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Warum Capterra kostenlos ist
Sign In App Smart Visitor Management ist eine führende cloudbasierte App mit Nutzer*innen auf der ganzen Welt und über 10 Millionen Anmeldungen. Mit einem einfachen Abonnement vermeidest du knifflige Zahlungspläne. Bietet: Besucherfotos – Drucken von Ausweisen – Anmelden des Personals – Feuer-/Evakuierungsliste – Mobiles Anmelden – Richtlinien/NDAs – Einhaltung der DSGVO – Mehrere Geräte pro Standort – Unbegrenzte Anmeldungen – Office365-Integration – Ausweiserstellung – SMS-/E-Mail-Benachrichtigung – Vorabanmeldung. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose 15-tägige Testversion! Erfahre mehr über Sign In App Die Sign In App ist die Smart-Visitor-Management-Lösung mit zahlreichen Funktionen und einer jährlichen Abonnementgebühr. Über 10 Millionen Anmeldungen. Erfahre mehr über Sign In App
Unsere Lieblingsbewertung: „Wir überprüften mindestens 15 der auf Capterra für Visitor Management Software aufgeführten Produkte . Proxyclick war die stärkste und am besten bewertete Lösung. Wir zielten darauf ab, ein Produkt mit einer einfachen, aber reizvollen Besuchererfahrung mit Check-in, speziell versehen mit Kiosk-Funktion, zu wählen, .... "(weitere Bewertungen durch Klicken auf die Sterne). 3 applications beinhaltet: Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, iPad-App für Besucher, Smartphone-App Erfahre mehr über Proxyclick Besuchermanagement-Lösung: Web-Dashboard für Personal, Empfang und Sicherheit, Welcome iPad App für Besucher, Today iPhone-App für Personal Erfahre mehr über Proxyclick
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement – das papierlose Gateway macht die Verbindung von Besuchern mit Gastgebern intuitiv und einfach. Unschlagbarer Wert und kluges Design, gepaart mit guter, ehrlicher Kundenbetreuung. Zu den Funktionen gehört ein Administrator-Dashboard für die vollständige Kontrolle; komplett an deine Marke anpassbar; Sofortbenachrichtigung bei Besucherankunft; Erfassung der unterzeichneten Besuchervereinbarungen; drahtloses Drucken von ID-Ausweisen. Erfahre mehr über SwipedOn Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung. Erfahre mehr über SwipedOn
Ein Selbstbedienungs-Informationskiosk, der unvergleichlich einfach einzurichten und zu verwalten ist. HootBoard kann in wenigen Tagen oder Stunden eingerichtet werden, um intern mit Mitarbeitern ODER extern mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Herkömmliche Kiosksysteme kosten Monate der Planung und Entwicklung. Über den Kiosk hinaus kann man die Zielgruppe durch ergänzende TV-Werbetechnik, Mobil-Apps und Weboberflächen noch besser ansprechen. Erfahre mehr über HootBoard Information Kiosk Gehe über die Digital Signage hinaus, um tatsächlich zu interagieren. Einführung der einfachsten Touch-Concierge-Kiosk-Plattform für die Bereitstellung und Verwaltung. Erfahre mehr über HootBoard Information Kiosk
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Besucherregistrierung-Management-Lösung. Verwende Windows, Android und Apple. In unserem Video-Paket und durch unseren Moderator wird den Besuchern geholfen. 100% anpassbar. Hintergrund, Knöpfe, Farben sowie welche Eingabefelder ausgefüllt werden müssen, wird angegeben. Cloud-basierte oder lokale Speicherung von Informationen. Erstellen von Berichten mit einem einzigen Klick. Real-Application bedeutet Offline-Fähigkeit und schnelle Reaktion. App für die Evakuierung und Parkwächter. SMS und E-Mail-Benachrichtigungen. Mehrsprachenunterstützung. Erfahre mehr über Raptool Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Management- Lösung zur Besucherregistrierung für jede Hardware. Zusätzliche App für die Evakuierung und Parkwächter ebenfalls vorhanden. Erfahre mehr über Raptool
