Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose Besuchermanagement Software

Mit Besuchermanagement Software können Unternehmen den Check-in-Prozess für Besucher optimieren. Unternehmen können genaue Daten sammeln und Besucherinformationen einfach abrufen und verfolgen, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Einrichtungen zu überwachen. Ein Visitor Management System verwendet häufig ID-Scans, Vorregistrierungen von Einzelpersonen, E-Mail-Benachrichtigungen und individuelles Drucken von Besucherausweisen. Digitales Besuchermanagement ist ideal für Krankenhäuser, das Management von Unternehmensimmobilien, Schulen und Behörden. Besuchermanagement Systeme sind mit Club Software, Schulverwaltungssoftware und CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

25 Ergebnisse

Online-Reservierungssoftware für die Tour- und Aktivitätsunternehmen. Ziel ist es, dir mit halbem Aufwand die doppelte Anzahl an Buchungen zu ermöglichen.
FareHarbor ist ein leistungsfähiges Reservierungssystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen aller Größen. Sie sind so konzipiert, dass du in jedem Bereich deines Unternehmens mit Leichtigkeit und Effizienz arbeiten kannst. Auf einem zentralen Dashboard findest du alle Tools, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Verwende ein beliebiges Gerät, um Kundendaten zu sammeln, digitale Verzichtserklärungen zu unterschreiben oder Zahlungen mit dem branchenüblichen Kreditkartensatz von 1,9 % + 30 Cent pro Transaktion sicher anzunehmen. Tue alles mit Unterstützung rund um die Uhr von dem freundlichen Kundenerfolgsteam. Erfahre mehr über FareHarbor

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Die Zahlungsplattform für Reiseunternehmen, die es Reiseexperten ermöglicht, Reisezahlungen zu branchenweit führenden Bearbeitungsgebühren von nur 1 % zu erheben. WeTravel ist der beste Weg, um Geld zu sammeln und Buchungen für individuelle Gruppenreisen und individuelle FIT-Vorschläge zu verwalten. Erfahre mehr über WeTravel

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Wartelistenverwaltung, Reservierungen und Paging-Anwendung, die für Restaurants und andere Unternehmen Textnachrichten anstelle von Pagern verwendet.
TablesReady ist eine Wartelisten- und Reservierungsanwendung für begehbare Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Hotels, Arztpraxen und Apotheken, Bowlingbahnen, Friseur- und Friseursalons, Kindertagesstätten und alle anderen Unternehmen, die die Wartezeiten ihrer Kunden besser verwalten möchten. Du kannst eine Vielzahl von SMS- und Telefon-Benachrichtigungen vollständig anpassen. Erhalte detaillierte Analysen und vorhersagbare Wartezeiten. Ermögliche Gästen, sich selbst zu deiner Liste hinzuzufügen. Erstelle dein kostenloses Testkonto. Erfahre mehr über TablesReady

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos. Erfahre mehr über Waitwhile

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Mit diesem revolutionären Besuchermanagementsystem kannst du Papierkram eliminieren, Gästeprotokolle automatisieren und die Produktivität der Belegschaft steigern.
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsverfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln. 200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert. Erfahre mehr über VisitUs Reception

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Online-Parkplatz- und Genehmigungsverwaltung für Apartments und Eigentümergemeinschaften mit voller Kontrolle für die Verwaltung und Apps für jedermann.
Vereinfache jeden Aspekt des Parkens durch umfassenden Service, Online-Parkplatz- und Genehmigungsverwaltung: eine intuitive Nutzeroberfläche und einfache Anwendungen für Anwohner, Verwaltung und Durchsetzung sowie sofortige Gästegenehmigungen und mehrere Genehmigungsarten ermöglichen die volle Kontrolle, wobei immer die beste Lösung für deine Gemeinschaft gefunden wird. Das Unternehmen bedient landesweit Tausende von Nutzern in Apartmentgemeinschaften und HOAs – und dabei arbeitet es nur mit Fachkräften zusammen. Erfahre mehr über Reliant Parking

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen.
Lobbipad ist Europas Plattform Nummer 1 für die Besucherregistrierung, auf die auch führende Unternehmen wie SONY vertrauen. Erfahre mehr über Lobbipad

