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Setze das Potential deiner Community mit der flexibelsten und leistungsstärksten All-in-one Lösung für das Alumni-Management und -Engagement frei. Erfahre mehr über Hivebrite
Nutze das Potenzial deiner Alumni-Community mit Hivebrite, der fortschrittlichsten All-in-one-Plattform für Alumni-Management und -Engagement. Es ist einfach einzurichten und voll gebrandet, um sich an deine Farben anzupassen. Hivebrite hilft dir bei der Markenverwaltung und erschafft Möglichkeiten für deine Alumni-Community. Verwalte deine Mitgliederdatenbank, zentralisiere die Kommunikation mit deinen Mitgliedern, erstelle Ereignisse und ziehe Online-Zahlungen über eine einzige benutzerfreundliche Oberfläche ein. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Vereinfache das Alumni-Management mit einer einheitlichen Plattform. Optimiere deine Alumni-Reichweite und stärke Verbindungen mit Classter. Erfahre mehr über Classter
Eine komplette Lösung für Bildungseinrichtungen – SIS (Student Information System), SMS (School Management System), LMS (Learning Management System), ERP (Enterprise Resource Planning) und CRM (Customer Relationship Management) in 12 Modulen. Verwalte und rationalisiere Einschreibung, Benotung, Planung, Kommunikation, Engagement und andere administrative und akademische Aufgaben mit der flexiblen, vollständig anpassbaren Plattform von Classter. Digitalisiere deine Institution und spare dabei Zeit und Geld. Mit der Integration in über 40 gängige Tools von Drittanbietern und einer offenen API erleichtert Classter dir die Verwaltung des Alumni-Managements. Erfahre mehr über Classter

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Sie wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über WildApricot

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen, ihre Absolventen-Beziehungen auf einfache und effektive Weise zu verwalten, einschließlich Datenbankmanagement, Website-/Community-Management, E-Mail-Management, Event-Management, Verwaltung fälliger Mitgliederbeiträge, Verwaltung von Mitgliedern und Gruppen sowie Spendenmanagement mit mehr als 350 Kund*innen in 14 Regionen. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeiter*innen in Verbindung zu bleiben, verbessert den Ruf als Arbeitgeber*in, Wiedereinstellungen und Weiterempfehlungen und wird von Unternehmen wie Qualcomm, KPIT und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen.
ThankView konzentriert sich auf den Aufbau dauerhafter Beziehungen durch personalisierte Videos im Namen derer, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Mehr als 1.000 Universitäten, gemeinnützige Organisationen und Gesundheitszentren nutzen ThankView, um ihr Engagement zu erhöhen, mehr über ihre Empfänger zu erfahren und die finanzielle Wirkung ihrer Bemühungen zu steigern. Mit der ThankView-Plattform kannst du aufrichtige Spendenaufrufe erstellen, Einladungen zu Veranstaltungen aufpeppen oder dich bei Spendern individuell bedanken. Erfahre mehr über ThankView

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
AssoConnect ist eine All-in-One-Online-Software, die Alumni-Organisationen aller Formen und Größen bedient.
AssoConnect ist eine All-in-One-Lösung für das Absolventenmanagement. Verwalte ganz einfach deine Mitglieder, erfasse Gebühren und Spenden online, erstelle eine Website und organisiere Ereignisse und Kommunikationen, damit sie mit dem Rest deiner Community in Kontakt bleiben. Vereinfache dein Absolventen-Management und konzentriere dich wieder auf deine Mission, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Stelle eine Online-Community für dein Absolventennetzwerk und die breitere Community zur Verfügung, und reduziere den Administrationsaufwand für Absolventenmanager mithilfe einer vernetzten Datenbank.
Die Plattformen von ToucanTech wurden speziell für Absolventen-Manager entwickelt und bieten Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Community-Managements wie die Aktualisierung von Kontaktdaten, das Verständnis von Inhaltspräferenzen und die Verfolgung effektiver Kommunikation. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Mit Graduway, der virtuellen 3-in-1-Community kannst du Studierende rekrutieren und betreuen, mit Absolvierenden interagieren und Spendende gewinnen.
GradEngage von Graduway bietet eine ansprechende, gebrandete Plattform, mit der Bildungseinrichtungen ihre Absolvierenden digital einbinden können. Echtes Absolventenengagement basiert auf dem Zugang zu einem Netzwerk, das auf jedem Gerät und überall verfügbar ist und deiner Absolventen-Community professionellen und sozialen Wert bietet. Mit mehr als 2.000 Kunden in mehr als 50 Ländern ist Graduway deine virtuelle 3-in-1-Community, mit der du Studierende rekrutieren und betreuen, mit Absolvierenden interagieren und Spendende gewinnen kannst. Erfahre mehr über Graduway