Vizito ist eine voll ausgestattete Besucherregistrierung-Management-Lösung. Cloud-basierte Lösung zum Registrieren, Verfolgen und Verwalten Deiner Besucher. Es ist 100% brandable (keine Referenzen oder Anzeigen), wir bieten Unterstützung für Rezeptionen ohne Rezeptionisten. Eigenschaften umfassen SMS-Benachrichtigungen und digitale Signatur sowie ein Echtzeit-Dashboard, auf dem Du die neuesten Aktivitäten überwachen kannst. Ein Papier-Gästebuch respektiert die Privatsphäre Deiner Gäste nicht. Mit Vizito werden alle Informationen privat gespeichert und der Traffic wird verschlüsselt. Erfahre mehr über Vizito Besucherregistrierung vereinfacht! Vizito ist eine saubere, moderne und individuell anpassbare Lösung, um Deine Besucher anzumelden, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über Vizito
Vizitor ist eine cloudbasierte Komplettlösung für alle deine Anforderungen an das Empfangsmanagement, von spontanen bis hin zu erwarteten Gästen. Die Lösung ist so konzipiert, dass dein gesamter Besucher-Check-in-Prozess digital abläuft, von der Erfassung von Besucherprotokollen bis hin zu deren Feedback. Mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie Benachrichtigung der Hausherren, Erfassen von Besucherfotos, Überprüfen von Besuchern über OTP und Drucken von individuellen Ausweisen für jeden, der das Haus betritt, wird der Arbeitsplatz an der Rezeption sicherer. Erfahre mehr über Vizitor Steigert Produktivität und Effizienz durch Beschleunigung des Check-in-Prozesses. Erfahre mehr über Vizitor
Complete workplace software for visitors, contractors, staff, students & couriers. Trusted by JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas and thousands of organisations globally. Busy, repeat users can "check-in" using their smart phone, hosts pre-register guests in advance and get notified via SMS, email or the Sine app on visitor arrival. Instant set-up, easy to use with all the hardware provided via our online global shop. 24 hr support and 30 day free trial. No credit card required. Sine is a workplace software system for registering visitors, contractors, staff, students & couriers via the web, tablet & mobile.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Checkfront ist eine Buchungsmanagement-Plattform, der Tausende von Reiseveranstaltern weltweit vertrauen. Die Plattform ermöglicht Unternehmen, Touren und Aktivitäten über jede Website zu verkaufen, indem sie Live-Inventarmanagement, dynamische Preisgestaltung, Kundenbenachrichtigungen und Vertriebskanäle bereitstellt. Mit Checkfront kannst du dein Geschäft wachsen lassen, indem du deine Verwaltung automatisieren und alle deine Business-Tools an einem Ort unterbringen kannst. Verwalte die Bestände online, zentralisiere die Reservierungen, wickle Zahlungen ab und erhalte einen einheitlichen Zugang zu führenden Vertriebskanälen.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Egal, ob du ein einfaches Besucherprotokollierungssystem suchst, um deinen Besuchertraffic zu verfolgen, oder ein vollständig konfigurierbares SMS- und E-Mail-basiertes, bidirektionales Kommunikationssystem mit Druckfunktion für Ausweise – The Receptionist für das iPad kann deine spezifischen Büroanforderungen erfüllen. Teste ein Besucherverwaltungssystem, das Zwei-Wege-SMS-, E-Mail- und Slack-Kommunikation sowie schaltflächenbasierte Besucherworkflows bietet.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass der Besuch von Gästen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Als laut Hersteller einziges Besuchermanagementsystem, das den Besucher-Check-in mithilfe von iPads oder ID-Scannern anbietet, kannst du die Gestaltung einzigartiger Besuchererlebnisse an mehreren Standorten ermöglichen. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagmentsystem. Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
iLobby optimizes your front desk, and adds an extra level of security, even in highly-regulated facilities such as government, banks, airports, factories, schools, and offices. The platform streamlines the complex process of screening visitors, into one quick and easy checkpoint. Its enterprise-level features make it easy to reach a high level of security and compliance in a matter of seconds. Used by Fortune 500, government, and SMBs. iLobby makes visitor sign-in easy, and adds an extra level of security and compliance, even in highly-regulated facilities.
