Aufgabenmanagement Software (Task Management Software)

Mit Aufgabenmanagement Software können Gruppen von Nutzern zusammenhängender zusammenarbeiten, um Projekte schnell und gründlich abzuschließen. Funktionen wie Zeiterfassung und Projektverfolgung stellen sicher, dass alle Projektaufgaben abgedeckt und Fortschrittsberichte auf dem neuesten Stand sind. Einige andere Funktionen umfassen automatische Zeitplanung und Zeitleiste, E-Mail-Synchronisierung, Erstellen von Listen, kollaborative Benutzeroberfläche für alle Benutzer und Aufgabenerinnerungen. Aufgabenmanagement Software ist mit Projektmanagement Software, Ideenmanagement Software, PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software und Workflow Management Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
monday.com

monday.com

von monday

(1.446 Bewertungen)
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com Erfahre mehr über monday.com
Smartsheet

Smartsheet

von Smartsheet.com

(744 Bewertungen)
Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Seine leicht zu benutzenden Kalkulationstabellen-ähnlichen Schnittstellen, die mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kartenansicht und Arbeitsautomatisierungs-Funktionen gekoppelt sind, haben schnell dazu beigetragen, dass Smartsheet zu einer beliebten Business-App für die Produktivität wurde. * 2015 Google Marketplace App des Jahres * 2015 Microsoft O365 App des Jahres * Gartner Cool Vendor 2015 - Projekt- & Portfolio-Management * Beste Geschäfts-App 2014 - Evernote Platform Awards Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Erfahre mehr über Smartsheet
Asana

Asana

von Asana

(5.435 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Erfahre mehr über Asana Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Asana
ProWorkflow

ProWorkflow

von ProActive Software

(216 Bewertungen)
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt. Erfahre mehr über ProWorkflow
Zoho Projects

Zoho Projects

von Zoho Projects

(179 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
inMotion

inMotion

von inMotionNow

(38 Bewertungen)
inMotion is a task management solution designed for the unique needs of marketing and design teams. With inMotion, your team can improve visibility and control of project progress with a single tool to: intake project requests, launch projects and allocate resources, track tasks and deadlines, prioritize and pivot on workloads, and report on key productivity metrics. We'll help you automate most of your administrative tasks and save you at least 7 hours of work per team member, each week. Erfahre mehr über inMotion Task management for marketing and design teams that need visibility and control over project progress to get content to market faster. Erfahre mehr über inMotion
JIRA

JIRA

von Atlassian

(4.503 Bewertungen)
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
Workfront - Project Management Software
Tackle the tasklist and crush the chaos with the industry-leading cloud solution used by the biggest names in business to manage every part of enterprise work. With Workfront, ideal process meets business reality in project-based task lists that automatically feed valuable metrics directly into executive reports and dashboards. In addition to task management and visibility, Workfront can help you streamline requests, plan and prioritize projects, manage processes, and digitally review assets. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software Tackle the tasklist and crush the chaos with the industry-leading cloud solution used by the biggest names in the business. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software
Accelo

Accelo

von Accelo

(47 Bewertungen)
Increase productivity with a seamless approach to task management. Let individuals focus on what they need to do while their task-level changes are automatically reflected in the overall project plan, sale, ticket, or retainer. Integrate directly with Google, Exchange/Outlook or Office 365, so any tasks you have listed in other platforms are automatically synchronized. With Accelo you can take charge of your time with a complete overview of your work. Erfahre mehr über Accelo Accelo provides a seamless approach to task management so that you and your team can focus on doing the work you love. Erfahre mehr über Accelo
kintone

kintone

von kintone

(37 Bewertungen)
Do more by spending less time on your to-do list. Its basically impossible for anything to fall through the cracks with Kintone. Automate tasks with workflows, see the status of projects in-progress, and never forget a thing with notifications and reminders. You can even prioritize and filter tasksso your bosss requests come before the party planning committees. Erfahre mehr über kintone Increase productivity and accountability with powerful and secure task management. Erfahre mehr über kintone
Workplace

Workplace

von Facebook

(233 Bewertungen)
Create Groups for different projects and choose whether they¿re open or closed. Upload and share unlimited files and documents. Store your documents within the relevant group and whenever you post something into a group each member gets a notification, so they can access information as soon as it¿s available. If you need someone to take an action or respond to a query you can simply tag them in the post so they won't miss it. Erfahre mehr über Workplace Create Groups for different projects and share unlimited files within these group so each member can access key information in seconds. Erfahre mehr über Workplace
FunctionFox

FunctionFox

von FunctionFox

(121 Bewertungen)
FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox Einfache, leistungsstarke, webbasierte Zeiterfassung und Projektmanagement-Tools für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams. Erfahre mehr über FunctionFox
Wrike

Wrike

von Wrike

(1.209 Bewertungen)
Rufe alle Aufgaben deines Teams ab, z. B. über Tabellenkalkulationen, E-Mails oder tägliche To-do-Notizen, und zentralisiere sie in Echtzeit auf dem Arbeitsbereich von Wrike. Da alle Informationen und Diskussionen in einem System gespeichert sind, verbringst du weniger Zeit damit, nach Aufgabendetails zu suchen und mehr Zeit mit deiner tatsächlichen Arbeit. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Teamarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Quip

Quip

von Quip

(109 Bewertungen)
Quip is a modern project management & task collaboration tool that combines documents, spreadsheets, checklists, and chat in one experience. Efficiently manage projects, finalize budget plans, share meeting notes, and stay connected every step of the way. Used by thousands of the most innovative companies in the world: Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip is a modern project management & task collaboration tool that combines documents, spreadsheets, and checklists in one experience. Erfahre mehr über Quip
Retain Resource Planning

Retain Resource Planning

von Retain International

(1 Bewertung)
All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software. Retain's intuitive wallchart interface that helps organizations centralize resource usage data and better plan future utilization. Retain is trusted by the Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte and PwC) and many other professional services organizations. The Retain Resource Planning System is self-hosted and is available as a MS-Windows, browser-based and mobile application. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software Erfahre mehr über Retain Resource Planning
Glip

Glip

von Glip

(139 Bewertungen)
FREE to use. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace, all within the Glip team workspace. Erfahre mehr über Glip Collaboration platform built around chat functionality (video and text) with powerful searching capabilities for easy file discovery. Erfahre mehr über Glip
Zoho Sprints

Zoho Sprints

von Zoho Sprints

(13 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Workamajig

Workamajig

von Workamajig

(242 Bewertungen)
Bring your project details and timelines together in a way that's easily searchable and easily shared. Even with multiple deadlines and numerous tasks, you can hit your project milestones with ease. Assign tasks, and set priorities and schedules for each task. Stay organized with functionality that gives you clarity into task and project timelines. Stay on top of the spectrum of projects from the small quick turn to the large campaigns with progress at a glance. Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Project Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams. Erfahre mehr über Workamajig
IDoneThis

IDoneThis

von IDoneThis

(115 Bewertungen)
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis
Coras

Coras

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras
Intervals

Intervals

von Pelago

(49 Bewertungen)
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Intervals
Forecast

Forecast

von Forecast

(13 Bewertungen)
Forecast ist ein effizientes Tool für ein erfolgreiches Aufgabenmanagement. Mit Forecast ist Aufgaben- und Zeitmanagement mit Milestone-Tracking und komfortablem Status-Berichterstattung realistischer. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und nutzt deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast deckt den Bedarf der digitalen Agenturen ab. Ideal für Teams ab 20 Personen. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast KI-gestütztes Aufgabenmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Allegra Task Management

Allegra Task Management

von Steinbeis

(4 Bewertungen)
Mit der Aufgabenmanagement-Software Allegra kannst du alle Aufgaben und Vorgänge in deiner Umgebung systematisch organisieren. Du kannst externe Mitarbeiter und Kunden einbeziehen und private Aufgaben verwalten. Generiere Berichte sowie Kostenaufstellungen und organisiere Besprechungen. Du kannst Prozesse zur besseren Übersicht hierarchisch in Räumen organisieren und unwichtige Filter ausblenden. Die Aufgabenverwaltung mit Allegra ist einfach zu bedienen. Du kannst vorgefertigte Konfigurationen verwenden oder das System an deine Bedürfnisse anpassen. Erfahre mehr über Allegra Task Management Die Aufgabenmanagement-Software Allegra bietet eine einzigartige Kombination aus Funktionalität, Methodik und Nutzerfreundlichkeit. Erfahre mehr über Allegra Task Management
Cerri

