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Kostenlose Customer-Loyalty-Software

Mit Customer-Loyalty-Software, auch bekannt als Loyalty-Management-Software, können Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden auf verschiedene Arten stärken. Loyalty Programme, Geschenkkarten, Punkte- und Prämienprogramme, E-Mail-Updates, Anreize, VIP-Programme und vieles mehr können dazu beitragen, einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Customer-Loyalty-Management-Software ist mit CRM-Systemen, Kundenservice Software, Marketing Automation Tools und PR-Tools verbunden.

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Guusto ist eine einfache, nachhaltige und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Jeder ausgegebene Cent geht tatsächlich an deine Mitarbeitenden, um die maximale Kapitalrentabilität zu erzielen.
Guusto ist eine einfache, moderne und kostenlose Plattform für die Anerkennung deiner Mitarbeitenden. Die Gebühren werden den Händlern berechnet, sodass jeder Cent, den du für die Anerkennung ausgibst, tatsächlich an deine Mitarbeitenden geht. Fehlende Markups und nicht abgeholte Geschenke lassen sich stornieren, was weitere 10–20 % Kosten einspart und die Kapitalrentabilität maximiert. Deine Mitarbeitenden werden die Flexibilität zu schätzen wissen, die sie an über 60.000 Partnerstandorten haben. Mit Web-, Mobil- oder Druckoptionen bekommt jeder die passende Anerkennung. Beginne mit dem Aufbau einer Anerkennungskultur in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Guusto

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SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

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Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen. Erfahre mehr über OpenTable

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Tango Card bündelt einfache Technologie, großartige Prämien und professionellen Service, damit Unternehmen das Beste aus ihren Prämienprogrammen herausholen können.
Tango Card bietet Unternehmen im B2B-Bereich Technologien für die Bereitstellung von Anreizen. Weltweit nutzen Unternehmen diese Technologie, um einen umfangreichen Katalog nationaler und globaler E-Geschenkkarten zu bieten, und zwar als Teil von Treueprogrammen, Programmen für Verkaufsanreize, Gesundheits- und Wellness-Engagements sowie Mitarbeiteranerkennungen. Tango Card ist der Ansicht, dass die Bereitstellung der begehrtesten Prämien den Einfluss maximiert und echte Geschäftsergebnisse erzielt. Erfahre mehr über Tango

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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Soge dafür, dass deine Kunden wiederkommen – mit einem Treueprogramm, das praktisch von selbst läuft.
SpotOn Loyalty macht es dir leicht, deine Kunden anhand ihrer Aktivitäten kennenzulernen. Wenn sie dich schon lange nicht mehr besucht haben oder du deine regelmäßigsten Kunden belohnen möchtest, kannst du ein Angebot erstellen, das sie direkt am POS, SOS, SOC oder ORD einlösen können. Erfahre mehr über SpotOn

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Verbessern Sie jeden entscheidenden Moment der Customer Journey mit der leistungsstärksten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenloyalität.
Steigern Sie die Kundenbindung mit der leistungsfähigsten, KI-gesteuerten Plattform für Kundenloyalität. Qualtrics XM für Customer Experience ermöglicht es Ihnen, jede Interaktion entlang der Customer Journey ganz einfach zu personalisieren, um Zufriedenheit und Ausgaben zu erhöhen. Erstellen Sie umfassende Erlebnisprofile und dynamische Segmente, indem Sie all Ihre Daten an einem Ort vereinen. Nutzen Sie die leistungsstarke KI, um automatisch Loyalitätsfaktoren zu identifizieren, Abwanderungen vorherzusagen, Probleme aufzudecken und intelligente Empfehlungen an die richtigen Teams zu liefern. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um mühelos Kundenloyalitätsprogramme mit großer Reichweite zu erstellen und auszuführen.
Tremendous ist eine gut geeignete Plattform, um Kundenloyalitätsprogramme mit internationaler Reichweite zu erstellen und auszuführen. Nutze die Tremendous-Plattform, um Treueprogramme aufzubauen und deine Empfänger umgehend mit Geschenkkarten, Prepaid-Visa®-Karten, Bargeld und mehr zu belohnen. Große wie kleine Unternehmen können digitale Belohnungen in großen Mengen für ihre Treueprogramme kaufen, verfolgen und verwalten. Prämien können von Kunden einzeln und in großen Mengen über die Tremendous-Plattform gesendet werden, was nach der Integration in die API automatisch erfolgt. Erfahre mehr über Tremendous

