Deutschland Lokale Produkte anzeigen
449 Ergebnisse
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten. Erfahre mehr über Wrike
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern. Erfahre mehr über Jotform
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Upflowy ist ein No-Code-SaaS-Produkt, das Nutzern die vollständige Kontrolle über das Erstellen und A/B-Testen ihrer Anmeldeabläufe gibt. Erfahre mehr über Upflowy
Upflowy ist ein No-Code-SaaS-Produkt, das dir vollständige Kontrolle über deinen Anmeldefluss gibt. Gestalte, erzähle deine Markengeschichte, analysiere jeden Datenpunkt und optimiere dann für den Erfolg. Du kannst sofort und an jedem Punkt messen und erhältst umsetzbare Erkenntnisse und eine sofortige Trichteranalyse. Bei der Optimierung kannst du intelligente Experimente mit einfach einzurichtenden A/B-Test- und Personalisierungsfunktionen definieren. Erfahre mehr über Upflowy

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die All-in-one-Cloud-Plattform von Caspio bietet dir alles, was du brauchst, um funktionsreiche Webformulare ohne Kodierung zu erstellen und zu automatisieren. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Automatisiere die wiederkehrenden Formulare und Aufgaben deines Teams mit Process Street. Erfahre mehr über Process Street
Process Street befreit Unternehmen durch leistungsstarke Automatisierung von mühsamen, veralteten und verwirrenden Prozessdokumenten. Erstelle und passe optimierte Checklisten an, die Text, Bilder, Videos, bedingte Logik, Genehmigungen, Integrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, weise Aufgaben automatisch zu und versende Erinnerungen, um Formulare und Verfahren mühelos durch den Prozess zu führen. Erstelle starke Prozesse, die die Produktivität steigern, Geld sparen und das Geschäftswachstum fördern. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann. Erfahre mehr über monday.com
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
FÜR TEAMS AB ZEHN NUTZER*INNEN. Mit der mobilen Plattform Fluix kann dein Außendienstteam Checklisten ausfüllen und Arbeitsaufträge einreichen, Verträge unterzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, Bestellungen genehmigen und Audits durchführen. Mit automatisierten Workflow-Regeln kann das Backoffice Außendienstdaten erfassen und in Echtzeit analysieren. Fluix kann über seine native App für iOS oder jeden Webbrowser aufgerufen werden. Hilf deinem Team, sich weiterzuentwickeln und dein Unternehmen effizienter zu machen. Erfahre mehr über Fluix

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality. Erfahre mehr über FORM OpX
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Kissflow Workflow ist eine Workflow-Software, die sowohl strukturierte Workflows als auch unstrukturierte Workflows unterstützt. Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Kissflow ist eine beliebte Formularautomatisierungssoftware. Die Workflow-Software und das BPM-Tool (Business Process Management) sind weithin bekannt. Kissflow steht für „Keep it simple and smart“ und ist eine Lösung für Formulare, die Geschäftsnutzern die Verwaltung des gesamten Formularlebenszyklus ohne Unterstützung der IT-Abteilung ermöglicht. Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit Kissflow Workflows zu erstellen. Erfahre mehr über Kissflow Workflow

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc hat PandaDoc-Formulare für eine Reihe von Teams wie Vertrieb, Personalwesen, Betrieb, Rechtsabteilung und mehr erstellt. Erstelle und teile ein Formular ganz einfach, indem du es in deine Website einbettest oder das Formular über einen direkten Link teilst. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich und du brauchst nicht einmal die E-Mail-Adresse eines Kunden. Funktionen wie bearbeitbare Vorlagen, spezifische Signaturreihenfolge und Zahlungen sind auch für Formulare verfügbar. PandaDoc Forms ist der einfachste Formularersteller, den du jemals verwenden wirst. Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Pragmatische Digitalisierung bestehender Prozesse mit typischen Einsparungen von 90 % gegenüber dem Erstellen und Verwalten deiner eigenen Lösung. Erfahre mehr über Daylight
FormHero verwandelt deine Unternehmensprozesse, einschließlich Papierdokumente, in hochkonvertierende, nutzerfreundliche Anwendungen. Mit FormHero kannst du bestehende Prozesse mit typischen Einsparungen von 90 % gegenüber dem Erstellen und Verwalten deiner eigenen Lösung digitalisieren, während du gleichzeitig die vollständige Kontrolle über deine Daten behältst. Erfahre mehr über Daylight

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
EASY Mobile Forms Automation App + Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag an Drop Kein Code Einfach erstellen Erfahre mehr über FAT FINGER
EASY Mobile Forms Automation App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen. Erfahre mehr über FAT FINGER

