Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme (CMS) werden für die Verwaltung digitaler Inhalte im gesamten Unternehmen verwendet und beziehen sich häufig speziell auf die Verwaltung von Websites und die Bearbeitung von Webinhalten. Es gibt viele verschiedene Arten von CMS-Lösungen auf dem Markt, einschließlich Open-Source- und proprietärer Lösungen. Viele Content-Management-Lösungen ermöglichen das Erstellen, Ändern und Entfernen von Inhalten auf der Website ohne erweiterte HTML-Kenntnisse oder das Fachwissen eines Webmasters. Content Management Software ist mit Katalogmanagement Software und Portal-Software verbunden.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Bynder ist der am schnellsten wachsende Cloud basierte Digital Asset Management Anbieter für Marketingexperten, die das Verwalten ihrer digitalen Inhalte vereinfachen möchten. Teams haben rund um die Uhr Zugriff auf die gewünschten Dateien und können so Inhalte schnell finden und nutzen. Die Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit, fördert Zusammenarbeit und dank automatischer Formatierung von digitalen Assets, können Dateitypen über alle Kanäle hinweg einfach verteilt werden. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Plattform für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte und steigern so ROI. Erfahre mehr über Bynder Bynder ist eine innovative Cloud basierte Softwarelösung für Marketingexperten, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach und zuverlässig verwalten möchten. Erfahre mehr über Bynder
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite

von mVISE AG

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
Mit SaleSphere kann deine Organisation den Herausforderungen der Digitalisierung im Vertrieb entgegentreten. Die Vertriebs-App digitalisiert bestehende Außendienstprozesse vom Prospect-Management bis zum Anschlussmarkt und vereinfacht administrative Vorgänge, damit sich die Vertriebsmitarbeiter auf das Kundengespräch konzentrieren können. Die einfache Bedienung bietet jederzeit und überall schnellen Zugriff auf relevante Produkt- und Kundeninformationen. Sogar offline. Erfahre mehr über SaleSphere Mit SaleSphere kannst du deinem Vertriebsteam alle relevanten Kunden- und Produktinformationen auf dem Tablet-PC bereitstellen. Erfahre mehr über SaleSphere
Erstklassige Digital-Asset-Management-Software zu einem günstigen Preis. Unsere Standard-Edition bietet alle DAM Kern-Funktionen und beginnt bei nur €7.500 für eine einmalige Lizenz oder €420 pro Monat. Zwei-Unternehmen-Editionen sind ebenfalls erhältlich. Asset Bank wird von mehr als 700 Marken weltweit verwendet, darunter Coca Cola, Unilever, Panasonic und Deloitte. Es kann in der Cloud oder vor Ort gehostet werden, ist unglaublich einfach zu bedienen, sehr konfigurierbar und bietet ein ausgezeichnetes Support-Programm mit regelmäßigen kostenlosen Upgrades. Erfahre mehr über Asset Bank Erstklassige Digital-Asset-Management-Software zu einem günstigen Preis. Erfahre mehr über Asset Bank
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective „Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
monday.com, eine preisgekrönte Verwaltungssoftware, hilft Teams dabei, Inhaltsstrategien zu planen, festzulegen und auszuführen, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeutet für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, deine Inhalte nach Belieben zu verwalten. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatisierte Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten, Integrationen und mehr. Erfahre mehr über monday.com Die preisgekrönte Verwaltungssoftware monday.com hilft Teams dabei, gemeinsam Inhaltsstrategien zu planen und auszuführen, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst. Erfahre mehr über Contentful
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen. Erfahre mehr über dotCMS
Wedias Creative Project & Content Management Lösung bietet Tools für die Zusammenarbeit, um deine kreativen Prozesse von der Ideenfindung bis zur Validierung zu vereinfachen und koordinieren. Teammitglieder, Agenturen und rechtliche Prüfer können Inhalte auf einer Plattform einfach planen, erstellen und überprüfen. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszyklus und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia Die Lösung von Wedia vereint die Content-Produktion mit flexiblen Workflows, die dich bei der Planung, Erstellung und Überprüfung deiner Marketingprojekte unterstützen. Erfahre mehr über Wedia

