204 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über LogicGate Risk Cloud
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kannst einfach mit der Best-Practice-Vorlage beginnen oder die Tabellen, die du heute verwendest, dazu benutzen, die Plattform so zu konfigurieren, dass sie passt. Mit LogicGate kannst du sicherstellen, dass deine Anbieter*innen Prinzipien befolgen, die die Sicherheit, Privatsphäre, Verfügbarkeit und Integrität deiner Daten und Systeme schützen, und schon bist du auf dem besten Weg, DSGVO-konform zu werden. Erfahre mehr über LogicGate Risk Cloud
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Du kan...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Lieferantenzahlungsmanagementlösung, die alle Zahlungsvorgänge vom Zahlungseingangs-Onboarding bis hin zu Zahlungen und Abstimmungen automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % reduzieren. Die Regeln überprüfen und validieren lokale Bankleitzahlendetails wie SWIFT- und IBAN-Codes basierend auf dem Land und der Zahlungsmethode des Zahlungsempfängers. Tipalti kümmert sich auch um FATCA-Steuerkonformität für dich, und zwar mit digitalisierten Steuerformularen, TIN-Abgleich und 1099/1042-S-Steuervorbereitung. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti sammelt nicht nur sicher Informationen, die proprietäre Regelengine, die von 26.000 globalen Regeln gesteuert wird, identifiziert Zahlungsprobleme, bevor sie die Zahlungsfehlerraten um 66 % red...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
TalentDesk.io ist ein Freiberufler-Management-System, das es Unternehmen ermöglicht, Freiberufler und Auftragnehmer einzuarbeiten, zu verwalten und zu bezahlen. Erfahre mehr über TalentDesk.io
TalentDesk.io ist ein intuitives, nutzerfreundliches Freiberufler-Management-System, das vom Team hinter PeoplePerHour, dem führenden Marktplatz für Freiberufler in Großbritannien, entwickelt wurde. Auf der Grundlage von über 12 Jahren Erfahrung in der freiberuflichen Wirtschaft hilft die Plattform Unternehmen, das Vendor-Management zu transformieren, und ermöglicht ihnen Folgendes: – Onboarding und Sourcing von Freiberufler*innen in Übereinstimmung mit den Vorgaben. – Vereinfachen des Projektmanagements. – Automatisieren von Zahlungen und Konsolidieren mehrerer Rechnungen zu einer Monatsrechnung. Erfahre mehr über TalentDesk.io
TalentDesk.io ist ein intuitives, nutzerfreundliches Freiberufler-Management-System, das vom Team hinter PeoplePerHour, dem führenden Marktplatz für Freiberufler in Großbritannien, entwickelt wurde. ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Nutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Anbietern und Auftragnehmern Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu verwalten und zu verfolgen. Kümmere dich um die Einhaltung, überwache Risiken, erhalte Benachrichtigungen zu wichtigen Terminen und greife in einem Bruchteil der Zeit auf detaillierte Berichte zu. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine clevere, nutzerfreundliche Plattform für das Lieferantenmanagement. Der Anbieter macht es dir leicht, deine Lieferanten und Verträge mit nur wenigen Klicks an Bord zu bringen, zu ver...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkau...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine nutzerfreundliche, leistungsstarke, cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung mit KI und Automatisierung im Mittelpunkt. Wähle heute einen besseren Weg. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Genieße unbegrenzt viele Nutzer*innen auf allen Plänen, ein herstellerorientiertes Portal, Lieferanten-Performance-Management und eine Vielzahl von Kollaborations- und Automatisierungstools. Gewinne vollständige Transparenz und Kontrolle über dein Lieferantenportfolio, minimiere Geschäftsrisiken und steigere den maximalen Wert deiner Partner*innen. Erfahre mehr über Gatekeeper
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter*innen reibungslos, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwal...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SaaS-Managementplattform, mit der du deine implementierten SaaS-Lösungen entdecken, optimieren und steuern kannst. Erfahre mehr über Torii
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren und zu kontrollieren. Die Software kann alle in deinem Unternehmen verwendeten SaaS-Produkte abbilden, ihre Ausgaben verfolgen und den Benutzerzugriff auf Software verwalten. Besuche toriihq.com, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Torii