Cerri

von Cerri

(1 Bewertung)
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
ADEACA - Project Business Automation

ADEACA - Project Business Automation

von ADEACA Corp

(0 Bewertungen)
ADEACA Project Business Automation ist das Business-System der nächsten Generation für große projektgesteuerte Unternehmen (über 250 Benutzer), das alle Projektfunktionen in einer vollständigen Lösung vereint. Kombiniere Projektoperationen, Finanzwesen und Analysen im ERP-System miteinander, um bahnbrechende Effizienzsteigerungen zu erzielen, Echtzeit-Einblicke in den Status deiner Projekte und Unternehmen zu erhalten und die Kontrolle in deinem Unternehmen zu erhöhen. Entwickelt für die Anwendung durch Teams aus mehr als 250 Benutzern in Microsoft Dynamics 365, Finance and Operations Cloud ERP. Erfahre mehr über ADEACA - Project Business Automation ADEACA Project Business Automation für Unternehmen (über 250 Benutzer) ist das Business-System der nächsten Generation für projektgesteuerte Unternehmen. Erfahre mehr über ADEACA - Project Business Automation
Tickd

Tickd

von CodeArcs

(0 Bewertungen)
A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Whether you are a small business or a larger Enterprise, Tickd will help your teams manage tasks and collaborate effectively with it's easy to use interface. It integrates with the tools you already use such as email and Slack, and is mobile friendly removing the barriers to free flowing communication. Built on a secure, scalable platform, Tickd is an inexpensive solution for your business. Sign up now for a free trial Erfahre mehr über Tickd A simple yet powerful web based tool for managing your projects. Organise your team's work into projects, milestones and tickets. Erfahre mehr über Tickd
Mavenlink

Mavenlink

von Mavenlink

(278 Bewertungen)
Mavenlink provides powerful software and services to help organizations conduct business online. We make it easier to get things done, keep clients happy, and grow profitably. Our task management software synchronizes your team with enterprise-grade, collaborative task management. Build gantt charts, assign tasks, and monitor progress in real-time. Erfahre mehr über Mavenlink Map tasks, dependencies, due dates & discover the critical path of a project. Set alerts to task owners, track changes & adjust tasks. Erfahre mehr über Mavenlink
Telescope Task Manager

Telescope Task Manager

von Activated Mobile Solutions

(5 Bewertungen)
Telescope Task separates itself from the rest with a very direct and basic approach to team collaboration. With the essential features in a light, php-based app, Telescope offers a quick, reliable and straightforward solution to keeping track of work in small-medium teams of various industries. The beauty behind Telescope is its lack of noise and frustration- a simple interface, a simple approach, a simple solution. Best of all, each tier offers unlimited features. It's simplicity at its best. Erfahre mehr über Telescope Task Manager Telescope was designed to provide the fastest and most basic approach to task management on the market. 15 minutes max is all you need. Erfahre mehr über Telescope Task Manager
LiquidPlanner

LiquidPlanner

von LiquidPlanner

(472 Bewertungen)
LiquidPlanner ist eine Task-Management-Software, die dir hilft, die richtige Arbeit zu erledigen. Die Online-Software ermöglicht sich schnell verändernden, verteilten Teams die Planung, Nachverfolgung, Planung, Zusammenarbeit und Verwaltung von Ressourcen in einem gesamten Portfolio von Projekten in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams dabei, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und detaillierte Einblicke in die Ressourcenverfügbarkeit zu erhalten. Überwinde die Komplexität mit der dynamischen Projektmanagement-Software, die für schnelllebige Teams entwickelt wurde. Erfahre mehr über LiquidPlanner LiquidPlanner ist eine starke Task-Management-Software, die dir hilft, die richtige Arbeit zur rechten Zeit zu erledigen. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Office Timeline

Office Timeline

von Office Timeline

(20 Bewertungen)
Office Timeline is a Gantt chart and timeline maker for PowerPoint that creates beautiful project visuals for important presentations. Improve task management and tracking with clear, elegant graphics that anyone can follow. Customize shapes, colors, dates and texts and show important details like task duration or percent complete to create impressive high-level summaries and reports. Erfahre mehr über Office Timeline Schedule and timeline maker for Microsoft Office that creates beautiful timelines and project schedules. Erfahre mehr über Office Timeline
Flock

Flock

von Riva

(97 Bewertungen)
Vereinfache das Aufgabenmanagement mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Instant Messaging, geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Dateifreigabe und vieles mehr. Erfahre mehr über Flock
ClickUp

ClickUp

von ClickUp

(296 Bewertungen)
ClickUp is a beautifully simple and intuitive platform for managing every project imaginable. ClickUp's core purpose is to remove the frustrations, inefficiencies, and disconnect caused by the current project management ecosystem. Perfect for those who find other project management platforms either too simple, or too complex, ClickUps exceptional design and user experience echo what Slack did for communication. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp is a beautifully intuitive platform eliminating frustrations caused by others. ClickUp is the #1 highest rated app in 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Jolt

Jolt

von Jolt

(214 Bewertungen)
Choose 1 Product to use FREE. A one-stop shop for checklists, audits, temperature logs, labeling, training, scheduling, & attendance. Real-time reporting & alerts enable operators, managers, & FBCs to stay on top of the business, even when off site. Decrease labor costs & improve staff accountability, productivity, & efficiency. Our labeling solution is 1/4 the cost of day dots & hundreds of thousands of users have completed hundreds of millions of tasks. Erfahre mehr über Jolt Choose 1 Product FREE. One stop shop for checklists, audits, temp logs, labeling, scheduling, and more. Erfahre mehr über Jolt
Pipefy

Pipefy

von Pipefy

(72 Bewertungen)
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Macht jede Art von Workflow effizient, findet Prozessengpässe und nutzt Arbeitsautomatisierung, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Pipefy
Gluu

Gluu

von gluu

(10 Bewertungen)
Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint: Verwalte deine Prozessauflistung, weise Prozesseignern Zuordnungsflüsse zu, verbinde Personen mit Rollen, füge visuelle Arbeitsanweisungen hinzu, kommuniziere mit Kommentaren und führe Prozesse mit Aufgaben und Formularen aus. Native Android- und iOS-Apps für die Feldarbeit. Integration in Microsoft und G Suite. Erfahre mehr über Gluu Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge an einem Ort vereint. Erfahre mehr über Gluu
ActiveCollab

ActiveCollab

von Active Collab

(279 Bewertungen)
Mit ActiveCollab kannst du deine Arbeit so strukturieren, dass du ganz einfach weißt, was vor sich geht, und qualitativ hochwertige Entscheidungen für die Zukunft treffen. Es ermöglicht dir die vollständige Kontrolle über dein Team, ihre Aufgaben, Projekttermine, Meilensteine und Budgets. Wenn deine Arbeit über das einfache Konzept „Karten auf dem Kanban-Brett verschieben“ hinausgeht, benötigst du ein Tool, mit dem du deine Aktivitäten in die richtige Richtung lenken kannst und gleichzeitig sicherstellst, dass du die Endergebnisse immer rechtzeitig und innerhalb des Budgets lieferst. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab ist eine Software, die dir die volle Kontrolle über deine Arbeit mit einem klaren Überblick über alle Aktivitäten und Aufgaben ermöglicht. Erfahre mehr über ActiveCollab
MeisterTask

MeisterTask

von MeisterLabs

(65 Bewertungen)
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Avaza

Avaza

von Avaza Software

(199 Bewertungen)
Avaza is a software suite for small businesses. It includes modules for project management & collaboration, resource scheduling, time tracking, expense management, quoting & invoicing. You can choose whether you view tasks in list view or as Kanban boards. Avaza also offers powerful reporting features. Drag and drop file attachments into tasks. Use Avaza in the cloud, and access it from any device whether its your desktop, tablet or mobile. Erfahre mehr über Avaza A software suite for small professional services organizations with modules for project management, timesheets, expenses & invoicing. Erfahre mehr über Avaza
SpiraPlan