„Ich genieße es, das Produkt zu verwenden!" Es war einfach zu installieren und unsere Kunden können es ganz einfach bedienen. Die Programmierschnittstelle zum Hochladen von Veränderungen war ein wahrer Segen und die Steuerzentrale ist auch für technisch nicht versierte Leute leicht zu bedienen." iiNet Ltd. Teamgo wurde für Besucher, Angestellte und Auftragnehmer entwickelt. Unser Dashboard bietet eine leicht zu personalisierende Funktionsvielfalt, um ein einzigartiges Anmelde-Erlebnis zu gewährleisten, dazu gehören der Druck von Marken, Voranmeldungen und das Check-in von Gästen und Buchungen inkl. Seminarräume und Wirtschaftsgüter. Teamgo ist das Besucher-Management-Produkt, das die Empfangsschalter von Marken auf der ganzen Welt verändern wird.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Gate Sentry is the next generation in visitor management! Cloud based mobile applications link hosts directly to security and eliminate outdated paper logs and expensive hardware. Hosts manage their own guest list in real-time and receive automatic visitor arrival notifications, providing the most accurate visitor tracking available. Using hybrid-cloud technology, Gate Sentry even works without power or internet connectivity ... truly the next generation in visitor management! Next generation visitor management, using the latest hybrid-cloud mobile technology to accurately control visitor access in real-time.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly. Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. Die leistungsstarke, cloudbasierte Lösung vereint Besucher-, Auftragnehmer-, Mitarbeiter- und Notfallmanagement und ermöglicht es Unternehmen, ihre Einrichtungen zu sichern und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu gewährleisten. Betreuung von Organisationen in 35 Ländern und Schutz von Milliarden von Dollar in Vermögenswerten und IP. Schütze die Personen und Orte, die dein Unternehmen vorantreiben – mit WhosOnLocation.
iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert. iPad-Besuchersicherheits-Check-in-System für EDU, Unternehmen und Gesundheitsdienstleister, das sich auf erhöhte Sicherheit, Effizienz und moderne Erfahrung konzentriert.
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsverfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln. 200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert. Mit diesem revolutionären Besuchermanagementsystem kannst du Papierkram eliminieren, Gästeprotokolle automatisieren und die Produktivität der Belegschaft steigern.
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen. Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen.
Veristream – seit 2008 die führende Lösung für das Besuchermanagement – kombiniert Sicherheitsexpertise mit der neuesten Technologie, um das Gesamterlebnis beim Check-in für Besucher zu verbessern und gleichzeitig deine Einrichtung zu schützen und die Branchenvorschriften einzuhalten. Angebotene Lösungen – iVisitor und BreezN – bieten Dashboards, die jederzeit den vollständigen Überblick über Personen in deinem Gebäude ermöglichen. Unabhängig davon, ob du einen oder 1.000 Standort(e) hast, Veristream bietet Besucher- und Lieferantenüberwachung, um deine Anlage zu sichern. Cloudbasierte Besuchermanagementlösungen. Check-Ins, Hintergrund- und Watchlisten-Screening, Drucken von Ausweisen, Berichterstellung und mehr.
Donesafe ist eine Besuchermanagement-Softwarelösung, die über dein Managementsystem deine Besucher mit dem internen Management-Team verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach Besucherdaten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Probiere es aus. Cloudbasierte Besucherplattform zur Erfüllung aller Anforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Die Besuchermanagement-Software von iOFFICE bietet dir die Tools, die du benötigst, um die besten der sich bewerbenden Personen anzusprechen und deine beste Kundschaft zu binden. Du kannst die Registrierung von Gastanwendenden, Personal, Anbieter- und Vertragsunternehmen vereinfachen, Warnhinweise zu unerwünschten Gastanwendenden zum Schutz deiner Arbeitskräfte erhalten, auf Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität zugreifen und vieles mehr. Du kannst auch Echtzeiteinblicke in die Besucherhistorie und Lobby-Aktivität erhalten. Die Besucherverwaltungssoftware von iOFFICE schafft besuchenden Personen von Anfang bis Ende ein positives Erlebnis.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
VAMS, d.h. das Besucherauthentifizierungs- und -verwaltungssystem, ist eine webbasierte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung, mit der man seine Räumlichkeiten vor betrügerischen Besuchern schützen kann. Es ist eine der modernen Lösungen für die sichere Datenerfassung von Besuchern. Diese Software hilft, den Besucher zu authentifizieren, bevor ihm erlaubt wird, in deine Gebäude einzutreten. Dies schützt das Geschäft vor verdächtigen Besuchern. Es wird in Unternehmen, Multi-Tenants, Wohngebäuden usw. verwendet. Das fortschrittlichste Besucherverwaltungssystem auf dem Markt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung. Kontakt für eine kostenlose Demoversion.