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Was ist Lobbytrack? „Online-Besucherverwaltungssoftware zum Registrieren und Anmelden von Besuch in deiner Einrichtung.“
Lobbytrack ist ein nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem auf Unternehmensebene, das eine webbasierte Plattform und verschiedene Apps umfasst. Vorregistrierung von Besuch oder Registrierung bei Ankunft, Scannen von Führerschein und Information von Host/Personal per SMS informieren. Passe Formulare an (Besuch, Host und NDA). Überprüfe Besuch anhand von Watchlisten, lokal und online. Erfahre mehr über Lobbytrack

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Besuchermanagementsoftware speziell für Schulen.
Das Besuchermanagement ist ein einheitliches Bestandteil des Schulsicherheits- und -verantwortungssystems, das in Schülerinformationssysteme integriert ist, um die Probleme mit der Abholung und Obhut von Lernenden zu verwalten. Die Erfahrung bei der Bereitstellung intelligenter Personalausweisautomatisierung für Schulen ermöglicht es den Besuchermanagementdienst, Anmeldeinformationen einzusehen und intelligente Token für häufigen Besuch auszugeben. Das Softwareanbieterunternehmen weiß, dass keine zwei Schulen gleich funktionieren, deshalb bietet er seinen Besucherservice in mehreren Software- und Hardwareformaten an. Erfahre mehr über ScholarChip Visitor Management

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Steigert Produktivität und Effizienz durch Beschleunigung des Check-in-Prozesses.
Vizitor ist eine cloudbasierte Komplettlösung für alle deine Anforderungen an das Empfangsmanagement, von spontanen bis hin zu erwarteten Gästen. Die Lösung ist so konzipiert, dass dein gesamter Besucher-Check-in-Prozess digital abläuft, von der Erfassung von Besucherprotokollen bis hin zu deren Feedback. Mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen wie Benachrichtigung der Hausherren, Erfassen von Besucherfotos, Überprüfen von Besuchern über OTP und Drucken von individuellen Ausweisen für jeden, der das Haus betritt, wird der Arbeitsplatz an der Rezeption sicherer. Erfahre mehr über Vizitor

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Gehe über die Digital Signage hinaus, um tatsächlich zu interagieren. Einführung der einfachsten Touch-Concierge-Kiosk-Plattform für die Bereitstellung und Verwaltung.
Ein Selbstbedienungs-Informationskiosk, der unvergleichlich einfach einzurichten und zu verwalten ist. HootBoard kann in wenigen Tagen oder Stunden eingerichtet werden, um intern mit Mitarbeitern ODER extern mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren. Herkömmliche Kiosksysteme kosten Monate der Planung und Entwicklung. Über den Kiosk hinaus kann man die Zielgruppe durch ergänzende TV-Werbetechnik, Mobil-Apps und Weboberflächen noch besser ansprechen. Erfahre mehr über HootBoard

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr.
Eine Besucherregistrierungs- und Verwaltungslösung mit Ankunftsbenachrichtigungen, Besucherinformationen, Besucherausweisen und mehr. Erfahre mehr über InstaCheckin

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com Erfahre mehr über TouchPoint

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Management- Lösung zur Besucherregistrierung für jede Hardware. Zusätzliche App für die Evakuierung und Parkwächter ebenfalls vorhanden.
Raptool ist eine an Kundenwünsche anpassbare Besucherregistrierung-Management-Lösung. Verwende Windows, Android und Apple. In unserem Video-Paket und durch unseren Moderator wird den Besuchern geholfen. 100% anpassbar. Hintergrund, Knöpfe, Farben sowie welche Eingabefelder ausgefüllt werden müssen, wird angegeben. Cloud-basierte oder lokale Speicherung von Informationen. Erstellen von Berichten mit einem einzigen Klick. Real-Application bedeutet Offline-Fähigkeit und schnelle Reaktion. App für die Evakuierung und Parkwächter. SMS und E-Mail-Benachrichtigungen. Mehrsprachenunterstützung. Erfahre mehr über Raptool Visitor Management