von Rakuten Aquafadas

(5 Bewertungen)
Besuche Webseite
Rakuten Aquafadas ermöglicht es Nicht-Entwicklern, Marketing-Content-Apps wie Magazine, Kataloge oder interaktive Präsentationen auf attraktive Weise zu erstellen. Die Technologie umfasst vollständig anpassbare Design-Optionen, Echtzeit-Bearbeitung und Performance-Tracking. Es ermöglicht Unternehmen, anders zu kommunizieren, dass man sich an sie erinnert und sichtbar zu sein. Mit über zehn Jahre Erfahrung ist die Technologie skalierbar mit anderen Rakuten-Technologien wie Viber-Chats, Treuepunkten, E-Books, Filmen und mehr. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas Innovativer digitaler Hub für deine Mobile-First-Sales-Teams. Sicherheit, Zusammenarbeit, Content-Management und Analytik. Alles zusammen in einer skalierbaren App erhältlich. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
BoostHQ ist eine Online-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, interne Inhalte zu erstellen, zu organisieren und zu teilen. BoostHQ wird zu einer zentralen Bibliothek mit Inhalten, auf die die Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Bedarfs zugreifen können. Funktionen wie Gruppen, Tags und das intelligente Suchsystem stellen den Mitgliedern der Organisation Inhalte zur Verfügung, wann immer sie diese benötigen. BoostHQ bietet Analysen und Berichte basierend auf Inhalten und Benutzern und hilft dabei, Einblicke in engagierte Mitarbeiter zu erhalten und welche Inhalte am häufigsten genutzt werden. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ist der Ort, an den sich die Inhalte deiner Organisation einfügen. Es ermöglicht Unternehmen, internes Wissen zu erstellen, zu teilen und zu organisieren. Erfahre mehr über BoostHQ
Mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike verpasst du keine Termine. Optimiere deine inhaltlichen Anforderungen mit integrierten Formularen, verteile die Arbeit auf das Content-Team, verfolge den Arbeitsfortschritt, bearbeite, überprüfe und genehmige Dateien online. Erfahre mehr über Wrike Plane, verwalte und verfolge deine Content-Kampagnen mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

von Lucion Technologies

(21 Bewertungen)
Besuche Webseite
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Erfahre mehr über FileCenter Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver. Erfahre mehr über FileCenter
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst. Erfahre mehr über M-Files

von SeoSamba

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
SeoToaster CRM ist ideal für jede websitebezogene Organisation oder Kampagne, da es mit einem eigenen mobilen Zielseiten-Builder, einem voll ausgestatteten Content-Management-System und einem Webshop geliefert wird, der digitale Downloads unterstützt. Verfolge die Wirksamkeit von Werbekampagnen, Verhaltensweisen auf Websites, Downloads, Chat-Unterhaltungen, Telefonanrufen, öffne E-Mails und Anhänge, speichere Beträge, Transaktionen und mehr. Es wird mit Workflows, Drip-Kampagne und vielem mehr geliefert. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder fordere jetzt eine Demo von der Website an. Erfahre mehr über SeoToaster CRM SeoToaster CRM bietet einen mobilfreundlichen Zielseiten-Builder, ein ausgereiftes Content-Management-System und einen Webshop in einem Produkt. Erfahre mehr über SeoToaster CRM
PublishNow ist eine Plattform zum Veröffentlichen von Inhalten, mit der Autoren und Vermarkter Blogs und Veröffentlichungen erstellen und die Einbindung von Inhalten, die Beständigkeit von Inhalten und die Reichweite verbessern können. Hauptproduktbereiche: leichter und flexibler Editor; einbettbare Rich Media (Tweets, Facebook- oder Instagram-Posts und über 1.500 mehr); SEO- und Lesbarkeits-Tooling; CTA- und Lead-Generierungs-Formulare; Inhaltskalender und Inhaltspipeline; automatisierte Verteilung von Inhalten. Erfahre mehr über PublishNow Content-Publishing-Plattform, mit der du Veröffentlichungen erstellen, die Einbindung von Inhalten, die Beständigkeit von Inhalten und die Reichweite verbessern kannst. Erfahre mehr über PublishNow
B12 macht individuell gestaltete Websites auch für kleine Unternehmen möglich. Unser Do-it-for-you-Ansatz (DIFY) ermöglicht es, Websites in Agenturqualität zu einem Bruchteil der Kosten und des Zeitaufwands zu erstellen. Unsere proprietäre KI erzeugt in 60 Sekunden den Rohentwurf einer Website, anschließend entwickeln unsere erfahrenen Webdesigner daraus mit deinem Feedback die fertige Website und bringen sie in wenigen Tagen ins Netz. Danach bieten wir individuelle monatliche Empfehlungen zur Verbesserung der Website, so dass sie mit deinem wachsenden Geschäft mithält. Erfahre mehr über B12 B12 erstellt individuelle Websites in Agenturqualität zu einem Bruchteil der Kosten und des Zeitaufwands. KI entwirft eine Website in 60 Sekunden. Experten bauen und starten sie. Erfahre mehr über B12
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Rankings und Sichtbarkeit, sondern auch auf die Erhöhung der Klickbarkeit deiner Einträge und anschließend auf die Konvertierbarkeit deines organischen Verkehrs. Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications. CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications.
Open source content management system used by some of the largest websites such as The Economist and the White House. Open source content management system used by some of the largest websites such as The Economist and the White House.

