Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Dokumentenautomatisierung Software

Dokumentenautomatisierung Software bietet Unternehmen die Möglichkeit, den Dokumentenfluss zu optimieren. Diese Lösungen optimieren die Dokumenterstellung, den Druck, das Faxen, die Zusammenführung, die Sicherheit sowie den eingehenden und ausgehenden Dokumentenverkehr. Unternehmen können nahezu alle Arten von Dokumenten erstellen und verwalten, von Rechnungen bis zu Vorfallberichten, und können die gesammelten Informationen auf einfache Weise verfolgen. Dokumentenautomatisierung Software ist für die meisten Branchen relevant und ist mit Business Process Management, Content Management Software, Vertragsmanagement Software und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Dokumentenautomatisierung Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
245 Ergebnisse
Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Appenate ist ein schneller App-Creation-Framework ohne Codierung. Wir bieten Komponenten und Werkzeuge, die verwendet werden können, um„Worker-facing“-Apps zu entwickeln Erfahre mehr über Appenate
Reiche Formulare 83,3 % schneller ein. Ersetze Inspektionsblätter, Zeitkarten, Wartungs- oder Sicherheitschecklisten, Arbeitskarten und mehr mit einer einzigen mobilen App Eine No-Code-Plattform zum Erstellen datengesteuerter Apps, um Papierformulare in allen Branchen zu ersetzen. Verwende diese vielseitige Drag-and-Drop-Software, um Aufträge zu planen, zu versenden, zu verfolgen und zu verwalten. Kostenlose Testversion zum Testen von GPS (Global Positioning System), Barcode-Scanning, Signatur und Zeichnung, Hochladen von Medien und Anhängen, Formeln, Push-Benachrichtigungen, White-Label- und Offlinefunktionen. Vollzugriff | Kein CC erforderlich | App-Vorlagen verfügbar Erfahre mehr über Appenate

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Cloudbasiertes Signaturtool, das Unternehmen bei der digitalen Signatur, Kollaboration und Aufgabenverfolgung unterstützt. Erfahre mehr über Penneo Sign
Mehr als 1.200 Unternehmen in Skandinavien unterzeichnen ihre Dokumente bereits digital mit Penneo: Von in der Buchhaltung arbeitende Personen, Anwälte und Immobilienverwaltungen bis hin zu Leasing-, Bank- und Versicherungsunternehmen. Penneo unterstützt alle skandinavischen e-ID‘s einschließlich der dänischen NemID und der schwedischen und norwegischen BankID sowie Touch Signature. Das Signieren mit Penneo ist schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Penneo Sign

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Formularautomatisierungsanwendung zum Abschließen von Inspektionen, Audits, Sicherheitsberichten, Bestellungen und vielen anderen Aufgaben. Einfach zu bedienen, für Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über Forms On Fire
Forms On Fire ist eine Anwendung zur Formularautomatisierung für genaue Inspektionen, Audits, Sicherheitsberichte, Bestellungen und viele andere Aufgaben. Spare Zeit mit vorab ausgefüllten Feldern unter Verwendung von Daten aus deinen Systemen. Spare Zeit durch die Mobilisierung deiner Prozesse. Spare 100 % der Zeit, die benötigt wird, um Formulare erneut einzugeben, neu zusammenzustellen, zu archivieren und an bestimmte Empfänger zu verteilen. Mit Sicherheit auf Unternehmensniveau, Verbindungen zu Tausenden von Systemen und einem unglaublich hilfreichen Kundenservice wirst du dein Managementteam begeistern. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Mit SurveyJS kannst du eine vollständig integrierte Formularverwaltungsplattform in deiner Anwendung einrichten und an deine spezifischen Anforderungen anpassen. Erfahre mehr über SurveyJS
SurveyJS ist eine erweiterbare Software zur Formularautomatisierung, mit der Unternehmen vollständig integrierte Formularmanagementsysteme in ihren Anwendungen erstellen können. Die Lösung lässt sich nahtlos in jedes Backend integrieren und ermöglicht die sichere Speicherung von Formularen und Antworten ohne Beteiligung Dritter. Der intuitive Drag-and-Drop-Editor ist nutzerfreundlich. Die Lösung ermöglicht es jedem, Formulare zu erstellen, zu gestalten und zu bearbeiten, und sorgt für eine unkomplizierte Erfahrung sowohl für die Formularersteller als auch für die Befragten. Zu den Anpassungsoptionen gehören eine Vielzahl von Fragetypen, Branding und bedingte Logik zur Anpassung von Umfragen an deine spezifischen Ziele. Mit vollständiger Kontrolle über Daten, robusten Analysefunktionen und einfachen Exportoptionen kannst du mit SurveyJS Antworten sicher erfassen und speichern und in Echtzeit analysieren. Die mobile Kompatibilität gewährleistet eine nahtlose geräteübergreifende Erfahrung. Bewerte das volle Potenzial der Formularautomatisierung mit der umfangreichen Demo von SurveyJS, die auf der offiziellen Website des Anbieters zusammen mit einer Sammlung von gebrauchsfertigen Vorlagen verfügbar ist. Erfahre mehr über SurveyJS