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Möchtest du dich von Anmeldungen auf Papier verabschieden? VPass ist ein für das iPad entwickeltes Besucher-Management-System.
Möchtest du dich von Anmeldungen auf Papier verabschieden? VPass ist ein für das iPad entwickeltes Besucher-Management-System. Erfahre mehr über VPass

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Digitalisiere deine Rezeption oder Lobby mit dem Menelic Visitor Management-System
Digitalisiere deine Rezeption oder deine Lobby mit Menelic Visitor Management-System. Menelic Visitor ist ein einfaches, intelligentes und Sweet-Besucher-Management-System, das die Besucher und Mitarbeiter besonders schätzen. Es bietet: - Badge-Druck - Gästebenachrichtigung - QR- Code-Scanning - Legal oder NDA-Unterzeichnung - Multi-Geräte-Funktion sowie Funktion für mehrere Standorte. Besucher- und Personal-Check-in – Möglichkeit. Zuerst offline - Admin-Dashboard - Roll Call – Liste vergangener Besuche. Erfahre mehr über SmartLobby

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Cloudbasierte Besucher- und Gastmanagementlösung
Cloudbasierte Besucher- und Gastmanagementlösung Istaqbaal ist einfach einzurichten, bietet dir administrative Kontrolle und Flexibilität, sodass du den gesamten Prozess nach deinen Wünschen und somit der gesamten Besuchserfahrung anpassen kannst. Istaqbaal bietet ein cloudbasiertes Besuchserlebnis, die alle Bedürfnisse und Tabellenkalkulationen überflüssig macht und Technologien nutzt, um Gäste mit Host, einschließlich Gesichtserkennung und Software, zu verbinden. Die Anwendung ist vollständig automatisiert und selbstverwaltbar. Erfahre mehr über Istaqbaal

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Software für Sicherheit und Betrieb in der Landwirtschaft, die für die Praxis entwickelt wurde, damit sie auch tatsächlich genutzt wird.
Software für Sicherheit und Betrieb in der Landwirtschaft, die für die Praxis entwickelt wurde, damit sie auch tatsächlich genutzt wird. Bilde Standortrisiken mühelos ab, sei darüber informiert, wer vor Ort ist, und melde neue Risiken und Vorfälle von deinem Telefon aus, auch in Zonen mit geringer Konnektivität. – Du kannst genau sehen, welche Personen sich in deiner Immobilie befinden, auch wenn sie das Einchecken vergessen haben. – Teile eine standortspezifische Risikokarte mit allen, die in deiner Immobilie eingecheckt sind. – Weise Folgemaßnahmen zu, um Risiken und Vorfälle zu bewältigen. – Generiere genaue Berichte ohne manuelle Administration. Erfahre mehr über Onside

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Bietet ein umfassendes, intuitives und optimiertes Registrierungsverfahren und Erlebnis für Nutzer.
Das OCTOPUS Verwaltungssystem für Besucher, Lieferanten und temporäre Mitarbeiter bietet ein umfassendes, intuitives und optimiertes Besucherregistrierungsverfahren und Nutzererlebnis sowohl für die einladende Organisation als auch für den Besucher selbst. Spezielle Hardware und Papierkram entfallen. Erfahre mehr über OCTOPUS Visitor Management System

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Innovative Lösung zur Verwaltung der Präsenz von Mitarbeitern in den Geschäftsräumen des Unternehmens und zum Einchecken von Besuchern
Innovative Lösung zur Verwaltung der Präsenz von Mitarbeitern in den Geschäftsräumen des Unternehmens und zum Einchecken von Besuchern Erfahre mehr über Presence Board

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out
Deutschland Lokales Produkt
Welcome

Welcome

(0) Deutschland Lokales Produkt
Besuchermanagementsoftware für dein Unternehmen und deine Veranstaltungen.
Besuchermanagementsoftware für dein Unternehmen und deine Veranstaltungen. Erfahre mehr über Welcome

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Merkliste
  • Digitale Unterschrift
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Registrierungs-Management
  • Vorabregistrierung
  • Abzeichen-Management
  • ID Scannen
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Self-Check-in/-Check-out