von Lucid Software

(188 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Lucidpress ist eine Markenvorlage- und Designplattform für Teams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können, vereinfacht Bloomfire den Wissensaustausch. In Bloomfire werden alle Dateitypen unterstützt und das Tool bietet Mitglieder- und Community-Einstellungen, mit denen du steuern kannst, wer Zugriff auf Inhalte hat, sowie leistungsstarke Such- und verwandte Inhaltsvorschläge. Unternehmen, die Bloomfire verwenden, berichten von einer erhöhten Produktivität, da Teams weniger Zeit mit der Suche nach Inhalten verbringen. Entwickelt für den einfachen Austausch von Wissen und Inhalten über verschiedene Silos hinweg. Finde alle gewünschten Informationen mit einer einfachen Suche.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
ClubRunner is the award-winning membership management and communication platform that has impacted hundreds of thousands of people worldwide. Better organize your club, improve your communication, and empower people to connect together, communicate online, and collaborate towards higher goals. ClubRunner today has customers in over 30 countries worldwide and offer its software in multiple languages. ClubRunner enables your group to build their web presence, improve membership collaboration, automate administration and more.
SellPoints ist eine E-Commerce-Optimierungsplattform, mit der Marken ihre Produktgeschichten auf Einzelhandelswebsites über interaktive Content-Erlebnisse teilen können, die Käufer*innen ansprechen, informieren und inspirieren. Dies führt zu einer messbaren, schrittweisen Erhöhung der Hinzufügerate bei Warenkörben und auf der Seite verbrachten Zeit. Darüber hinaus bietet SellPoints zuverlässige Daten und Erkenntnisse, mit denen Kund*innen fundierte Geschäftsentscheidungen zur Optimierung ihrer Produktseiten treffen können. Mit den Kundenengagementlösungen von SellPoints können Marken Kund*innen durch interaktive Content-Erlebnisse einbinden, informieren und inspirieren.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Für Dokumentations- und Experten für technisches Schreiben! SmartDocs für das komplette Komponenten-Content-Management und die Wiederverwendung aller MS-Word-Inhalte deines Unternehmens. SmartDocs bringt modernste Tools für das Content-Management und die Dokumentautomatisierung direkt in die intuitive und vertraute Umgebung von Word. Deine internen und externen Teams können problemlos nur genehmigte Inhalte wiederverwenden, die Verwendung verfolgen, bedingte Text anwenden und die Inhaltsprozesse erheblich verbessern. Optimiere MS Word und SharePoint mit SmartDocs. SmartDocs verwandelt Microsoft Word in eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Wiederverwendung von Inhalten.
Zum Produktprofil
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.
Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen. Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen.
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Eine Web-Content-Management-Lösung mit der Unternehmen die Kontrolle über ihre Inhalte nach deren Veröffentlichung behalten können. Eine Web-Content-Management-Lösung mit der Unternehmen die Kontrolle über ihre Inhalte nach deren Veröffentlichung behalten können.
Paperwise ist ein Softwareunternehmen. Es ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es ist all das. Aber auch die Mitarbeiter von Paperwise sind nur Menschen. Und sind wie alle anderen von der Technologie frustriert. Manche Leute werfen ihre Computer gegen die Wand, wenn sie frustriert sind, das Team von Paperwise lässt seinen Frust an seinen Tastaturen aus. Wenn es von der Technologie frustriert ist, LÖST es das Problem. Paperwise schafft Lösungen für den ärgerlichen Frust des Alltags. Das Unternehmen entwickelt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert. Weil Software nur so funktioniert wie du. Paperwise ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es erstellt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert.
SpringCM generates, automates, manages, and stores your documents and contracts, simplifying your business processes so you can close business faster. And make it easier for your customers to work with you. Because when your documents flow, work flows. SpringCM goes beyond Contract Management with a robust and scalable workflow engine that can automate even the most complex document processes. Standardize your business processes and increase visibility at every step. Let work flow by automating your contract management process, all on the most secure document management platform.
PageTiger wird von mittleren, großen und globalen Organisationen verwendet, um die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden zu verbessern. Auf einzigartige Weise können Benutzer interaktive Präsentationen und Dokumente in einem einfach zu bedienenden System erstellen, verteilen und verfolgen. Inspirierende Vorlagen mit einer leistungsstarken Analysesuite und einem intuitiven Design-Tool kombinieren. Es gibt nichts Vergleichbares zu PageTiger, um Inhalte zu erstellen. Besser. Eine Plattform für Nicht-Designer, um erstaunliche interaktive digitale Inhalte zu erstellen. PowerPoint trifft Moonpig!

