Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Dokumentenautomatisierung Software

Dokumentenautomatisierung Software bietet Unternehmen die Möglichkeit, den Dokumentenfluss zu optimieren. Diese Lösungen optimieren die Dokumenterstellung, den Druck, das Faxen, die Zusammenführung, die Sicherheit sowie den eingehenden und ausgehenden Dokumentenverkehr. Unternehmen können nahezu alle Arten von Dokumenten erstellen und verwalten, von Rechnungen bis zu Vorfallberichten, und können die gesammelten Informationen auf einfache Weise verfolgen. Dokumentenautomatisierung Software ist für die meisten Branchen relevant und ist mit Business Process Management, Content Management Software, Vertragsmanagement Software und DMS Software (Dokumentenmanagement) verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
93 Ergebnisse
Erstelle intelligente Formulare und Checklisten, führe Inspektionen durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über SafetyCulture
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Formulare erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellt werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen, ganz ohne zusätzliche Kosten. Erfassen Sie alle Informationen in einer Tabelle und analysieren Sie die Daten direkt in Google Tabellen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Fragentypen aus, ordnen Sie die Fragen per Drag-and-Drop neu an und legen Sie Werte ganz einfach und unkompliziert individuell fest. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können. Erfahre mehr über Google Forms

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es jedem ermöglicht wird, vertrauensvoll und zuversichtlich jederzeit, überall und auf jedem gerät Transaktionen zu realisieren.
DocuSign verändert, wie der Geschäftsablauf vor sich geht, indem es mehr als 250.000 Unternehmen und mehr als 100 Millionen Benutzern in 188 Ländern ermöglicht, mit Vertrauen und Zuversicht Vereinbarungen jeder Zeit, überall und von jedem Gerät zu senden, zu unterschreiben und zu managen. DocuSign ersetzt Drucken, Faxen, Scannen und Papierdokumente, um Geschäfte zu tätigen. DocuSign ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Branche und Geographie jede Vereinbarung völlig digital zu machen, um das Leben und das Geschäft anzutreiben.45y5y Erfahre mehr über Docusign