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
flowdit digitalisiert Checklisten & Inspektionen für effizientes Qualitätsmanagement. Verbessert Produktivität & Compliance mit intuitiven Tools. Erfahre mehr über flowdit
flowdit revolutioniert Inspektionen, das Qualitätsmanagement und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften. Unsere fortschrittliche Lösung strafft Arbeitsabläufe für höhere Genauigkeit und Effizienz. Eine benutzerfreundliche Oberfläche treibt Unternehmen verschiedener Branchen zur operativen Spitzenleistung, steigert die Produktivität und optimiert Ressourceneinsatz. Mit dynamischen Bild- und Videoanleitungen sowie mehrsprachiger Unterstützung ersetzt flowdit veraltete, textbasierte Anweisungen, verkürzt die Zeit für die Erstellung von Prozessen und beschleunigt die Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Dies vereinfacht komplexe Abläufe, sichert hohe Qualitäts- und Compliance-Standards und setzt neue Maßstäbe für die digitale Transformation am Arbeitsplatz. Erfahre mehr über flowdit

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen, ganz ohne zusätzliche Kosten. Erfassen Sie alle Informationen in einer Tabelle und analysieren Sie die Daten direkt in Google Tabellen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann.
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Vagaro® ist ein einfach zu bedienender Online-Formularersteller. Deine Kunden können Aufnahme- und Einwilligungsformulare sowie Verzichtserklärungen ausfüllen.
Mit Vagaro können Beauty- und Wellness-Fachleute die benötigten Formulare für ihr Unternehmen optimieren. Wähle vorgefertigte Vorlagen oder verwende den Drag-and-Drop-Ersteller für nutzerdefinierte Formulare, um jeden Geschäftsbedarf zu erfüllen. Füge Formulare zu Kundenprofilen, Websites oder sogar deinen E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen hinzu. Verabschiede dich für immer von Papierformularen. Auf was wartest du? Probiere Vagaro kostenlos aus. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten.
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare und passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich.
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare, passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich. Verfolge die Formularantworten automatisch in einer Tabelle, generiere Datenberichte und automatisiere E-Signatur-Formulare an einem Ort. Verbringe weniger Zeit und Geld mit unübersichtlichen Papierformularen und vollziehe für dein Unternehmen den Wechsel zum einfach zu automatisierenden Online-Arbeitsbereich für digitale Formulare von Jotform. Integriere deine bevorzugten Anwendungen in deine Formulare, generiere Formularberichte, hoste Daten lokal, importiere vorhandene Formulare und vieles mehr. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Dokumentenautomatisierungssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Assetmanagement.
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verkaufsunterlagen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Geschäftsdokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare.
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen.
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ein nutzerfreundlicher Website- und Zielseiten-Builder mit Portfolio-, Blog- und Social-Media-Integration.
Alboom Prosite ist ein freundlicher und leistungsstarker Website-Builder für Fotografen, Kreativprofis und Unternehmen, die ihre Arbeit online präsentieren und verkaufen möchten. Die Lösung ist eine Plattform für alle, die eine Website mit Portfolios, Fotogalerien, sozialen Netzwerken und Zielseitenerstellung nutzen möchten. Mit Drag-and-Drop-Ressourcen und bei Bedarf mit menschlicher Unterstützung kann alles personalisiert werden. Erfahre mehr über Alboom Prosite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die MaintainX-Anwendung transformiert papierbasierte Verfahren und Formulare, um Unternehmenseinblicke und Kollaboration in Echtzeit im gesamten Team zu ermöglichen. Unternehmen, die MaintainX verwenden, können die Genauigkeit der Dateneingabe sofort um 50 % und die Dateneingabegeschwindigkeit um 800 % steigern. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations