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Warum Capterra kostenlos ist
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

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ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp alles, was du zur Verwaltung von Aufgaben für jedes Projekt oder Team benötigst. ClickUp ist ein herausragendes Aufgabenmanagement-Tool, das all deine Aufgabenanforderungen in einer einzigen Anwendung vereint und von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet wird. ClickUp wurde für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen entwickelt und ist ein unentbehrliches Tool für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie Aufgaben, Unteraufgaben, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Ansichten, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp...

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monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, verhilft Teams zu einer effizienteren und verbesserten Zusammenarbeit, damit Aufgaben rechtzeitig erledigt werden. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, hilft Teams, von überall aus besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglichen deinem Team ein schnelles Onboarding und Priorisieren, Zuweisen und Nachverfolgen der Aufgaben. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Dashboards, Kalenderansicht, Fälligkeitsbenachrichtigungen und Automatisierungen kann dein Team in kürzerer Zeit deutlich mehr erreichen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine intuitive Aufgabenmanagement-Software, hilft Teams, von überall aus besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität...

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

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Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher Aufgabenansichten als Dashboard-Widget und teile sie im Team. awork bietet eine Vorlagen-Bibliothek für Aufgabenpakete und integrierte Zeiterfassung. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Du kannst Aufgaben per App, aus Slack und über Sprachassistent verwalten. Speicher...

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Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der...

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Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails...

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Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Richte Aufgaben an den Unternehmenszielen aus. Erfahre mehr über Profit.co
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben, Dateien, Checklisten und mehr deines Teams in einem freigegebenen Ort zusammenführst. Die Fähigkeit, Aufgaben an den Unternehmenszielen (OKRs) auszurichten, kann die Ausführung im gesamten Unternehmen verbessern. Checklisten erleichtern Nutzern die Überprüfung, bevor Aufgaben als „erledigt“ markiert werden. Die innovative „Board-Velocity“-Idee hilft bei der Messung der Produktivität. Erfahre mehr über Profit.co
Profit.co ist eine geeignete Plattform, um Aufgabenmanagement für dein gesamtes Unternehmen einzuführen. Verbessere die Teamproduktivität und -kollaboration, indem du die Ziele, Pläne, Aufgaben,...

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Plane Aufgaben, verwalte sie projektübergreifend, verfolge den Aufgabenfortschritt und implementiere deine Aufgaben effizient mit sharesuite. Erfahre mehr über sharesuite
Strukturiere Aufgaben und Arbeitspakete. Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und einem Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung deiner Aufgaben. sharesuite hebt deine fälligen und überfälligen Aufgaben in Farbe, während E-Mail- und Push-Benachrichtigungen sicherstellen, dass dein Team nie wieder Fristen verpasst. Mit den integrierten Checklisten erhältst du einen Überblick über jeden Schritt, der zur Erledigung der Aufgabe erforderlich ist. Jedes Mitglied weiß, was bereits erreicht wurde oder was getan werden muss. Erfahre mehr über sharesuite
Strukturiere Aufgaben und Arbeitspakete. Du erhältst eine detaillierte Aufgabenliste mit umfangreichen Filtern und einem Kanban-Board für einen optimalen Überblick während der täglichen Bearbeitung...

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Teamwork ist eine Aufgabenmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst. Erfahre mehr über Teamwork
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit konzentrieren kann, auf die es ankommt. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Teamwork
Verwalte deine Arbeit, nicht deine Software. Teamarbeit ist ein intuitives Aufgabenmanagement-Tool, mit dem dein Team Aufgaben visualisieren und automatisieren kann, sodass es sich auf die Arbeit...

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Teamhood ist ein visuelles Aufgabenmanagement-Tool für Teams, das dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen, aus der Ferne zu kollaborieren und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist ein visuelles Aufgabenmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen, aus der Ferne zu kollaborieren und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Teamhood bietet erweiterte Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, Zeitleisten-, Listen- und Workload-Ansichten, aus denen teamweise oder für jeden Geschäftsfall neu ausgewählt werden kann. Außerdem ermöglicht Teamhood aufgrund der vernetzten Strukturen von Boards den effizienten Austausch und die Verwaltung von Arbeitselementen zwischen Teams und synchronisiert so die teamübergreifende Kollaboration. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist ein visuelles Aufgabenmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen, aus der Ferne zu kollaborieren und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Teamhood...

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App,...

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Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams...