SpiraPlan

von Inflectra

(11 Bewertungen)
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan
Agile CRM

Agile CRM

von Agile CRM

(291 Bewertungen)
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
todo.vu

todo.vu

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Genio

Genio

von Genio

(0 Bewertungen)
Genio is the #1 Productivity App designed for the millions of Teams who are always on the go. We make Team Scheduling, Chat, Attendance with Face ID, Location, and Task Management a breeze. Join free. Now all work teams, managers, supervisors, and staff can be easily connected inside the Genio platform. In a few clicks, you can sign-up team members, create group chats, schedule shifts, assign tasks, track location. Erfahre mehr über Genio Genio the #1 Productivity App. We make Team Communication, Scheduling, Attendance, Location and Task Management a breeze Erfahre mehr über Genio
Redbooth

Redbooth

von Redbooth

(63 Bewertungen)
Aufgabenmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Collaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Bis zu 10 Benutzer mit 2 Arbeitsbereichen und 2 GB Speicherplatz kostenlos. Schau dir die Preisliste für weitere Details an. Erfahre mehr über Redbooth Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen. Erfahre mehr über Redbooth
Samepage

Samepage

von Samepage

(381 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Online-Task-Management- und Collaboration-Software, die entwickelt wurde, um die Aufgabenlisten deines Temas im Kontext mit dem Rest deiner Projekt-Assets zu halten. Die Aufgaben werden mit Fortschritten in Echtzeit auf jedem Gerät angezeigt und sie können einer beliebigen Anzahl von Personen zugewiesen werden und kommen mit eingefügten Wiederholungen, Fristen und Erinnerungen. Gemeinsame Nutzung von Aufgaben neben Dateien, Videos, Maps, Team-Chats und mehr oder der Integration von Samepage mit über 100 Apps wie Slack, Dropbox, Freshdesk und Twitter, um Aufgaben automatisch erstellen zu lassen. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Quire

Quire

von Potix

(66 Bewertungen)
Quire is a collaborative project/task management tool that allows users to easily plan and organize tasks easily in a tree-like structure, where goals are achieved by breaking ideas down into doable tasks that are nested in a hierarchical list. Erfahre mehr über Quire Quire is a collaborative task management tool for organizing tasks and subtasks in a unique tree-like structure. Erfahre mehr über Quire
Talk on Task

Talk on Task

von Talk on Task

(3 Bewertungen)
Eine kostengünstige Aufgabenmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Dieses Tool hilft dir, Aufgaben zu organisieren, zu priorisieren und verschiedene anstehende Aufgaben zu verfolgen. Planung, Prüfung, Verfolgung, Chat-Besprechung und Berichterstattung deines Projekts erfolgen an einem Ort. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
TAMPLO

TAMPLO

von ITYSS

(3 Bewertungen)
TAMPLO ist der beste Weg, um die Arbeit deines Teams zu organisieren. Weise Aufgaben zu und führe sie durch eine verbesserte Zusammenarbeit weiter. Intuitiv und anpassbar bietet TAMPLO eine globale und sofortige Übersicht über den Fortschritt deiner Projekte. Einfachere Berichterstattung und besserer Informationsfluss! Spare bis zu 30 % der Zeit für die Aufgabenverwaltung. Vollständig in das Meeting-Modul integriert (einfache Agenda und automatisiertes MoM), jede Entscheidung führt zum Handeln! Erhöhe die Rückverfolgbarkeit und weiß darüber Bescheid, wer was getan hat, wenn du eine solide Nachverfolgung deiner Geschäftstätigkeit sicherstellen möchtest. Starte heute KOSTENLOS! Erfahre mehr über TAMPLO Weise Aufgaben zu, folge deren Abschluss durch verbesserte Zusammenarbeit und miss den Erfolg. Erledige den Job! Starte heute KOSTENLOS! Erfahre mehr über TAMPLO
Todoist

Todoist

von Doist

(483 Bewertungen)
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Yalla

Yalla

von Yalla

(12 Bewertungen)
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Agantty

Agantty

von Agantty

(72 Bewertungen)
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams. Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.
OmniFocus

OmniFocus

von Omni Group

(24 Bewertungen)
Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time. Task management app for iOS with light and dark modes that can display, or "focus on", a selected sets of tasks at any given time.
KanbanFlow

KanbanFlow

von CodeKick

(31 Bewertungen)
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet. Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.
Stackfield

Stackfield

von Stackfield

(4 Bewertungen)
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung.
Taskworld

Taskworld

von Taskworld

(206 Bewertungen)
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 50 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von Tausenden von Teams in über 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture, EY und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.
Assembla

Assembla

von Assembla

(33 Bewertungen)
Software engineering teams, digital agencies and game development shops alike can manage their projects in one tool. Manage tasks, teams and code in one place with SVN, Perforce, Git repos, cardwall view of tickets for drag and drop planning, wikis and more. Integrations include Slack, Github and Zapier. Enterprise cloud version control for secure source code management in the cloud.
LeanKit

LeanKit

von LeanKit

(31 Bewertungen)
A 2013 Gartner, Inc. "Cool Vendor" in Program/Portfolio Management. Designed for the practical implementation of Kanban, LeanKit is a highly flexible project management platform that lets you visualize your process, collaborate more effectively and identify opportunities for improvement. See what team members are working on. Easily collaborate and share information.
Gantter

Gantter

von Gantter

(20 Bewertungen)
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Merlin Project

Merlin Project

von ProjectWizards

(7 Bewertungen)
„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.
Pyrus

Pyrus

von Simply Good Software

(3 Bewertungen)
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.
Priority Matrix

Priority Matrix

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Clarizen

Clarizen

von Clarizen

(152 Bewertungen)
Einfache Aufgabenverwaltung für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen.
allthings

allthings

von Allthings

(5 Bewertungen)
Behalte die Kontrolle über deine Arbeitszeit und konzentriere dich auf deine Prioritäten, ohne dich ablenken zu lassen. allthings hilft mehr als 10.000 Menschen dabei, ihre Aufgaben, Teams und Arbeitszeiten zu verwalten, indem es das Teilen von Plänen, Projekten, Sprints und Listen erleichtert. Verwende allthings, um deine Arbeit mithilfe von Zeiteinschätzungen, Prioritätsvergaben und Deadlines in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen. Verfolge Deine Fortschritte während eines Projektes und erstelle Berichte, die Du mit Deinem Team oder Management teilen kannst. Eine cloudbasierte Lösung, um deine Arbeit mit Zeitschätzungen, Prioritäten und Terminen in überschaubare Einzelaufgaben zu unterteilen.
QuickBase

QuickBase

von QuickBase

(175 Bewertungen)
Keep your whole team on schedule no matter where they work or what devices they use. QuickBase is a cloud-based platform that enables you to build highly-customized project and task management apps without help from IT. Built-in workflows, notifications, and reporting give you everything you need to manage your team's progress, no matter how complicated the project. Find out why QuickBase is trusted by more than half of the Fortune 100. Manage projects better with highly flexible apps. As always, no code required.
Chatwork

Chatwork

von ChatWork

(19 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.
Teamweek

Teamweek

von Teamweek

(5 Bewertungen)
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.
Tactick

Tactick

von Tactick

(0 Bewertungen)
Tactick ist eine Aufgabenmanagement Software für kleine Unternehmen und konzentriert sich zu 100 % auf wiederkehrende Aufgaben – die Aufgaben, die nicht wegfallen. Es handelt sich nicht um eine Projektmanagement-App für einen nicht dauerhaften Arbeitsbereich und nicht um eine Aufgabenliste für zufällig auftretende Aufgaben. Tactick ist für die wiederkehrenden Aufgaben kleiner Unternehmen geeignet, um das Geschäft reibungslos aufrecht zu erhalten. Die Aufgabenmanagement-Software, die wiederkehrende Aufgaben organisiert, zuweist und nachverfolgt, die ein Unternehmen reibungslos laufen lassen.
Favro

