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Software für ambulante Pflege für Mac

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Nutze 100 % deiner Zeit für die Patienten dank der einfachen und präzisen Pflegezeiterfassungssoftware von Hubstaff. Starte jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Eine einfache Zeiterfassungsanwendung für Android oder iOS, die es Betreuern ermöglicht, über ein Dashboard Zahlungen zu versenden oder in Rechnung zu stellen, Berichte zu erhalten und mehr. Lege die wöchentlichen Grenzwerte für Mitarbeiter oder Pflegestandorte fest. Werde über verpasste Schichten, Stundenbegrenzungen und mehr informiert. Überprüfe und genehmige wöchentliche Zeitpläne für jeden Mitarbeiter. Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Erfahre mehr über Hubstaff

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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung.
ReDoc powered by xfit ist eine Cloud-basierte Software zur Dokumentation und Planung von medizinischer Rehabilitation und zur Praxisverwaltung für Praxen jeder Größe. Als vollständig integrierte Lösung von Net Health fördert ReDoc physio-, sprach- und ergotherapeutische Arbeitsabläufe, um alle Aufgaben schnell abschließen zu können, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen, die Effizienz zu steigern und Tools zur Steigerung des Umsatzes bereitzustellen. Neben der Software stehen auch Dienstleistungen für Abrechnung und Zahlungseinzug sowie Beratung bezüglich Arbeitsablaufoptimierung zur Verfügung. Erfahre mehr über Net Health

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Alora ist eine umfassende Cloud-basierte, All-in-One- Software-Lösung für die qualifizierte und nichtqualifizierte Gesundheitsbetreuung zu Hause.
Die Alora-Software bietet Gesundheitsorganisationen für die Betreuung jede Menge Funktionen, dazu gehören die Planung, Abrechnung für alle Zahler, Pflegeplanung (485), OASIS, Pflegeort, papierlose Dokumentation, integrierte Faxfunktion, integrierte Telefonie, Offline-Diagramme, umfassende Beurteilung, Besuchsnotizen, elektronische Signatur, Debitoren- sowie HR-Funktionen und vieles mehr. Alora ist eine All-In-One-Lösung für Agenturen, die sowohl qualifizierte als auch nichtqualifizierte Pflegedienstleistungen anbieten. Erfahre mehr über Alora Home Health

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Ein cloudbasiertes, klinisches Point-of-Care-eGA-System für häusliche Pflege, Hospiz, Hauspflege sowie private und pädiatrische Hauspflegedienstleister.
myUnity Home Health and Hospice von Netsmart (früher DeVero) ist ein formularbasiertes, klinisches Point-of-Care-System, das intuitiv und konform ist. Es nutzt die strategischen Komponenten vorhandener Netsmart-Lösungen in einer einzigen, einheitlichen Unternehmensplattform. Die einfach zu bedienende und schulungsfreundliche Lösung bietet einheitliche eGA (elektronische Gesundheitsakten) für Patienten, einen einheitlichen Pflegeplan und einheitliche Patientenrechnungen sowie Datenanalyse, E-Prescribing, E-Fax, elektronisches Überweisungsmanagement, Interoperabilität und mehr. Erfahre mehr über myUnity Home Care & Hospice

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Die führende Technologie ermöglicht es Agenturen jeder Größe, die Produktivität und die Patientenergebnisse zu steigern und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Die führende Technologie ermöglicht es Agenturen jeder Größe, die Produktivität und die Patientenergebnisse zu steigern und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Diese Suite bietet unter anderem folgenden Lösungen: elektronische Besuchsverifizierung, tägliche Kontrollen zur Versicherungsabdeckung, direkte Versicherungsabrechnung, nutzerfreundliche mobile App, anpassbare Notizen und vieles mehr. Das Unternehmen ist stolz darauf, all diese Funktionen zu einem festen Preis anzubieten, der auf der Grundlage der jeweiligen Kundenbedürfnisse basiert. Klicke auf den bereitgestellten Link, um ein paar Videos anzusehen und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Perfect

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Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

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Ein intelligentes Planungsprodukt, das mit deinem Kalender synchronisiert wird und dir die Planung von Besprechungen, Terminen und Buchungen ermöglicht.
Erstelle eine Buchungsseite, die du auf deiner Website oder in sozialen Medien einbetten oder über einen Link in deiner E-Mail-Signatur freigeben kannst. Füge eigene(s) Logo und Farben hinzu, um die Buchungsseite zu deiner eigenen zu machen. Übersetze sie und passe den Text der Seite nach deinen Wünschen an. Füge nutzerdefiniert Fragen hinzu und sammle sicher Daten deiner Kunden für Termine. Binde es in deine Google- oder Outlook-Kalender zur bidirektionalen Synchronisierung ein, damit Kunden dich nur buchen können, wenn du frei bist. Erfahre mehr über Upvio