von Hyland Software

(51 Bewertungen)
Zum Produktprofil
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Richte eine Website mit Zoho Sites ganz problemlos ein. Richte eine Website mit Zoho Sites ganz problemlos ein.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr. Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Shelf is the content management platform with the best search in the industry. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielsen, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert to have best in class search and organzation. Shelf also has enterprise security and is an award winner in usability. Our customer love us because we make content management easy. Contact us for a free demo. Shelf is the content sharing platform with the best search in the industry. Organize and find any type of content quickly and easily

von RedTail Technology

(44 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Redtail CRM is a web-based easy-to-use client management solution designed specifically for Financial Professionals. Redtail CRM is a web-based easy-to-use client management solution designed specifically for Financial Professionals.
Software für Windows und Mac, mit der der Bildschirm mit Audio und Video aufgenommen wird, sodass du diese Aufnahmen bei Bedarf zur Verfügung stellen kannst. Außerdem kannst du deinen Bildschirm und dein Video an Zuschauer weltweit live übertragen. Mit Panopto kannst du Präsentationen, Vorlesungen an Universitäten, Produktdemos, Schulungsvideos, Launches, Meetings und vieles mehr aufnehmen und ausstrahlen. Focus kann von deinem Laptop aus ausgeführt werden, ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit allen Videoeingabegeräten, von der Webcam bis zum HDV-Camcorder, verwendet werden. Flexible Präsentationserfassungsplattform, mit der Nutzer Aufzeichnungen erfassen, bearbeiten, streamen und freigeben können, sodass entscheidendes Wissen bewahrt wird.
A professional communication tool that allows you to easily create & share trackable, one page websites via a drag and drop interface. A professional communication tool that allows you to easily create & share trackable, one page websites via a drag and drop interface.

von Naylor Association Solutions

(37 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Naylor AMS software includes a comprehensive website content management system that will provide your association with a new site and member portal that instantly integrates your member data. Our consultative approach builds a partnership providing you with a hassle-free AMS implementation. Simply put, you'll have everything needed to organize, automate and optimize your association. We will be right by your side with expertise and live customer support 24/7. When you partner with Naylor, you'll have everything needed to organize, automate and optimize your association's website and content.

von Kentico Software

(33 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit. Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe verbessert.
Zum Produktprofil
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
Tiled is a microapp platform built to increase viewer engagement and company insight. We take the hard work out of delivering interactive content and make it easy for sales teams to understand viewer engagement so they can close more deals. Tiled enables non-developers to create interactive multimedia experiences that perform like native apps or fully-coded websites, discover new insights with our full analytics suite, and publish instantly to customers and team members worldwide. Microapp platform built to increase engagement and deliver insight.
SubHub Membership Software macht es einfach, eine Mitgliedschafts-Website zu erstellen und Kosten für den Zugriff auf Premium-Inhalte zu berechnen. Darüber hinaus kannst du mit Werbung, Affiliates oder dem Verkauf von Produkten und Downloads Geld verdienen.
Erweitertes Open-Source-Node.js-Content-Management-Framework, um ohne Aufwand eine leistungsfähige API zu erstellen. Erweitertes Open-Source-Node.js-Content-Management-Framework, um ohne Aufwand eine leistungsfähige API zu erstellen.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.

von SoftNews Media Group

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Dank eines leistungsstarken News-, Artikel- und Nutzermanagementsystems ist DataLife Engine in erster Linie für die Erstellung von eigenen Massenmedien-Websites und Blogs im Internet konzipiert. Durch eine Vielzahl von grundlegenden Funktionen der Engine, die ursprünglich in diese integriert sind, kann die DataLife Engine bei der Erstellung der Website ihren nächsten Mitbewerbern einen Schritt voraus sein. Eine Content-Management-Lösung mit Funktionen zur Veröffentlichung von Meldungen, Videos, Nachrichten und Mailings.

von Content Calendr

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ContentCal ist die ultimative Content-Kalender- und Content-Management-Plattform, die Tausende Nutzer*innen, Unternehmen und Agenturen bei der Planung und Umsetzung ihrer Inhalte und Social-Media-Aktivitäten unterstützt. Lege Nutzer*innenrechte fest und optimiere den Genehmigungsprozess, verwalte mehrere Konten an einem zentralen Ort und kommuniziere und arbeite mit deinen Team an anstehenden Inhalten zusammen. Mit ContentCal Analytics und Respond kannst du die Performance von Inhalten im Auge behalten und lernen, wie was in Zukunft verbessert werden kann. Social-Media-Content-Management-System (CMS) für dein Team, auf das Nutzer*innen auf der ganzen Welt vertrauen, um großartige Inhalte zu planen und zu veröffentlichen.
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support. Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte!
The Canvas CMS Platform is the ultimate professionally supported digital marketing platform. The Canvas CMS Platform is developed to power both responsive websites designed for conversion and digital marketing campaigns. Within Canvas you can create dynamic landing pages, launch digital campaigns, monitor analytics, manage contacts within the CRM, send email campaigns and much more! Canvas® CMS is a software as a service platform for content management and digital marketing.
Filestack is the #1 developer service for file uploads. Filestack allows developers to integrate 25+ of the worlds leading cloud drives with just 2 lines of code. End users can upload content from sources like Facebook, Instagram, and Dropbox or wherever that content is stored. In addition, Filestack enables developers to upload and store large files, transform and manipulate all file types, and deliver that content with blazing speed, responsively, across any type of desktop or mobile device. The File Uploading API - Upload and store files from Dropbox, Facebook and more, and deliver responsively on the web.

von MagneticOne

(27 Bewertungen)
Zum Produktprofil
CMS2CMS ist ein innovativer Online-Migrationsdienst, der sich auf die Migration von Websites auf CMS- und Forumslösungen spezialisiert hat, indem er eine Vielzahl von nicht nur textuellen, sondern auch medialen Inhalten in kürzester Zeit überträgt. Der Konverter ist eine gute Option sowohl für hochqualifizierte Entwickler als auch für Web-Neulinge, die den Migrationsprozess nahtlos und problemlos durchlaufen wollen. CMS2CMS ist ein Webservice, der es Website-Besitzern ermöglicht, ihre Website-Inhalte zwischen verschiedenen CMS- und Forenlösungen zu verschieben.
Foleon (formerly Instant Magazine) is an online creative platform for quickly producing sales and marketing collateral that's visually immersive, measurable, and proven to keep readers engaged. It empowers organizations to replace all their PDFs and printed communication assets with responsive, media-rich web publications. Foleon (formerly Instant Magazine) replaces your PDFs with web publications that are mobile-friendly and measurable.
Die Tage des Durchkämmens von Daten und der manuellen Ermittlung von Fehlern sind vorbei. Durch intelligente Automatisierung erledigt Siteimprove diese zeitaufwändigen Aufgaben, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Priorisierung von Problemen, die Optimierung von Inhalt und Design und die Angleichung digitaler Metriken an die Unternehmensziele. Das integrierte Response-Tool bietet zuverlässige Überwachung und Berichterstattung rund um die Uhr, damit du dich nie sorgen musst. Siteimprove verändert die Art und Weise, wie du deine digitale Präsenz verwaltest und umsetzt.
Swivle ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Content-Management-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Benutzeroberfläche und einer voll ausgestatteten Portaloption. Perfekt für Kreativagenturen, Bildungseinrichtungen oder Marken, die ihre digitalen Dateien in einem benutzerdefinierten Online-Portal speichern, verwalten und freigeben möchten. Mehrwert: schnelle Dateisuche und -freigabe; Funktionen für die Zusammenarbeit; umfassendes Meta-Tagging und vieles mehr. Starte deine 30-tägige kostenlose Testversion noch heute – keine Kreditkarte erforderlich! Swivle ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Benutzeroberfläche und einer voll ausgestatteten Portaloption.