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Deutschland Lokales Produkt
Stackfield vereint alle Funktionen wie Teamchat, Projektverwaltung und Videokonferenzen an einem Ort und erfüllt dabei die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit Erfahre mehr über Stackfield
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr. Stackfield ist nicht nur DSGVO-konform, sondern erfüllt die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Dabei ist Stackfield der einzige Anbieter, der das gesamte Projektmanagement und ganze Workflows Ende-zu-Ende verschlüsselt. Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield, um ihre Projekte zu verwalten, besser im Team zu kommunizieren und ihre Ziele zu erreichen. Erfahre mehr über Stackfield
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen,...

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Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Erfahre mehr über Shortcut
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut
Intuitive und nutzerfreundliche Aufgabenverwaltung für Softwareteams, die das Gesamtbild betrachten möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst,...

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Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht Erfahre mehr über UpWave
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Erfahre mehr über UpWave
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien,...

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JIRA ist ein komplett ausgestattetes Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira
JIRA ist das Aufgabenmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen...

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Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungss...

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Wrike – Enterprise-Aufgabenmanagement-Software mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders von bequem nutzbaren Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Reporting und der automatischen Aufgabenzuweisung und Dateifreigabe. Zu den maßgeschneiderten Lösungen gehören Wrike for Marketers und Wrike for Professional Services, jeweils mit branchenspezifischen Vorlagen, Arbeitsabläufen und Funktionen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Aufgabenmanagement-Software für Unternehmensteams. Es beinhaltet erweiterte Sicherheit und volle Skalierbarkeit. Projekt-, Produkt- und Programm-Manager profitieren besonders...

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Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative...

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Team-Aufgaben- und Projektmanagementlösung, die von über 4 Millionen Teams weltweit verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch nicht beeindruckt? Wie wäre es, wenn die Lösung die Nachverfolgung von Freizeit, Unteraufgaben, Aufgabenvorlagen und Aufgabenrollen bieten würde? Lust auf mehr? OK, Gantt-Diagramme, gemeinsam genutzte Kalender, Aufgabendelegierung, Aufgabenberichte und Supervisor-Ansicht gehört alles dazu. Möchtest du, dass das Team-Aufgabenmanagement absolut einfach wird? Du kannst es haben. Bist du ein Power-User? Kein Problem. 4 Millionen Teams nutzen Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du nach den besten kostenlosen Aufgabenmanagement-Tools für Teams? Lasse dich von Bitrix24 beeindrucken. Ja, du erhältst eine unbegrenzte Anzahl an kostenlosen Teams und Aufgaben. Immer noch...

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Über 1.000.000 Teams nutzen Trello als Aufgabenmanagement-Tool, um Ziele von jedem Gerät aus zu planen, zu organisieren und zu erreichen. Erfahre mehr über Trello
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und dieser vereinfacht wird. Teams können ihre Erfolge mit unterhaltsamen und flexiblen Funktionen zelebrieren, die intuitiv einfach sind und eine persönliche Note fördern. Teams können Informationen transparent speichern und nachverfolgen, bessere Meetings abhalten und sich wiederholende Aufgaben mit einer intuitiven Oberfläche automatisieren, über die jeder auf einfache Weise einsteigen kann – und das alles über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Trello
Tools zelebrieren selten den Prozess, den Teams durchlaufen, um Aufgaben anzugehen und ihre Ziele zu erreichen. Trello tut dies, indem Belohnung in den Aufgabenmanagementprozess eingebracht und...

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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management...

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Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

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Notion ist eine Aufgabenmanagementsoftware, die Notizen, Aufgaben und Wikis in einem Tool verbindet. Erfahre mehr über Notion
Notion ist eine Aufgabenmanagementsoftware, die Notizen, Aufgaben und Wikis in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion
Notion ist eine Aufgabenmanagementsoftware, die Notizen, Aufgaben und Wikis in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten,...

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Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen...

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Aufgabenmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme...

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Verwalte deine Aufgaben mit den Aufgabenmanagement-Tools von EngageBay und stelle sicher, dass dein Team niemals eine Nachverfolgung verpasst. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben für deine Teammitglieder erstellen und sie ihnen zuweisen. Zudem kannst du überprüfen, ob sie die für diesen Tag zugewiesenen Aufgaben erledigt haben. Lege Prioritätsstufen fest und sende E-Mail-Benachrichtigungen für fällige Aufgaben. Automatisiere den Aufgabenzuweisungsprozess und vermeide die Umständlichkeiten einer manuellen Zuweisung. Überwache den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Aufgaben rechtzeitig bearbeitet werden. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay bietet ein einfaches und effektives Tool zum Zuweisen und Verwalten von Aufgaben zwischen deinen Marketing-, Verkaufs- und Supportteams. Mit den Aufgabenmanagement-Tools kannst du Aufgaben...

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Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in...

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Software für Aufgabenmanagement und Zeiterfassung für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen dafür, dass sich Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Die Funktionen für das Aufgabenmanagement von Monitask steigern die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams. Ortsfernes Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung...

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Zeige und klicke auf Problemverfolgung für Webentwickler und Designer. Erfasse kontextbezogene Rückmeldungen und Fehlerberichte. Erfahre mehr über BugHerd
Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen, die zur Behebung des Problems benötigt werden. Einschließlich Browser, Betriebssystem und automatischem Screenshot. Einfach genug für nicht-technische Kunden, aber robust genug damit Entwickler sie lieben. Erfahre mehr über BugHerd
Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen,...

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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

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Verwalte deine Aufgaben mit Echtzeit-Updates mit VisiLean, einer cloudbasierten Baumanagementplattform, die auf Lean-Prinzipien und BIM aufbaut. Erfahre mehr über VisiLean
Verliere nie den Überblick über die zu erledigenden Arbeiten. Erstelle Aufgaben, weise sie Standorten und Nutzern zu und verfolge deren Fortschritte in Echtzeit. VisiLean ist eine cloudbasierte Baumanagementsoftware, die eine schlanke Produktionsplanung und -ausführung unterstützt und dedizierte BIM-Integration sowie Mobile-App-Unterstützung bietet. Erfahre mehr über VisiLean
Verliere nie den Überblick über die zu erledigenden Arbeiten. Erstelle Aufgaben, weise sie Standorten und Nutzern zu und verfolge deren Fortschritte in Echtzeit. VisiLean ist eine cloudbasierte...

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Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung aller Aufgaben deines Teams. Lumeer bietet dir ein extrem einfaches visuelles Aufgabenmanagement. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist,...

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Steigere die Produktivität und Effizienz deines Teams mit Range. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit, um einen Plan zu erstellen, damit du die Kontrolle behältst. Erfahre mehr über Range
Hilf deinem Team, seine Arbeit in nur wenigen Minuten pro Tag zu priorisieren. Erstelle auf einfache Weise einen Tagesplan, teile kürzlich abgeschlossene Arbeiten und kennzeichne wichtige Arbeiten oder Hilfsanfragen. Dank der umfassenden Integrationen von Range muss du nicht mehr zwischen Tools und Dokumenten hin- und herwechseln. So kann die Arbeit mit weniger Aufwand voranschreiten. Erfahre mehr über Range
Hilf deinem Team, seine Arbeit in nur wenigen Minuten pro Tag zu priorisieren. Erstelle auf einfache Weise einen Tagesplan, teile kürzlich abgeschlossene Arbeiten und kennzeichne wichtige Arbeiten...

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Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder...

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Eine integrierte Plattform mit den Tools, die du zur erfolgreichen Verwaltung regelmäßiger Aufgaben benötigst. Erfahre mehr über Gluu
Gluu hilft Unternehmen, Komplexität in den Griff zu bekommen, bevor sie das Wachstum bremst. Mit Gluu erhält jeder Mitarbeitende eine einzige Schnittstelle zu den richtigen Aufgaben und Anweisungen zur richtigen Zeit. So kannst du neue Systeme für jeden neuen Geschäftsprozess vermeiden und Zeit und Energie für dein Wachstum gewinnen. Gluu kombiniert alle beweglichen Teile des Aufgabenmanagements. Innerhalb weniger Minuten kannst du über native Android- und iOS-Apps einen Arbeitsablauf abbilden, Aufgaben hinzufügen und ihn von deinem Frontline-Team ausführen lassen. Erfahre mehr über Gluu
Gluu hilft Unternehmen, Komplexität in den Griff zu bekommen, bevor sie das Wachstum bremst. Mit Gluu erhält jeder Mitarbeitende eine einzige Schnittstelle zu den richtigen Aufgaben und Anweisungen...

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Verknüpfe Aufgabenmanagement mit Projekt- und Ressourcenplanung, Budgetierung, Zeiterfassung und Rechnungsstellung in einer einzigen Google Material Design-Plattform. Erfahre mehr über VOGSY
Nutzer von Google Workspace nutzen VOGSY, um das Aufgabenmanagement mit dem Projekt- und Ressourcenmanagement, mit Budgets, Arbeitszeittabellen, Rechnungstellung und Berichterstattung in einer vertrauten Google-Designplattform zu verknüpfen. Verwende einen Aufgaben-Timer, der automatisch Arbeitszeittabellen, Projektbudgets und Margen aktualisiert. Mit der Google Mail-Integration kannst du Aufgaben aus deinem Posteingang erstellen, zuweisen und ausführen. Organisiere Aufgaben nach Status oder Fälligkeitsdatum in Kanban-Ansichten, verfolge sie auf einen Blick in Gantt-Diagrammen, arbeite in Echtzeit zusammen und sei mit VOGSY produktiver. Erfahre mehr über VOGSY
Nutzer von Google Workspace nutzen VOGSY, um das Aufgabenmanagement mit dem Projekt- und Ressourcenmanagement, mit Budgets, Arbeitszeittabellen, Rechnungstellung und Berichterstattung in einer...

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SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem du deine Projekte, Programme, Portfolios und Ressourcen synchronisieren kannst, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter die richtige Arbeit leisten, um deine Ziele zu erreichen. Mit SpiraPlan kannst du deine Aufgaben, Anforderungen, Probleme, Code und Risiken schnell und einfach verwalten. SpiraPlan enthält ein robustes Aufgabenmanagementsystem, mit dem Nutzer Aufgaben definieren, in Typen kategorisieren, nach Ordnern organisieren, Teammitgliedern zuweisen und den Fortschritt bis zur Fertigstellung verfolgen können. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem du deine Projekte, Programme, Portfolios und Ressourcen synchronisieren kannst, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter...

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Suite mit über 210 Mac-Anwendungen, mit denen du die Produktivität deines Unternehmens steigern kannst. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und die richtigen Tools finden. Konzentriere dich auf die Effizienz und bringe deinen Traum in Erfüllung. Es kann passieren. Und zwar mit Setapp. Setapp for Teams bietet einen gesamten Softwarekatalog in einem Abonnement, der die gleichen Kosten verursacht, wie du für fast jede App aus der Bibliothek bezahlen würdest. Erfahre mehr über SetApp
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und...

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Teambasierte Erfassung von Aktionen und Zuordnung von Aufgaben. Verwalte einfach und sicher mehrere Projekte und Kunden. Erfahre mehr über ActionR
ActionR ist teambasierte Erfassung von Aktionen und Zuordnung von Aufgaben. Verwalte einfach und sicher mehrere Projekte und Kunden mit einer einzigen Datenbank. Läuft auf deinem Browser oder auf mobilen Geräten und ermöglicht dir die Verwaltung über Grenzen hinweg. Erfahre mehr über ActionR
ActionR ist teambasierte Erfassung von Aktionen und Zuordnung von Aufgaben. Verwalte einfach und sicher mehrere Projekte und Kunden mit einer einzigen Datenbank. Läuft auf deinem Browser oder auf...

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Process Bliss: Einfache, leistungsstarke Plattform zur Verwaltung von wiederholbaren Teamworkflows und Aufgabenmanagement mit integrierter Prozessverbesserung. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Unternehmensführung und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken Workflow-Prozess erstellen, der sich in Checklisten für unternehmensweite Aufgaben umwandeln lässt. Unternehmensabläufe sind einfach anzeigbar, sodass Erfolge und Möglichkeiten zur Prozessverbesserung verfolgt werden können. Die Art und Weise, wie du dein Unternehmen leitest, ist von einem Ort aus planbar. Freigaben sind einfach und du erhältst einen vollständigen Audit-Trail von allem, was passiert. Buche eine kostenlose Demo für deine 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Process Bliss
Process Bliss eliminiert Unstimmigkeiten bei der Unternehmensführung und ermöglicht es Teams, auf Erfolgen aufzubauen. Mit Process Bliss kannst du einen einfachen, aber leistungsstarken Workflow-Proze...

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Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
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Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!

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Deutschland Lokales Produkt
Basaas

Basaas

(9) Deutschland Lokales Produkt
Mit Basaas kannst du alle Anwendungen in einer Lösung verbinden und die Produktivität steigern. Beginne damit, deine Arbeitsweise zu revolutionieren. Das System ist kostenlos. Erfahre mehr über Basaas
Mit Basaas kannst du alle gängigen Aufgaben- und Projektmanagementlösungen sowie deine Produktivitäts- und Kollaborationstools in einem einzigen Ort für alle Unternehmensaufgaben integrieren. Verbinde Asana, Jira, ClickUp, Meistertask und mehr mit einer einheitlichen und gut organisierten Aufgabenlösung. Du kannst die täglichen Routinen für alle Mitarbeiter vereinfachen und deine Remote-Arbeitsteams mühelos organisieren. Verwalte alle deine Projekte in einer Lösung und erhalte zudem bessere Workload-Einblicke. Erfahre mehr über Basaas
Mit Basaas kannst du alle gängigen Aufgaben- und Projektmanagementlösungen sowie deine Produktivitäts- und Kollaborationstools in einem einzigen Ort für alle Unternehmensaufgaben integrieren....

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Hubstaff Tasks ist ein automatisiertes Team- und Projektmanagement-Tool, das unter Berücksichtigung von Agile entwickelt wurde. Bleibe mit Sprints und Aufgaben auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der Zeiterfassungslösung Hubstaff für ein optimiertes Business-Management. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der...

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Digital-Asset-Management-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus digitaler Inhalte unterstützt – einfaches Erstellen, Verwalten und Teilen von Digital Assets Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Team und hilft dir, deine Inhalte überall zu verteilen. Bewahre all deine Bilder, Videos, Designs und Dokumente an einem Ort auf. ContentHub wurde für all deine wichtigen Digital Assets entwickelt und passt sich deinen Bedürfnissen an, egal ob du kleinere Projekte durchführst oder Millionen von Dateien verwaltest. Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkun...

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Unternehmen vertrauen darauf, dass Tekmon per Knopfdruck Hunderte oder Tausende von Empfängern für geschäftliche Aktualisierungen oder Notfälle erreicht. Erfahre mehr über Tekmon
Deine Mitarbeitenden kontinuierlich über betriebliche Veränderungen oder kritische Ereignisse auf dem Laufenden zu halten, ist eine große Herausforderung. Tekmon ist ein cloudbasiertes System, das die Ein- und Zwei-Wege-Kommunikation kritischer Informationen sowohl an Einzelpersonen als auch an Gruppen unterstützt. Das System ist so konzipiert, dass Informationen über mehrere Gerätetypen wie Voice, SMS, WhatsApp, E-Mail und Fax gleichzeitig übermittelt werden können. Die Weiterleitung von Benachrichtigungen an alternative Geräte wird so lange fortgesetzt, bis der Empfänger den Empfang bestätigt. Erfahre mehr über Tekmon
Deine Mitarbeitenden kontinuierlich über betriebliche Veränderungen oder kritische Ereignisse auf dem Laufenden zu halten, ist eine große Herausforderung. Tekmon ist ein cloudbasiertes System, das...

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
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Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
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Task Management Tools: Ratgeber

Was sind Task Management Tools?

Das Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Projektmanagements, der Unternehmen hilft, ein Projekt in zusammenhängende und aufeinanderfolgende Aufgaben zu segmentieren. Jede Aufgabe wird individuell geplant, verteilt, terminiert und überwacht. Task Management Tools helfen Teams, zusammenhängend zu arbeiten, indem sie Funktionen wie Aufgabenplanung, Fortschrittsberichte und Zeiterfassung nutzen. Die Lösung hilft den Nutzern, die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit im Auge zu behalten, und hilft den Beteiligten, ihre Projekttermine einzuhalten. Weitere Funktionen des Aufgabenmanagement Tools sind Budgetplanung, E-Mail-Synchronisation, To-Do-Listen und Aufgabenerinnerungen.

Welche Vorteile bieten Task Management Tools?

Aufgabenmanagement Tools helfen Unternehmen, ihren Projektlebenszyklus zu rationalisieren, die Möglichkeiten plötzlich auftretender Hindernisse zu minimieren und die teamübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern. So sparen Unternehmen Zeit und Geld.

Zu den besonderen Vorteilen gehören:

  • Erhöhte Produktivität: Mit der Task Management Software können Projektmanager Projekte in Aufgaben und Teilaufgaben segmentieren. Jede Aufgabe kann einer bestimmten Person oder einem Team zugeordnet werden und hat eine einzigartige Reihe von Zielen, KPIs und Meilensteinen. Jedem Teammitglied werden spezifische Aufgaben und Verantwortlichkeiten zugewiesen.
  • Optimiertes Workflowmanagement: Mit einer solchen Work Management Software können Unternehmen den gesamten Projektverlauf analysieren, um Engpässe und zeitraubende Aktivitäten zu identifizieren, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Dies hilft Managern bei der Priorisierung und Planung von Aufgaben sowie bei der effizienten Gestaltung der gesamten Projektstrategie für eine reibungslose Durchführung.

Was sind typische Funktionen eines Task Management Tools?

  • Warnungen/Benachrichtigungen: Wichtige Meilensteine verfolgen und die Beteiligten über neue Aufgaben, Aktualisierungen, Fehler und Erfolge informieren.
  • Bearbeitung/Aktualisierung von Aufgaben: Aufgaben basierend auf dem Projektbedarf oder der Ressourcenverfügbarkeit bearbeiten und aktualisieren.
  • Verfolgung des Fortschritts von Aufgaben: Den Aufgabenfortschritt während des gesamten Lebenszyklus verfolgen und die wichtigsten Leistungsindikatoren überwachen.
  • Aufgabenplanung: Aufgaben planen und diese Einzelpersonen oder Teams zuweisen. Dazu gehört das Festlegen eines Startdatums und einer Frist bei der Erstellung einer Aufgabe.
  • Aufgaben-Tags: Tags und Labels für Aufgaben und Teilaufgaben erstellen, um sie zu organisieren und zu kategorisieren, Kontext hinzuzufügen und aufgabenbezogene Informationen zu sammeln.
  • Erstellung von Teilaufgaben: Aufgaben in kleinere, umsetzbare Teilaufgaben unterteilen, um sie auf Mikroebene auszuführen und zu verwalten.
  • Verwaltung wiederkehrender Aufgaben: Aufgabe und Ereignisse erstellen, die zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Tag der Woche, eines Monats oder eines Jahres wiederholt werden. Dadurch wird verhindert, dass Unternehmen überflüssige Arbeiten erneut planen.
  • Zeiterfassung: Verfolgen der gemeinsamen Zeit, die von allen Beteiligten für die ihnen zugewiesenen Aufgaben aufgewendet wird.

Welche Tipps sollten beim Kauf von Task Management Tools beachtet werden?

  • Geschäftsanforderungen: Task Manager Tools bieten im Allgemeinen eine Vielzahl von Abonnementoptionen, von einfachen bis hin zu erweiterten Plänen. Die Abonnementkosten steigen mit der Anzahl von hinzugefügten Funktionen. Unternehmen sollten ihre Anforderungen an Hauptfunktionen ermitteln, Preispläne für mehrere Produkte vergleichen und ein Produkt wählen, das sowohl den Anforderungen als auch dem Budget entspricht.
  • Marktspezifische Software: Wenn dein Unternehmen einen Nischenmarkt wie z. B. Gesundheitswesen, Marketing, Logistik oder Bauwesen bedient, solltest du ein Aufgabenmanagementsystem in Betracht ziehen, das für deinen speziellen Markt entwickelt wurde. Diese Lösungen helfen dabei, Aufgaben gemäß den spezifischen rechtlichen Anforderungen und der Compliance ohne zusätzliche Kosten zu verwalten und zu berichten.
  • KI und Chatbots sind der nächste große Trend: Mit der in der Kernlösung integrierten künstlichen Intelligenz (KI) können kleine Unternehmen nun die meisten ihrer redundanten Arbeitsabläufe automatisieren. Chatbots können wichtige Arbeitsabläufe der Task Manager Software automatisieren, die automatische Aufgabenzuweisungen, die Förderung von Inhalten, die Erstellung von Statusberichten und vieles mehr beinhalten.
  • Mobilität: Obwohl die Mobilität im Task Management System schon seit längerer Zeit besteht, bleibt sie ein wichtiger Trend. Mit zunehmender Globalisierung und Mobilisierung von Ressourcen suchen Nutzer nach mobil einsetzbaren Aufgabenmanagement Tools, mit denen sie die ihnen zugewiesenen Aufgaben im Auge behalten, Zeitpläne überprüfen, den Fortschritt überwachen und die Kommunikation von überall her nachverfolgen können.