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Cloudbasierte Lösung, die speziell für private Pflegedienste mit komplexer Terminplanung, klinischer Planung, Abrechnung, Berichterstattung und Anforderungen entwickelt wurde.
Cloudbasierte Lösung speziell für private Pflegedienste, nicht-medizinische Agenturen mit einer Datenbank, einer Patientenakte, Stundenplanungsfunktionen, Schichtaufteilung, Schichtdifferenzial, Schichtangebot, Überstunden, Flussdiagramm zur Patientenpflege, eMAR, eTAR, klinischem/Helferpflegeplan, mobiler CV für elektronische Besucherverifizierung (EVV) und Dokumentation für Helfer, verarbeitet Medicaid- und Versicherungsabrechnungsanforderungen, unterstützt auch Medicare-Services, PR, Hauptbuchintegration, Berichte, Dashboards Erfahre mehr über CareVoyant Home Care

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Integriertes Cloud-basiertes AMS, das Einrichtungen bei der Verwaltung von Überweisungen, der Patientenaufnahme, der Terminplanung, bei klinischen Prozessen, EDI, OASIS, HIS, der Abrechnung und der Einhaltung von Vorschriften unterstützt.
Integriertes Cloud-basiertes Agenturverwaltungssystem. Verwalte das Personal, das KIS, die Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Überweisungsquellen, Patienten, alle ärztlichen Anweisungen, Anspruchsberechtigungen, OASIS-Formulare, automatisierte die Rechnungsstellung, Debitorenbuchhaltung, Zahlungseinzüge und Zahler über eine einzige Schnittstelle. Die nutzerfreundliche, intuitive Nutzeroberfläche eliminiert Beeinträchtigungen der Kommunikation und Verlangsamung im Betrieb. Careficient ist auch ein komplettes Managementsystem für Medicare, Medicaid, kommerzielle und private Einrichtungen. Erfahre mehr über Careficient

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Ermöglicht Gesundheitsbehörden, Patientenaufgaben effizient zu verwalten, Termine zu vereinbaren, Dienstleistungen zu berechnen und Bestellungen aufzugeben.
Ermöglicht Gesundheitsbehörden, Patientenaufgaben effizient zu verwalten, Termine zu vereinbaren, Dienstleistungen zu berechnen, Bestellungen aufzugeben und die häusliche Pflege von Patienten zu dokumentieren. Erfahre mehr über MEDITECH Expanse

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Einfach zu bedienende Home-Care-Software mit echtem Kundenservice. EVV, Planung, Abrechnung, Gehaltsabrechnung, Dokumentation, Berechtigungen, Messaging
Wie entscheidest du angesichts so vieler Angebote für Homecare-Software, wer die beste Wahl für deine Agentur ist? Mit welchem Angebot sparst du Geld, und erhältst Unterstützung dabei, dein Geschäft zu führen, die gesammelten Summen zu erhöhen und Kundenservice zu bieten? Wenn du eine Lösung suchst, die 1. einfach zu bedienen und 2. Kostengünstig, mit Kundensupport. EVV, Terminplanung, Analyse-Dashboard, mobile App, Abrechnung, Gehaltsabrechnung, Überstundenverwaltung, Berechtigungen, elektronische Ansprüche, Messaging und mehr Erfahre mehr über Caretime

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Software für Hauspflege, die Pflegeeinrichtungen und Pflegekräfte bei der Planung von Besuchen, Kliniküberprüfungen, der Einreichung von Ansprüchen und der Abrechnung unterstützt.
Tynet Online bedient täglich Tausende von Nutzern in Hauspflege- und pädiatrische Einrichtungen im ganzen Land. Diese Lösung verbessert die Kollaboration zwischen Außendienstpersonal (Krankenschwestern, Therapeuten, Hilfskräften, Sozialarbeitern usw.) und ermöglicht es jedem Nutzer (basierend auf Rollen und Berechtigungen), bestmögliche Pflegedienstleistungen zu bieten und gleichzeitig das Meiste aus seiner Zeit und den Ressourcen der Pflegeeinrichtung herauszuholen. Die cloudbasierte Architektur ermöglicht es Nutzern, die Patientenversorgung entlang eines Kontinuum mit dem Point-of-Care-Manager jederzeit und überall anzuzeigen. Erfahre mehr über TynetOnline

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MED e-care bietet eMAR und klinische Software für Langzeitpflege- und qualifizierte Pflegeeinrichtungen in Kanada, Großbritannien und den USA.
MED e-care bietet eMAR und klinische Software für Langzeitpflege und qualifizierte Pflegeeinrichtungen in Kanada, Großbritannien und den USA. eMAR eignet sich perfekt für Einrichtungen, die Medikationsfehler minimieren und den administrativen Aufwand bei der Verwaltung von Medikamenten und Lagerbeständen reduzieren möchten. Ein mit Füllbereichen von Apotheken voll integriertes System in den drei von uns betreuten Ländern. Erfahre mehr über eMAR

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Webbasierte Plattform, die für das Management von Gesundheitseinrichtungen und Human Services für alle Anbieter von Dienstleistungen zu Hause und in der Gemeinde entwickelt wurde.
Webbasierte Plattform, die für das Management von Gesundheitseinrichtungen und Human Services für alle Anbieter von Dienstleistungen zu Hause und in der Gemeinde entwickelt wurde. Erfahre mehr über AccuPoint

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Team on the Run wurde entwickelt, um die Anforderungen der Gesundheitsbranche zu erfüllen, indem HIPAA-konformes Messaging mit Aufgabenmanagement kombiniert wird.
Team on the Run (TOTR) ist eine HIPAA-konforme Kommunikationslösung für Gesundheitsdienstleistungsunternehmen. TOTR ist vollständig mit dem Cures Act des 21. Jahrhunderts kompatibel, indem es ein Unternehmenprozessformular anbietet, das sich direkt mit dem neuen Formular zur elektronischen Patientenverifizierung (Electronic Visit Verification, EVV) befasst. Team on the Run bietet auch eine vielfältige zusätzliche Kommunikationsunterstützung durch das Unternehmen direkt, unmittelbares One-Click-Push-to-Talk (PTT) und ein Entsendungsmanagement, um sicherzustellen, dass Besuche auf effiziente Weise verfolgt werden. Erfahre mehr über Team on the Run

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Eine vollständige Plattform, die Best Practices ermöglicht und die Patienten-/Betreuererfahrung verbessert, was das Engagement und die Zufriedenheit erhöht.
Die SMARTcares-Plattform nutzt die bewährten Methoden des Pflegerarbeitsablaufs und verbessert die Kostenverwaltung und Ergebnisse. Ermöglicht hochwertige Pflege und verbessert das Engagement und die Zufriedenheit zwischen Patienten und Pfleger, was die Bindung von Pflegekräften erhöht. SmartCare ist eine intuitive und hochskalierbare Lösung, die sie ideal für Agenturen jeder Größe macht. Überwache und verbessere die Sicherheit des COVID-19-Toolsets. Zu den Funktionen gehören Terminplanung, Marketing, Personalwesen, CRM, Rechnungsstellung/Gehaltsabrechnung, EVV (Electronic Visit Verification), Patienten- und Familienportale, Predictive Analytics und mobile Point-of-Care-Apps. Erfahre mehr über Aaniie

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Die komplette webbasierte Softwarelösung für deine Heimgesundheitsagentur.
Die komplette webbasierte Softwarelösung für deine Heimgesundheitsagentur. Stellt Point-of-Care-Technologie mit integriertem Agenturmanagement bereit, um die Effizienz deiner Agentur zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und den Gewinn zu maximieren. Erfahre mehr über Home Health Centre

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Skedulo vereinfacht die Arbeitsverwaltung und -planung und ermöglicht es Arbeitskräften ohne Schreibtisch mit einer leistungsstarken mobilen App, pünktlich zur Arbeit zu kommen.
Skedulo erstellt schreibtischlose Produktivitätssoftware für die 80 % der globalen Mitarbeiter, die nicht in einem herkömmlichen Büro arbeiten. Die Skedulo Deskless Productivity Cloud hilft Unternehmen dabei, die Terminplanung erheblich zu vereinfachen, einen Überblick und die Kontrolle über die Auftrags- und Terminplanung sowie die Mitarbeiterauslastung zu erhalten, Mitarbeiter mit einer intuitiven App zur besseren Abwicklung ihrer täglichen Tätigkeiten auszustatten, umsetzbare Analysen ihrer Mitarbeiter bereitzustellen und die Betriebskosten zu senken. Erfahre mehr über Skedulo

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Enquire CRM wurde speziell für Seniorenwohnanlagen und postakute Pflege entwickelt und kann an die Bedürfnisse aller Kunden angepasst werden.
Enquire ist ein schnell wachsendes CRM (Customer Relationship Management) speziell für Seniorenheime und postakute Pflege. Enquire CRM lässt sich nahtlos in deine Geschäftssysteme und -prozesse integrieren, um die Zahl der Aufnahmen zu erhöhen, mithilfe von angepassten Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tools Einblicke in die Leistung deiner Communities zu erhalten und ein außergewöhnliches Erlebnis für deine Kunden zu schaffen. Passe deine Terminologie, Workflows und Verkaufsprozesse an, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Verkaufe mehr und intelligenter mit Enquire CRM. Erfahre mehr über Aline

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