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
Almabase ist die einzige Engagement-Lösung, die du benötigst, um die Absolventen-Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogrammen zu steigern. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 kleinen Advancement Shops verwendet und ist ein Partner von Blackbaud Technology. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
SaaS-Lösung, bei der Unternehmen von einer Mitgliederdatenbank, Website-Content-Tools, Online-Registrierung für Veranstaltungen und so vielem mehr profitieren.
MemberLeap bietet Funktionen, die dich bei der einfachen Verwaltung deines Unternehmens unterstützen – ein Kernsystem für die Mitgliederdatenbank, mit dem du Gebühren verfolgen kannst, und Content-Management-Tools, damit deine Website auf dem neuesten Stand bleibt; System für Ausschreibungen, die Registrierung von Veranstaltungen und Ständen für Moderation, Konferenzen und Messen, Kommunikationstools für das Mitgliederengagement und Online-Lernfunktionen, die Nachverfolgung von Spenden, CEU-Tracking und mehr; außerdem ist jedes Zahlungsportal nutzbar. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über MemberLeap

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Hochschulbildung geschieht hier. Ellucian ist der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für den tertiären Bildungsbereich.
Hochschulbildung geschieht hier. Ellucian ist der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen, die von tertiären Bildungseinrichtungen für den Erfolg der Studenten benötigt werden. Das Unternehmen hilft weltweit mehr als 2.400 Einrichtungen und 18 Millionen Studenten mit seiner Technologie, die speziell für den tertiären Bildungsbereich entwickelt wurde, sowie mit cloudbasierten Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Ellucian kann dir dabei helfen, einen modernen, vernetzten Campus zu schaffen. Erfahre mehr über Ellucian

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Raklet ist eine All-in-one-Lösung, um neue Mitglieder zu gewinnen, einzubinden und deine Alumni-Gemeinschaft zu vergrößern. Networking und Mentoring sowohl auf Mobilgeräten als auch im Web.
Eine ausgezeichnete Software für das Engagement von Absolvent*innen. Raklet versetzt Alumni-Organisationen in die Lage, die Wertschätzung ihrer Absolvent*innen durch einfaches Networking, Mentoring und Jobbörsen zu steigern. Deine Absolvent*innen können sich treffen, miteinander vernetzen und wachsen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Absolventendatenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Eine unbegrenzte Anzahl von nutzerdefinierten Formularen und Seiten erstellen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Zahlungen (Produkt- und Ticketverkäufe, Mitgliedschaft, Spenden usw.) online einziehen. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Die webbasierten Systeme für die Verwaltung von Studentenbewerbungen und -zulassungen umfassen leistungsstarke Marketing-Management-Tools.
Das Zulassungssystem, das dein gesamtes Unternehmen lieben wird. Stell dir vor, dein Bewerbungsprozess wäre nahtlos, einfach zu verwalten und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. DreamApply macht es dir einfach. Mehr Bewerbungen, weniger Aufwand. Das Zulassungssystem von DreamApply bietet dir alles, was du für Marketing, Rekrutierung, Zulassungen oder Stipendien benötigst. DreamApply liefert Ergebnisse für dich. Erfahre mehr über DreamApply

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Die SMS-Plattform wurde exklusiv für den höheren Bildungssektor entwickelt und hilft Hochschulen, Stewardships zu verbessern, die Spendensammlung zu fördern und mit anderen in Verbindung zu bleiben.
Stewardship bedeutet mehr, als Absolventen um Unterstützung zu bitten. Zwei-Wege-SMS mit Cadence, der SMS-Plattform für den höheren Bildungssektor ermöglicht es Hochschulen, aussagekräftige Gespräche zu führen, um Beziehungen zu verbessern. Mit Cadence kann dein Förderungsteam auf präzise Daten zurückgreifen, um diese Beziehungen mit Absolventen zu pflegen und ihre Leidenschaft und Interessen zu berücksichtigen. Darüber hinaus ist der Versand von Textnachrichten eine effiziente Möglichkeit, die Ziele deines Teams im Zusammenhang mit Spendensammlungen zu erreichen. Erfahre mehr über Cadence