Torii ist die führende SaaS Vendor Management Plattform auf dem Markt. Kunden wie Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen Torii, um ihre implementierten SaaS-Lösungen zu entdecken, zu optimieren u...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Entdecke, wie Fusion dein Lieferantenmanagementprogramm neu definieren kann. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil deines Erfolgs werden. Über ein integriertes Portal tragen Dritte die Informationen bei, die du für ein effizientes Programm benötigst. Starte mit einer einfachen Version oder erweitere dein ausgereiftes Programm mit einem System, das sich an deine Bedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Die Beziehungen, die du mit deinen Lieferanten unterhältst, sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Fusion Framework® System stellt sicher, dass deine strategischen Anbieter ein Teil de...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify
Procurify richtet es so ein, dass alle deine Bestellungen bei den Lieferanten angezeigt werden, sodass du die Leistung des Anbieters schnell analysieren kannst. Hunderte von Unternehmen verwenden Procu...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Erfahre mehr über FORM.com
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM.com
Form.com ist führender Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestella...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, für einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement ermöglicht. IntegrityNext gewinnt automatisch die Selbstassessments und Zertifikate in Bezug auf Unternehmensprofil, Finanzinformationen, Qualitätsmanagement, Geschäftskontinuität, Korruptionsbekämpfung, Umweltschutz, Menschenrechte und Arbeit, Gesundheit und Sicherheit, Konfliktmineralien, Sanktions-Check, Cyber-Security und vieles mehr. Erfahre mehr über IntegrityNext
IntegrityNext ist eine Cloud-basierte Lieferanten-Screening- und -Monitoring-Lösung, die einen einfachen und schnellen Lieferantenaufzeichnungsprozess und ein kontinuierliches Lieferantenmanagement erm...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement- und Lieferant*innenmanagement-Software für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offe...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte Fragebögen zum Lieferantenrisiko und zur Sicherheit. StandardFusion ist eine GRC-Lösung zur Verwaltung deines InfoSec-Konformitäts- und Risikoprogramms. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anfordern. StandardFusion ist eine zu 100 % Cloud-basierte GRC-Plattform, mit der du deine Informationssicherheitsrisiko- und Compliance-Programme und die damit verbundenen Aufgaben einfach und zugänglich verwalten kannst. Erfahre mehr über StandardFusion
Mit StandardFusion können Benutzer ihre Lieferanten und Drittanbieter bewerten, indem sie Fragebögen zur Sicherheitsbeurteilung des Lieferanten senden und zusätzliche Erläuterungen und Nachweise anford...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre Verträge sowie die Verantwortlichkeiten, die jeder/m Anbieter*in zugewiesen sind. Das Verwalten von SLAs könnte nicht einfacher sein. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator
Die Anbietermanagementanwendung wurde entwickelt, um die Abwicklung von Verträgen unabhängig von Branche oder vertikalem Markt zu vereinfachen. Behalte den Überblick über Dienstleister*innen und ihre V...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Software zur Vertrags- und Lieferantenverwaltung: Risikoverfolgung, angepasste Berichterstattung, Anbieterportal, Workflow-Tools, 24/7-Zugriff, unbegrenzte Speicherung Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwachung von Lieferantenneuigkeiten/-risiken vereinfacht. Entwickelt für Finanzinstitute, Gesundheitsunternehmen, Anwaltskanzleien und andere Unternehmen. VendorInsight bietet eine schlüsselfertige Lösung mit garantierter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Vorkonfigurierte Richtlinien, Lieferantenportale, Vorlagen und Formulare; vereinfacht Due Diligence, Vertragsüberwachung und Risikomanagement. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
VendorInsight ist eine webbasierte Lösung zur Lieferantenrisikoverwaltung, die den Lieferanten- und Vertragsmanagementprozess durch automatisierte Workflows, nutzerfreundliche Funktionen und die Überwa...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