Favro

von Favro

(353 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
eXo Platform

eXo Platform

von eXo

(112 Bewertungen)
eXo Platform is a task management software that removes the complexity from project management and puts you in control. With eXo, you and your project team can quickly and easily set up new projects, assign and share tasks, share a centralized documents and calendar. It is simple and great for personal use and team collaboration. eXo Platform is designed for composite tasks, and also offers effort tracking, categories, calendars, notes and more.. Simple task management software for teams. Plan projects, prioritize to-dos and delegate tasks. Sign up for a free trial today.
WorkingOn

WorkingOn

von WorkingOn

(0 Bewertungen)
WorkingOn bietet deinem Team einen minimalistischen Statusbericht. Mit WorkingOn können Teams miteinander kommunizieren, woran sie gerade arbeiten. Jedes Teammitglied kann kurze Statusaktualisierungen veröffentlichen, die zum Verfolgen des Fortschritts verwendet werden. Die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten ermöglichen eine nahtlose Integration in den bestehenden Workflow deines Teams. WorkingOn bietet deinem Team einen minimalistischen Statusbericht, den es lieben wird. Spare Zeit, steigere die Produktivität und motiviere dein Team.
Taskulu

Taskulu

von Taskulu

(0 Bewertungen)
Online- und Self-Hosted-Task-Management- und Team-Collaboration-Software mit In-App-Chat und End-to-End-Verschlüsselung. Online- und Self-Hosted-Task-Management- und Team-Collaboration-Software mit In-App-Chat und End-to-End-Verschlüsselung.
OrangeScrum

OrangeScrum

von OrangeScrum

(41 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Easynote

Easynote

von Made Solutions International

(14 Bewertungen)
Easynote ist ein zu 100 % kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das mit dem Fokus auf simpler Anwendung erstellt wurde! Es bietet eine Menge toller Funktionen wie unbegrenzte Projekte, unbegrenzte Aufgaben, Dateianhänge, Aufgabenabhängigkeit, Fristen, Teamzusammenarbeit, Benachrichtigungen, Dateimanager, Kalender, Aktivitäten und vieles mehr. Mit Easynote bleibst du besser organisiert und du kannst dich auf deine Hauptaufgaben konzentrieren! Benutzer lieben Easynote und du wirst das auch tun! Probier es aus! Es ist wirklich KOSTENLOS! Easynote ist ein 100% kostenloses Task-Manager-/Projektmanagement-Tool, das einfach und effizient erstellt wurde!
Justask

Justask

von JustFYI

(0 Bewertungen)
Organisiere, kommuniziere und verfolge deine Arbeit.
Basecamp

Basecamp

von Basecamp

(7.619 Bewertungen)
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
TimeCamp

TimeCamp

von TimeCamp

(453 Bewertungen)
TimeCamp ist eine einfach zu bedienende Task-Management-Software mit vielen großartigen Funktionen wie grafische Arbeitszeittabellen, manuelle und automatische Zeiterfassung, Rechnungsstellung und hervorragende Berichterstattung. Aufgabenmanagement-Software mit einer leistungsfähigen Zeiterfassungsfunktion!
DropTask

DropTask

von OpenGenius

(94 Bewertungen)
Mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit verbindet DropTask die Eigenschaften und Funktionen eines leistungsfähigen Aufgabenmanagements mit den Vorteilen des visuellen Denkens. Die hochgelobte Software DropTask gewinnt weltweit an Popularität. Sie verfügt über bewährte Ergebnisse bei der Erschließung des Produktivitätspotenzials von Einzelpersonen und Teams weltweit. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche entfernt sich DropTask von einem textlastigen Ansatz und stattet dich mit allem aus, was du für die Planung, Verwaltung und zum Erreichen deiner Ziele brauchst. Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.
Azendoo

Azendoo

von Azendoo

(58 Bewertungen)
Azendoo ist eine Arbeits-Verfolgungs-Anwendung, die Teams hilft, Aufgaben zu planen und zu teilen, Projekte zu synchronisieren und effizienter zu kommunizieren. Azendoo ist als Web-, Desktop- und mobile Anwendungen erhältlich und ermöglicht Unternehmen aller Größen, die Produktivität zu erhöhen. Azendoo richtet deine Teams auf die gleichen Ziele aus und verfolgt Arbeiter effizienter, in Echtzeit. Jetzt kannst du endlich E-Mails, langweilige Sitzungen und ineffiziente xls-Dokumente reduzieren. Wir machen es Teams kinderleicht, zu synchronisieren und Zeit zu sparen. Azendoo führt Zusammenarbeit auf die nächste Stufe und maximiert Teamarbeit-Produktivität mit ehrfürchtiger Integration und erstklassigen Funktionen.
Hibox

Hibox

von Hibox

(17 Bewertungen)
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.
ProjectWise

ProjectWise

von Bentley Systems

(7 Bewertungen)
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.
Flow

Flow

von Flow Technologies

(80 Bewertungen)
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
AceProject

AceProject

von Websystems

(8 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.
MOOVIA

MOOVIA

von moovia

(3 Bewertungen)
Die einfachste Möglichkeit, um an Projekten und Ideen zusammenzuarbeiten
Seavus Project Viewer

Seavus Project Viewer

von Seavus Group

(0 Bewertungen)
Seavus Project Viewer ist die beste Software zum Anzeigen von Microsoft Project-Plänen. Es ist ein kostengünstiger Viewer für Microsoft Project, der Benutzern das Öffnen, Anzeigen und Drucken von Projektplänen (MPP-Dateien) neben Microsoft Project 2003, 2007 und 2010 ermöglicht und umfangreiche Ansichten auf die Projektinformationen anzeigt. S Mit Seavus Project Viewer melden die Teammitglieder den Projektfortschritt den Projektmanagern, die sie entweder annehmen oder ablehnen. Anzeigen, Freigeben, Umreißen und Drucken von Microsoft Project-Dateien (.mpp) für Benutzer mit Nur-Ansichts-/Druckanforderungen.
Projects

Projects

von TeamDev

(0 Bewertungen)
Projects is a web-based tool comprising project management and team collaboration capabilities for companies using Google Apps for Work. Projects can help you stay organized, cooperate more effectively with your colleagues and use all the advantages of the Goole Apps for Work suite, such as Drive, Google Docs etc. Web-based project management and team collaboration tool for companies using Google Apps for Work.
Process Street

Process Street

von Goodwinds

(389 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
HiTask

HiTask

von Human Computer

(28 Bewertungen)
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten. Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
Dynalist

Dynalist

von Dynalist

(8 Bewertungen)
Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren. Hilft dir, alle deine Aufgaben und Projekte an einem Ort mit unendlichen Zoom-Listen zu organisieren.
Everhour

Everhour

von Weavora

(167 Bewertungen)
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Checkvist

Checkvist

von Trirt Software

(40 Bewertungen)
Checkvist ist ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert. Es hat eine hervorragende Tastaturunterstützung, mit der sich Listen leicht strukturieren, filtern, aufwerten lassen sowie mit Tags oder Fälligkeiten mit Erinnerungen, Links oder Anhängen versehen lassen können. Zusammenarbeit, Markdown, Code-Highlighting, Import und Export (OPML, Text) machen Checkvist zu einem idealen Hub für die Arbeit an komplexen Projekten. Ein Web-Tool zum Erstellen von Online-Übersichten und hierarchischen Aufgabenlisten mit Erinnerungen, das alle Arten an Informationen sammelt und strukturiert.
Notezilla

Notezilla

von Conceptworld

(16 Bewertungen)
Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten. Haftnotizen-App für Windows und Telefone. Stelle einen Erinnerungstermin ein, füge Webseiten / Dokumenten Haftnotizen hinzu, ordne sie in Ablagen und synchronisiere zwischen Geräten.
Nimbus Note

Nimbus Note

von Nimbus Web

(13 Bewertungen)
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
pinnery

pinnery

von Rowisoft

(0 Bewertungen)
Eine Online-Taskboard-Lösung, um Aufgaben zu organisieren, mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen, Zeiten aufzuzeichnen, Budgets zu überwachen und vieles mehr. Eine Online-Taskboard-Lösung, um Aufgaben zu organisieren, mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen, Zeiten aufzuzeichnen, Budgets zu überwachen und vieles mehr.
RationalPlan