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Erfahre mehr über EverTrue

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Eine cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen.
Cloudbasierte Mitgliederverwaltungs-Suite für Absolventen, Schulen und andere Organisationen. Speichere Mitgliedsdaten online, gib sowohl den Unternehmen als auch den Mitgliedern rund um die Uhr Zugriff auf die Daten, um die Daten entsprechend auf dem neuesten Stand zu halten. Zu den Kunden zählen K-12-Schulen, Verbände, kleine Hochschulen und Universitäten, gemeinnützige Mitgliedsorganisationen (Camps, Jugendgruppen usw.) und unternehmensbasierte Alumninetzwerke. Erfahre mehr über Alumni Channel

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Firsthand ist ein führender Anbieter von Engagement- und Mentoring-Plattformen für Absolventen.
Firsthand macht es einfacher denn je, dein Absolventen-Netzwerk in eine Gemeinschaft zu verwandeln. Binde mehr Absolventen ein, indem du ihnen etwas gibst, das sie wertschätzen, sie zum Zurückgeben inspirierst und Ergebnisse mit Daten demonstrierst. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Engagement- und Mentoring-Plattformen für Absolventen und genießt das Vertrauen von Hunderten von führender Institutionen wie Harvard, Oxford, MIT und Cambridge. Erfahre mehr über Firsthand

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Erfasse und binde deine Alumni ein, indem du deinen eigenen privaten, sozialen Raum für deine Alumni-Community startest.
Disciple ist kein standardmäßiges Alumni-Management-System. Die Mission des Tools ist es, Alumni-Communitys dabei zu helfen, zu wachsen und zu gedeihen. Die Anwendung erschafft sichere, private soziale Netzwerke für Pädagogen und Unternehmen mit Tools, mit denen Alumni erfasst, eingebunden und begeistert werden können. Mit den verschiedenen Mitgliedschaftspaketen und wiederkehrenden Zahlungen kannst du für deine Organisation mehr Spenden sammeln. Die Daten werden sicher gespeichert und nur du allein hast vollen Zugriff auf deine wertvolle Daten. Erfahre mehr über Disciple

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Endlich brauchst du nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und das Nebeneinander mehrerer Softwaretools und Datensilos zu setzen. Nutze das Potenzial deiner Absolventenlisten.
Software zur Absolventenverwaltung – Verwaltung, Interaktion, Ausbau. Mit Member365 kannst du Absolventenmitgliedschaften verbessern, die Absolventen nach Listensegmenten ansprechen, Veranstaltungen einfach verwalten, die Kommunikation verbessern, das Engagement und die Treue steigern, die Zusammenarbeit stärken und jeden Tag Zeit und Mühe sparen. Endlich brauchst du nicht mehr auf Tabellenkalkulationen und das Nebeneinander mehrerer Softwaretools und Datensilos zu setzen. Nutze das Potenzial, das in deinen wertvollen Alumni-Datenlisten steckt. Probiere Member365 aus. Erfahre mehr über Member365

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Fonzip bietet alle Fundraising- und CRM-Funktionen, die von Alumni-Vereinen und -Organisationen benötigt werden, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung.
Fonzip bietet alle digitalen Fundraising- und CRM-Funktionen, die von allen Alumni-Vereinen und -Organisationen benötigt werden, als eine einzige All-Inclusive-Anwendung. Sie können es jetzt 1 Monat kostenlos testen. Datensicherheit, Benutzerfreundlichkeit und ein faires und zugängliches Preismodell sind unsere Prioritäten. All dies unterstützen wir mit einem konkurrenzlosen Echtzeit- und Live-Kundensupport. Beginnen Sie jetzt mit Fonzip, Ihre Alumni-Beziehungen und natürlich Ihre finanziellen Ressourcen zu verbessern. Erfahre mehr über Fonzip

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
ProClass bietet eine einfach zu bedienende und flexible Software für die Verwaltung von Klassen und Events, Online-Registrierung, Mitgliederverwaltung, Spendermanagement und Fundraising. ProClass-Kundschaft umfasst Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, geschäftliche und religiöse Verbände, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter. Erfahre mehr über ProClass

Funktionen

  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Listen-Management
  • Fundraising-Management
  • Website-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Mitglieder-Portal
  • Stellenbörsen