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Kostenlose Angebotsmanagement Software

Mit der Angebotsmanagement Software können Unternehmen den Angebots- und Ausschreibungsprozess verwalten. Bieter können schnell solide Geschäftsvorschläge und Antworten auf Ausschreibungen erstellen, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Angebots zugeschnitten sind. Diese Software ist hilfreich bei der Automatisierung der schwerfälligen Aspekte des Verfassens von Angeboten, während ein detailliertes und professionell aussehendes Dokument erhalten bleibt. Einige Angebotsmanagement Software eignet sich auch gut für Unternehmen, die Angebote anfordern. In diesem Fall hilft die Software, verschiedene Aspekte mehrerer Vorschläge gleichzeitig zu organisieren und zu bewerten. Angebotsmanagement Software ist mit Angebotserstellung Software, Vertragsmanagement Software und PSA Software (Professional Services Automation) verbunden.

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Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Kostenvoranschlägen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Kostenvoranschläge zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Angebote durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, die Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

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  • Angebotserstellung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
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DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über DocuSign

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Durchgängiges automatisiertes Angebotsmanagement, leicht gemacht mit Jotform Enterprise
End-to-End-Angebotsmanagement auf einer Plattform. Verbessere deine Angebotsprozesse mit Jotform Enterprise. Wähle aus Hunderten von Vorlagen aus und erstelle und präsentiere Angebote in wenigen Minuten. Nutze Jotform Sign and Approvals, um E-Signaturen zu erfassen und Angebote automatisch an relevante Parteien weiterzuleiten. Dabei kannst du den Fortschritt bei jedem Schritt leicht verfolgen. Stelle sicher, dass dein Team mit Jotform-Teams-Arbeitsbereichen, in denen du Team-Assets wie Angebotsdokumente, PDFs und Formulare organisieren kannst, stets auf dem Laufenden ist. Erfahre mehr über Jotform

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Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, indem du deine PDF-Vorschläge durch interaktive und mobilfreundliche Webseiten ersetzt, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind. * Leistungsstarke WYSIWYG-Bearbeitung * Interaktive Angebots- und Rich-Media-Einbettungs-Tools * Schaltfläche zum Akzeptieren von E-Signaturen und Zahlungen * Integrationen mit Slack, Zapier, Rechnungswesen-Anwendungen (Xero, Freshbooks & Quickbooks) und CRM-Anwendungen (Salesforce & PipeDrive) * Rich-Document Analytik * Erweiterte Sicherheits-Tools Erfahre mehr über Qwilr

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Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement. Erfahre mehr über Agiled

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

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Das Business-Management-Tool Bonsai bietet KMUs CRM, Rechnungsstellung, Buchhaltung und Banking.
Bonsai ist eine Business-Management-Software für kleine Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Kundenmanagement, Projektmanagement und Finanzmanagement. Mit Bonsai können Kleinunternehmer ihre gesamte Geschäftstätigkeit an einem Ort verwalten, einschließlich Terminplanung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und Banking. Laut der Website nutzen über 500.000 Kleinunternehmen weltweit Bonsai, um sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und ihren Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Erfahre mehr über Bonsai

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Lösung zum Erstellen, Teilen, Bearbeiten, E-Signieren und Lifecycle-Management deiner Verträge.
Lösung zum Erstellen, Teilen, Bearbeiten, E-Signieren und Lifecycle-Management deiner Verträge. Erfahre mehr über Oneflow

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Dies ist eine Lösung für digitale Signaturen, mit der Unternehmen Dokumente in verschiedenen Dateiformaten signieren können, darunter XAdES (XML Advanced Electronic Signatures), PAdES (PDF Advanced Electronic Signatures) und CAdES (CMS Advanced Electronic Signatures).
GoSign ist eine E-Signatur-Plattform. Die Software ermöglicht es Nutzern, Dokumente wie Verträge und Rechnungen digital zu signieren und mit einem Zeitstempel zu versehen, um Rechtsgültigkeit sicherzustellen. Die Lösung bietet Kompatibilität mit mehreren Geräten, nutzerdefinierte Workflows, Dokumentenspeicherung und Integrations-APIs. Die Plattform hilft Unternehmen bei der Digitalisierung von Prozessen. Erfahre mehr über GoSign

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Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen.
Das Erstellen von Vorschlägen kann schwer sein. Mit Nulius kannst du diesen Prozess jedoch vereinfachen. Erfahre mehr über Nulius

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Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen. Erfahre mehr über MiClient

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Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer einzigen Ansicht.
Proteus ist ein kostengünstiges modularisiertes Geschäftssystem, das von Energiefachleuten für Unternehmen im Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Schneller agieren, mehr Aufträge gewinnen, mehr Projekte abschließen und die Arbeit vereinfachen. Erfahre mehr über Proteus

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Der neue Standard für Services-CPQ für Anbieter von Technologielösungen und Managed-Services-Provider.
Der neue Standard im Angebotsmanagement für IT-Dienstleistungen. Erstelle mit einem Klick dynamisch Arbeitsberichte, Arbeitsstrukturaufstellungen und Preise. Die Presales-Automatisierungsplattform von ScopeStack macht es einfach, schnelle und genaue Arbeitsberichte zu liefern, Risiken zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern. Erfahre mehr über ScopeStack

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Apropo ist eine CPQ-Software, mit der Softwareunternehmen Angebote automatisieren können.
Apropo ist ein Software-Angebots-Automatisierungs-Tool speziell für Softwareentwicklungsunternehmen und -spezialisten. Dieses Tool hilft Ihnen, den Verkaufsprozess zu beschleunigen und den Umsatz durch intelligente Vorlagen, Sitzungsaufzeichnungen und kürzere Antwortzeiten zu steigern. Apropo bietet Funktionen wie CPQ für Software, interaktive Angebote, JIRA-Integration, Bibliothek und Vorlagen, Videoaufnahmen sowie Schätzungen im Vergleich zur Realität. Erfahre mehr über Apropo

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top.legal: Ihre Lösung für effizientes Vertragsmanagement. Wir beseitigen Verhandlungsprobleme und optimieren Ergebnisse. Verträge neu erfunden, mit Ihrer Vision im Blick.
Erleben Sie mit top.legal eine Revolution im Vertragsmanagement. Wir sind fest entschlossen, die Verhandlungsprobleme zu eliminieren und optimale Ergebnisse zu erzielen. top.legal setzt neue Maßstäbe im Entwerfen, Verhandeln und Abschließen von Verträgen. Durch Automatisierung, effektive Kollaborationstools und tiefgreifende Vertragsanalysen verändern wir grundlegend, wie Vertragsbeziehungen gehandhabt werden. Vergessen Sie das zeitraubende Word Ping-Pong und begrüßen Sie eine Ära der Effizienz und Klarheit. Mit top.legal werden Ihre Verträge neu erfunden und Ihre Arbeit wird revolutioniert. Erfahre mehr über top.legal

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Mitarbeiter- und Lebenslaufdatenbank mit erweiterter Suchfunktionalität und Exporten in nutzerdefinierte Office-Dokumente für Angebote oder Vorschläge.
Spare Zeit und Geld durch die automatische Generierung der Lebensläufe deiner Mitarbeitenden in jedem Office-Format (Word, Excel, PowerPoint). Finde die richtigen Profile für Aufträge oder Angebote mithilfe erweiterter Suchen und stelle die Dokumente innerhalb weniger Minuten unter Verwendung deiner eigenen Vorlagen bereit. Weitere Funktionen: nutzerdefinierte Felder, interne Kunden- und Projektdatenbank, automatisiertes Lebenslauf-Update-Management, Batch-Update für Mitarbeitende und Lebensläufe, Berichterstattung usw. Erfahre mehr über CuViBox

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Merlin CPQ ist eine CPQ-Lösung, die Unternehmen weltweit hilft, ihre Verkaufsprozesse durch intelligente Assistenten zu optimieren.
CAS Merlin entwickelt seit über 30 Jahren erfolgreiche CPQ-Lösungen für den Mittelstand und Großkunden. Das Unternehmen verbindet leistungsstarke Technologien mit emotionalen Beziehungen. Merlin CPQ macht Vertriebsprozesse effizienter und schafft inspirierende Kundenerlebnisse. Die CPQ-Lösung hilft Ihnen, komplexe Produktwelten zu verwalten und fehlerfreie Angebote zu erstellen. Mit dem neuen Ansatz GreenConfiguration bringt CAS Merlin zusätzlich die ökologische Perspektive in den CPQ-Prozess. Erfahre mehr über Merlin CPQ

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Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform für moderne B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen.
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform, die es B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen ermöglicht, jederzeit und von überall aus über ein sicheres Blockchain-Netzwerk effizienter zu kommunizieren, zu handeln und Verwaltungsaufgaben zu erledigen. Erfahre mehr über e-Procure

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Native Angebotslösung, die vollständig auf Salesforce Lightning basiert. Keine Programmierkenntnisse erforderlich, um Preisregeln einzurichten und Pakete zu erstellen.
Erstelle intelligente und genaue Angebote im Handumdrehen ohne teure Schulungen und Anleitungen. Einfache und interaktive Preisgestaltung und Angebots- und Paketkonfiguration helfen dir, den Umsatz zu steigern und Routinevorgänge zu reduzieren. Dynamischer Paketersteller – konfigurierbare Produkte und Produktpakete – alles auf einem Bildschirm. Nutzerfreundliche Oberfläche mit drei Fenstern. Automatisierte Preis- und Rabattregeln basieren auf einem „Bedingungs- und Handlungs“-Algorithmus. Kunden können ein Angebot verfolgen, genehmigen und bearbeiten. Die kostenlose Basisversion ist eine zeitlich unbegrenzte Testversion. Erfahre mehr über Sculptor CPQ

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SIGN.PLUS ist eine sichere, rechtsverbindliche elektronische Signaturlösung, die entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe für Unternehmen jeder Größe zu beschleunigen.
Rechtsverbindliche elektronische Signaturlösung, die Arbeitsabläufe für Unternehmen aller Größenordnungen, von Großunternehmen über KMU bis hin zu Privatpersonen, beschleunigt SIGN.PLUS Funktionen: - Ausfüllen, Unterschreiben und Versenden von PDF-Dokumenten, Verträgen, Mietverträgen, NDAs, Vereinbarungen und mehr. - Extrem einfach zu bedienende eSignatur-Lösung mit Verfügbarkeit auf mehreren Plattformen, einschließlich Web, Mobile, Google Workspace und mehr. - Überwachen Sie den Fortschritt Ihrer Signaturanfragen in Echtzeit. - Wiederverwendbare Vorlagen. Erfahre mehr über SIGN.PLUS

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Eine Open-Source-Software zur Angebotsbewertung, die in drei Versionen erhältlich ist: Coldfusion, PHP und Java-basiert.
Eine Open-Source-Software zur Angebotsbewertung, die in drei Versionen erhältlich ist: Coldfusion, PHP und Java-basiert. Erfahre mehr über OPA

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Scriptomat

Scriptomat

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Dynamische Dokumentenerstellung für häufig erstellte und/oder komplexe Dokumente wie bspw. Verträge, Bescheide, Prospekte, Anschreiben und auch für Formulare und Anträge.
Erstelle Dokumente automatisiert für häufig verwendete Dokumententypenwie wie Verträge, Formulare, Anträge, Bescheide und Anschreiben. Die automatisierte Dokumentenerstellung kann in bestehende Workflows und Prozesse integriert werden. Neben der automatisierten Dokumentenerstellung kannst Du personalisierten Content, Texte und E-Mails automatisiert erstellen lassen und Daten mit Self-Services oder durch dynamische Rest-API automatisiert erfassen und verarbeiten. Erfahre mehr über Scriptomat

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Deutschland Lokales Produkt
Coposal

Coposal

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Das Erstellen von Angeboten mit Coposal ist einfach. Du musst keine Word-Dokumente oder PDF-Dateien hin- und herschicken.
Das Zeitalter der umständlichen Erstellung von Angeboten mit Office-Dokumenten ist vorbei. Mit Coposal erstellst du dein Angebot in wenigen Minuten, lässt Kunden aus frei wählbaren Optionen auswählen und handelst weitere Details direkt online über die Coposal-Weboberfläche aus. Mit Blick auf die Teamarbeit kannst du dem jeweiligen Mitarbeitenden Angebote zuweisen und Notizen zu den besonderen Bedürfnissen der Kundschaft machen. Coposal hilft dir, den gesamten Prozess eines klassischen Angebotsverfahrens zu beschleunigen. Erfahre mehr über Coposal

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