RationalPlan

von Stand By Soft

(98 Bewertungen)
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
Todo

Todo

von Appigo

(5 Bewertungen)
Collaborative to-do list and task manager. Collaborative to-do list and task manager.
teamfocus

teamfocus

von teamfocus

(1 Bewertung)
teamfocus is a task management system that utilizes workflows to ensure tasks move through a pre-defined and fully customizable series of steps. teamfocus is a task management system that utilizes workflows to ensure tasks move through a pre-defined and fully customizable series
Defex

Defex

von DCODE GROUP

(0 Bewertungen)
Defex // Defex wurde als einfache, aber leistungsstarke Cloud-basierte Fehler-/Aufgabenmanagementlösung entwickelt. Mit Defex kannst du Aufgaben kommentieren und zuordnen sowie diese Aufgaben von Anfang bis Ende mithilfe von Mappingsystemen mit deinen Grundrissen verwalten. Einfach. Leistungsstark. Cloud-basiert – das ist Defex.
Gemini

Gemini

von CounterSoft

(9 Bewertungen)
Ein führendes .NET-basiertes Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-System. Einfach zu installieren und zu warten, und es kommt mit RESTful-API und Apps-Framework für einfache Erweiterung und Open Source-Komponenten. Gemini kümmert sich um deinen Helpdesk-Betrieb von der Ticket-Erstellung über die Triage bis hin zur Lösung. Einbeziehen von benutzerdefinierten Regeln und Aktionen, SLA und integriert mit Microsoft Exchange, Office 365 und allen anderen E-Mail-Anbietern. Vor Ort- und On Demand-Enterprise-Helpdesk-Ticketing- und Issue-Tracking-Software. AD-/ADFS-Integration und für Azure erstellt.
FacileThings

FacileThings

von FacileThings

(1 Bewertung)
A productivity tool that allows you to organize your tasks effectively under the GTD methodology structure. The ultimate solution for true GTDers. Get things done. Easily.
Planzone

Planzone

von Augeo Software

(0 Bewertungen)
Planzone ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die von Tausenden von Teams zur Zusammenarbeit genutzt wird. Sie hilft dir, deine täglichen Aufgaben besser zu organisieren, deine Projekte zu planen und zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Mit Planzone musst du nicht mehr mehrere Arbeitswerkzeuge verwenden! Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist in einer gesicherten Online-Oberfläche zusammengefasst. Zusammenarbeit. Bekomme es fertig. Ermögliche Teams, mit einer intuitiven Task- und Projektmanagement-Software großartige Dinge zu tun.
Glasscubes

Glasscubes

von Glasscubes

(132 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. Task management, file sharing and scheduling are all made simple from a single, central online workspace.
StoriesOnBoard

StoriesOnBoard

von DevMads

(44 Bewertungen)
StoriesOnBoard is a tool where you can break down your ambitious goals into tangible pieces. Then you can create a roadmap for reaching your goals by identifying the tasks that move toward them the most. By creating a story map youll be able to see the big picture any time, thus instead of losing in tiny details you can focus on your goals for reaching them in a timely fashion. You can share you story maps with your remote team members so youll be able to work with them online. StoriesOnBoard is a tool where you can break down your ambitious goals into tangible pieces.
geekbot

geekbot

von Venturegeeks

(26 Bewertungen)
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.
Worksection

Worksection

von Worksection

(8 Bewertungen)
Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet. Worksection ist ein flexibles und umfassendes Projektmanagement-Tool, das dir mehr Transparenz, Struktur und Sicherheit bietet.
Manifestly

Manifestly

von Manifestly

(4 Bewertungen)
An online checklist app for teams to manage recurring tasks. An online checklist app for teams to manage recurring tasks.
WBS Schedule Pro

WBS Schedule Pro

von Critical Tools

(1 Bewertung)
Windows-basierte Software zur genauen Darstellung von Projektaufgaben und Arbeitsbereichen mit Druckskalierung und mehrsprachigen Funktionen. Windows-basierte Software zur genauen Darstellung von Projektaufgaben und Arbeitsbereichen mit Druckskalierung und mehrsprachigen Funktionen.
GTDNext

GTDNext

von GTDNext

(0 Bewertungen)
Online task management app. Outline style interface supports unlimited levels of sub-projects and tasks. 100% GTD compliant. Online task management app. Outline style interface supports unlimited levels of sub-projects and tasks. 100% GTD compliant.
SmartTask

SmartTask

von Softronics

(0 Bewertungen)
Collaboration and task management system for teams to be more productive organize team related information. Collaboration and task management system for teams to be more productive organize team related information.
Centrallo

Centrallo

von Centrallo

(0 Bewertungen)
Groupdolists centralizes team coordination during incidents, harmonizing procedures and processes across any organization. Organize everything, share unlimited lists, and search any data with this task management software.
UpWave

UpWave

von UpWave

(49 Bewertungen)
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht
Task Manager

Task Manager

von Orbisoft

(42 Bewertungen)
Die preisgekrönte* Task Manager 20|20 Aufgabenmanagement-Software von Orbisoft eignet sich für Einzelpersonen oder Abteilungsleiter, die Teams von 5–25 Personen beaufsichtigen. Sie verwaltet und verfolgt mühelos alle einmaligen und wiederkehrenden Aufgaben, Projekte und Aufträge, an denen du und dein Team arbeiten. 45 Tage kostenlos testen. Verwalte und verfolge alle Aufgaben, Projekte und Jobs, an denen du und dein Team arbeiten.
iMeetCentral

iMeetCentral

von PGi

(10 Bewertungen)
iMeetCentral ermöglicht es Menschen, so zusammenzuarbeiten, wie sie es nie für möglich gehalten hätten. Teile Dateien, zentralisiere die Kommunikation, verwalte Projekte, überprüfe und markiere Creative-Assets und optimiere Prozesse in der Cloud. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die gemeinsame Nutzung von Dateien mit internen und externen Teammitgliedern, Projekt- und Aufgabenverwaltung, Workflows und Datenbanken für die Prozessautomatisierung, die Integration mit Anwendungen von Drittanbietern und soziale Fähigkeiten. Eine leistungsstarke Zusammenarbeits- und Projektmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, gemeinsam an Dateien zu arbeiten.
Comidor

Comidor

von B-Open

(7 Bewertungen)
Comidor ist eine intelligente Softwarelösung, die alle wichtigen Geschäftsfunktionen miteinander verknüpft. Sie erleichtert die Schaffung einer offenen kollaborativen Umgebung durch die Einbeziehung von Personen und Teams, ermöglicht einen hohen Informationsfluss, stellt alle Tools zur Überwachung jedes Prozesses bereit und verbessert das Endergebnis. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Comidor und eine High-End-Technologie verbinden verschiedene Geschäftsanwendungen und helfen dir, dein Geschäft zu optimieren und gleichzeitig vom ersten Tag der Nutzung an verschwendete Zeit zu reduzieren. Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.
STARS

STARS

von Stellar Velocity

(6 Bewertungen)
STARS ist ein digitales Kanban-Board fürs Projektmanagement. Es verfügt über eine Drag-and-Drop-Schnittstelle und umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit. Jede Karte auf dem Kanban-Board übermittelt wichtige Informationen über das Projekt, einschließlich Priorität, Verantwortlichkeiten, Status und Fristen. Projektmanager können den Timeline Viewer und den Workload Analyzer verwenden, um den Gesamtstatus eines Projekts schnell zu bestimmen und mögliche Engpässe zu identifizieren. STARS ist ein digitales Kanban-Board fürs Projektmanagement. Es hat eine Drag-and-Drop-Schnittstelle und großartige Funktionen für die Zusammenarbeit.
Natural Insight

Natural Insight

von Natural Insight

(3 Bewertungen)
Founded in 2003, Natural Insight delivers cloud solutions to consumer brands, retailers, and merchandising and marketing agencies to improve field execution, merchandising, in-store programs, demo programs, and experiential marketing. Leading provider of field and retail execution cloud-based software and mobile applications for retailers, brand, and merchandisers
TeamWave

TeamWave

von TeamWave

(3 Bewertungen)
Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support. Einheitliche Plattform für Zusammenarbeit, Vertrieb, Marketing und Support.
Cores

Cores

von Cores

(3 Bewertungen)
Goplan

Goplan

von Goplan

(2 Bewertungen)
Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung. Verfolge den Projektfortschritt durch Aufgabenverwaltung, Kalenderverwaltung, Notizenfreigabe und Problemverfolgung.
Comindwork

Comindwork

von NewtonIdeas

(0 Bewertungen)
Comindwork – kostenlose Gantt, Workflows und Aufgaben; vollständig anpassbar. Verwalte deine Projekte und Teams online. Die flexibelste Suite aus flexiblen Aufgaben, Wikis, E-Mails – mit Gantt-Diagrammen, Tickets und Workflows. Zero-Investment und flexible Pay-As-You-Go-Preise. Webbasiertes Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool; Aufgaben- und Ticketverwaltung, Bug-Nachverfolgung, Planung und Überwachung.
SKYDESK

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von SATHYA Technosoft

(0 Bewertungen)
Business automation solution for task management, sales management, attendance management for your entire organization, and more. Business automation solution for task management, sales management, attendance management for your entire organization, and more.
Task Manager

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von Trintech

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If youre looking to improve your recurring accounting processes, eliminate error prone manual tasks, close faster and save time, then you need to consider Adras TASK MANAGER solution. Our cloud-based software will help you increase control and efficiency whilst giving you a real-time overview of the entire financial close process Software for streamlining your financial close and other accounting or business processes.
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Admation

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Things

Things

von Cultured Code

(51 Bewertungen)
Things is a delightful and easy to use task manager. You'll get started in no time, entering and organizing your to-dos - and because it syncs with your iPhone and iPad, you can easily stay organized on the go. Winner of the Apple Design Award, the Mac App Stores Editors' Choice, the Macworld Best of Show Award, and the Macworld Editors' Choice Award - Things is a premium app that delivers powerful features in a famously simple interface. Things is the original, award-winning task manager for Mac, iPhone, and iPad. Designed and engineered in Stuttgart, Germany since 2007.
eLogger

eLogger

von eLogger

(44 Bewertungen)
Automated logbook solution with emailing, reminders, spell check, attachments, full audit trail, and offline capabilities. Used for shift-turnovers, rounds/readings, workflow/production tracking, environmental and compliance reporting, and much more. eLogger replaces paper log books and disconnected systems-collecting, storing, and distributing real-time operational data immediately.
StakePoint

StakePoint

von StakePoint

(43 Bewertungen)
StakePoint is a Portfolio Project Management solution compatible MS-Project that manages resource workloads across multiple projects of an organization through interactive Gantt charts. StakePoint integrates Earned value management, uses a constant critical path model and introduces matrix type navigation to improve project visibility. As a hybrid cloud solution it is easy to integrate StakePoint within your existing IT infrastructure. A free Hybrid-Cloud Portfolio Project Management solution for Mac and Windows, compatible MS-Project.
Project IQ

Project IQ

von Intellect

(33 Bewertungen)
Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work with you. Whether your process fits into HR, Operations, Sales or if it's custom to your specific business need and niche we'll work for you.
PayPanther

PayPanther

von PayPanther

(32 Bewertungen)
Whether you are an architect, developer, contractor, manager, firm, engineer, designer, or consultant, PayPanther is the all-in-one software that will help you dedicate more time to working in the field and less time worrying about logistics. PayPanther is the only program that combines CRM, Invoicing, Time Tracking, and Project Management all in one easy to use software. Instead of paying for 6 different websites to manage your business, you can save time, money, & duplicate entries! Helping construction professionals manage their clients, projects, invoices, documents, scheduling, & more. 30 Day free trial.
bob

bob

von Hibob

(32 Bewertungen)
With bob, coming into the office with pile of admin work is over. Employees can sign in to make absence requests. Managers can sign in to approve or reject. bob also knows management reports use up time. To save HR teams from constant report creation, we kept it simple. Choose your report - payroll, salary by department, holiday allowance spent - and define and save it. Each time you want it, bob updates the report with automatically. That means you've got time for a coffee. Bobs unique engagement platform helps you attract, retain, and manage employees throughout their entire lifecycle.
Remember The Milk

Remember The Milk

von Remember The Milk

(24 Bewertungen)
Add your tasks, create or share your lists, and assign tasks to others with this web-based to-do app for busy people. Add your tasks, create or share your lists, and assign tasks to others with this web-based to-do app for busy people.
Slope

Slope

von Slope

(22 Bewertungen)
Slope is a project management tool for marketing and creative teams. Unlike generic project management tools, Slope offers built-in creative review tools like time-coded comments for video and annotated comments for designs. Slope makes it easy for marketing and creative teams to plan, track, and collaborate on projects.
WorkStraight

WorkStraight

von MindShare Design

(20 Bewertungen)
Use WorkStraight to securely create, receive, and track work requests from your team, customers, or outside contractors. Assign work to multiple users, require approval, receive notifications, print work orders, download report data, integrate QuickBooks, create invoices, manage customers, and much more. Customizable online work order software. Use to securely create, receive, and track work requests from your team or customers.
Screendragon

Screendragon

von Screendragon

(19 Bewertungen)
Screendragon is a leading cloud-based project, resource and workflow management solution designed for the needs of of marketing, agency and professional services team. We help companies to reduce complexity and increase productivity, cost-savings and speed-to-market. Our out-of-box software is proven to scale for the needs of global Fortune 100 companies, helping them to solve big complex challenges. Longstanding customers of Screendragon include Kellogg, BP, Sky, JWT and McCann World Group. A project, resource & workflow management solution designed for the needs of marketing, agency and professional services teams.
Cascade Strategy

Cascade Strategy

von Cascade Strategy

(17 Bewertungen)
Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen in one simple, powerful software solution. Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen.
FocusMe for Outlook

FocusMe for Outlook

von Ceptara

(17 Bewertungen)
Ceptara's FocusMe application is a Microsoft Outlook 2010-2016 add-in designed to help you and your team achieve greater focus by taming email, organizing action (mail, tasks, appointments, documents, & notes) by project, track time and billing, and facilitate collaboration via email, FocusSync and SharePoint. The tool saves you time and stress by focusing you on achieving your goals. Ceptara's FocusMe application is a Microsoft Outlook 2010, 2013 & 2016 add-in designed to help you and your team achieve greater focus.
TimeHero

TimeHero

von TimeHero

(17 Bewertungen)
TimeHero is the only task management tool that automatically schedules work around your events and meetings, so you can get more done. Add to-dos, events or entire projects, and TimeHero will find the time in your calendar to complete them. As new tasks or meetings come up, TimeHero reorganizes your schedule to meet your deadlines and notifies you if anything is going off track. It's that simple! Perfect for small businesses or productivity enthusiasts, start your 14-day FREE trial today. TimeHero is the only task management tool that automatically schedules tasks, projects and to-do lists around your events and meetings.
Drinkle

Drinkle

von Tomatofry

(12 Bewertungen)
Drinkle is a Online Project Management CRM, which helps you in manging your projects, tasks & customers. It helps you to collaborate with your team, tracking your customers, logging your companies activities etc. It is one of the most highly rated CRM solutions. Drinkle is an Project Management CRM, which helps in managing projects, tasks, customers & helps you collaborate with your team.
Abtrac

Abtrac

von Abtrac

(12 Bewertungen)
Take charge of your company¿s time with a complete overview across the whole office. Keep everything on track and increase production levels simply by scheduling time. Abtrac¿s work scheduling feature links in closely with task management giving you the ability to plan your resources and workload from the moment a project is created. Plan your projects with estimates of time and costs including fees, disbursements and subconsultants. Clone projects, stages and work items from one job to the next Abtrac is the leading Task Management package in the AEC space that simplifies time management, project management and invoicing.
Way We Do

Way We Do

von Way We Do

(7 Bewertungen)
Way We Do is cloud-based SOP Software that enables you to create, maintain and actively use a Business Operations Manual by making policies and procedures a natural part of daily workflow. Our practical tools are a perfect fusion of business process management, knowledge management and compliance. Managers assign tasks, create automatic reminders, and monitor workflow, while team members use procedures and follow processes from any location, so work is seamless and nothing is forgotten. Way We Do is cloud-based SOP Software that seamlessly integrates policies, procedures and checklists into the team's daily workflow.
Toodledo