Die nutzerfreundliche K12-Software von Ident-A-Kid sichert das Besuchermanagement von Schulen und rationalisiert dein Büro, indem sie alle Besucher, Freiwilligen, Mitarbeiter und Schüler erfasst, die an deinem Campus einchecken. Die Sicherheit wird durch die Verwendung von geschützten Ausweisen erhöht, die ein aktuelles Foto des Besuchers sowie alle relevanten Informationen zum Einchecken enthalten. Das ist auch ein Warnsystem für Sexualstraftäter. Das System kann den Führerschein eines Besuchers scannen und dann schnell die Straftäter-Datenbank der Regierung überprüfen. Besucherverwaltungssoftware, die es Schulen ermöglicht, Besucher, säumige Schüler, Freiwillige, Mitarbeiter usw. nachzuverfolgen.
Das Besuchermanagement ist ein einheitliches Bestandteil des Schulsicherheits- und -verantwortungssystems, das in Schülerinformationssysteme integriert ist, um die Probleme mit der Abholung und Obhut von Lernenden zu verwalten. Die Erfahrung bei der Bereitstellung intelligenter Personalausweisautomatisierung für Schulen ermöglicht es den Besuchermanagementdienst, Anmeldeinformationen einzusehen und intelligente Token für häufigen Besuch auszugeben. Das Softwareanbieterunternehmen weiß, dass keine zwei Schulen gleich funktionieren, deshalb bietet er seinen Besucherservice in mehreren Software- und Hardwareformaten an. Besuchermanagementsoftware speziell für Schulen.
ALICE ist eine äußerst fortschrittliche und umfassende Besuchermanagementlösung auf dem Markt. Die umfangreichen Produktfunktionen bieten ALICE-Kunden mehr Fähigkeiten als andere Technologien in diesem Bereich. Echtzeitkommunikation, sichere Beschäftigung, Besucherbearbeitung und Inhaltsanzeige sind nur einige der Funktionen, die ALICE bietet. Finde heraus, warum sich immer mehr große Unternehmen und Regierungsbehörden für ALICE entscheiden. Besuchermanagementlösungen für Unternehmen und Regierungseinrichtungen. Echtzeitkommunikation, Ein-/Auschecken, digitale Inhalte und mehr.
Medical Check In ist eine kostengünstige und einfache Lösung, um die schriftliche Anmeldung in medizinischen Einrichtungen zu ersetzen. Es ist ein Cloud-basiertes System mit Fokus auf den Warteschlangenprozess, um Patienten-Ankünfte und Mitteilungen an Mitarbeiter zu optimieren. Mit einem Apple iPad oder Touch-PC für den Kiosk, ist Medical Check weiterhin eines der günstigsten Produkte hinsichtlich der Implementierung und Wartung. Erschwingliche Patientenwarteschleife mit iPad oder Touch-PC
Lobbytrack ist ein nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem auf Unternehmensebene, das eine webbasierte Plattform und verschiedene Apps umfasst. Vorregistrierung von Besuch oder Registrierung bei Ankunft, Scannen von Führerschein und Information von Host/Personal per SMS informieren. Passe Formulare an (Besuch, Host und NDA). Überprüfe Besuch anhand von Watchlisten, lokal und online. Was ist Lobbytrack? „Online-Besucherverwaltungssoftware zum Registrieren und Anmelden von Besuch in deiner Einrichtung.“
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die veralteten manuellen Wege, Besuch zu registrieren. Sichert die Datensätze aller Gäste für Notfälle. Erkennt Besucheranomalien, Besucherinformationen begleiten sie auf jeder Reise und das Vorlegen eines Ausweises ist nicht mehr bei jedem Besuch erforderlich. Desktop-Anwendung mit Webzugriff Enthält alles, was du zum Bearbeiten eines Besuchs benötigst. Entwickelt, um die richtigen Fragen zu stellen
Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt. Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert.
Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. VisitLog ist ein flexibles Besucherverwaltungssystem zur Verwaltung von Firmenbesuchern. Jetzt mit verbesserter Funktionalität im Hinblick auf die DSGVO. Du kannst jederzeit auf eine Liste der Besucher in deinem Gebäude per E-Mail, Listendruck oder App zugreifen, einschließlich ihrer Kontaktdaten. Einige Funktionen: - Badge-Druck mit Barcode, - Gastgeber-Nachricht mit SMS oder Mail, - Besucher vorbuchen, - Wifi-Guest-Konto-Verwaltung, - Parkplatzverwaltung und Badge, - Active-Directory-Integration. Lade die Software herunter und teste sie kostenlos. Besuchermanagementsystem mit DSGVO-Funktionen. VisitLog-Anleitungen helfen Tausenden von Besuchern jeden Tag.
Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen. Eine mobilfreundliche iPad-Besucherverwaltungslösung. Entwickelt zur Unterstützung bei der Besucherregistrierung, beim Einchecken und beim Ausdrucken von Ausweisen.
iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in and sign out. Features - iPad based sign in/out, Web Dashboard, Realtime host notifications, instant badge printing, facial recognition, free version, out of the box integrations and many more. iPad-enabled, simple, modern and fast visitor management for your visitors, customers, contractors and employees to sign in
VersionX EntryPoint ist ein anpassbares und funktionsreiches Besucherverwaltungssystem. Das Tool digitalisiert die Verwaltung von Besuchern, Arbeitskräften, Anbietern, Fachleuten, der Haushaltsführung usw. EntryPoint zeichnet alle Ein- und Austrittsverfahren auf und verfolgt sie schnell. Sofortige Authentifizierung, Terminerstellung und viele ähnliche Funktionen sorgen nicht nur für erweiterte Betriebssicherheit, sondern bieten Besuchern und Arbeitskräften auch ein reibungsloses Erlebnis. Mit intelligenten Systemanalysen erhältst du eine Ansicht aller Aktionen aus der Vogelperspektive. Ein cloudbasiertes, intelligentes Besucherverwaltungssystem, das jede Person authentifiziert, überwacht und verfolgt.
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr. Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr.
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Begrüße deine Gäste mit einem freundlichen und herausragenden Besuchererlebnis mit einem intelligenten Besuchermanagementsystem. Beschleunige deinen Empfangsprozess mit einem intelligenten Besuchermanagementsystem, das die Sicherheit deines Büros verbessert, indem es umsichtig Zugriff auf Einrichtungen ermöglicht und das allgemeine Besuchererlebnis verbessert. Modernisiere deinen Arbeitsplatz durch intelligentes Einchecken von Gästen, Gastgeberbenachrichtigungen und ein Notfall-Evakuierungssystem, damit dein Arbeitsplatz sicherer wird. Eine Lösung für mehrere Branchen. Verbessertes Besuchererlebnis durch die Vereinfachung deiner Empfangsprozesse mit einem intelligenten und sicheren Besuchermanagementsystem mit robusten Funktionen.
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The Inside App features quick and intuitive visitor sign in and sign out processing, detailed reporting, customizable settings, and greeting email notifications; all in a simple app at your front desk. The App gives privacy to your visitors and digital record-keeping for easy Visitor Intelligence. The QR scanning feature speeds up the process for your repeat visitors, simply scan your Inside QR code using the iPad camera and voila! Inside replaces the legacy paper visitor log with an iPad app. $100/year for each location! In use at thousands of sites!
A Web-based visitor management software program for commercial facilities and guarded, gated communities. Print auto passes, visitor badges, scan driver's licenses, active directory integration, watch list, visitor arrival notification, and much more. Allows visitor scheduling via the web by employees, department representatives, delegates, and residents in communities. A Web-based visitor management software program for gated communities making access control management easier for security staff.
Welkio is the friendliest visitor sign-in software that streamlines the front desk sign-in process for visitors, receptionists and employees. Welkio is very intuitive and easy to set up. You decide which information you want to collect from your visitors, Wekio can even take photos and instantly print custom badges. Your visitors can sign legal documents directly on the iPad and Welkio will notify your employees of a visit by email, SMS, Slack or Hipchat. Web-based visitor management solution that streamlines the front desk sign-in process with features such as auto notifications and more
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Manages entire lifecycle of a visitor, temp staff and other visitors. Provides safeguards against information and reputation risks. Manages entire lifecycle of a visitor, temp staff and other visitors. Provides safeguards against information and reputation risks.