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist der führende kostenlose Formular-Builder, der von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen. Erfahre mehr über Typeform
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die MaintainX-Anwendung transformiert papierbasierte Verfahren und Formulare, um Unternehmenseinblicke und Kollaboration in Echtzeit im gesamten Team zu ermöglichen. Unternehmen, die MaintainX verwenden, können die Genauigkeit der Dateneingabe sofort um 50 % und die Dateneingabegeschwindigkeit um 800 % steigern. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Survey Anyplace macht Formulare interaktiv und personalisiert. Jetzt mit automatisch erstellten Berichten basierend auf Formulareingaben. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Survey Anyplace ist laut Hersteller die am häufigsten als gut bewertete Formularautomatisierungssoftware von Capterra. Zu den Kunden zählen Capgemini, Eneco, Accor Hotels sowie viele mittelständische Beratungsunternehmen und Agenturen. Teste die neue Formelfunktion, mit der du Berechnungen innerhalb des Formulars durchführen kannst, um deinen Befragten aufschlussreicheres Feedback in einem personalisierten PDF-Bericht zu geben. Keine Codierung erforderlich. Mit der White-Label-Option kannst du ein vollständig gebrandetes Formular ohne jeglichen Bezug zu Survey Anyplace erstellen. Erfahre mehr über Survey Anyplace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über iAuditor
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Das Formularportal mit Workflow ist für Unternehmen mit mehr als 20 Nutzern geeignet. Unterstützt Web-Zugriff, Desktop und mobile Geräte. Kostenlose API Erfahre mehr über FileHold
Das Formularportal ist Teil der Dokumenten-Management-Systeme für mehr als 20 Nutzer. Kann skaliert werden, um Tausende von Nutzern und Millionen von Dokumenten zu unterstützen. Kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden, auf dem Desktop und auf mobilen Geräten. Automatisierte Dokumentenworkflow- und Genehmigungsprozesse. MS-Office-Integration, Versionskontrolle, sichere Nutzergruppen, leistungsstarke Suche, Dokumentenscan mit OCR (Optical Character Recognition). Kostenlose dokumentierte API, optionale AD-Integration, SharePoint, E-Signatur und 2-Faktor-Autorisierung möglich. Erfahre mehr über FileHold

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erkenne automatisch Möglichkeiten für robotergesteuerte Prozessautomatisierung und erstelle No-Code-/Low-Code-Bots. Unterstützt von Y Combinator. Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
ElectroNeek ist eine intelligente End-to-End-Automatisierungsplattform, mit der geschäftliche Nutzer ohne IT-Vorkenntnisse die Mitarbeiterproduktivität analysieren, Automatisierungsmöglichkeiten erkennen und Softwareroboter zur Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben erstellen können. ElectroNeek ist eine herausragende Lösung, die sofort einsatzbereite Automatisierungsmöglichkeiten erkennt. Erfahre mehr im RPA-Marktforschungsbericht von Gartner für Q2 2020. Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Auditus

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Integriere und automatisiere gängige Jira-Aktionen nahtlos in Slack, mit maßgeschneiderten personen- und ereignisgesteuerten Workflows. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Workflow Steps for Jira ist eine App für den Workflow Builder von Slack. Die Lösung lässt sich in mehrere Jira-Instanzen integrieren, so dass alltägliche Nutzer ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen erstellen können, ohne dass dafür Programmierkenntnisse erforderlich sind. Mit Workflow Steps for Jira kannst du Folgendes: - Erstelle Jira-Themen aus Slack – nutzerdefinierte Themen-Typen und nutzerdefinierte Felder werden bearbeitet - Aktualisierung von Jira-Problemen durch automatisierte oder ausgelöste Ereignisse - Slack-Nachrichten in Jira als Problemkommentare aufzeichnen - Importiere Workflow-Vorlagen und du kannst loslegen Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Form.io ist eine kombinierte Formular- und API-Datenmanagementplattform der Unternehmensklasse. Erfahre mehr über Form.io
Form.io ist laut Hersteller der Branchenstandardanbieter von vollständig integrierten Formular- und Datenmanagementplattformen für Softwareentwickler, die ihre eigenen „progressiven“ Webanwendungen in allen wichtigen Geschäftsbereichen erstellen. Die Form.io-Lösung reduziert die Entwicklungszeit und die Supportkosten drastisch, verbessert die Qualität und beschleunigt die Markteinführungszeit für ihre Web-Anwendungen und mobilen Apps. Erfahre mehr über Form.io

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Deutschland Lokales Produkt
top.legal

top.legal

(0) Deutschland Lokales Produkt
Das Unternehmen konzentriert sich auf den Wert von Geschäftsbeziehungen. top.legal erfindet neu, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen. Erfahre mehr über top.legal
top.legal dient der Verbesserung deiner Vertragsbeziehungen. Das Unternehmen fand heraus, dass traditionelle Prozesse, die an MS Word und Papier gebunden sind, unnötig Geld verschwenden. top.legal hat eine neue Sichtweise darauf, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen können. Zu den Funktionen gehören Automatisierung zur Skalierung des Vertragsabschlussprozesses, Tools für die Kollaboration bei Verhandlungs- und Vertragsanalysen sowie Integrationen. Erfahre mehr über top.legal