100% Cloud-basierte EQMS auf Force.com, CQs Suite von Lösungen optimieren Qualität, Compliance, Content und Collaboration Management Erfahre mehr über ComplianceQuest
CQ, ein Unternehmen-Qualitätsmanagementsystem (EQMS) auf der Force.com-Plattform, unterstützt Hersteller und Zulieferer dabei, ihre Qualitäts- und Compliance-Ziele erreichen, indem es alle relevanten Prozesse im gesamten Unternehmen und weltweite Versorgungsnetze verbindet. Unsere Vision ist es, Qualität und Compliance in einen strategischen Vorteil für unsere Kunden zu verwandeln, durch Erfahrung, Know-how und Leidenschaft. Audit CAPA Veränderung Reklamationen Dokument Ausrüstung Inspektion NC Lieferanten Schulung Erfahre mehr über ComplianceQuest
CQ, ein Unternehmen-Qualitätsmanagementsystem (EQMS) auf der Force.com-Plattform, unterstützt Hersteller und Zulieferer dabei, ihre Qualitäts- und Compliance-Ziele erreichen, indem es alle relevanten P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Prokuria unterstützt Beschaffungsabteilungen bei der effizienten Verwaltung ihrer Lieferantenbeziehungen durch SRM, Segmentierung, Reviews, Onboarding usw. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform zu verwalten und gleichzeitig die interne Kollaboration, die Abstimmung mit Interessengruppen und die Geschwindigkeit des Geschäfts zu erhöhen. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria hilft Beschaffungsteams mit Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding und Scorecards dabei, den Lebenszyklus der Lieferanten und Verträge effizient und gesetzeskonform z...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalte all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit zur schnelleren Erkennung und Kontrolle potenzieller Konformitätslücken und anderer Anbieterrisiken zu. Funktionen des Lieferantenmanagements von AdaptiveGRC: – Lieferantenbestand – Lieferanten-Risikoplanung – Lieferantenbewertungen (Sicherheit, Compliance usw.) – FCPA (Foreign Corrupt Practices Act) bzw. andere Beurteilungen zur Korruptionsbekämpfung – Jährlicher oder regelmäßiger Compliance-Zertifizierungsprozess Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Mit AdaptiveGRC kannst du all deine Compliance- und Risikoaktivitäten von Dritten in einer Lösung verwalten. Während dein Informationspool in Bezug auf deine Anbieter wächst, nimmt auch deine Fähigkeit...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
3iVerify ist ein KI-gestütztes Lieferanten- und Materialmanagementsystem für die Lebensmittelbranche, das Risiken und Kosten im Zusammenhang mit der Lieferkette reduziert. Erfahre mehr über 3iVerify
Die Verwaltung von Lieferanten und Rohstoffen in einem Lebensmittelunternehmen ist eine zeitaufwändige und kostspielige Aufgabe. Das umfassende KI-gestützte Lieferantenmanagementsystem trägt dazu bei, diese Kosten zu senken und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Compliance-Risiko im Zusammenhang mit der Lieferkette effektiv verwaltet wird. 3iVerify ist ein umfassendes und integriertes Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsmanagementsystem mit allem, was du benötigst, um ein effizientes und konformes Unternehmen für Lebensmittelherstellung, -verarbeitung oder -import zu betreiben. Kontaktiere das Unternehmen, um mehr Informationen zu erhalten. Erfahre mehr über 3iVerify
Die Verwaltung von Lieferanten und Rohstoffen in einem Lebensmittelunternehmen ist eine zeitaufwändige und kostspielige Aufgabe. Das umfassende KI-gestützte Lieferantenmanagementsystem trägt dazu bei, ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
*Kostenlos bis zum 1. September 2020* ContractNow ist eine einfache, leistungsstarke Vertragsmanagementlösung mit unbegrenzten Signaturen. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID-19 und darüber hinaus entwickelt wurde. Zentralisiere alle deine Lieferantendaten und -dokumente, extrahiere wichtige Daten und Klauselsprache und signiere alle neuen Verträge mit der integrierten eSign-Funktion von ContractNow. Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Geschäftsverträge und schaffe eine stabile Plattform für zukünftiges Wachstum. Erfahre mehr über ContractNow
