Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Server Management Software

Server Management Software bieten Leistungsüberwachung von verwalteten Servern. Administratoren können Serverprobleme isolieren, alle Serverkomponenten anzeigen und die Überwachung und Berichterstattung von Serveraktivitäten automatisieren. Viele Server-Manager kümmern sich um mehrere Geräte und können Warnungen oder automatische Korrekturen für Netzwerkfehler bereitstellen. Server Management Tools sind mit Anforderungsmanagement Software, Patch-Management-Software und Website Monitoring Tools verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
50 Ergebnisse
dbWatch Control Center hilft bei der Optimierung von Datenbankserverressourcen und bietet Einblicke in den Zustand, die Arbeitslastverteilung und die Kapazität. Erfahre mehr über dbWatch Control Center
Optimiere die Ressourcennutzung und Leistung von Datenbankservern. dbWatch bietet Einblicke in den Serverzustand, die Arbeitslastverteilung und die Kapazitätsplanung, um einen effizienten Betrieb sicherzustellen. Die Plattform versucht, Ausfallzeiten zu minimieren und die übermäßige Nutzung von Ressourcen durch automatisierte Wartung und Leistungsoptimierung zu verhindern und unterstützt die Verwaltung großer Datenbankinfrastrukturen. Erfahre mehr über dbWatch Control Center

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen. Erfahre mehr über iCloud

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Deutschland Lokales Produkt
PRTG ist eine Windows-basierte Lösung zur Messung von Netzwerkverkehr sowie -nutzung und Überwachung der Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten.
PRTG ist die allumfassende Monitoring-Lösung: umfassende Überwachung, einfach zu bedienende intuitive Benutzeroberfläche und modernste Monitoring-Engine. Es eignet sich für Netzwerke jeder Größe, von kleinen Büros bis zu 70% der Fortune 100. Das alles ist in einer Lizenz enthalten. PRTG sichert die Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten und misst Verkehr und Nutzung. Es spart Kosten, indem Ausfälle vermieden, Verbindungen, Arbeitsbelastung und Qualität optimiert werden, während Zeit gespart und Service Level Agreements (SLAs) kontrolliert werden. Erfahre mehr über PRTG

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Erhalten Sie auf einen Blick Informationen zum Status und zur Leistung von Netzwerkgeräten, Servern, Speicher und WLAN.
Behalten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur im Blick mit der umfassenden Komplettlösung für Anwendungs-, Server- und Netzwerküberwachung. Rufen Sie die auf einen Blick erfassbaren Aktiv/Inaktiv-Status- und Leistungsinformationen für Netzwerkgeräte, Server, Speicher und WLAN ab, gleichgültig ob in der Cloud oder lokal. Erweitern Sie Ihr Management-Toolkit, indem Sie proaktives Monitoring für Netzwerkdatenverkehr, Anwendungen, virtuelle Umgebungen und Gerätekonfigurationen hinzufügen. Erfahre mehr über WhatsUp Gold

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Schnell einzurichtende Live-TV-Dashboards, die den Schwerpunkt deines Teams darauf legen, wichtige Kennzahlen zu verbessern.
Schnell und einfach zu installierendes Live-Dashboard-Tool, mit dem Unternehmen wichtige Kennzahlen überwachen und ihre Ziele erreichen können. Mit Geckoboard legen Teams Ziele für ihre wichtigsten Kennzahlen fest und überwachen ihre aktuellen Fortschritte auf dem Fernsehgerät im Büro. Dadurch bleiben sie fokussiert und optimieren ihre Aktivitäten, um wichtige Kennzahlen zu verbessern, die schnelleres Wachstum fördern. Konzipiert für Teamleiter in kleinen und mittleren Online-Unternehmen. Erfahre mehr über Geckoboard

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern. Erfahre mehr über Bright Pattern

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Open Source-Plattform auf Unternehmensebene für Echtzeitüberwachung, Alarmierung und Datenanalyse. Sammeln, analysieren und visualisieren!
Zabbix ist eine absolut ausgereifte Plattform auf Unternehmensebene, entwickelt für die Überwachung von Millionen von Metriken in Echtzeit, die von Zehntausenden von Servern, virtuellen Maschinen und Netzwerkgeräten erfasst werden. Erfasse und analysiere genaue Statistiken und Leistungskennzahlen, visualisiere sie, lasse dich unverzüglich über aktuelle und potenzielle Probleme informieren und profitiere von bewährter professioneller Entwicklung und Unterstützung. Erfahre mehr über Zabbix

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Enterprise-taugliche Lösungen zur Überwachung und Leistungs-/Belastungsprüfung für Websites, Webanwendungen, Infrastruktur, APIs und mehr.
Dotcom-Monitor bietet Lösungen zur Leistungsüberwachung und Belastungs-/Stressprüfung an, um die Verfügbarkeit, Funktionalität, Betriebszeit und Skalierbarkeit deiner Websites, Webanwendungen, APIs und IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit Enterprise-tauglichen Funktionen zur Website-Überwachung und Leistungsprüfung bietet Dotcom-Monitor alle Funktionen, die dein Team benötigt, z. B. Tests in realen Browsern, Echtzeit-Dashboards und -Alarme, globale Standorte, Point-and-Click-Scripting und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Dotcom-Monitor