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Bautomate is a digital automation platform to automate the business processes of various industries. Erfahre mehr über Bautomate
Bautomate is a no-code orchestration platform that lets you automate workflows to better manage all your business processes. You can build workflows in minutes using low-code platform with inbuilt features like dynamic forms, rules engine, drag-and-drop workflow modeler, OCR engine, document management system and more. You can integrate with the tools you already use, like Google Sheets, Tally, Oracle, SAP, and more.. Erfahre mehr über Bautomate

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
DSAR Management is a data subject access request solution that allows users to discover and respond to DSARs. Erfahre mehr über DSAR Management
DSAR Management is a data subject access request solution that allows users to discover and respond to DSARs. Erfahre mehr über DSAR Management

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
The world's most friendly website and landing page builder that comes with portfolio, blog and social networks integration.
Alboom Prosite is a friendly and powerful site builder to photographers, creative professionals and companies that want to showcase and sell their work online. It is a leading platform intended for everyone that want leverage a site with portfolio, photo galleries, social networks and build landing pages, all personalized with drag and drop resources and human support if necessary. Erfahre mehr über Alboom Prosite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren.
Instapage ist führend in der Post-Click-Optimierung und maximiert Konversionen für Werbetreibende und Vermarkter, indem es ihnen ermöglicht, umfangreiche Post-Click-Erlebnisse zu generieren, zu personalisieren und zu optimieren. Mit über einer Million Zielseiten und einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 22 % hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern dabei, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Sende sichere Aufnahme- und Einwilligungsformulare vertraulich an deine Kund*innen. HIPAA-konform, E-Signatur-Unterstützung, Online-Buchung und Zahlung
IntakeQ bietet ansprechende und sichere elektronische Aufnahmeformulare für medizinisches Fachpersonal, mit denen sie ein ansprechendes Onboarding-Erlebnis bieten und gleichzeitig den Aufnahmeprozess optimieren und verschlanken können. Als Bonus bietet IntakeQ auch leistungsstarke Praxisverwaltungsfunktionen, einschließlich Terminplanung, Zahlung, Terminerinnerungen, sicherem Messaging, Rechnungsstellung und Versicherungsabrechnung. Erschwingliche Preise, 14 Tage kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, keine Software zu installieren. Erfahre mehr über IntakeQ

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Lösung zur Online-Erstellung von Webformularen und Datenbanken, bei denen keine Programmierung erforderlich ist.
QuintaDB ist ein Online-Builder für relationale Datenbanken und Webformulare. Du kannst beliebig viele Formulare erstellen. Verknüpfe sie mit Relationships und du erhältst eine webbasierte relationale Datenbankanwendung. Du kannst es anpassen und in deine Website oder deinen Blog integrieren. Mit Datenbankrollen kannst du den Zugriff auf deine Datenbank für Kollegen oder Freunde einschränken. Erstelle Datenbankansichten, entwerfe Diagramme und Google Maps basierend auf deinen Daten. Erfahre mehr über MyTaskHelper

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Wufoo genießt das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Nutzern, darunter Unternehmen wie Amazon und Disney, und verfügt über eine herausragende Formularerstellungsoberfläche, eine einfache Anpassung sowie über 400 Vorlagen und Berichterstattungslösungen. Egal, ob du deine Formulare auf deiner Website einbetten oder einen direkten Link teilen möchtest – Wufoo bietet dir alles. Erfahre mehr über Wufoo

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Deutschland Lokales Produkt
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können. AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layouts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung. Erfahre mehr über AidaForm

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst.
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst. Erfahre mehr über forms.app

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Die Web-Datenextraktion von Automation Anywhere ermöglicht die einfache Automatisierung der Datenextraktion ohne Programmierung.
Die Web-Datenextraktion von Automation Anywhere ermöglicht die einfache Automatisierung der Datenextraktion ohne Programmierung. Die SMART Automation-Technologie mit Drag-and-Drop-Aktionen kann Daten automatisch extrahieren, organisieren und verwalten. Die fortschrittliche Musterabgleichstechnologie von Automation Anywhere identifiziert alle Daten in einem Muster und extrahiert sie automatisch. Diese Technologie erleichtert das Extrahieren von Informationen, wenn ähnlich aussehende Daten auf einer oder mehreren Seiten aufgeführt sind. Erfahre mehr über Automation Anywhere

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Formularerstellung und -design
  • Versionskontrolle
  • Drag-and-Drop