DSS

von Foster Web Marketing

(24 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Are you frustrated that you don't have enough control over your website and marketing? DSS is an inbound marketing software with CMS/CRM capabilities that allows you to take your business to the next level. It has everything you need to manage your marketing easily and effectively. Manage your website, clients, email marketing, client feedback and reviews, social media posting, lead tracking and follow up campaigns in one easy to use tool! Stop taping solutions together and use one smarter tool. Marketing software with a CMS & CRM that lets you take your business to the next level. We will teach you how to market your business!
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
Slickplan ist die perfekte App, um dir bei der Planung einer Website oder App zu helfen. Erstelle Sitemaps, gestalte den Benutzerflow, plane Inhalte und teile Entwurfsmodelle mit anderen – ganz einfach über eine zentrale Webanwendung. Entwickelt von Designern für Designexperten, Designteams und Designagenturen. Beginne mit dem Erstellen deiner Sitemap aus einer leeren Arbeitsfläche oder dem Eingeben der Struktur einer aktuellen Website, indem du diesen Website-Crawler verwendest oder eine Google XML-Datei importierst. Slickplan ist alles, was du brauchst, um eine Website zu planen. Site-Mapping, Diagrammerstellung, Inhaltsplanung und Mock-Up-Sharing in einem Tool.

von Progress Software

(22 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
DialogsCMS is THE cloud-based website builder for business. It's affordable, secure & compliant and is mobile-ready. Simple editing tools allow you to update your own content. Add ecommerce as well as customer relationship, learning, asset, & document management systems at any time. Manage multiple locations and users, stage future content releases, & much more. All the tools you need with no ongoing license fees. Let our outstanding design and development team create your website. Free demo! DialogsCMS is a proven, secure, website CMS configured by our outstanding design and development team. Easy-to-edit flexible content.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann. Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Its for power users who need a CMS that is so nimble and flexible, you might literally freak out a little. And were not done. We arent standing still because technology evolves and we want Zephyr to set pace. Transparency, killer support, and direct access is a big part of our commitment to partner agencies. You deserve front row access to the brains behind Zephyr, and thats what youll get. For users who need a CMS that is secure, fast, nimble and flexible.
myClubhouse is an easy to use and highly flexible, all-in-one CMS website builder + online club management system, to let you run your club the way you want. We help clubs, societies and businesses save time on all types of admin and provide a great website. Full control over content and access permissions. With us you'll get a premium experience, fully-branded, no adverts, no hidden fees and exceptional quality client-driven features. Support includes free site set-up and data import. Premium online membership management & CMS software suitable for all clubs, societies, groups & membership organisations.
With Ultradox for G Suite you can automate tedious tasks and create your own enterprise apps without hiring a team of developers. The unique combination of form builder, workflow and template engine allows you to merge, send and print documents, generate websites or send out responsive emails as part of your process. Beside automations that run in the background - like creating and sending out weekly reports - you can also create interactive apps like approval flows and document signing. Cloud based document generation and process automation platform for G Suite.
Control, organize and deliver your brand assets simply and efficiently. With a focus on rights management, CleanPix is purposefully designed to allow you to quickly handle incoming media requests with effective search and tagging tools so you can get more done. CleanPix delivers generous storage options with flat, easy to budget rates. Available right from the cloud, our system puts real emphasis on straightforward workflows that take minutes--not hours--to accomplish. Take control of your critical brand files all from one place. CleanPix has generous storage options and easy to budget flat-rate plans.