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle auf einfache Weise Formulare und verwandle Antworten in Workflows auf der offenen Plattform von monday.com, damit dein Team Anfragen an einem Ort bearbeiten kann.
Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der offenen Plattform von monday.com, die keinen Code benötigt. Erstelle in wenigen Minuten Formulare mit vorgefertigten Vorlagen und teile einen Link, um Antworten von Nicht-Entwicklern, Klienten oder Kunden zu erhalten. Erstelle Antworten in einem visuellen Board, um den Status offener Tickets an einem zu Ort verfolgen. Du kannst auch aus Antworten Berichte erstellen, um bessere Entscheidungen über deine Prioritäten zu treffen. Füge dann Automatisierungen hinzu, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und den gesamten Prozess zu rationalisieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die Formularautomatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern verwendet. Organisiere Anfragen, rationalisiere den Eingang und sorge dafür, dass die Teams die benötigten Details erhalten.
Über zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern verwenden die Formularautomatisierungssoftware von Wrike. Erstelle individuelle Formulare, die Anfragen automatisch organisieren, den Eingang rationalisieren und die deine Teams zu Beginn jeder Aufgabe mit allen notwendigen Informationen versorgen. Mit der einfach zu bedienenden Formularautomatisierungssoftware von Wrike können Teams neue Projekte organisieren, Personal-, Marketing-, Vertriebs- und IT-Anfragen automatisieren und deine Teams bei Bedarf mit Informationen versorgen. Starte jetzt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare und passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich.
Automatisiere deinen gesamten Formularprozess mit Jotform Enterprise. Erstelle Formulare, passe sie an und sende und analysiere sie in einem zentralen gemeinsamen Arbeitsbereich. Verfolge die Formularantworten automatisch in einer Tabelle, generiere Datenberichte und automatisiere E-Signatur-Formulare an einem Ort. Verbringe weniger Zeit und Geld mit unübersichtlichen Papierformularen und vollziehe für dein Unternehmen den Wechsel zum einfach zu automatisierenden Online-Arbeitsbereich für digitale Formulare von Jotform. Integriere deine bevorzugten Anwendungen in deine Formulare, generiere Formularberichte, hoste Daten lokal, importiere vorhandene Formulare und vieles mehr. Erfahre mehr über Jotform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience.
PandaDoc ist ein All-in-One-Tool zum schnellen und einfachen Erstellen, Bearbeiten, Verfolgen und E-Signieren von Verkaufsunterlagen. Entdecken Sie einen besseren Weg, um professionell aussehende Geschäftsdokumente zu erstellen. Erzielen Sie mehr Abschlüsse mit unbegrenzten E-Signaturen, wiederverwendbaren Vorlagen, In-App-Bearbeitung, CRM-Integration, APIs und 24/7-Live-Support. Benutzer erstellen Dokumente durchschnittlich in weniger als 4 Minuten und verzeichnen um 20 % höhere Abschlussraten. Schließen Sie sich den 50.000 Unternehmen an, die ihre Dokumenten-Workflows automatisieren, ihre Pipeline beschleunigen und mehr Abschlüsse erzielen! Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare.
Bitrix24 ist ein kostenloser Formular-Builder, der von über 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Einfach zu erstellende Formulare, die vollständig automatisiert sind, gleichzeitig Spaß machen und sich wie eine Unterhaltung anfühlen.
Erstelle stilvolle Formulare mit automatisch generierten Berichten und nützlichen Erkenntnissen. Mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen ermöglichen es dir, deinen Workflow zu automatisieren und die erfassten Daten dorthin zu senden, wo du sie benötigst. Typeform-Formulare sind reaktionsschnell und vollständig an deine Marke anpassbar, bieten ein personalisiertes Erlebnis und sind gleichzeitig vollständig automatisiert. Mit dem unkomplizierten Formularersteller kannst du in wenigen Minuten ein Formular erstellen und veröffentlichen, und das Ganze ist durch Sicherheit der Unternehmensklasse geschützt. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Ein nutzerfreundlicher Website- und Zielseiten-Builder mit Portfolio-, Blog- und Social-Media-Integration.
Alboom Prosite ist ein freundlicher und leistungsstarker Website-Builder für Fotografen, Kreativprofis und Unternehmen, die ihre Arbeit online präsentieren und verkaufen möchten. Die Lösung ist eine Plattform für alle, die eine Website mit Portfolios, Fotogalerien, sozialen Netzwerken und Zielseitenerstellung nutzen möchten. Mit Drag-and-Drop-Ressourcen und bei Bedarf mit menschlicher Unterstützung kann alles personalisiert werden. Erfahre mehr über Alboom Prosite

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die MaintainX-Anwendung transformiert papierbasierte Verfahren und Formulare, um Unternehmenseinblicke und Kollaboration in Echtzeit im gesamten Team zu ermöglichen. Unternehmen, die MaintainX verwenden, können die Genauigkeit der Dateneingabe sofort um 50 % und die Dateneingabegeschwindigkeit um 800 % steigern. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
SendGrids Cloud-basierte Email-Infrastruktur entlastet Unternehmen von den Kosten und von der Komplexität, eigene benutzerdefinierte Mail-Systeme beizubehalten.
SendGrid hilft Dir dabei, Dich auf Dein Geschäft zu konzentrieren und die Email-Zustellung zu garantieren, ohne die Notwendigkeit teurer und komplexer Email-Infrastrukturen. SendGrid verwaltet alle technischen Details, von Skalierung der Infrastruktur, ISP-Reichweite, Reputation-Überwachung, Whitelisting-Services und Echtzeit-Analytik. Die SendGrid-Plattform wird Deine Transaktions- und Marketing-Email-Zustellung verbessern und passt sich an die Bedürfnisse eines jeden Unternehmens an. Erfahre mehr über SendGrid

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst.
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst. Erfahre mehr über forms.app

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Lösung zur Online-Erstellung von Webformularen und Datenbanken, bei denen keine Programmierung erforderlich ist.
QuintaDB ist ein Online-Builder für relationale Datenbanken und Webformulare. Du kannst beliebig viele Formulare erstellen. Verknüpfe sie mit Relationships und du erhältst eine webbasierte relationale Datenbankanwendung. Du kannst es anpassen und in deine Website oder deinen Blog integrieren. Mit Datenbankrollen kannst du den Zugriff auf deine Datenbank für Kollegen oder Freunde einschränken. Erstelle Datenbankansichten, entwerfe Diagramme und Google Maps basierend auf deinen Daten. Erfahre mehr über QuintaDB

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Deutschland Lokales Produkt
No-Code Formularersteller mit deutscher Benutzeroberfläche. 120+ kostenlose Vorlagen. Erstellen Sie in wenigen Minuten interaktive, mobilfreundliche Online-Formulare!
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Formulargenerator, mit dem Sie ganz einfach Bestellformulare, Umfragen, Quizzes und andere Online-Formulare erstellen können. Kurz und gut: - One-Stop-Service für kundenspezifische Formulare - Deutsche Benutzeroberfläche und Kundensupport - Konversationelle und traditionelle Formulare - 120+ kostenlose Formularvorlagen - Datenspeicherung in Deutschland Erfahre mehr über AidaForm

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne Code schreiben zu müssen.
Wufoo macht es einfach, nutzerdefinierte Online-Formulare zu erstellen, sodass du Daten, RSVPs, Zahlungen und mehr erfassen kannst, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Wufoo genießt das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Nutzern, darunter Unternehmen wie Amazon und Disney, und verfügt über eine herausragende Formularerstellungsoberfläche, eine einfache Anpassung sowie über 400 Vorlagen und Berichterstattungslösungen. Egal, ob du deine Formulare auf deiner Website einbetten oder einen direkten Link teilen möchtest – Wufoo bietet dir alles. Erfahre mehr über Wufoo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Die Web-Datenextraktion von Automation Anywhere ermöglicht die einfache Automatisierung der Datenextraktion ohne Programmierung.
Die Web-Datenextraktion von Automation Anywhere ermöglicht die einfache Automatisierung der Datenextraktion ohne Programmierung. Die SMART Automation-Technologie mit Drag-and-Drop-Aktionen kann Daten automatisch extrahieren, organisieren und verwalten. Die fortschrittliche Musterabgleichstechnologie von Automation Anywhere identifiziert alle Daten in einem Muster und extrahiert sie automatisch. Diese Technologie erleichtert das Extrahieren von Informationen, wenn ähnlich aussehende Daten auf einer oder mehreren Seiten aufgeführt sind. Erfahre mehr über Automation Anywhere

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Dein Betriebssystem für Geschäftsdaten: Sammle, organisiere und verstehe deine Daten.
Die All-in-one-Plattform für die Zusammenarbeit, mit der du schöne Formulare, zugriffsgesteuerte Datenbanken und hochgradig anpassbare Geschäftsanwendungen ohne Code erstellen kannst – alles an einem Ort. Organisiere deinen Arbeitsbereich mit verschiedenen Teams, Abteilungen, Nutzenden und Projekten. Verwalte den Zugriff deiner Teammitglieder mühelos und arbeite effektiver in Echtzeit zusammen. Wenn du jetzt beginnst, kannst du noch heute live gehen. Fröhliches Formaloo-ing! Erfahre mehr über Formaloo

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Webformular erstellen, angefangen von einfachen Kontaktformularen über komplexe Bestellformulare bis hin zu Registrierungsformularen, ohne dass du Programmierkenntnisse benötigst. So kannst du die Interaktion mit deinen Besuchern vorantreiben und deine Geschäftsziele schneller erreichen.
Sorge dafür, dass dein Webformular durch die Integration mit anderen Webanwendungen wie Salesforce, MailChimp und Constant Contact die meiste Arbeit erledigt. Das Einrichten der Anwendungslogik dauert weniger als 5 Minuten, spart jedoch erheblich mehr, da die manuelle Datenübertragung entfällt. Du kannst sogar Informationen aus mehreren Datenquellen deiner Onlineformulare an deine eigene SQL-Server-Steuerung senden, um sie weiter verwenden zu können. Erfahre mehr über 123FormBuilder

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich. Erfahre mehr über Jotform Sign

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Daten-Import / -Export
  • Versionskontrolle
  • Formularverwaltung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Anpassbare Formulare
  • Third-Party Integrations