Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Angebotsmanagement Software

Mit der Angebotsmanagement Software können Unternehmen den Angebots- und Ausschreibungsprozess verwalten. Bieter können schnell solide Geschäftsvorschläge und Antworten auf Ausschreibungen erstellen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Angebots zugeschnitten sind. Diese Software ist hilfreich bei der Automatisierung der schwerfälligen Aspekte des Verfassens von Angeboten, während ein detailliertes und professionell aussehendes Dokument erhalten bleibt. Einige Angebotsmanagement Software eignet sich auch gut für Unternehmen, die Angebote anfordern. In diesem Fall hilft die Software, verschiedene Aspekte mehrerer Vorschläge gleichzeitig zu organisieren und zu bewerten. Angebotsmanagement Software ist mit Angebotserstellung Software, Vertragsmanagement Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

112 Ergebnisse

CV Partner wird von professionellen Dienstleistungsunternehmen zur Verwaltung ihrer Lebensläufe und Fallstudien und zur Gewinnung von mehr Ausschreibungen und Angeboten verwendet. Erfahre mehr über CV Partner
CV Partner ist ein SaaS-Tool zur Automatisierung der Verwaltung von Lebensläufen/Resümees und Fallstudien für Angebote und Vorschläge. Mit CV Partner kannst du die Lebensläufe und Referenzen deines Unternehmens für Ausschreibungen, Angebote oder Angebotsanfragen anpassen. Das Tool ermöglicht das mühelose Exportieren von Lebensläufen und Fallstudien in Word, PowerPoint und PDF, einschließlich kunden- und angebotsspezifischen Vorlagen. Unternehmen, die CV Partner verwenden, verbringen 50 % weniger Zeit mit der Aktualisierung von Lebensläufen und Fallstudien. Die Lösung wird von führenden Marken in der professionellen Dienstleistungsbranche eingesetzt. Erfahre mehr über CV Partner

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Markiere Ausschreibungen für Gebot/kein Gebot, Zuweisungen usw. direkt aus MS Word. Kollaboriere in Echtzeit über nutzerdefinierte Berichte und automatische Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
Mit Expedience bleiben Angebotsmanager in MS Word, während sie Anforderungen, Klarstellungen, Gebot/kein Gebot, Zuweisungen, gewinnende Themen und vieles mehr erfassen. Kollaboriere in Echtzeit in Office 365. Nutze moderne MS-Word-Kommentare zum Erstellen von nutzerdefinierten Berichten und zur automatischen Benachrichtigung von KMU. Sorge für vollständige Transparenz mit klaren und einfachen Berichten, die direkt an Excel übergeben werden. Beantworte Word-, Excel- und Web-Ausschreibungen mit einer einfachen und intuitiven Word-basierten Inhaltsbibliothek, die konsistente Formatierung, Branding und Messaging durchsetzt. Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER unterstützt Sie bei der Produktkonfiguration, Kalkulation und Angebotserstellung. Der Fokus liegt dabei auf dem Maschinen- und Anlagenbau. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER
Die CPQ-Software LEEGOO BUILDER von EAS Engineering Automation Systems GmbH unterstützt Sie durchgängig bei der Produktkonfiguration, der Preis- und Kostenkalkulation sowie bei der Generierung von Angebotsdokumenten. Mit der flexibel anpassbaren Standard-Software erstellen Sie schnell und einfach fehlerfreie Angebote für komplexe Produkte wie Maschinen, Sondermaschinen oder ganze Anlagen. Von der einfachen Konfiguration bis hin zur freien Projektierung – LEEGOO BUILDER unterstützt Sie im gesamten Angebotsprozess. Bereits über 70 namhafte Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau setzen erfolgreich auf die CPQ-Software von EAS. Erfahre mehr über LEEGOO BUILDER

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Durchgängiges automatisiertes Angebotsmanagement, leicht gemacht mit Jotform Enterprise
End-to-End-Angebotsmanagement auf einer Plattform. Verbessere deine Angebotsprozesse mit Jotform Enterprise. Wähle aus Hunderten von Vorlagen aus und erstelle und präsentiere Angebote in wenigen Minuten. Nutze Jotform Sign and Approvals, um E-Signaturen zu erfassen und Angebote automatisch an relevante Parteien weiterzuleiten. Dabei kannst du den Fortschritt bei jedem Schritt leicht verfolgen. Stelle sicher, dass dein Team mit Jotform-Teams-Arbeitsbereichen, in denen du Team-Assets wie Angebotsdokumente, PDFs und Formulare organisieren kannst, stets auf dem Laufenden ist. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Kostenvoranschlägen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Kostenvoranschläge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Angebote durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung.
Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung. Erfahre mehr über Ploomes

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere. Erfahre mehr über QuoteWerks

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Durchgängiges automatisiertes Angebotsmanagement, leicht gemacht mit Jotform Enterprise
End-to-End-Angebotsmanagement auf einer Plattform. Verbessere deine Angebotsprozesse mit Jotform Enterprise. Wähle aus Hunderten von Vorlagen aus und erstelle und präsentiere Angebote in wenigen Minuten. Nutze Jotform Sign and Approvals, um E-Signaturen zu erfassen und Angebote automatisch an relevante Parteien weiterzuleiten. Dabei kannst du den Fortschritt bei jedem Schritt leicht verfolgen. Stelle sicher, dass dein Team mit Jotform-Teams-Arbeitsbereichen, in denen du Team-Assets wie Angebotsdokumente, PDFs und Formulare organisieren kannst, stets auf dem Laufenden ist. Erfahre mehr über Jotform Sign

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Webbasierte Software, die dir die Arbeit der Angebotserstellung abnimmt und dir hilft, schneller Aufträge zu erhalten.
Better Proposals hilft dir, deine Kundschaft auf den ersten Blick mit hochwertigen Angeboten zu beeindrucken, die auf jedem Gerät gut aussehen. Passe eine der über 100 professionell gestalteten Vorlagen an oder erstelle dank des intuitiven Editors in wenigen Minuten deine eigene. Und sobald deine Angebote verschickt sind, weißt du genau, wann sie empfangen, geöffnet, gelesen, gedruckt, weitergeleitet und unterzeichnet wurden. Erfahre mehr über Better Proposals

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu verwalten. Vorschläge, Verträge, Abrechnung, Business Intelligence und mehr.
Practice Ignition ist eine leistungsstarke Möglichkeit, dein kundenorientiertes Geschäft zu führen. Erstelle und verfolge Angebote mit integrierten Verträgen und Auftragsbestätigungsschreiben, rechne Kundschaft mit variablen Zahlungsoptionen (wiederkehrende, einmalige usw.) ab und erhalte wichtige Geschäftsinformationen an einem Ort. Anschließend kannst du deine Buchhaltung und Workflow-Aufgaben durch Integrationen automatisieren. Practice Ignition hilft dir, mehr Kundschaft zu gewinnen, den Cashflow zu verbessern, das Onboarding von Kundschaft zu rationalisieren und den Erfolg deines Unternehmens zu prognostizieren. Erfahre mehr über Ignition

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert. Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt. Erfahre mehr über Responsive (formerly RFPIO)

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Online-Angebotstool, mit dem Angebote sofort akzeptiert und in Xero und QuickBooks Online integriert werden können.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Anfrage- und Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, versenden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren. Erfahre mehr über Quotient

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Angebote stressfrei zu erstellen, nachzuverfolgen und abzuschließen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Angebote bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess. Erfahre mehr über Proposable

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte.
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte. Erfahre mehr über Prospero

Funktionen

  • Angebotserstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Automatische Formatierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Audit Trail
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Dokumentenmanagement