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Die Lösung von Okendo Loyalty hilft Händlern bei der Steigerung des CLTV (Customer Life Time Value) und des Kundenengagements, indem sie ihre treuesten Markenfürsprecher als Dankeschön mit speziellen Vergünstigungen für ihre Loyalität belohnt. Diese Anreize verwandeln sich in neue Kundenempfehlungen, Wiederholungskäufe und Umsatzwachstum. Händler können auch Daten erfassen und auf Erkenntnisse zugreifen, mit denen sie die Kommunikation weiter personalisieren und sinnvolle Erfahrungen schaffen können, die die Kundenbindung erhöhen. Erfahre mehr über Okendo

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Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing.
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing. Erfahre mehr über Referrizer

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Fördere Treuekampagnen mit exklusiven Prämienangeboten. Führe mit dem Plum-Belohnungskatalog beliebige Treueprogramme durch.
Xoxoday Plum ist eine leistungsstarke Infrastruktur für Belohnungen, Anreize, Leistungen und Auszahlungen, die Unternehmen dabei unterstützt, ihr Prämienprogramm zu vereinfachen und gleichzeitig die Zufriedenheit für Endnutzer zu steigern. Die native Integration von Xoxoday Plum mit einigen beliebten HRMS-Tools (Human Resource Management System), HRIS-Tools (Human Resource Information System), CRM-Systemen, Umfrage-, Marketing-Automation-, SSO- und SAML-Tools wie SAP SuccessFactors, Zoho People, Darwin Box, Keka, SurveyMonkey, SurveyGizmo, SAML 2.0 usw. bietet dir die Flexibilität, Belohnungen integriert in deinen Workflow zu vergeben. Erfahre mehr über Xoxoday

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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Verwalte deine Marketingkampagnen und generieren Leads. Führe Brand-Monitoring, Social-Listening und Echtzeit-Content-Curation durch.
Vergrößere dein digitales Publikum und erhalte qualifizierte Leads mit einfachen interaktiven Inhalten über deine Anwendung, deine Website oder soziale Netzwerke. Analysiere die soziale Konversation, die deine Kunden und Nutzer über deine Marke in sozialen Netzwerken, Foren und Medien führen. Marken und Agenturen wie Zara, Havas, Bankinter, Domin‘os Pizza, Tous, Shiseido, El Corte Ingls und viele andere arbeiten bereits mit dem Unternehmen zusammen. Erfahre mehr über Cool Tabs

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Steigere die Kundenbindung mit digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Kein technisches Wissen benötigt, keine App-Entwicklung erforderlich.
Loopy Loyalty ist die weltweit einzige von Blockchain unterstützte Webanwendung zum Erstellen und Verwalten von digitalen Stempelkarten für Apple Wallet und Google Pay. Entwerfe deine Karten online, senden Push-Nachrichten an Kunden, erfasse den Transaktionsverlauf und sehe dir die Kundeninformationen an. Kein technisches Wissen erforderlich, keine Notwendigkeit, deinen POS zu berühren, und keine App-Entwicklung notwendig. Erfahre mehr über Loopy Loyalty

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. Erfahre mehr über GetFeedback

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giftmate hilft Unternehmen jeglicher Größe, mit personalisierten Geschenken die Effizienz ihrer Anreiz- und Prämienprogramme zu maximieren.
giftmate ist eine einfache, aber leistungsstarke Geschenklösung, die Unternehmen jeglicher Größe dabei unterstützt, die Effizienz ihrer Anreiz-, Treue- und Belohnungsprogramme zu maximieren und das Engagement von Kunden und Mitarbeitenden mit personalisierten und attraktiven Geschenken zu steigern. giftmate umfasst ein nutzerfreundliches Tool für Personalisierung, Verwaltung und Versand von Geschenken, einen umfangreichen internationalen Katalog mit Geschenkgutscheinen von mehr als 1.500 Marken in über 30 Ländern mit einer API für nahtlose Integration sowie die giftmall für vielfache Gutscheine, die gegen gebrandete Geschenkgutscheine aus unserem Katalog eingetauscht werden können. Kostenlose sofortige digitale Bereitstellung, flexible Geschenkbestellung ohne Mindestbestellwert, integrierte Berichterstattung und vieles mehr sind verfügbar, um echte Geschäftsergebnisse auf Basis der Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeitenden zu gewährleisten. Erfahre mehr über giftmate

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Die einfachste Software, um erfolgreiche Treueprogramme online und im Geschäft zu starten. Kein Entwicklungsdrama, sondern nur ein monatliches Abonnement.
Piggy ist die All-in-one-Plattform zur Steigerung der Kundenloyalität. Die Loyalitätssoftware unterstützt mehr als 8.000 Unternehmen bei ihrem Wachstum, indem sie erstmalige Interaktionen in lebenslange Beziehungen verwandelt. Erstelle das gewünschte Belohnungsprogramm, sammle wertvolle Daten und automatisiere dein Marketing in allen deinen Kanälen – von E-Mail bis SMS. Starte jetzt mit Piggy – keine Entwicklungskosten, mit einem monatlichen Abonnement, ohne Programmieraufwand und vollständig in alle deine Systeme integriert. Erfahre mehr über Customer Loyalty

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Marketingplattform für E-Commerce, die entwickelt wurde, um den Umsatz und die Kundenbindung durch Produktbewertungen und Kundenloyalitätsprogramme zu steigern.
Stamped.io ist eine hochbewertete Marketingplattform, die für E-Commerce-Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde, um den Umsatz zu steigern und den Lifetime-Wert deiner Kunden zu steigern. Die Lösung bietet eine breite Palette von Tools zur Steigerung der Conversion-Raten: von der Bewertungsgenerierung und Kundenloyalität bis hin zu Empfehlungsprogrammen, die die Kundenbindung und das Engagement maximieren. Erfahre mehr über Stamped.io

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Kundenbindungssoftware, die speziell für die Automatisierung der Vergabe von digitalen Geschenkkarten an Kunden in großem Umfang entwickelt wurde.
WeGift ermöglicht es Unternehmen, die Kundenbindung zu erhöhen, indem sie auf einfache Weise digitale Geschenkkarten in großem Umfang an ihre Kundschaft vergeben. Mit der WeGift API kannst du dich direkt mit dem größten Netzwerk digitaler Anreize verbinden. Spare Geld bei deinen Kundenbindungsprogrammen, indem du Zugang zu branchenführenden Rabatten auf Geschenkkarten erhältst. Wähle Geschenkkarten von großen Marken in jeder beliebigen Währung. Zeige Daten in Echtzeit an, um Erkenntnisse aus deinen Berichten zu gewinnen. Nutze Geschenkkarten, um deine Kunden glücklich zu machen. Erfahre mehr über Runa

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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen. Erfahre mehr über XEBO.ai

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Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen: – ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann, – eine physische Vertriebsoberfläche, – Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern. Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst. Erfahre mehr über UBILIZ

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LoyaltyLion ist eine datenbasierte Plattform für Kundenbindung und -engagement, der weltweit Tausende von eCommerce-Marken vertrauen.
LoyaltyLion ist eine datenbasierte Plattform für Kundenbindung und -engagement, der weltweit Tausende von eCommerce-Marken vertrauen. Händler nutzen LoyaltyLion, wenn sie ein vollständig maßgeschneidertes Treueprogramm wünschen, das nachweislich das Kundenengagement, die Bindung und die Ausgaben erhöht. Geschäfte, die LoyaltyLion verwenden, generieren in der Regel mindestens 15 USD für jeden 1 USD, den sie für die Plattform ausgeben. LoyaltyLion arbeitet mit über 4.000 eCommerce-Händlern mit schnellem Wachstum zusammen. Die Mission des Unternehmens ist es, ihnen zu helfen, im Zeitalter von Amazon erfolgreich zu sein. Erfahre mehr über LoyaltyLion

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Die einfachste Möglichkeit für Unternehmen und Einzelpersonen, für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer ansprechende Quiz zu erstellen
QZZR ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Verlage und Agenturen, ansprechende Quizfragen für ihr Team, ihre Organisation oder ihre Nutzer zu erstellen. Erfahre mehr über QZZR

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Customer-Experience-Management-Lösung für Unternehmen. Damit du die Meinung deiner Kunden hörst und in Echtzeit darauf reagieren kannst.
Survaider ist eine SaaS-basierte Customer-Experience-Management-Lösung, mit der Marken die Kundenerfahrung quantifizieren, verstehen und verbessern können. Die Lösung sammelt Kundenbewertungen aus allen verfügbaren Kanälen, wie direktes Feedback, soziale Medien, Bewertungswebsites, CRM und Helpdesks. Unternehmen können Treue- und Zufriedenheitswerte messen, um ihre Servicequalität zu verbessern. Erfahre mehr über Survaider

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