KOSTENLOS bis zum 1. September 2020. ContractNow ist eine einfache, effiziente Lösung für das Lieferantenmanagement, die speziell für die Beantwortung wichtiger Fragen des Vertragswesens während COVID...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Über 1,6 Millionen Nutzer weltweit. Verfolge effektiv die Lieferantenleistung, führe Bewertungen durch, vergib Ratings und steigere die Leistung. Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen, Bewertungen zuzuweisen und kontinuierliche Leistungsverbesserung zu fördern. Mit dieser nutzerfreundlichen und vollständig konfigurierbaren Softwareanwendung kannst du Lieferanten-Nichtkonformitäten einfach melden, Korrektur-/Vorbeugemaßnahmen per Follow-up zuweisen und ihren Erfolg im Laufe der Zeit messen. Teste sie jetzt kostenlos! Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SupplyNote

SupplyNote

(0 Bewertungen)
Helps manage suppliers and purchasing. Erfahre mehr über SupplyNote
SupplyNote provides software solutions to F&B businesses to manage their backend operations, such as Supply Chain, Inventory management, procurements, logistics, production planning etc. This further helps the businesses optimize their resource-utilization and save costs. Erfahre mehr über SupplyNote
SupplyNote provides software solutions to F&B businesses to manage their backend operations, such as Supply Chain, Inventory management, procurements, logistics, production planning etc. This further h...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
A white-label platform for companies who provide digital solutions to SMBs.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are able to streamline their go-to market process, sell more products to more clients, and unlock recurring monthly revenue. The platform supports dozens of digital marketing and business productivity tools with marketing automation, a robust CRM, and a client-facing portal - all under a single login.
Vendasta is a rebrandable, end-to-end platform for companies who sell digital solutions to SMBs. Publishers, agencies, broadcasters, financial institutions, telcos, and other SMB-serving businesses are...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest.
Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teiln...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SecureLink ist der Marktführer für sicheren Remote-Zugriff von Drittanbietern für stark regulierte Unternehmen und Technologieanbieter.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter Gesundheitswesen, Einzelhandel, Regierung, Finanzen, Recht und Gaming, verlassen sich auf SecureLinks speziell entwickelte Plattform, um den Netzwerkzugriff sicher zu kontrollieren, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen, Audit-Trails zu verwalten, die Zeit bis zur Lösung zu verkürzen die Haftung reduzieren.
SecureLink verwaltet den sicheren Remote-Zugriff und Remote-Support von Drittanbietern für Unternehmen und Technologieanbieter. Weltklasse-Unternehmen aus mehreren stark regulierten Branchen, darunter ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu find...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Die Advanced VMI-Lösung von PathGuide bietet Distributoren kompletten Einblick in die Inventarverwaltung von Lieferanten.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide ist das erste Produkt, das unabhängig außerhalb des Lagers läuft und vollständigen Einblick in das Inventarmanagement von Lieferanten bietet. Zugleich ermöglicht es Distributoren jeder Größe, den Kundenservice zu verbessern, bestehende Kunden zu binden und den Marktanteil zu steigern.
Advanced Vendor Managed Inventory (VMI) von PathGuide erfindet den Wiederauffüllungsprozess für Kunden neu, die mit der Inventarverwaltung betraut sind. Die Standalone-Lösung Advanced VMI von PathGuide...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine Plattform für die Verwaltung von Auftragnehmern, die Qualifikationen prüft, Projekte/Papierarbeit verfolgt und den Grad der Einhaltung der Vorschriften in Echtzeit anzeigt.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wichtige Verwaltungsprozesse, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, Risiken zu minimieren und Zeit in deinen Tagesablauf zu investieren. Contractor Compliance repliziert deine bestehenden Prozesse, sodass es praktisch keine Lernkurve gibt. Die Lösung ist die kostengünstigste Option für Bauunternehmer und in wenigen Minuten eingerichtet. Die perfekte Lösung für stark regulierte Branchen.
Sammeln, Verwalten und Neuqualifizieren von Dokumenten von Drittanbietern mit einer intuitiven, cloudbasierten Software, die für Personaldienstleister kostenlos zur Verfügung steht. Automatisiere wicht...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Onspring ist schnell, flexibel und nutzerfreundlich. In nur wenigen Tagen bist du startbereit und kannst das Risikomanagement und die Überwachung der Lieferanten optimieren.
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funktionen zur Prozessautomatisierung für Verträge, Due Diligence, Risikobewertung und Berichterstattung gebündelt. Führe eine Lieferanten-Due-Diligence durch und analysiere Kritikalität, Nutzung und Ausgaben. Führe außerdem externe Umfragen und Bewertungen durch, verwalte den Prozess der Vertragsprüfung und -verlängerung und überwache wichtige Lieferantenkennzahlen in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an!
Die cloudbasierte Software von Onspring unterstützt dich bei der Verwaltung von Lieferantenbeziehungen aus allen Blickwinkeln. Die Informationen von Drittanbietern werden mithilfe leistungsstarker Funk...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem zur Rationalisierung der Arbeit mit Freiberuflern, das von branchenführenden Unternehmen verwendet wird.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und ein...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Leading Contingent workforce Management System with paperless onboarding, hybrid VMS software, and beautiful dashboards and reporting.
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compliance, robust reporting, job description and req approvals, and integrations with your HR and financial systems. Our rich BI features include talent pool and pay rate suggestions and our full-featured VMS includes vendor KPIs and system-suggested candidates to save on recruiting!
StaffingNation's Global Contingent Workforce Management system makes it easy to manage your temp, contract and gig workers with full visibility throughout the worker lifecycle including contract compli...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Integrierte, skalierbare Plattform und Business-Benutzeroberfläche, die den vollständigen Source-to-pay-Prozess ermöglicht.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit Tools ausgestattet, um über einen durchgehenden Source-to-pay-Prozess bessere Ergebnisse zu erzielen. Aktivitäten wie Ausgabenanalyse, Category-Management, Requirierung, Beschaffung, betriebliche Verträge, Fakturierung und Lieferantenmanagement sind Teil einer integrierten Plattform.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit To...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ZenGRC unterstützt Unternehmen dabei, mit der Verwendung von Tabellenkalkulationen die Compliance zu einem Bruchteil der Kosten anderer GRC-Tools zu verwalten.
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. Mit ZenGRC können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen Zeit und Geld bei der Prüfung und Verwaltung von Risiken spart, um SOC, PCI, ISO, HIPAA, DSGVO, NIST, COSO und andere Vorschriften zu erfüllen. Holen Sie sich heute eine kostenlose Demo!
ZenGRC, wird von Unternehmen wie Walmart, Airbnb und Alaska Airlines geschätzt. Kunden, die ZenGRC nutzen, profitieren von Effizienzgewinnen und reduzieren die Zeit und die Kosten für die IT-Prüfung. M...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle P...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition,...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
End-to-End-Software für automatisiertes und kontinuierliches Lieferantenrisikomanagement und Berichterstattung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Software verwaltet den gesamten Prozess: vom Onboarding, der Bewertung und Problembehebung durch Dritte bis hin zur Leistungsüberwachung und einer laufenden Überprüfung.
Minimiere das Risiko von Finanz-, Betriebs-, Reputations- und Sicherheitsrisiken durch Dritte. ThirdPartyBond automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Risikomanagements von Drittanbietern. Die Softw...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwend...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Ermögliche es Unternehmen jeder Größe, ihr IT-Investitionsrisiko und ihre Compliance effizient und effektiv zu verwalten.
Keylight macht Risiken, die häufig in unterschiedlichen Quellen verwaltet werden, sichtbar. Die Plattform aggregiert interne Datenpunkte aus allen Ecken des Unternehmens sowie aus Beurteilungen, Audits, unabhängigen Quellen und externen Systemen. Durch die zentrale, korrelierte und vernetzte Plattform können Unternehmen Abhängigkeiten erkennen und intelligentere Geschäftsentscheidungen treffen.
Keylight macht Risiken, die häufig in unterschiedlichen Quellen verwaltet werden, sichtbar. Die Plattform aggregiert interne Datenpunkte aus allen Ecken des Unternehmens sowie aus Beurteilungen, Audits...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Eine cloudbasierte Lösung für das Anbietermanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Risikobewertung, Dokumentation und die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen Angelegenheiten und führt durch kritische Prozesse. Abgeschlossene Anbieter-Risikobewertungen werden in die Plattform eingebettet und von zertifizierten Fachleuten der Branche vor Ort durchgeführt. Dies beinhaltet gründliche Bewertungen der Informationssicherheit eines Anbieters, SOC-Berichte, Verträge, Finanzen, Business Continuity/Notfallwiederherstellung und mehr.