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Deutschland Lokales Produkt
Mit über 50 Millionen Nutzern und 200.000 Installationen weltweit ist ownCloud eine beliebte Open-Source-Lösung für die Synchronisierung und gemeinsame Nutzung von Dateien.
ownCloud bietet eine Lösung für Unternehmen, die vertrauliche Daten intern und extern austauschen müssen. Die offene Plattform bietet eine bessere Produktivität und Sicherheit innerhalb der digitalen Kollaboration und ermöglicht den Nutzern den Zugriff auf Daten, unabhängig davon, wo sie gespeichert sind oder welches Gerät verwendet wird. Erfahre mehr über ownCloud

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Remote Access Plus ist eine sichere Remote-Support-Lösung, mit der du Computer von überall aus der Ferne steuern kannst.
Remote Access Plus ist eine sichere und umfassende Lösung der Unternehmensklasse für den Remote-Support, die Systemadmins und IT-Helpdesk-Technikern bei der Fehlerbehebung auf Windows-, Mac- und Linux-Computern von einem zentralen Ort aus hilft. Leistungsstarke Tools wie erweiterte Remote-Desktop-Freigabe, Remote-Eingabeaufforderung, Registrierung, Wake on LAN, Remote- Shutdown, Dateimanager und mehr ermöglichen eine hervorragende Remote-Unterstützung und reduzieren die Zeit für die Fehlerbehebung erheblich von Tagen auf Minuten. Erfahre mehr über ManageEngine Remote Access Plus

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Incapsula bietet cloudbasiertes Layer-7-Load-Balancing und Failover, Site-Failover (DR) und globales Server-Load-Balancing (GSLB).
Dank Inkapsulas Lastausgleichs- und Failover-Service können Unternehmen ihre kostspieligen Geräte durch eine cloudbasierte Lösung auf Unternehmensebene ersetzen. Basierend auf einem globalen CDN bietet Incapsulas Load Balancing die Funktionalität, die für die Unterstützung eines einzelnen Rechenzentrums mit mehreren Servern, Site-Failover (für DR-Szenarien) und Global Server Load Balancing (GSLB) erforderlich ist. Incapsula bietet Echtzeit-Zustandsüberwachung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Incapsula

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
ManageEngine ADSelfService Plus ist eine integrierte Active-Directory-Self-Service-Lösung für Passwortverwaltung und Single Sign-on.
ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart. Erfahre mehr über ManageEngine ADSelfService Plus

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Erhalte Einblicke in den Zustand des gesamten Netzwerks deines Unternehmens über eine zentralisierte Ansicht deiner Überwachungsinfrastruktur.
Verwende Nagios Fusion, um durch eine zentrale Ansicht deiner Überwachungsinfrastruktur Einblicke in den Zustand des gesamten Netzwerks des Unternehmens zu erhalten. Erfahre mehr über Nagios XI

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Die Serverüberwachung von AppDynamics bietet umsetzbare Einblicke in Serverkennzahlen und deren Korrelation mit Geschäftstransaktionen.
Die Serverüberwachungs- und Managementplattform von AppDynamics bietet Serverüberwachungskennzahlen, die mit deinen Geschäftstransaktionen korrelieren. Mit einem zentralen intuitiven Dashboard erhältst du eine klare Übersicht über alle Serverressourcen, einschließlich CPU, Arbeitsspeicher, Storage und Netzwerk. AppDynamics stellt wichtige Serverinformationen auf leicht verständliche Weise dar, sodass Nutzer Leistungsengpässe und Abhängigkeiten von Infrastrukturproblemen isolieren können, ohne ein Infrastrukturexperte zu sein. Erfahre mehr über AppDynamics

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Die richtige Person in deinem Team wird angerufen, wenn deine Website ausfällt.
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Plane Bereitschaftsaufgaben, erhalte hilfreiche Warnmeldungen und kollaboriere schneller als je zuvor an der Lösung von Vorfällen. Erhalte eine ansprechende Statusseite mit Branding auf deiner Domain und halte deine Nutzer auf dem Laufenden. Die Lösung passt dank mehr als 100 Integrationen auch in deinen Workflow. Erfahre mehr über Better Uptime

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring
Deutschland Lokales Produkt
Checkmk: ein führendes IT-Überwachungssystem, das hilft Probleme über ihre IT-Infrastruktur hinweg zu identifizieren und zu lösen.
Checkmk: ein führendes IT-Überwachungssystem für On-Premise- und Cloud-Infrastruktur und Anwendungsüberwachung (Server, Netzwerke, Speicher, Datenbanken und mehr), dass es ermöglicht, Probleme über ihre gesamte IT-Infrastruktur schnell zu identifizieren und zu lösen. Mehr als 2000 kommerzielle Kunden und noch mehr Open-Source-Nutzer verwenden täglich Checkmk, um hohe Verfügbarkeit und Leistung sicherzustellen. Erhältlich in drei Editionen: Raw (Open Source), Enterprise und Managed Services. Erfahre mehr über Checkmk

Funktionen

  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Terminplanung
  • CPU-Überwachung
  • Korrektur-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Kapazitätsplanung
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Real-Time Monitoring