1 Filter angewendet
33 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Deutschland Lokales Produkt
Eine RM-Lösung, die nicht nur herkömmliche Funktionen für das Anforderungsmanagement, sondern auch erweiterte Unterstützung bietet. Erfahre mehr über ReqSuite® RM
ReqSuite® RM ist eine Anforderungsmanagement-Software, die nicht nur allgemeine Anforderungsmanagement-Funktionen bietet, sondern auch KI-basierte Assistenzfunktionen für die Erhebung, Spezifikation und Validierung. Mit ReqSuite® RM können Unternehmen die Qualität der Anforderungen sowie die Effizienz und Standardisierung ihrer Entwicklungsprozesse erheblich steigern. Einsparungen von bis zu 40% bei der Nacharbeit in späteren Projektphasen sind dadurch möglich. Erfahre mehr über ReqSuite® RM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Wrikes Anforderungsmanagement hat 2,3 Mio. Nutzer. Schneller durch Vorlagen, Arbeitsabläufe, Freigaben, Anfrageformulare, Dashboards. Erfahre mehr über Wrike
Wrikes Anforderungsmanagement-Software hat über 2,3 Millionen Nutzer weltweit. Mit dieser bequemen Software planen, verwalten und berichten Sie über Ihre Anforderungen. Mithilfe von vorgefertigten Vorlagen, Gantt-Diagrammen, leistungsstarken Arbeitsabläufen und geteilten Team-Dashboards folgen Sie Ihren Anforderungen. Automatisieren Sie Ihre Anfrageprozesse mit Freigaben und Anfragen. Ihre Teams teilen und prüfen Echtzeit-Aktualisierungen zu Anforderungen. Jetzt kostenlose Testversion starten. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Erfahre mehr über aqua ALM
Mit aqua definierst du zu Beginn deines Projekts anhand von Anforderungen und User Stories, was dein Produkt erreichen soll. Ein integriertes UML-Editierformular macht es einfach, klar verständliche UML-Diagramme zu erstellen, die deine Anforderungen ergänzen. Aus diesen Diagrammen können auf Knopfdruck automatisch Testfälle generiert werden. Die automatische Verknüpfung von Testfällen und Defekten mit den Anforderungen schafft Transparenz, Rückverfolgbarkeit und erleichtert die Kommunikation innerhalb des Projekts. Erfahre mehr über aqua ALM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Ein einfaches und leistungsstarkes Tool zur Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, mit dem du die Rückverfolgbarkeit analysieren und offline mit anderen zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über ReqView
ReqView ist ein einfach zu bedienendes Anforderungsmanagementtool, mit dem du strukturierte Anforderungen an ein Software- oder ein Systemprodukt erfassen und die Rückverfolgbarkeit von Design, Tests und Risiken zu den Produktanforderungen verwalten kannst. ReqView ist die Lösung für Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobil usw., die viel Mühe bei der Dokumentation der Einhaltung von Industriestandards einspart. Erfahre mehr über ReqView

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Erstelle, arbeite zusammen und organisiere deine Arbeit an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Deinem Unternehmen technische Informationen zugänglich zu machen ist wichtig. Confluence kann als primärer Wissensstandort deines Unternehmens dienen, wo die IT-Abteilung ihr Anforderungsmanagement in einen Raum verlegen kann. Nutze es, um deine wertvollsten Ressourcen zu erfassen, zu bewahren und zu organisieren. Ganz gleich, ob es sich um Unternehmensaktualisierungen, Projektpläne oder andere wichtige Informationen handelt, mit Confluence kannst du sie zugänglich und nachverfolgbar halten. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Helix RM ist ein Tool für Anforderungsmanagement, mit dem Anforderungen zentral verwaltet, Änderungen organisiert und alles automatisch verfolgt werden kann. Erfahre mehr über Helix RM
Helix RM ist ein Anforderungsmanagementsystem, mit dem Teams ganz einfach Anforderungen erfassen und teilen können. Über den ganzen Lebenszyklus hinweg können Anforderungen nachvollzogen werden, man kann sie wiederverwenden und auf einfache Art Genehmigungen einholen. Helix RM kann in Minutenschnelle eine Anforderungs-Rückverfolgbarkeitsmatrix erstellen. So sieht man sofort den Zusammenhang zu anderen Anforderungen (oder Problemen, Testfällen etc.). Zusammen mit Helix IM und Helix TCM bildet Helix RM ein umfassendes Lebenszyklusmanagement für Anwendungen. Erfahre mehr über Helix RM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Online-Plattform für Projekt- und Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über NewSysRS
Online-Plattform für Projektmanagement und Anforderungsmanagement. NewSysRS bietet Projektmanagement für jede Art von Geschäftstätigkeit. Bereitstellung von Spezifikationen, Aufgabenmanager-Arbeitselementen und Dashboards, die für jeden Bedarf vollständig anpassbar sind. Du kannst Attribute, nutzerdefinierte Ansichten, verschiedene Arten von Spezifikationen und Taskmanager-Arbeitselemente definieren. Definiere den Workflow für Arbeitselemente. Erfahre mehr über NewSysRS

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
monday.com, eine Software für das Anforderungsmanagement, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software für das Anforderungsmanagement, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Automatisiere, organisiere und verfolge deine Anforderungsmanagement-Workflows mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zum Erstellen und Anpassen von Checklisten, die Text, Fotos, Videos, bedingte Logik, Aufgabenzuweisungen, Anwendungsintegrationen und mehr enthalten. Verfolge den Fortschritt deines Teams, lege automatisch Fälligkeitsdaten fest, koordiniere Genehmigungen und beobachte, wie die Produktivität dank effizienter, konsistenter Workflows steigt. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Am einfachsten zu verwendende, On-Line und On-Premises Requirements Management & Traceability-Lösung Erfahre mehr über TraceCloud
Wir tun nur eine Sache, und wir tun es am besten. Wir machen nur Requirements Management TraceCloud ist die am einfachsten zu bedienende, und leistungsfähigste Requirements Management & Traceability-Lösung auf dem Markt. Sieh selber Änderungspropagierung, Auswirkungsanalyse, Rückverfolgbarkeit und Global Shared Anforderungen in Aktion. Wenn Du eine System- / Hardware- / multidimensionale / Dezentrale Organisation bist, prüfe bitte unsere kostenlose Testversion. Verfügbar On-Line und On-Premises. $ 30 pro Benutzer oder $ 100 pro Projekt. Erfahre mehr über TraceCloud

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
ClickUp ist ein Anforderungsmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp bietet Aufgaben, Terminplanung, Automatisierungen, Prioritäten, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr, um dir bei der Verwaltung von Anforderungen in jedem Projekt oder Team zu helfen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb verwendet und ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das deine Anforderungen in einer einzigen Anwendung vereint. Entwickelt für Teams aller Größen und Branchen. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cerberus ist eine Low-Code-Testlösung, die integriert, unterstützt und vollständig Open-Source-fähig ist. Erfahre mehr über Cerberus
Cerberus Testing ist eine Low-Code-Testautomatisierungsplattform, die unter anderem das Testen von Web, iOS, Android und API unterstützt. Die Plattform ermöglicht die Erstellung automatisierter Testfälle über eine einfach zu bedienende Weboberfläche, ohne dass Entwicklungskenntnisse erforderlich sind. Die automatisierte Testimplementierung und -verwaltung wird jetzt für alle Elemente der Entwicklungs-, Qualitäts- und Geschäftsteams verfügbar. Nahtlose Integration in deine Anforderungen, Testfarm, CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Ticketing, Alarmierung und Teamkollaboration Erfahre mehr über Cerberus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Dank smarter Notifications bleibst du auf dem Laufenden. Verbinde awork mit Slack, Kalendern und Abrechnungstools. Es bietet eine projektübergreifende Teamplanung und integrierte Zeiterfassung - auch per App und Sprachassistent. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt mit und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, damit ihr Dokumente am gleichen Ort erstellen und miteinander kommunizieren könnt.
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Erfahre mehr über Emburse Abacus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Webbasiertes Anforderungsmanagement-Tool. Vollständige Rückverfolgbarkeit mit leistungsstarken Berichten. Verknüpfe deine Anforderungen mit Testfällen und Fehlern.
ReQtest ist ein Cloud-basiertes Anforderungsmanagement-Tool mit End-to-End-Rückverfolgbarkeit. Du kannst Projektanforderungen leicht organisieren und priorisieren. Treffe fundierte Entscheidungen mit Hilfe von One-Click-Berichten. ReQtest kann dein wichtigstes Tool sein, wenn du mit Anforderungen an dein Geschäft, Marketinganforderungen, funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen oder anderen Anforderungen arbeitest. Erfahre mehr über ReQtest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Vereinfache mit einem modernen Webbrowser die Produktentwicklung und verringere Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken.
Innoslate unterstützt den gesamten Lebenszyklus von Systemen oder Produkten. Diese Cloud-basierte oder lokale Anwendung vereinfacht die System- und Produktentwicklung und verringert Markteinführungszeiten, Kosten und Risiken. Innoslate erlaubt es dir, die Bereiche Anforderungsmanagement, Modellierung und Simulation sowie Verifizierung und Validierung mit einem zentralen Tool zu verwalten. Verwende einen modernen Webbrowser, um Modelle zu erarbeiten, in Echtzeit zu kollaborieren, Dokumente zu verwalten und vieles mehr. Melde dich kostenlos an unter: https://www.innoslate.com/signup/. Erfahre mehr über Innoslate

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Übersichtliche Flussdiagramme, Mind Maps und Checklisten ohne Pixel-Jagd
Keine Sorgen über Linien. Füge die Felder hinzu und DrakonHub zeichnet die Linien für dich. Keine Notwendigkeit für Pixel-Jagd. Füge Elemente mit einem Klick genau ein. DrakonHub kümmert sich um die Ausrichtung, Zentrierung und den Abstand. Außerdem erstellt DrakonHub automatisch Verknüpfungen zwischen Diagrammen. Die Verknüpfungen verwandeln fragmentierte Diagramme in eine zusammenhängende Wissensbasis. Erfahre mehr über DRAKON Editor Web

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Dragonboat helps product and portfolio leaders drive business outcomes through integrated roadmapping and portfolio allocation.
Dragonboat is the fastest growing product portfolio management platform for outcome driven leaders to strategize, prioritize, plan and deliver industry leading products. With Dragonboat, product teams can connect OKRs with initiatives, build data-driven roadmaps, integrate with engineering tools for execution, and inform future iterations with past results all in one place. Finally, a PPM tool that both executives and product managers love. Erfahre mehr über Dragonboat

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Jump-start your your IT selection project with expert requirements templates, stakeholder collaboration tools, and automated workflow.
Get everything you need to successfully gather, evaluate and produce IT, software or services requirements for your company. RequirementsHub eliminates the confusion of endless meetings, notes, documents and emails by centralizing the entire process on an intelligent platform--helping you make the best decision. Stakeholder collaboration and tracking allows participants from any dept to contribute easily. With built-in templates for over 100 categories, RequirementsHub makes IT selections easy. Erfahre mehr über RequirementsHub

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Non intrusive requirements management used to track the completeness of software documents, of process documents, and more.
While remaining non-intrusive by keeping your documents and work processes, Reqchecker allows you to write, control and track traceability between your documents: software / system specifications, BID responses, quality processes and more. For project managers, buyers, sales representatives, engineers, quality experts, trainers... Erfahre mehr über REQCHECKER

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Diese Lösung ist die zentrale Anlaufstelle für Anforderungsdefinitionen und Testfälle.
Es ist ein ausgereiftes Tool zur Prozess- und Pfadmodellierung, mit dem die Testkosten gesenkt, die Testabdeckung erhöht und die Qualität der Anforderungen und Testfälle erheblich verbessert wird. Es hilft bei Folgendem: – Reduziere Anforderungsambiguitäten um 90 % und Softwarefehler um 50 %. – Schätze die Kosten für die Entwicklung neuer Software und für Änderungen an vorhandenen Systemen genau ein. – Stelle eine systematische Methode zur Durchsetzung von SLAs bereit. – Dedupliziere vorhandene Testfälle. – Importiere Geschäftsprozess-Workflows. Erfahre mehr über Agile Requirements Designer

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Eine Online-Anwendung, die deinem Testmanagement-Projekt sowohl Qualitätsverbesserung als auch Kosteneinsparungen bringt.
TestCenter ergänzt deine Tests mit Struktur und Produktivität. Es unterstützt dich beim Dokumentieren, Analysieren und Verwalten von Testartefakten wie Anforderungen, Testfällen, Testläufen und deren Beziehung zueinander sowie zu Produktfreigaben und Testressourcen. Es unterstützt dich bei der Testausführung, bei der Testergebnisanalyse und beim Reporting. TestCenter ist für Validierungstests konzipiert, kann aber für jede Art von Test verwendet werden, indem eine strukturierte Methode mit Testfällen angewendet wird. Erfahre mehr über TestCenter

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Helps your organization be more agile through modern, efficient and engaging tools for Agile Software Delivery.
Helps your organization be more agile through modern, efficient and engaging tools for Agile Software Delivery.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
SILKROAD is an application lifecycle management system for high reliability software.
SILKROAD ALM is application development management solution. It can apply to entire process for developing safety-critical and highly reliable system and software in nuclear, defense, aerospace, automotive and other industries. Product Composition: Requirement Management, Test Management, Traceability Management, Configuration Management, Issue Management, Task Management, Source Management, Compliance/Plan Management, Peer Review Management Erfahre mehr über SILKROAD ALM

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Natural language analyser of software user stories for quality, estimation & test generation. Finds defects before coding.
ScopeMaster is a tool that analyses software requirements for QA and size estimation. It finds defects in software requirements and simultaneously generates functional size estimates. ScopeMaster is the only tool on the market that does this. It provides incredible value and insight to anyone who commissions or develops software. Using ScopeMaster will help you improve requirements quality, deliver faster and reduce project risk. Erfahre mehr über ScopeMaster

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
agosense.fidelia

agosense.fidelia

(0) Deutschland Lokales Produkt
Änderungsgesteuertes Anforderungsmanagement mit moderner Architektur, das extrem leistungsfähig ist und sich in deine Toolumgebung integrieren lässt
Änderungsgesteuertes Anforderungsmanagement mit moderner Architektur, das extrem leistungsfähig ist und sich in deine Toolumgebung integrieren lässt. Bessere Übersicht durch die Verbindung von Rückverfolgbarkeitsinformationen über alle Tools hinweg. Erfahre mehr über agosense.fidelia

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Cloud-based product documentation solution to streamline workflows, user needs & design traceability & product design implementations.
Cloud-based product documentation solution to streamline workflows, user needs & design traceability & product design implementations.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
Deutschland Lokales Produkt
ReqEdit

ReqEdit

(0) Deutschland Lokales Produkt
ReqIF editor for Requirement Specifications to support Requirement Engineering and Management.
The ReqEdit Client is designed as a simple and portable ReqIF editor. ReqIF as a native format for displaying and editing data is used. Existing requirements specifications can be edited and new requirement documents can be created also offline. Link handling, attributes and compatibility with other ReqIF supporting tools like DOORS and DOORS Next Generation offers ReqEdit. Erfahre mehr über ReqEdit

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement
➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

Funktionen

  • Priorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Statusverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Veränderungsmanagement