Happy Visitor ist eine cloudbasierte Lösung für das globale Besuchermanagement, die den gesamten Lebenszyklus eines professionellen Besuchers verwaltet. Happy Visitor ist eine cloudbasierte Lösung für das globale Besuchermanagement, die den gesamten Lebenszyklus eines professionellen Besuchers verwaltet.
EastCoast Visit is a best-selling solution suitable for both large and small companies. It takes your visitor management into today's digital world. The system is GDPR-compliant. EastCoast Visit is your personal assistant all the way from appointment to handshake. As an organizer, you can easily send an automatic invitation to the visitor. When the visitor is checked in, a message is automatically sent to the organizer. Top selling visitor system in the Nordic region A stable solution suitable for both large and small corporations.
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Helps you secure homes, families, and communities with tablet based gate management with security equipment Integration. Helps you secure homes, families, and communities with tablet based gate management with security equipment Integration.
The world's first near touchless digital human visitor management system! The only system with human-like characteristics! When you need a polished professional and consistent way to greet your visitors in sign language and hundreds of spoken languages, that can screen, notify, direct, improve the security, health and safety of your office without losing the human touch. It's our innovative VMS. Your staff is invaluable! Imagine if they could just focus on those important high-level tasks! PRSONAS-VMS the world's first near touchless digital human visitor management system! The only VMS with a personality!
An enterprise-grade visitor management platform to secure future-ready workplaces. Protoco is focused on businesses who are trying to return to work safely. Protoco helps you screen your visitors through pre-registration and provides a touchless check-in feature with a QR code. Protoco also provides with a set of questions enquiring about your visitors travel history, their health and well-being, for self-certified risk assessment. Protoco enhances your workplace safety and security. Protoco is focused on businesses who are trying to return to work safely.
TAAP Visitor Book is a solution for every organisation of any size that wants a digital contactless visitor book. TAAP Visitor Book can be used for attended and unattended receptions to deliver a new modern touchless digital reception. This hygienic solution is completely contactless and eliminates the need to touch a pen, paper visitor book, or digital kiosk. Digital transformation starts as you walk through the door with TAAP Visitor Book. TAAP Visitor Book is a solution for every organisation of any size that wants a digital touchless visitor book.
Ein Scan eines Führerscheins füllt Fotos und andere wichtige Informationen aus, so dass du ein Abzeichen drucken kannst, ohne Informationen eingeben zu müssen. Ein Scan eines Führerscheins füllt Fotos und andere wichtige Informationen aus, so dass du ein Abzeichen drucken kannst, ohne Informationen eingeben zu müssen.
Web-based software that allows local churches to coordinate a follow-up ministry, track guests and follow-up conversations with guests. Web-based software that allows local churches to coordinate a follow-up ministry, track guests and follow-up conversations with guests.
Cost-effective, customized time and attendance and labor control systems that adhere to an open architecture. Cost-effective, customized time and attendance and labor control systems that adhere to an open architecture.
Hall Pass ends the free pass for predators and sexual offenders by checking all visitors against the national Sex Offender Registry databases. This easy to use visitor management software provides an important and affordable school safety component. The system uses a high-tech scanner capable of reading most government issued ID cards and a speedy printer capable of printing time-sensitive visitor badges. The software maintains a searchable visitor log. Web-based visitor management system that assists schools with visitor registration, volunteer tracking, student passes and reporting.
Interactive visitor announcement system that provides access controlled gated communities and condominiums. Interactive visitor announcement system that provides access controlled gated communities and condominiums.
Die SVM-Produktfamilie (Secure Visitor Management) bietet eine umfassende Besucherregistrierung, Nachverfolgung, Berichterstellung und das Drucken von Badges sowie eine webbasierte Vorregistrierung und Zugriffskontrolle. Mit Tausenden von weltweit installierten und betriebenen Systemen ist HID der globale Marktführer für sichere Besuchermanagementsysteme für private und öffentliche Organisationen für Märkte wie etwa große Unternehmen, Gesundheitswesen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Mehrfamilien-Immobilien.