Venminder bietet eine SaaS-Plattform, die das Risikomanagement von Drittparteien leitet und rationalisiert. Die Venminder-Plattform hilft den Nutzern bei der Zusammenarbeit in allen anbieterbezogenen A...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Die RizePoint-Software schafft einen Knotenpunkt mit wertvollen Compliance-Informationen, um den Fokus des Unternehmens auf den Schutz und die Verbesserung der Marke auszurichten.
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. RizePoint Supplier Quality Management Software wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu qualifizieren, an Bord zu haben, zu pflegen, zu organisieren und zu auditieren, um sicherzustellen, dass sowohl interne als auch externe gesetzliche Standards eingehalten werden.
Spare Zeit bei der Verwaltung von Lieferanten. RizePoint Supplier Quality Management Software wurde entwickelt, um Supply-Chain-Manager in die Lage zu versetzen, ihre Lieferanten einfach und schnell zu...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Plattform für das Risikomanagement für Dritte, die Selbstbewertungen und deren Validierung für Drittanbieter automatisiert.
CyberGRX verfügt über eine führende Plattform für das Risikomanagement für Dritte, die Selbstbewertungen und deren Validierung für Drittanbieter automatisiert. Identifiziere Risiken, senke Kosten, skaliere dein Ökosystem und erhalte Zugriff auf erweiterte Analysen, mit denen du unzählige Stunden an manueller Risikobewertung einsparen kannst.
CyberGRX verfügt über eine führende Plattform für das Risikomanagement für Dritte, die Selbstbewertungen und deren Validierung für Drittanbieter automatisiert. Identifiziere Risiken, senke Kosten, skal...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet....
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ViClarity is an award winning global provider of GRC management solutions that allows you to automate manual processes online with ease
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as Manufacturing, Retail, Education, Charities etc. ViClarity is a global organization with offices in Boston, Des Moines Iowa, Ireland and the UK. Our easy to use platform allows you mirror your own manual processes online, tracking and managing audit, risk and compliance tasks efficiently in one system.
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions with a strong presence in the Financial Services and Healthcare sectors, also working in industries such as Manuf...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
VComply organisiert, kategorisiert und verfolgt die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlichen Verantwortlichkeiten.
VComply ist eine einfache Möglichkeit, Verantwortlichkeiten für die Einhaltung von Vorschriften in einer Organisation zu verwalten und zu überwachen. Das Tool basiert auf dem einfachen Prinzip, dass jede Instanz als einzelne Verantwortung angesehen werden muss. Die Anwendung organisiert, kategorisiert und verfolgt die für die Einhaltung von Vorschriften erforderlichen Verantwortlichkeiten. Es gibt nicht nur einen vollständigen Katalog von Compliance nach verschiedenen Gesetzen und Vorschriften, du kannst auch deine eigene Compliance-Verantwortung mit außergewöhnlicher Leichtigkeit erstellen.
VComply ist eine einfache Möglichkeit, Verantwortlichkeiten für die Einhaltung von Vorschriften in einer Organisation zu verwalten und zu überwachen. Das Tool basiert auf dem einfachen Prinzip, dass je...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
JAGGAER provides solutions to optimize supplier relationship management with our AI software to streamline data workflows.
Engage suppliers with innovative insights and intuitive workflows to increase value across the supply chain. Manage risk with AI-driven predictions and discover new opportunities with a modern, cloud-based supplier relationship management solution. JAGGAER's solution allows for better supplier selection based on broads criteria by giving a 360 view of supplier data and performance. You can make informed decisions and take action.
Engage suppliers with innovative insights and intuitive workflows to increase value across the supply chain. Manage risk with AI-driven predictions and discover new opportunities with a modern, cloud-b...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr ...
  • Leistungskennzahlen
  • Transaktionshistorie
  • Self-Service Portal
  • Beschaffungsmanagement
  • Audit Trail
  • Offboarding
  • Compliance Management