Toodledo

von Toodledo

(7 Bewertungen)
Toodledo is a powerful and customizable tool that will help you manage tasks, outlines and lists with your collaborators Toodledo is a powerful and customizable tool that will help you manage tasks, outlines and lists with your collaborators
Projecis

Projecis

von Projecis

(6 Bewertungen)
Projecis ist die komplette Management-Softwarelösung, die es Projektbeteiligten ermöglicht, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für effizientere Arbeitsabläufe zu verbreiten. Projecis bietet eine breite Palette an leistungsstarken Tools und bleibt dabei einfach zu bedienen. Features sind: Erinnerungen, Dokumentengültigkeits-/-ablaufdaten, Datei-Repository, Zuordnungsverfolgung, Gantt-Diagramme, VoIP, Ressourcenansichten, Konferenzanrufnummern, Sammelmappen, Nachrichten, Diskussionen, E-Mail-/Kalenderintegration, Benachrichtigungen und mehr. Projecis ermöglicht es Projektbeteiligten, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für eine effizientere Entscheidungsfindung zu verbreiten.
Clubhouse

Clubhouse

von Clubhouse

(6 Bewertungen)
Intuitive and easy-to-use task management for software teams that want to see the big picture. Clubhouse comes with everything you need to work on a modern software project, but isn't bloated with features you'll never use. See how realistic your deadlines are with progress tracking and predictive analytics. Available integrations reduce process overhead and automate repetitive tasks: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box, and more... Try it free today! Intuitive and easy-to-use task management for software teams that want to see the big picture.
Sunsama

Sunsama

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama helps teams run better meetings. To help you run, document, and follow-up better Sunsama upgrades every single event on your calendar to include an agenda, notes, action items and comments. It also includes advanced tagging and search features to easily find events, notes and action items. Sunsama is fully synchronized with your google calendar and integrates with your daily tools like Slack. Sunsama is the "calendar for teams". Use it to plan, run, document and share meeting agendas, minutes and action items.
SuiteDash

SuiteDash

von SuiteDash

(5 Bewertungen)
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because theyve spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
Calendarscope

Calendarscope

von Duality Software

(4 Bewertungen)
This calendar software allows you to view events up to a year in the future, drag and drop events, and schedule reoccurring events. This calendar software allows you to view events up to a year in the future, drag and drop events, and schedule reoccurring events.
DocMinder

DocMinder

von Word-Tech

(4 Bewertungen)
Cloud based solution for task automation. Features include reporting, reminders, and collaborative capabilities. Cloud based solution for task automation. Features include reporting, reminders, and collaborative capabilities.
Slenke

Slenke

von Slenke

(4 Bewertungen)
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.
Actionspace for Office 365

Actionspace for Office 365

von Actionspace

(3 Bewertungen)
Actionspace is a fully customizable enterprise task,project and workflow management solution natively integrated with Office 365 and SharePoint. Actionspace helps to get immediate visibility, organize priorities and manage all daily work to achieve business results faster. It provides invaluable tools for executives and managers to assign and monitor tasks and projects, and effectively anticipate business risks. At the same time team members enjoy its simplicity to organize daily tasks. Fully customizable enterprise task, project and workflow management natively integrated with Office 365 and SharePoint.
NubiDo

NubiDo

von Gennubi

(3 Bewertungen)
NubiDo, a powerful tool for your personal productivity. With a clean and uncluttered design, NubiDo lets you focus on the task at hand and get things done. Supercharge your productivity with NubiDo.
Modulus

Modulus

von Agile Business Modules

(3 Bewertungen)
Cloud solution that offers HR, task and sales force management automation for small and mid-size businesses. Cloud solution that offers HR, task and sales force management automation for small and mid-size businesses.
HiveDesk

HiveDesk

von HiveDesk

(3 Bewertungen)
HiveDesk is helps you manage your virtual team or remote workforce - easily manage tasks, track time and generate visual reports. HiveDesk is helps you manage your virtual team or remote workforce - easily manage tasks, track time and generate visual reports.
WiseTeam

WiseTeam

von UAB Integris

(3 Bewertungen)
WiseTeam is a flexible CRM and project management software. The system combines all tools necessary to manage your business in one place. Track and manage your clients' entire life-cycle, from sales opportunities to projects and tasks and eventually to customer service and invoicing. CRM and project management software that helps you manage all of your work in one place.
ComplyGlobal

ComplyGlobal

von ComplyGlobal

(2 Bewertungen)
A SaaS platform for defining and tracking global corporate compliances (Corporate Secretarial, Finance, Tax, HR) across legal entities. The proprietary rule-based algorithm and engine offers a powerful and highly configurable set of modules that bring increased accountability and management visibility. Key features include: Dashboard and Analytics, Compliance Calendar, Virtual Compliance Room, Organogram and our proprietary knowledge repository Compliancepedia. SaaS solution for tracking compliances (Corporate Secretarial, Finance, Tax, HR) globally across legal entities.
DynaDo

DynaDo

von DynaDo

(2 Bewertungen)
DynaDo is a complete suite of tools needed to communicate and manage your business. It includes Email, Project Management, Customer Support, File Storage, Discussion Forums, Calendar, Chat, CRM. It replaces software like GMail, Dropbox, Zendesk, Salesforce and Basecamp. DynaDo brings all your emails, tasks, files and employees in one place, and connects everything around employees, projects and customer, giving you unprecedented oversight of your business. DynaDo brings all your emails, tasks, files and employees in one place, and connects everything around projects and customers.
DoInbound

DoInbound

von DoInbound

(2 Bewertungen)
DoInbound is a process and project management tool built with love by an inbound agency, for inbound agencies. DoInbound is a process and project management tool built with love by an inbound agency, for inbound agencies.
SprintGround

SprintGround

von Alphest

(2 Bewertungen)
Das neue, intelligente Agile-/Scrum-Tool für Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung, Planung, Analyse, Fehlerverfolgung und mehr.
Goalton

Goalton

von Goalton

(2 Bewertungen)
GOALTON Mindmap is perfect for brainstorming, strategic planning, collaboration and note taking. GOALTON Mindmap is perfect for brainstorming, strategic planning, collaboration and note taking.
Keyura

Keyura

von Keyura

(2 Bewertungen)
Offers end-to-end functionality to collaborative work management & project management. Offers end-to-end functionality to collaborative work management & project management.
BST10

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von BST Global

(1 Bewertung)
Comprehensive web-based enterprise solution based on .NET and scalable for larger organizations. Comprehensive web-based enterprise solution based on .NET and scalable for larger organizations.
JobTraQ

JobTraQ

von Swift Software

(1 Bewertung)
Web-based task and project management system that is scalable and easy to use. Web-based task and project management system that is scalable and easy to use.
VIP Task Manager

VIP Task Manager

von VIP Quality Software

(1 Bewertung)
Professional client/server software for task management and collaboration. Authorized users can simultaneously access the common database through Local Network (LAN) and Low Speed Network to see, add, edit and delete their team or personal tasks. It is the best tool to plan, schedule, share, appointments, projects, and any company activities in small business, government and non-government institutes, non-profit and educational organizations. Software for group collaboration and task management by multi-user simultaneous access to the common database.
TrackRay

TrackRay

von TrackRay

(1 Bewertung)
TrackRay is free web based Task and Time management software for mobile and desktop use. It can track project task assignments, activities, progress status; record timesheet entries and evaluate team members' workload; monitor effort spent on projects, activities, customers, etc. Task and time tracking capabilities. Easy to use. Full mobile support. Statistics and reports. Customizable. Hosted software. Free. Free, web-based task and time management software for mobile and desktop use.
SynergyMMS

SynergyMMS

von Systems Associates

(1 Bewertung)
A complete feature set of tools necessary for staff to easily capture issues while creating visibility and accountability for proper workforce management. Web-based, multilingual solution with user-dependent data display, PMS interface, dispatch process monitoring, and reporting tools. Web-based multilingual solution with user-dependent data display, PMS interface, dispatch process monitoring, and reporting tools.
SQRES