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
Free SAAS online platform that is designed for the largest nonprofits, while easy enough for individual needs. Create events and manage your volunteers. Online fundraisers are easy and intuitive to setup now with 'Text to Donate'. We connect you with a popular payment process to easily take donations, and build your Duplie user database. Create custom online forms as well to register your followers. Integrate and share with popular social media! Mobile friendly and secure! Designed for nonprofits of all sizes to manage events, volunteers, donations and registrations! Duplie would love to partner with you!
Zesty is a SaaS Cloud CMS that provides everything needed to create, deploy, maintain, and optimize enterprise web properties. Businesses can maximize IT value, optimize marketing efficiency, capture valuable user behavior data, and improve production and deployment times of digital content. Zesty provides implementation teams with features and tools to make them more collaborative, efficient, and productive. Manage all clients from one portal and develop web properties 4x faster. A WCMS loved by marketing, approved by IT, for enterprise of any size.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Keine technische Erfahrung erforderlich! Kostenlose Website mit der einfachen Drag and Drop-Funktionalität erstellen. Keine technische Erfahrung erforderlich! Kostenlose Website mit der einfachen Drag and Drop-Funktionalität erstellen.
Contensis is the CMS that powers websites for some of the UK's leading organisations. It handles huge sites and publishes global content, naturally. But it is also easy to use, and simple to manage. Built on a scalable architecture, Contensis can deliver content through multiple channels formatted for any device. People love Contensis. It provides them with an elegant user experience and an unrivalled sense of ownership over their content. Content management system for running websites with high or growing traffic.
Egal, ob du die technische Dokumentation für die Online-Hilfe, die Softwaredokumentation, Richtlinien oder Verfahrensanweisungen, Wissensdatenbanken oder Benutzerhandbücher erstellen musst, mit Madcap Flare kannst du Inhalte in einer Vielzahl von Formaten erstellen, verwalten und veröffentlichen, einschließlich Print, Online, Desktop und Mobile. Die effizienteste Möglichkeit, technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Richtlinien und vieles mehr zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen.
The Vertafore ImageRight content management and workflow solution is the leading provider of insurance-focused content management, enterprise workflow and business intelligence solutions for Carriers and MGAs Content management and workflow solution that provides insurance-focused content management and business intelligence solutions.
Highspot is the sales enablement platform that reps love. We empower companies to elevate customer conversations that drive strategic growth. Our intuitive platform combines intelligent content management, training, contextual guidance, customer engagement, and actionable analytics. Go-to-market teams use Highspot to deliver a unified buying experience that increases revenue, customer satisfaction, and retention. We empower companies to elevate customer conversations that drive strategic growth.
Skyword moves marketing leaders and those who create content for them forward. By embracing a sustainable, scalable approach to original storytelling, Skyword liberates brands from ineffective marketing practices and inspires them to create deeper connections with their audiences, combining world-class content marketing technology, professional services, and a network of professional freelance writers, videographers, photographers, and other creatives. Skyword is the leading content marketing platform. Skyword creates & manages digital content hubs for enterprise brands.

von Pixel & Tonic

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Real-time CMS with front-end freedom, templates, custom fields, and more. Real-time CMS with front-end freedom, templates, custom fields, and more.