BluePoint ist ein Besucher- und -Strata-Managementsystem, das Organisationen und Standorte umfasst. Durch die Interaktion mit diesem Echtzeit-Access-Managementprodukt kann BluePoint Besucher und verlorene Pässe direkt in deinem gewählten Zugangsmanagementsystem vor Ort erstellen. Und das alles aus dem Internet, gehostet auf Microsoft Windows Azure mit 99,95 % SLA. Die einzige Softwareanforderung für Benutzer ist ein moderner Browser. BluePoint ist ein Cloud-basiertes Besuchermanagement- und Schichtenmanagementsystem, das Organisationen und Standorte umfasst.
A simple and elegant solution to replace guestbooks, sign in sheets, binders, and visitor and client tracking clipboards. A simple and elegant solution to replace guestbooks, sign in sheets, binders, and visitor and client tracking clipboards.
Gatehouse Solutions ist das führende Softwaresystem für die Zugangskontrolle. Rationalisiere deine Besuchererfassung und den Bewohnerzugang schnell und effizient. Verwalte deine Community-Datenbank ohne Probleme. Zu den Softwarefunktionen gehören automatisierte Begleitpersonen, Zugangskontrolle, Nummernschildleser, Fernwächter, Führerscheinscanner, die Kennzeichnung von Bewohnern und Videoserver. Gatehouse Solutions ist ein Zutrittskontroll-Softwaresystem, das die Besuchererfassung und den Zugriff auf Tore des Wohnkomplexes effizient vereinfacht.
Das eFACiLiTY® Visitor Management System ist ein äußerst interaktives und herausragendes Besucher- und Lobby-Managementsystem, das sich gut für große Einrichtungen, Gebäude und Unternehmen eignet. Die Lösung ist hochgradig konfigurierbar und wurde speziell für deine individuellen Workflows und Unternehmensanforderungen entwickelt. Sie hilft bei der Verwaltung des gesamten Besucherlebenszyklus, von Terminanfragen, Vorregistrierung, Selbstanmeldung über Kioske oder der mobilen maßgeschneiderten Ausweis-/Pass-Druckausgabe bis hin zur Benachrichtigung der Gastgeber über die Ankunft von Besuchern, internen Bewegungsverfolgung und Abmeldung. Stressfreies Besucherverwaltungssystem zum Verwalten von Terminen und Besucherregistrierungen, zum Drucken von Ausweisen und zum Verfolgen interner Bewegungen.
The eVisitor software package combines cloud-based data storage with a simple app that installs in minutes. It includes installation, training, support, updates, a printer, 1,000 self-expiring visitor labels (which change color overnight to discourage reuse and prevent re-entry), and printer cleaning cards, all for only $950 for the first year. Optional equipment includes a camera with exclusive Auto-CropTM feature, driver's license reader/sign-out scanner, and USB hub. Visitor registration and badge printing software that supports visitor analytics and reporting.
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Fully functional, easy to use Visitor, Contractor and Staff registration system with modules for site inductions and fire mustering. Fully functional, easy to use Visitor, Contractor and Staff registration system with modules for site inductions and fire mustering.
EVA Receptionist is a global leader in Visitor Management systems that confidently offers 10+ language options, enterprise class security and a highly versatile configuration functionality to meet your requirements. The elegant interface allows a number of sign-in scenarios for your visitors, contractors, couriers, staff, and more, all in one easy to use system. EVA Receptionist is a highly configurable and secure Visitor Management system used by companies in 15+ countries.
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Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays. Helps make meetings more manageable, with meeting booking, visitor management, and digital displays.
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Besuchermanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Besuchermanagement Software?

Eine Besuchermanagement Software ermöglicht es Unternehmen, den Anmeldevorgang für Besucher durch ID-Scannen, Besuchervorregistrierung und anpassbare Besucherausweise sowie E-Mail-Benachrichtigungen zu rationalisieren. Unternehmen können genaue Daten sammeln und Besucherinformationen einfach abrufen und verfolgen, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Einrichtungen zu überwachen. Besuchermanagement ist besonders nützlich für Krankenhäuser, das Management von Unternehmensimmobilien, Schulen und Behörden.

Vorteile von Besuchermanagement Software

  • Optimierte Besucheranmeldung: Die Besuchermanagement Software ermöglicht eine optimierte Gruppenabfertigung mit Hilfe von Vorregistrierung, Echtzeitscannen und Hintergrundidentifikationsverarbeitung. Die Software kann direkt Informationen aus von den Behörden ausgestellten Personalausweisen wie Führerscheinen, Pässen und Gesundheitskarten extrahieren. Die automatisierte Dateneingabe reduziert manuelle Fehler und erstellt einen elektronischen Datensatz zur späteren Verwendung.
  • Weniger Verwaltungsaufgaben: Front-Desk-Mitarbeiter werden vor trivialen Aufgaben bewahrt, zu denen die Dateneingabe und die Überprüfung im Hintergrund gehören. Durch den papierlosen Betrieb können die Mitarbeiter an der Rezeption Anfragen schnell bearbeiten, Genehmigungen online einholen und die Wartezeit für Besucher reduzieren. Informationen über wiederkehrende Besucher können auf einfache Weise aus der Datenbank des Besuchermanagement Systems abgerufen werden, um sie davor zu bewahren, den Registrierungsprozess erneut zu durchlaufen.

Typische Funktionen einer Besuchermanagement Software

  • Kontaktmanagement: Erfassung und Speicherung der Kontaktinformationen der Besucher wie Name, Adresse und Telefonnummern in einer zentralen Datenbank.
  • Registrierungsverwaltung: Möglichkeit der Selbstregistrierung von Besuchern zum Einchecken. Gastgeber können Besucher auch vorab registrieren und ihnen einen QR-Code zur schnellen Anmeldung schicken.
  • Verfolgung von Besuchern: Verfolgung des Kommens und Gehens der Besucher, des Gastgebernamens und des Zwecks des Besuchs. Nutzer können auch Berichte erstellen, um genau zu wissen, wie viele Besucher sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Einrichtung befinden.
  • Self-Check-in: Möglichkeit für Besucher, durch Einscannen eines Ausweises einzuchecken und dann einen individuellen Besucherausweis zu erhalten.
  • Watchlist: Überprüfung der Besucher anhand einer „Beobachtungsliste“ und Benachrichtigung des Sicherheitspersonals über ihre Anwesenheit.
  • Alarmfunktion/Benachrichtigungen: Benachrichtigung der Gastgeber, wenn Besucher eintreffen, und Information der Mitarbeiter mit systemweiten Benachrichtigungen über Ereignisse und Aufgaben.

Tipps für den Kauf von Besuchermanagement Lösungen

  • Integration in Software und Hardware von Drittanbietern: Die Integrationsfähigkeit in andere Systeme ist ein wesentlicher Faktor, der vor einer Kaufentscheidung berücksichtigt werden muss. Besuchermanagement Anwendungen können mit verschiedenen Hardware- und Software-Tools zusammenarbeiten. Die Lösung sollte gut mit Hardware-Tools wie Druckern, Kiosken und Strichcode-Scannern sowie mit Software wie Hintergrundverifizierungstools, Datenbank Software und Analyselösungen funktionieren. Käufer sollten bei der Auswahl eines Besuchermanagement Systems ihre technologische Infrastruktur und ihren Integrationsbedarf überprüfen.
  • Budget- und Funktionsanforderungen: Die Preise für Besuchermanagement Software können stark variieren und unterschiedliche Preismodelle verfolgen. Einige dieser Variationen hängen von der Art der Bereitstellung, den IT-Anforderungen, der Anzahl der Nutzer usw. ab. Käufer sollten ihre Funktionsanforderungen, die täglichen Besucherzahlen, die Anzahl der Hosts und Bürostandorte sowie die Bereitstellungsoptionen bewerten, da all diese Faktoren bei der Bestimmung der Gesamtbetriebskosten von Besuchermanagement Software eine Rolle spielen.
  • Wearable-Computing wird die Besuchermanagement Lösungen verändern: Die allgemeine Einführung tragbarer Geräte wird die Notwendigkeit der Besucherregistrierung verringern, da einige Besucherinformationen mit Hilfe von Datenkonnektoren und Sensoren abgerufen werden könnten. Laut einer Untersuchung von Capterra plant mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen, bis 2020 Wearable-Computing-Technologie einzuführen. Das Magicband von Disney ist einer der erfolgreichen Anwendungsfälle, die ein individuelles Besuchermanagement mit Hilfe von RFID-Scannern ermöglicht haben.