SQRES

von SQRES

(1 Bewertung)
Created by Miami-based cloud-computing company and Google Apps Premier Partner 0NL9, SQRES is a web based task management app designed to help small, medium and large companies keep track of their tasks. It keeps you and your team organized and your customers up to date. SQRES integrates with your Google Apps for Business Account and is mobile accessible. Don't have a Google Apps Account? Sign up for SQRES Premium, and you'll receive a free Google Apps Account. SQRES is a work order management software program designed to help companies create, assign, and keep track of tasks.
SymplePM

SymplePM

von SymplePM

(1 Bewertung)
Cloud-based project management/ team collaboration tool which helps teams across the globe work together enhancing the productivity . SymplePM lets you focus on the growing your business by providing real-time insights. Our Dashboard provides hight visibility across all projects and tasks. Organize projects, assign resources and track progress, all at one place, coupled with Gantt chart and the timer, never miss a deadline and keep your customers happy. Cloud-based project management tool which helps teams across the globe collaborate for improved productivity.
Hello Focus

Hello Focus

von Hankinson Consulting

(1 Bewertung)
Forever change your work! Built to help you and your team get more done. Forever change your work! Built to help you and your team get more done.
Status Hero

Status Hero

von 8012 Labs

(1 Bewertung)
Status Hero is a lightweight tool for tracking daily goals, activity logs from your tools, and status updates from your team, all in one place. Here's how it works: 1) Status Hero prompts your teammates via email, SMS, or chatbot to provide a brief check-in of what they're up to. 2) Activity from tools like GitHub, Jira, and others is automatically added to the check-ins. 3) Status Hero compiles and broadcasts check-ins, goals, and activity to you and the team. Daily goals, status updates, and activity logs from your tools, all in one place. Nothing for your team to login to or install.
Compliantia

Compliantia

von Betterdot Systems

(1 Bewertung)
Compliant IA is a retail audit and store execution software used by retailers and CPGs at 77,000 locations on 3 continents. Compliant IA features a built-in calendar, automated scoring, maps, action plans, signatures, notifications, and reminders. Out of the box powerful reports, graphs and exports to PDF and Excel. Enterprise ready with API access and Single Sign On. Save over 2 hours per audit. Be up-and-running in one day! Compliant IA helps retailers and CPGs audit stores for operations, merchandising and loss-prevention with an app running on any device.
Taskle

Taskle

von Pinpoint Software

(1 Bewertung)
Taskle provides a ground level view of store conditions across numerous locations without the need to expand your team. Taskle provides a ground level view of store conditions across numerous locations without the need to expand your team.
DevPlanner

DevPlanner

von AceSoftHouse

(0 Bewertungen)
Time planning and to-do list software that keeps track of projects, tasks, and other activities. Time planning and to-do list software that keeps track of projects, tasks, and other activities.
TaskAnyone

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von Task Solutions

(0 Bewertungen)
A web-based task and project management service to keep track of your daily to-dos plus send tasks to anyone with an email address. A web-based task and project management service to keep track of your daily to-dos plus send tasks to anyone with an email address.
Taskline

Taskline

von ResultsWare

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Taskline is an innovative approach to managing your personal schedule, work, and goals in Microsoft Outlook. Taskline is an innovative approach to managing your personal schedule, work, and goals in Microsoft Outlook.
TaskMerlin

TaskMerlin

von Interfathom

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TaskMerlin is an easy-to-use project management software program for Windows that makes it simple to organize projects, tasks, to-do lists, schedules and Gantt charts. TaskMerlin is well suited for small businesses or departments within larger organizations that are seeking to improve individual productivity and enable team collaboration over an office network. Organize projects and tasks the way you want: from simple lists to complex collaborative projects
Projecturf

Projecturf

von Projecturf

(0 Bewertungen)
Projecturf is a real-time collaboration workspace and project management tool that allows teams to discuss, work, and manage projects together. Be a more productive team, get more done, and collaborate more effectively. Companies and Enterprises who use Projecturf see a dramatic increase in productivity! Teams worldwide use Projecturf to increase productivity by 50%, saving thousands of dollars and man hours each year! Web-based project management tool to manage projects, people, tasks, files, and events.
ezCollaborator

ezCollaborator

von ezCollaborator

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Task, Project and Business Process Workflow Management Software. Task, Project and Business Process Workflow Management Software.
ActionAlly

ActionAlly

von ActionAlly

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ActionAlly is an OSX App that helps you cut through distraction to plan and execute on your most important tasks every day. ActionAlly is an OSX App that helps you cut through distraction to plan and execute on your most important tasks every day.
MSD Tasks

MSD Tasks

von MSD Soft

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MSD Tasks is an advanced task management software, work planner and scheduler for teams, Single-user and Multi-user versions available. It allowsto manage easily and visually the activities and tasks of several workers via daily and monthly planners. Each task is automatically associated to a unique work order number. Work orders can be printed and presented to the clients. MSD Tasks also includes a Statistics module which shows in detail how task's dates are met. Task management software, work planner and scheduler for teams. Single user and Multi-user versions available.
taskblitz

taskblitz

von taskblitz

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taskblitz is a simple solution empowering people to plan, organize, and control their business processes. taskblitz has been built for people that need more than a simple todo list application and are sick of using old fashioned form-based business applications or excel sheets. It combines super slick task management with a multi-project management interface, a solid time tracking app and a system for invoicing and tracking your financials - in short: a complete business solution. taskblitz is a simple solution empowering people to plan, organize, and control their business processes.
Team Task Manager

Team Task Manager

von TeamTaskManager

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TeamTaskManager gives basic functionality of collaboration management for free. It include opportunity to assign a task, estimate working hours, discuss requirements and necessary actions, to inform about task execution. Besides, you can see current workload of team members and the progress report for the period. The user interface is designed to make using the system easier. Necessary information about the tasks always at hand. You have to do less actions to get or save data. System for collaboration. It allows you to set tasks, monitor their progress, discuss requirements and solutions.
Simple

Simple

von Simple Technology

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In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.
Clever Checklist

Clever Checklist

von Clever Group

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Works to help capture and provide information to the worker who might otherwise be disconnected from the tasks at hand Works to help capture and provide information to the worker who might otherwise be disconnected from the tasks at hand
Grapple

Grapple

von Grapple

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User-driven task management software that improves your team efficiency and the way they communicate around tasks and projects. User-driven task management software that improves your team efficiency and the way they communicate around tasks and projects.
OPPTIMO

OPPTIMO

von eBEYONDS

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OPPTIMO is a cloud based software with mobile compatibility that provides for People, Projects & Tasks management at workplace OPPTIMO is a cloud based software with mobile compatibility that provides for People, Projects & Tasks management at workplace
Task Blast

Task Blast

von Task Blast

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Project Management Software built for Software Development Teams. TaskBlast is a fully functional project management system that allows you to track bugs/issues/tasks from inception to completion. A unique feature of TaskBlast is the ability to blast text or images directly from any application to our webapp with one click. That solves a big problem many companies have where ideas, tasks and issues get lost in various communications channels such as Skype, Email, IM, Slack etc Project Management Software built for Software Development Teams
ClientFlow

ClientFlow

von ReportGarden

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Clientflow is an all-in-one client and project management software that helps teams collaborate and increase productivity. With Shared inbox, Task management, Time tracking, Invoicing and Checklists, teams can manage all their internal and client service work from a single platform and work more efficiently. Clientflow is an all-in-one client and project management software that helps teams collaborate and increase productivity.
Taskmenizer

Taskmenizer

von Digital Mechanics

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Combines simple task management with fast task sharing to help teams of all sizes work together. Combines simple task management with fast task sharing to help teams of all sizes work together.
CrossLead

CrossLead

von CrossLead

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CrossLead is a Software as a Services (SaaS) company designed to optimize team performance through implementation of software and world-class services. The proven leadership and management system enables optimal organizational performance by empowering team and individual decision making, collaboration, and accountability. CrossLead creates a cross functional network of teammates to quickly gather, interpret, and share information across the enterprise. Software designed to optimize team performance