von Aktura Technology

(11 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A content management solution to gather, organize, & access content, create requests & schedules, manage internal projects, and more. A content management solution to gather, organize, & access content, create requests & schedules, manage internal projects, and more.
SaaS, All-in-one digital marketing automation platform. At Captavi, we believe that tactical marketers work lives can be made easier and deliver more results if armed with technology that offers everything they need, and nothing they really don't. Captavi delivers the best bang for the buck, by offering a fresh and clean marketing platform that removes the grunt work and repetitive tasks. All-in-One Digital Marketing Platform. New Drag and Drop CMS user interface for responsive design and content creation and management
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Government, Engineering, and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA is a cloud-first platform providing functionally-rich solutions for regulated business processes, including a comprehensive end-to-end platform for Life Sciences. Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.
Contentools ist eine leistungsstarke Content-Marketing-Software für mittelständische und große Unternehmen, die mit allem ausgestattet ist, was du für die Planung, Organisation, Verteilung und Messung deiner Content-Produktion und -Leistung benötigst. Merkmale: Redaktionskalender, Anpassbare Workflows, Ideenspeicher, Content Asset Management, KI-gestützte Inhaltseinblicke, Social Posts mit dynamischen Daten, Auto-Publishing, Rollen mit maßgeschneiderten Berechtigungsstufen, In-App-Editor, SEO-Optimierung, CMS, Zapier-Integration. Erstellen, zusammenarbeiten, veröffentlichen und analysieren. Eine Content-Marketing-Plattform, um alle Inhalte an einem Ort zu verwalten.
django CMS ist ein Enterprise-Content-Management, das mit Django entwickelt wurde und eines der aktivsten Open-Source-Projekte im Django-Ökosystem ist. Seit 2007 betreibt es weltweit Zehntausende kleiner und großer Websites und profitiert von einer freundlichen und offenen Entwicklergemeinde. Open-Source-Projekt, geschrieben in der Programmiersprache Python, basierend auf dem Django-Web-Framework.
BrightInfo doubles your conversion rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each at suitable points during the natural browsing flow. BrightInfo runs autonomously and requires no extra-work from the site operator. A/B testing during free trial ensures BrightInfos impact on conversion rate is beyond reproach. BrightInfo doubles conversion rates using a personalization algorithm that analyzes visitor behavior and serves highly relevant content
Somatic turns your images into extraordinary content, AI powered filters allow you to get more sales and engagement with your brand. Somatic turns your images into extraordinary content, AI powered filters allow you to get more sales and engagement with your brand.
Solodev, a content management and digital customer experience (DCX) platform that lets individuals and organizations work together on their digital transformation in the cloud. With the Solodev DCX platform, entire teams -- from web developers to digital marketers to the C-Suite -- can collaborate and build together. Powered by Amazon Web Services (AWS), Solodev provides unparalleled security, scalability and redundancy. Solodev is an AWS Advanced Technology Partner. Solodev DCX is a content management and digital customer experience (DCX) platform.
QuickSilk is a Software as a Service (SaaS) Content Management System (CMS), that provides easy-to-use drag and drop tools, with affordable and predictable costs, on a highly secure platform that is independently tested and validated. Each QuickSilk subscription includes secure hosting, proactive monitoring, software updates and unlimited support. QuickSilk is a secure SaaS Content Management System, with easy-to-use drag and drop tools, at affordable and predictable costs.
Looking for a way to curate and share links in a newsletter or list then elink.io is the online tool for you. Choose a template, add links and share as a web page, newsletter or website embed. Curate and share content in minutes. Easily embed any elink onto a website or blog by adding the HTML snippet. Website embeds are fully responsive and can be updated and edited in real-time through elink.io. It is the fastest way to create published content (newsletters, website content, web pages) with curated web links.

von Northwoods Software Development

(9 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including nonprofit, healthcare, manufacturing, financial services, government, education, and others. Our intuitive web-based interface is easy for non-technical editors and authors to use, yet powerful enough for the most advanced requirements. Our highly extensible, scalable architecture supports the most demanding organizational needs. Flexible licensing models to fit companies large and small. Enterprise Content Management System (eCMS) used by mid- and large-sized companies across multiple industries. Visit www.titancms.com.
TDSmaker is the worlds most simple to use software for creating and editing professional datasheets. It is much easier to use than the desktop design software that businesses currently use to create data sheets, such as Microsoft Office, Quark, and Adobe Framemaker. Because TDSmaker is so easy to use, there is essentially zero learning curve for learning how to use it. This saves businesses a tremendous amount of time and money in training costs. TDSmaker is a cloud-based datasheet creation and management system that reduces the time and cost by over 85%

von Lumin Creative

(9 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A user-friendly platform for managing quality and engaging user-generated content. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their demands for information. Advanced moderation tools allow you to manage all of your content from one area. User groups allow you to control content access and functional permissions. Use our content insights to intelligently decide on content creation and strategy based on the real demand from users. Manage quality & engaging user-generated content by allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.
Liferay Digital Experience Platform is an enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across web, mobile, social, in store and other touchpoints. It provides the technical foundation (deep integration, security and modularity) for your digital business to orchestrate unique customer experiences, as well as business value features to support a deeper understanding of your customers. An enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across all devices.
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
FileNet Content Manager ist eine Dokumentenmanagement-Engine, die Unternehmensinhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit betriebsbereiten Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert. Dokumentenmanagement, das Inhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert.