Content-Management-Systeme

Content-Management-Systeme (CMS) werden für die Verwaltung digitaler Inhalte im gesamten Unternehmen verwendet und beziehen sich häufig speziell auf die Verwaltung von Websites und die Bearbeitung von Webinhalten. Es gibt viele verschiedene Arten von CMS-Lösungen auf dem Markt, einschließlich Open-Source- und proprietärer Lösungen. Viele Content-Management-Lösungen ermöglichen das Erstellen, Ändern und Entfernen von Inhalten auf der Website ohne erweiterte HTML-Kenntnisse oder das Fachwissen eines Webmasters. Content Management Software ist mit Katalogmanagement Software und Portal-Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Pantheon Systems

(0 Bewertungen)
Content management made simple. Build best-in-class Drupal and WordPress websites on Pantheon, the leading WebOps platform. From simple install to the world's fastest hosting, Pantheon allows you to iterate and optimize on your web experience and content to deliver a first-class digital experience. Erfahre mehr über Pantheon Content management made simple. From Pantheon, the leading WebOps platform. Erfahre mehr über Pantheon
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst. Erfahre mehr über Contentful
Mit Onehub kannst du Inhalte sicher online speichern, teilen und auf sie zugreifen. Dokumente, Präsentationen, Filme, Tabellen und mehr können mit Onehub sicher aufbewahrt werden und auch die Zusammenarbeit an all diesen Dateitypen ist problemlos möglich. Mit diesen rollenbasierten Berechtigungen und der Freigabe auf Objektebene steuerst du, wer Zugriff auf deine Inhalte hat und was er mit diesen Dateien tun kann. Konfiguriere deinen Onehub-Arbeitsbereich, um deinen Inhalten einen professionelleren Look zu verleihen und dein eigenes Kundenportal zu erstellen. Erfahre mehr über Onehub Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff. Erfahre mehr über Onehub
Mehr als 250.000 Fachleute weltweit nutzen Bynders Enterprise Digital Asset Management Suite, um Inhalte zu erstellen, zu finden und zu nutzen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Fordern Sie eine persönliche Demo an oder laden Sie den Forrester-DAM-Wave-Bericht im Wert von 2.000 US-Dollar kostenlos von unserer Website herunter. Erfahre mehr über Bynder Bynder ist der schnellste Weg, um digitale Dateien professionell zu verwalten. Erfahre mehr über Bynder
monday.com ist ein Marketingmanagement-Tool, das dein Team gerne benutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Management-Tool für Marketingteams, das dir und deinem Team dabei helfen wird, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support. Erfahre mehr über Agility CMS Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte! Erfahre mehr über Agility CMS
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Quip
Advantage CSP ist eine vollständig anpassbare und erweiterbare CMS-Plattform, die speziell für den unternehmensspezifischen Workflow entwickelt wurde und sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln kann, wenn du wachst und Änderungen benötigst. Advantage CSP vereint Leistungsstärke mit Einfachheit, sodass du immer noch Zeit hast, dich auf die Verbesserung deines Geschäfts zu konzentrieren. Setze deine Zielgruppe mit durchdachten, relevanten Inhalten in Verbindung, steigere deine Umwandlungsrate und generiere mehr Vorläufe. Erfahre mehr über Advantage CSP Advantage CSP ist eine vollständig anpassbare und erweiterbare CMS-Plattform, die sich mit deinen geschäftlichen Anforderungen an deine Bedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über Advantage CSP
CHILI publish entwickelt leistungsstarke Online-Softwarelösungen für digitale Marketingdienstleistungen weltweit. Das Hauptprodukt, die Universal Graphics Engine CHILI publisher, rationalisiert die Generierung von markenkonformen grafischen Assets für jeden Markt und jeden Nutzer. CHILI publisher – Gestaltung der Assets von morgen. CHILI publish hat seinen Hauptsitz in Aalst, Belgien, und verfügt über Niederlassungen in Chicago und Singapur. Erfahre mehr über CHILI publisher - The Universal Graphics Engine Optimiert die Generierung von markenkonformen grafischen Assets für jeden Markt und jeden Nutzer. Erfahre mehr über CHILI publisher - The Universal Graphics Engine
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen. Erfahre mehr über dotCMS
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Lucidpress ist eine Markenvorlage- und Designplattform für Teams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Erfahre mehr über Lucidpress Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen. Erfahre mehr über Lucidpress
Highspot gives businesses a powerful sales advantage to engage in more relevant buyer conversations and achieve their revenue goals. Through AI-powered search, analytics, in-context training, guided selling, and 50+ technology integrations, the Highspot sales enablement platform delivers enterprise-ready sales enablement in a modern design that sales reps and marketers love. Erfahre mehr über Highspot The Highspot sales enablement platform delivers robust sales content management in a modern design that sales reps and marketers love. Erfahre mehr über Highspot
Systemware helps the worlds largest and most highly regulated organizations simplify infrastructure, optimize cost, create workflow efficiencies, and meet information governance requirements. Our solution, Content Cloud, enables users to find and extract data wherever it is stored and transform and deliver information in the context needed for each business line, allowing support for reporting and analysis, correspondence and customer communications. Erfahre mehr über Systemware Content Cloud Systemware helps organizations to improve access to and the use of content; optimize IT resources; and improve workflow efficiency. Erfahre mehr über Systemware Content Cloud
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC
Control, organize and deliver your brand assets simply and efficiently. With a focus on rights management, CleanPix is purposefully designed to allow you to quickly handle incoming media requests with effective search and tagging tools so you can get more done. CleanPix delivers generous storage options with flat, easy to budget rates. Available right from the cloud, our system puts real emphasis on straightforward workflows that take minutes--not hours--to accomplish. Erfahre mehr über CleanPix Take control of your critical brand files all from one place. CleanPix has generous storage options and easy to budget flat-rate plans. Erfahre mehr über CleanPix
For mid-sized and enterprise companies, Contentools is a powerful content marketing software equipped with everything you need to plan, organize, distribute, and measure your content production and performance. Features: Editorial Calendar, Customizable Workflows, Idea Repository, Content Assets Management, AI-Powered Content Insights, Social posts with dynamic dates, Auto-publishing, Roles with custom-tailored levels of permission, In-app editor, SEO optimization, CMS, Zapier integration. Erfahre mehr über Contentools Create, collaborate, publish and analyze. A content marketing platform to manage all your content in one place. Erfahre mehr über Contentools
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können, vereinfacht Bloomfire den Wissensaustausch. In Bloomfire werden alle Dateitypen unterstützt und das Tool bietet Mitglieder- und Community-Einstellungen, mit denen du steuern kannst, wer Zugriff auf Inhalte hat, sowie leistungsstarke Such- und verwandte Inhaltsvorschläge. Unternehmen, die Bloomfire verwenden, berichten von einer erhöhten Produktivität, da Teams weniger Zeit mit der Suche nach Inhalten verbringen. Erfahre mehr über Bloomfire Entwickelt für den einfachen Austausch von Wissen und Inhalten über verschiedene Silos hinweg. Finde alle gewünschten Informationen mit einer einfachen Suche. Erfahre mehr über Bloomfire
ContentCal is the ultimate content calendar and Content Management platform that helps thousands of individuals, businesses, and agencies with their content planning and social. Define users permissions, and streamline the approval process, manage multiple accounts in one centralised location, and communicate and collaborate with your team on upcoming content. With ContentCal Analytics and Respond you can also keep tabs on content performance and learn how to improve for the future. Erfahre mehr über ContentCal Social media content management system for your team trusted by users all over the world to plan and publish great content. Erfahre mehr über ContentCal
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective „Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Solodev DCX is a cloud-first enterprise content management and customer experience platform that lets individuals and teams collaborate on their digital transformation. With Solodev products, users can build amazing websites and applications, share comments, review code, and publish their most ambitious ideas with complete training and 24/7 U.S. support all powered by the worlds most secure and scalable cloud infrastructure, Amazon Web Services (AWS). Erfahre mehr über Solodev CMS Solodev DCX is a cloud-first enterprise content management and customer experience platform. Erfahre mehr über Solodev CMS

von Encryptomatic

(0 Bewertungen)
Software to search, export, PDF, and print email stored in Outlook .PST/.OST, .MSG and .EML file.s. Erfahre mehr über PstViewer Pro Software to search, export, PDF, and print email stored in Outlook .PST/.OST, .MSG and .EML file.s. Erfahre mehr über PstViewer Pro
Mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike verpasst du keine Termine. Optimiere deine inhaltlichen Anforderungen mit integrierten Formularen, verteile die Arbeit auf das Content-Team, verfolge den Arbeitsfortschritt, bearbeite, überprüfe und genehmige Dateien online. Erfahre mehr über Wrike Plane, verwalte und verfolge deine Content-Kampagnen mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Erfahre mehr über FileCenter Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver. Erfahre mehr über FileCenter
Easily create, update, translate, publish, and maintain your product documentation all on one page. Write your doc in Docsie and create new versions and translations in the same place. Embed it into your site with a string of JavaScript and youre done! Its that simple. Erfahre mehr über Docsie Easily create and publish dynamic product documentation. Erfahre mehr über Docsie
Wedias Creative Project & Content Management Lösung bietet Tools für die Zusammenarbeit, um deine kreativen Prozesse von der Ideenfindung bis zur Validierung zu vereinfachen und koordinieren. Teammitglieder, Agenturen und rechtliche Prüfer können Inhalte auf einer Plattform einfach planen, erstellen und überprüfen. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszyklus und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia Die Lösung von Wedia vereint die Content-Produktion mit flexiblen Workflows, die dich bei der Planung, Erstellung und Überprüfung deiner Marketingprojekte unterstützen. Erfahre mehr über Wedia
Rakuten Aquafadas ermöglicht es Nicht-Entwicklern, Marketing-Content-Apps wie Magazine, Kataloge oder interaktive Präsentationen auf attraktive Weise zu erstellen. Die Technologie umfasst vollständig anpassbare Design-Optionen, Echtzeit-Bearbeitung und Performance-Tracking. Es ermöglicht Unternehmen, anders zu kommunizieren, dass man sich an sie erinnert und sichtbar zu sein. Mit über zehn Jahre Erfahrung ist die Technologie skalierbar mit anderen Rakuten-Technologien wie Viber-Chats, Treuepunkten, E-Books, Filmen und mehr. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas Innovativer digitaler Hub für deine Mobile-First-Sales-Teams. Sicherheit, Zusammenarbeit, Content-Management und Analytik. Alles zusammen in einer skalierbaren App erhältlich. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst. Erfahre mehr über M-Files
Für Dokumentations- und Experten für technisches Schreiben! SmartDocs für das komplette Komponenten-Content-Management und die Wiederverwendung aller MS-Word-Inhalte deines Unternehmens. SmartDocs bringt modernste Tools für das Content-Management und die Dokumentautomatisierung direkt in die intuitive und vertraute Umgebung von Word. Deine internen und externen Teams können problemlos nur genehmigte Inhalte wiederverwenden, die Verwendung verfolgen, bedingte Text anwenden und die Inhaltsprozesse erheblich verbessern. Optimiere MS Word und SharePoint mit SmartDocs. Erfahre mehr über SmartDocs for Microsoft Word SmartDocs verwandelt Microsoft Word in eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Wiederverwendung von Inhalten. Erfahre mehr über SmartDocs for Microsoft Word
Naylor AMS software includes a comprehensive website content management system that will provide your association with a new site and member portal that instantly integrates your member data. Our consultative approach builds a partnership providing you with a hassle-free AMS implementation. Simply put, you'll have everything needed to organize, automate and optimize your association. We will be right by your side with expertise and live customer support 24/7. Erfahre mehr über Naylor AMS Formerly Timberlake When you partner with Naylor, you'll have everything needed to organize, automate and optimize your association's website and content. Erfahre mehr über Naylor AMS Formerly Timberlake
Its for power users who need a CMS that is so nimble and flexible, you might literally freak out a little. And were not done. We arent standing still because technology evolves and we want Zephyr to set pace. Transparency, killer support, and direct access is a big part of our commitment to partner agencies. You deserve front row access to the brains behind Zephyr, and thats what youll get. Erfahre mehr über Zephyr For users who need a CMS that is secure, fast, nimble and flexible. Erfahre mehr über Zephyr
Mit Pimcore CMS können Unternehmen anspruchsvolle, personalisierte digitale Erlebnisse in einer benutzerfreundlichen Umgebung für alle Ausgabekanäle bereitstellen: Web, Mobile, Apps, Social, Commerce, Print und Digital Signage. Preisgekrönte Single-Source- und Multi-Channel-Publishing-Funktionen machen Pimcore zu einer äußerst produktiven CMS- und Marketingplattform. Kürzlich von IT-Analyst Gartner als "Cool Vendor" bestätigt. Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Erfahre mehr über pimcore Weltweit beliebtes Enterprise-CMS zur Erstellung personalisierter Erlebnisse für alle Ausgabekanäle mit kostenloser Open-Source-Lizenz. Erfahre mehr über pimcore
QuickSilk is a Software as a Service (SaaS) Content Management System (CMS), that provides easy-to-use drag and drop tools, with affordable and predictable costs, on a highly secure platform that is independently tested and validated. Each QuickSilk subscription includes secure hosting, proactive monitoring, software updates and unlimited support. Erfahre mehr über QuickSilk QuickSilk is a secure SaaS Content Management System, with easy-to-use drag and drop tools, at affordable and predictable costs. Erfahre mehr über QuickSilk
BoostHQ ist eine Online-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, interne Inhalte zu erstellen, zu organisieren und zu teilen. BoostHQ wird zu einer zentralen Bibliothek mit Inhalten, auf die die Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Bedarfs zugreifen können. Funktionen wie Gruppen, Tags und das intelligente Suchsystem stellen den Mitgliedern der Organisation Inhalte zur Verfügung, wann immer sie diese benötigen. BoostHQ bietet Analysen und Berichte basierend auf Inhalten und Benutzern und hilft dabei, Einblicke in engagierte Mitarbeiter zu erhalten und welche Inhalte am häufigsten genutzt werden. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ist der Ort, an den sich die Inhalte deiner Organisation einfügen. Es ermöglicht Unternehmen, internes Wissen zu erstellen, zu teilen und zu organisieren. Erfahre mehr über BoostHQ
FREE DEMO OR TRIAL. ViewCenter is a cloud-based document management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. This easy-to-use solution is scalable and can be configured to fit the unique needs of your business. Mobile, Secure, Easy Integration and Configurable. Perfect for mid-sized businesses and larger. Erfahre mehr über ViewCenter ViewCenter is a cloud-based document management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. Erfahre mehr über ViewCenter
Mit Maglr kannst du deine Inhalte in eine tolle visuelle Geschichte verwandeln und sie für Leser auf jedem Gerät abrufbar machen. Perfekt für Menschen im Marketing und Designer, die ihre Inhalte in eine packende Geschichte verwandeln wollen. Kein technisches Vorwissen notwendig. Maglr besteht aus einem einfachen Editor für Personen im Marketing, die mit Mustern beginnen wollen. Außerdem steht ein Pro-Editor für Designer bereit, die ohne Vorlage starten möchten. Beide Editoren haben konzentrieren sich auf diese 3 Lösungen: Online-Magazine, interaktive Angebote sowie Verkaufspräsentationen. Erfahre mehr über Maglr Maglr erlaubt dir, deine Inhalte leicht in visuelle Geschichten umzuwandeln. Verwendet für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen. Erfahre mehr über Maglr
SeoToaster CRM ist ideal für jede websitebezogene Organisation oder Kampagne, da es mit einem eigenen mobilen Zielseiten-Builder, einem voll ausgestatteten Content-Management-System und einem Webshop geliefert wird, der digitale Downloads unterstützt. Verfolge die Wirksamkeit von Werbekampagnen, Verhaltensweisen auf Websites, Downloads, Chat-Unterhaltungen, Telefonanrufen, öffne E-Mails und Anhänge, speichere Beträge, Transaktionen und mehr. Es wird mit Workflows, Drip-Kampagne und vielem mehr geliefert. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder fordere jetzt eine Demo von der Website an. Erfahre mehr über SeoToaster CRM SeoToaster CRM bietet einen mobilfreundlichen Zielseiten-Builder, ein ausgereiftes Content-Management-System und einen Webshop in einem Produkt. Erfahre mehr über SeoToaster CRM

von TruVisibility

(0 Bewertungen)
All-in-one website and online marketing tool that provides business intelligence on your visibility in search engines and social media. Erfahre mehr über TruVisibility All-in-one website and online marketing tool that provides business intelligence on your visibility in search engines and social media. Erfahre mehr über TruVisibility

von Eloquent Systems

(0 Bewertungen)
Replace your traditional archives, library, museum, and/or records management software with an application that takes you into the digital world. Retain all functionality you enjoy with your legacy system, but leverage the power of our digital archives software, records and document management software, or robust knowledge management, library automation and museum collections management applications to manage both physical and digital assets. Browser agnostic and mobile friendly. Erfahre mehr über Eloquent WebSuite Mobile-Friendly system for archives, library, museum, and records management integrated for EKB and DAM. On-site or in Eloquent Cloud Erfahre mehr über Eloquent WebSuite

von PublishNow

(0 Bewertungen)
PublishNow is a content publishing platform that helps writers and marketers build blogs and publications, and improve content engagement, content stickiness, and reach. Key product areas: lightweight & flexible editor; embeddable rich media (tweets, Facebook or Instagram posts and +1500 more); SEO & readability tooling; CTAs & lead generation forms; content calendar & content pipeline; automated content distribution. Erfahre mehr über PublishNow Content publishing platform that lets you build publications, improve content engagement, content stickiness, and reach. Erfahre mehr über PublishNow
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Erfahre mehr über Knowledge Center Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung. Erfahre mehr über Knowledge Center
Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Erfahre mehr über Opentute Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen. Erfahre mehr über Opentute
Who Uses This Software? Marketing and sales professionals who want to optimize their sales and marketing processes, encourage collaboration across their organizations and improve business results. Mobile Locker is a powerful, yet cost-effective, sales enablement system. It makes it easy for marketers to develop, update and distribute content and monitor its usage and effectiveness. The app also makes it simple for salespeople to access and customize sales materials and share them with buyers. Erfahre mehr über Mobile Locker Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members Erfahre mehr über Mobile Locker
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Marketing 360 verfügt über eine vollständig integrierte Content-Management-Plattform und Natural Listing Ads. Das Natural Listing Ads-Programm konzentriert sich nicht nur auf die Verbesserung deiner Rankings und Sichtbarkeit, sondern auch auf die Erhöhung der Klickbarkeit deiner Einträge und anschließend auf die Konvertierbarkeit deines organischen Verkehrs. Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen.
CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications. CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
Open source content management system used by some of the largest websites such as The Economist and the White House. Open source content management system used by some of the largest websites such as The Economist and the White House.
ClubRunner is the award-winning membership management and communication platform that has impacted hundreds of thousands of people worldwide. Better organize your club, improve your communication, and empower people to connect together, communicate online, and collaborate towards higher goals. ClubRunner today has customers in over 30 countries worldwide and offer its software in multiple languages. ClubRunner enables your group to build their web presence, improve membership collaboration, automate administration and more.
Bynder ist der am schnellsten wachsende Cloud basierte Digital Asset Management Anbieter für Marketingexperten, die das Verwalten ihrer digitalen Inhalte vereinfachen möchten. Teams haben rund um die Uhr Zugriff auf die gewünschten Dateien und können so Inhalte schnell finden und nutzen. Die Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit, fördert Zusammenarbeit und dank automatischer Formatierung von digitalen Assets, können Dateitypen über alle Kanäle hinweg einfach verteilt werden. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Plattform für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte und steigern so ROI. Bynder ist eine innovative Cloud basierte Softwarelösung für Marketingexperten, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach und zuverlässig verwalten möchten.
eXo Platform ist eine Open-Source-Content-Management-Software, die modern und sicher ist und den Geschäftsfluss beschleunigt. eXo wird zum Erstellen und Verwalten digitaler Inhalte verwendet und erleichtert Unternehmen die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Sie ermöglicht die Verwaltung von Unternehmensdateien mit Inhalts- und Videomanagementsoftware. eXo bietet eine cloudbasierte Unternehmenslösung, die schnell bereitgestellt und einfach verwendet werden kann. eXo Platform ist eine Open-Source-Content-Managementlösung für die Erstellung beeindruckender digitaler Erlebnisse. Teste eXo jetzt!
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
SellPoints is an e-commerce optimization platform that enables brands to share their product stories on retail websites through interactive content experiences that engage, inform, and inspire shoppers, resulting in a measurable incremental lift in add-to-cart rates and time on page. In addition, SellPoints provides robust data and insights to help our clients make informed business decisions on how to optimize their product pages. SellPoints customer engagement solutions lets brands engage, inform, and inspire shoppers through interactive content experiences.
SpringCM generates, automates, manages, and stores your documents and contracts, simplifying your business processes so you can close business faster. And make it easier for your customers to work with you. Because when your documents flow, work flows. SpringCM goes beyond Contract Management with a robust and scalable workflow engine that can automate even the most complex document processes. Standardize your business processes and increase visibility at every step. Let work flow by automating your contract management process, all on the most secure document management platform.
Eine Web-Content-Management-Lösung mit der Unternehmen die Kontrolle über ihre Inhalte nach deren Veröffentlichung behalten können. Eine Web-Content-Management-Lösung mit der Unternehmen die Kontrolle über ihre Inhalte nach deren Veröffentlichung behalten können.
PageTiger wird von mittleren, großen und globalen Organisationen verwendet, um die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden zu verbessern. Auf einzigartige Weise können Benutzer interaktive Präsentationen und Dokumente in einem einfach zu bedienenden System erstellen, verteilen und verfolgen. Inspirierende Vorlagen mit einer leistungsstarken Analysesuite und einem intuitiven Design-Tool kombinieren. Es gibt nichts Vergleichbares zu PageTiger, um Inhalte zu erstellen. Besser. Eine Plattform für Nicht-Designer, um erstaunliche interaktive digitale Inhalte zu erstellen. PowerPoint trifft Moonpig!
Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen. Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen.
Richte eine Website mit Zoho Sites ganz problemlos ein. Richte eine Website mit Zoho Sites ganz problemlos ein.
Paperwise ist ein Softwareunternehmen. Es ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es ist all das. Aber auch die Mitarbeiter von Paperwise sind nur Menschen. Und sind wie alle anderen von der Technologie frustriert. Manche Leute werfen ihre Computer gegen die Wand, wenn sie frustriert sind, das Team von Paperwise lässt seinen Frust an seinen Tastaturen aus. Wenn es von der Technologie frustriert ist, LÖST es das Problem. Paperwise schafft Lösungen für den ärgerlichen Frust des Alltags. Das Unternehmen entwickelt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert. Weil Software nur so funktioniert wie du. Paperwise ist Gestalter, Designer und Ingenieur. Es erstellt Software, die auf deinen Ideen und Bedürfnissen basiert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Shelf is the content management platform with the best search in the industry. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielsen, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert to have best in class search and organzation. Shelf also has enterprise security and is an award winner in usability. Our customer love us because we make content management easy. Contact us for a free demo. Shelf is the content sharing platform with the best search in the industry. Organize and find any type of content quickly and easily
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr. Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
A professional communication tool that allows you to easily create & share trackable, one page websites via a drag and drop interface. A professional communication tool that allows you to easily create & share trackable, one page websites via a drag and drop interface.
Redtail CRM is a web-based easy-to-use client management solution designed specifically for Financial Professionals. Redtail CRM is a web-based easy-to-use client management solution designed specifically for Financial Professionals.
Software für Windows und Mac, mit der der Bildschirm mit Audio und Video aufgenommen wird, sodass du diese Aufnahmen bei Bedarf zur Verfügung stellen kannst. Außerdem kannst du deinen Bildschirm und dein Video an Zuschauer weltweit live übertragen. Mit Panopto kannst du Präsentationen, Vorlesungen an Universitäten, Produktdemos, Schulungsvideos, Launches, Meetings und vieles mehr aufnehmen und ausstrahlen. Focus kann von deinem Laptop aus ausgeführt werden, ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit allen Videoeingabegeräten, von der Webcam bis zum HDV-Camcorder, verwendet werden. Flexible Präsentationserfassungsplattform, mit der Nutzer Aufzeichnungen erfassen, bearbeiten, streamen und freigeben können, sodass entscheidendes Wissen bewahrt wird.
The tool for business professionals who need to know how effective they are with the information they share with the ability to achieve better outcomes. Ving is an engaging, trackable, digital packet full of your information with real time notifications and a dashboard to uncover your best practices. Your Ving may include: video, audio, images, documents, text and surveys. The tool for business professionals who need to know how effective they are with the information they share to achieve better outcomes.
Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe sowohl vor Ort als auch in der Cloud verbessert. Kunden und Partner erhalten damit leistungsstarke, umfassende Tools und kundenorientierte Lösungen, mit denen sie beeindruckende Websites erstellen und die Kundenerfahrung in einem dynamischen Geschäftsumfeld einfach verwalten können. Durch Kenticos umfangreiche Auswahl an sofort einsatzbereiten Webparts, einfache Anpassungen und die offene API werden Websites schnell betriebsbereit. Kentico ist eine All-in-one-Plattform für CMS, eCommerce und Online-Marketing, die Geschäftsergebnisse für Unternehmen jeder Größe verbessert.
Dank eines leistungsstarken News-, Artikel- und Nutzermanagementsystems ist DataLife Engine in erster Linie für die Erstellung von eigenen Massenmedien-Websites und Blogs im Internet konzipiert. Durch eine Vielzahl von grundlegenden Funktionen der Engine, die ursprünglich in diese integriert sind, kann die DataLife Engine bei der Erstellung der Website ihren nächsten Mitbewerbern einen Schritt voraus sein. Eine Content-Management-Lösung mit Funktionen zur Veröffentlichung von Meldungen, Videos, Nachrichten und Mailings.
Erweitertes Open-Source-Node.js-Content-Management-Framework, um ohne Aufwand eine leistungsfähige API zu erstellen. Erweitertes Open-Source-Node.js-Content-Management-Framework, um ohne Aufwand eine leistungsfähige API zu erstellen.
Tiled is a microapp platform built to increase viewer engagement and company insight. We take the hard work out of delivering interactive content and make it easy for sales teams to understand viewer engagement so they can close more deals. Tiled enables non-developers to create interactive multimedia experiences that perform like native apps or fully-coded websites, discover new insights with our full analytics suite, and publish instantly to customers and team members worldwide. Microapp platform built to increase engagement and deliver insight.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Filestack is the #1 developer service for file uploads. Filestack allows developers to integrate 25+ of the worlds leading cloud drives with just 2 lines of code. End users can upload content from sources like Facebook, Instagram, and Dropbox or wherever that content is stored. In addition, Filestack enables developers to upload and store large files, transform and manipulate all file types, and deliver that content with blazing speed, responsively, across any type of desktop or mobile device. The File Uploading API - Upload and store files from Dropbox, Facebook and more, and deliver responsively on the web.
(Formerly Instant Magazine) Shed your dependence on designers with our intuitive platform and suite of templates, and quickly produce visually immersive content that looks great on any device. Drive engagement, boost sales, energize your employees, and get the data-driven insights you need to continually optimize your content and grow your ROI. Common uses: Corporate brochures, Customer magazines, Interactive white papers, Digital annual reports, Newsletters, Staff magazines, and more Drive engagement, boost sales, energize your employees, and get the data-driven insights you need to continually optimize your content
CMS2CMS ist ein innovativer Online-Migrationsdienst, der sich auf die Migration von Websites auf CMS- und Forumslösungen spezialisiert hat, indem er eine Vielzahl von nicht nur textuellen, sondern auch medialen Inhalten in kürzester Zeit überträgt. Der Konverter ist eine gute Option sowohl für hochqualifizierte Entwickler als auch für Web-Neulinge, die den Migrationsprozess nahtlos und problemlos durchlaufen wollen. CMS2CMS ist ein Webservice, der es Website-Besitzern ermöglicht, ihre Website-Inhalte zwischen verschiedenen CMS- und Forenlösungen zu verschieben.
BrightInfo doubles your conversion rate using a personalization algorithm that automatically analyzes visitor behavior and serves highly relevant content to each at suitable points during the natural browsing flow. BrightInfo runs autonomously and requires no extra-work from the site operator. A/B testing during free trial ensures BrightInfos impact on conversion rate is beyond reproach. BrightInfo doubles conversion rates using a personalization algorithm that analyzes visitor behavior and serves highly relevant content
Are you frustrated that you don't have enough control over your website and marketing? DSS is an inbound marketing software with CMS/CRM capabilities that allows you to take your business to the next level. It has everything you need to manage your marketing easily and effectively. Manage your website, clients, email marketing, client feedback and reviews, social media posting, lead tracking and follow up campaigns in one easy to use tool! Stop taping solutions together and use one smarter tool. Marketing software with a CMS & CRM that lets you take your business to the next level. We will teach you how to market your business!
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
Slickplan ist die perfekte App, um dir bei der Planung einer Website oder App zu helfen. Erstelle Sitemaps, gestalte den Benutzerflow, plane Inhalte und teile Entwurfsmodelle mit anderen – ganz einfach über eine zentrale Webanwendung. Entwickelt von Designern für Designexperten, Designteams und Designagenturen. Beginne mit dem Erstellen deiner Sitemap aus einer leeren Arbeitsfläche oder dem Eingeben der Struktur einer aktuellen Website, indem du diesen Website-Crawler verwendest oder eine Google XML-Datei importierst. Slickplan ist alles, was du brauchst, um eine Website zu planen. Site-Mapping, Diagrammerstellung, Inhaltsplanung und Mock-Up-Sharing in einem Tool.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
DialogsCMS is THE cloud-based website builder for business. It's affordable, secure & compliant and is mobile-ready. Simple editing tools allow you to update your own content. Add ecommerce as well as customer relationship, learning, asset, & document management systems at any time. Manage multiple locations and users, stage future content releases, & much more. All the tools you need with no ongoing license fees. Let our outstanding design and development team create your website. Free demo! DialogsCMS is a proven, secure, website CMS configured by our outstanding design and development team. Easy-to-edit flexible content.
The Canvas CMS Platform is the ultimate professionally supported digital marketing platform. The Canvas CMS Platform is developed to power both responsive websites designed for conversion and digital marketing campaigns. Within Canvas you can create dynamic landing pages, launch digital campaigns, monitor analytics, manage contacts within the CRM, send email campaigns and much more! Canvas® CMS is a software as a service platform for content management and digital marketing.
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher.
Die Tage des Durchkämmens von Daten und der manuellen Ermittlung von Fehlern sind vorbei. Durch intelligente Automatisierung erledigt Siteimprove diese zeitaufwändigen Aufgaben, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Priorisierung von Problemen, die Optimierung von Inhalt und Design und die Angleichung digitaler Metriken an die Unternehmensziele. Das integrierte Response-Tool bietet zuverlässige Überwachung und Berichterstattung rund um die Uhr, damit du dich nie sorgen musst. Siteimprove verändert die Art und Weise, wie du deine digitale Präsenz verwaltest und umsetzt.
SubHub Membership Software macht es einfach, eine Mitgliedschafts-Website zu erstellen und Kosten für den Zugriff auf Premium-Inhalte zu berechnen. Darüber hinaus kannst du mit Werbung, Affiliates oder dem Verkauf von Produkten und Downloads Geld verdienen.
With Ultradox for G Suite you can automate tedious tasks and create your own enterprise apps without hiring a team of developers. The unique combination of form builder, workflow and template engine allows you to merge, send and print documents, generate websites or send out responsive emails as part of your process. Beside automations that run in the background - like creating and sending out weekly reports - you can also create interactive apps like approval flows and document signing. Cloud based document generation and process automation platform for G Suite.
myClubhouse is an easy to use and highly flexible, all-in-one CMS website builder + online club management system, to let you run your club the way you want. We help clubs, societies and businesses save time on all types of admin and provide a great website. Full control over content and access permissions. With us you'll get a premium experience, fully-branded, no adverts, no hidden fees and exceptional quality client-driven features. Support includes free site set-up and data import. Premium online membership management & CMS software suitable for all clubs, societies, groups & membership organisations.
Free SAAS online platform that is designed for the largest nonprofits, while easy enough for individual needs. Create events and manage your volunteers. Online fundraisers are easy and intuitive to setup now with 'Text to Donate'. We connect you with a popular payment process to easily take donations, and build your Duplie user database. Create custom online forms as well to register your followers. Integrate and share with popular social media! Mobile friendly and secure! Designed for nonprofits of all sizes to manage events, volunteers, donations and registrations! Duplie would love to partner with you!
Zesty is a SaaS Cloud CMS that provides everything needed to create, deploy, maintain, and optimize enterprise web properties. Businesses can maximize IT value, optimize marketing efficiency, capture valuable user behavior data, and improve production and deployment times of digital content. Zesty provides implementation teams with features and tools to make them more collaborative, efficient, and productive. Manage all clients from one portal and develop web properties 4x faster. A WCMS loved by marketing, approved by IT, for enterprise of any size.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Keine technische Erfahrung erforderlich! Kostenlose Website mit der einfachen Drag and Drop-Funktionalität erstellen. Keine technische Erfahrung erforderlich! Kostenlose Website mit der einfachen Drag and Drop-Funktionalität erstellen.
GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern. GatherContent hilft dir, all deine Inhalte an einem Ort zu verwalten, um den Workflow zu verwalten und zu verbessern.
SaaS, All-in-one digital marketing automation platform. At Captavi, we believe that tactical marketers work lives can be made easier and deliver more results if armed with technology that offers everything they need, and nothing they really don't. Captavi delivers the best bang for the buck, by offering a fresh and clean marketing platform that removes the grunt work and repetitive tasks. All-in-One Digital Marketing Platform. New Drag and Drop CMS user interface for responsive design and content creation and management
A user-friendly platform for managing quality and engaging user-generated content. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their demands for information. Advanced moderation tools allow you to manage all of your content from one area. User groups allow you to control content access and functional permissions. Use our content insights to intelligently decide on content creation and strategy based on the real demand from users. Manage quality & engaging user-generated content by allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.
A content management solution to gather, organize, & access content, create requests & schedules, manage internal projects, and more. A content management solution to gather, organize, & access content, create requests & schedules, manage internal projects, and more.
Egal, ob du die technische Dokumentation für die Online-Hilfe, die Softwaredokumentation, Richtlinien oder Verfahrensanweisungen, Wissensdatenbanken oder Benutzerhandbücher erstellen musst, mit Madcap Flare kannst du Inhalte in einer Vielzahl von Formaten erstellen, verwalten und veröffentlichen, einschließlich Print, Online, Desktop und Mobile. Die effizienteste Möglichkeit, technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Richtlinien und vieles mehr zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen.
The Vertafore ImageRight content management and workflow solution is the leading provider of insurance-focused content management, enterprise workflow and business intelligence solutions for Carriers and MGAs Content management and workflow solution that provides insurance-focused content management and business intelligence solutions.
Skyword moves marketing leaders and those who create content for them forward. By embracing a sustainable, scalable approach to original storytelling, Skyword liberates brands from ineffective marketing practices and inspires them to create deeper connections with their audiences, combining world-class content marketing technology, professional services, and a network of professional freelance writers, videographers, photographers, and other creatives. Skyword is the leading content marketing platform. Skyword creates & manages digital content hubs for enterprise brands.
Somatic turns your images into extraordinary content, AI powered filters allow you to get more sales and engagement with your brand. Somatic turns your images into extraordinary content, AI powered filters allow you to get more sales and engagement with your brand.
Real-time CMS with front-end freedom, templates, custom fields, and more. Real-time CMS with front-end freedom, templates, custom fields, and more.

von Northwoods Software Development

(9 Bewertungen)
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including nonprofit, healthcare, manufacturing, financial services, government, education, and others. Our intuitive web-based interface is easy for non-technical editors and authors to use, yet powerful enough for the most advanced requirements. Our highly extensible, scalable architecture supports the most demanding organizational needs. Flexible licensing models to fit companies large and small. Enterprise Content Management System (eCMS) used by mid- and large-sized companies across multiple industries. Visit www.titancms.com.
TDSmaker is the worlds most simple to use software for creating and editing professional datasheets. It is much easier to use than the desktop design software that businesses currently use to create data sheets, such as Microsoft Office, Quark, and Adobe Framemaker. Because TDSmaker is so easy to use, there is essentially zero learning curve for learning how to use it. This saves businesses a tremendous amount of time and money in training costs. TDSmaker is a cloud-based datasheet creation and management system that reduces the time and cost by over 85%
django CMS ist ein Enterprise-Content-Management, das mit Django entwickelt wurde und eines der aktivsten Open-Source-Projekte im Django-Ökosystem ist. Seit 2007 betreibt es weltweit Zehntausende kleiner und großer Websites und profitiert von einer freundlichen und offenen Entwicklergemeinde. Open-Source-Projekt, geschrieben in der Programmiersprache Python, basierend auf dem Django-Web-Framework.
Contensis is the CMS that powers websites for some of the UK's leading organisations. It handles huge sites and publishes global content, naturally. But it is also easy to use, and simple to manage. Built on a scalable architecture, Contensis can deliver content through multiple channels formatted for any device. People love Contensis. It provides them with an elegant user experience and an unrivalled sense of ownership over their content. Content management system for running websites with high or growing traffic.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann. Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
FileNet Content Manager ist eine Dokumentenmanagement-Engine, die Unternehmensinhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit betriebsbereiten Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert. Dokumentenmanagement, das Inhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert.
Tendenci is The Open Source AMS (Association Management System). An open community-based solution for non-profits, associations and NGOs globally. A mature AMS that Includes membership management, event registration, fundraising and more. Built by listening to you since 2001, it is extensive and guided by the needs of hundreds of hosted and thousands of independent, multilingual open source installs globally. For visionary leaders who understand serving responsibly demands the open future. The Open Source AMS (Association Management System) delivered behind YOUR domain name. Includes events, memberships, email and more!
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.
Liferay Digital Experience Platform is an enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across web, mobile, social, in store and other touchpoints. It provides the technical foundation (deep integration, security and modularity) for your digital business to orchestrate unique customer experiences, as well as business value features to support a deeper understanding of your customers. An enterprise-grade platform that enables companies to create and connect personalized digital experiences across all devices.
A large file delivery service for advertising & marketing agencies, digital media producers, and creative studios. A large file delivery service for advertising & marketing agencies, digital media producers, and creative studios.
iPlasmaCMS2 is a proprietary website content management system designed for Website Admins from beginners to advanced users. It is developed with modern web technologies; the modular system allows for management of any type of website, web-based application, or intranet. Its scalability allows for the deployment of a single, basic website to highly complex networks of interconnected websites. iPlasmaCMS2 is the perfect solution for any type of organization, from business to government. An intuitive, modular, web-based content management system built on an Enterprise MVC Framework and powered by Plesk Onyx.
eBA is as a transactional ECM platform, content management that targets processes that use content to help drive actions and decisions. What eBA does is content-oriented, requires a lot of workflow, and integration with other systems. eBA extends your existing enterprise applications with comprehensive enterprise content management capabilities, including document management, workflow, records management and intelligent document capture. eBA is a TCM - a system of record for managing an organization's document-centric business processes.
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
Ingeniux is the leading provider of intelligent content management and digital experience software. Ingeniux technology empowers organizations with a .NET platform for websites, portals, communities, and structured content delivery. Available as a hosted service (SaaS) or an on-premise application. Ingeniux CMS is an agile .NET content management platform designed for the modern web. Available as a hosted service or on-premise.
Es hilft den besten Marken der Welt, ansprechende, rechenschaftspflichtige Inhalte zu erstellen. Der Unterschied zu anderen Lösungen ist der hybride Ansatz. Durch die Kombination einer End-to-End-Plattform, einer bewährten strategischen Methodologie und eines kuratierten Talent-Netzwerks zu einer ganzheitlichen Lösung werden Kunden dabei unterstützt, strategisch differenzierte Inhalte zu erzielen, die Geschäftsergebnisse fördern. Es hilft den besten Marken der Welt, ansprechende, rechenschaftspflichtige Inhalte zu erstellen.
Firepring provides beautiful websites for nonprofit organizations and small businesses with essential tools including an easy content management system, event registrations, fundraising campaigns, donation processing, e-commerce, membership and volunteer management & email marketing. The mobile responsive websites integrate with most donor management and accounting solutions, allowing you to manage everything you need in one place. Service includes unlimited training and ongoing support. Beautiful websites with essential tools allowing nonprofits and small businesses to manage everything they need in one place.
All your content. All in one place. BrandpointHUB is a feature-rich content planning, collaboration and workflow platform that empowers modern marketers to produce better content, faster. Built by content marketers for content marketers, BrandpointHUB leverages Brandpoints 20+ years in the content business and experience with producing millions of pieces of content for some of the worlds best brands. Built by content marketers, for content marketers.
Online-Inhalte können verwendet werden, um Websites und Blogs zu bereichern oder als Kommunikationsmittel (Diavorträge, Infografiken, Dossiers ...) zu dienen. Mit Genially erfährst Du alle Vorteile der Cloud, z. B. hinsichtlich des Zugriffs auf Deine Kreationen und die Änderung von Inhalten. Außerdem kann jede Arbeit, die mit Genially gemacht wurde, leicht in sozialen Medien oder WhatsApp geteilt werden. Auch wenn Du keine Programmierung oder Design-Kenntnisse hast, kannst Du dennoch extrem visuelle und ansprechende digitale Ressourcen erstellen . Web-Tool, das interaktive und animierte Inhalte kostenlos und leicht erstellt. Die Funktionen umfassen Vorlagen und Echtzeitüberwachung.
For use by companies primarily interested in distributing secure content directly to their employees and stakeholders in the field for use on their mobile devices. ARALOC is a highly secure, cloud-based platform for distribution and management of content for desktop and mobile devices.
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.
Looking for a way to curate and share links in a newsletter or list then elink.io is the online tool for you. Choose a template, add links and share as a web page, newsletter or website embed. Curate and share content in minutes. Easily embed any elink onto a website or blog by adding the HTML snippet. Website embeds are fully responsive and can be updated and edited in real-time through elink.io. It is the fastest way to create published content (newsletters, website content, web pages) with curated web links.
Centralpoint definiert gewöhnliches Content-Management neu und das ist der Grund, warum es im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms ist: Es vereinheitlicht die vielen Inhalte und Dokumententypen, die benötigt werden, um Mitarbeiter, Kunden und Partner über SSO (AD/LDAP/SAML) sowie mehr als 220 vorkonfigurierte Module zu bedienen. Oxcyon bietet einen hochpräzisen Prototypenentwicklungsdienst an, mit dem du dein Unternehmen vor der Unterzeichnung in Schwung kommen sehen kannst ... „Inhalt“ ist ein vager Begriff und man benötigt eine Digital-Experience-Plattform, um all seine verschiedenen Arten zu verwalten.
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
Dokumentenmanagementsystem für Fluggesellschaften, das die Betriebsdokumentation verwaltet. Dokumentenmanagementsystem für Fluggesellschaften, das die Betriebsdokumentation verwaltet.
Die Quintype-Plattform ist ein Headless-Content-Management-System, das eine benutzerfreundliche Oberfläche zum Erstellen und Organisieren von Inhalten und umfassende Analysen zur Steigerung der Interaktionsebene und eine Multichannel-Verteilung von Veröffentlichungsinhalten über mehrere Kanäle hinweg bietet. Quintype ist auf die Bedürfnisse moderner Verleger und Content-Ersteller zugeschnitten. Hole dir eine kostenlose Demo. API-gesteuertes Content-Management-System, das auf die Bedürfnisse moderner Publisher und Content-Ersteller zugeschnitten ist.
Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen. Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen.
Xyleme is the Learning Content Management System (LCMS) of choice for the visionaries who are looking for innovative ways to change the way learning is created and delivered. ** Deliver a Better Experience - Make your content bite-sized, searchable, personalized, and available in or out of your LMS. ** Unlock Your Content - Free your content from proprietary formats and easily produce multiple variations. ** Cut Wasted Time - Stop reinventing the wheel, reuse and standardize. Xyleme is the Learning Content Management System of choice for those looking to author, publish, deliver, & analyze content efficiently
Ein flexibles, funktionsreiches Content-Management-System (CMS), das Tausende von Organisationen und Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt. Ein flexibles, funktionsreiches Content-Management-System (CMS), das Tausende von Organisationen und Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt.
Verwalte den gesamten Lebenszyklus von elektronischen und physischen Datensätzen. Behalte den Überblick darüber, wo deine Aufzeichnungen sind, wann sie vernichtet werden können und wer auf sie zugreifen kann. Musst du für deine Aufzeichnungen eine gesetzliche Aufbewahrungsfrist garantieren? Mit Versatile Enterprise bist du auf der sicheren Seite. Durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen kannst du den Zugriff auf Funktionen und Daten steuern. Du kannst Sicherheitsfunktionen bis ins Detail festlegen, und Audit-Trails zeigen Details darüber an, wer Datensätze geändert, verschoben oder zerstört hat. Anpassbar und mit voller Unterstützung von komplexen Datensatzstrukturen. Verwalte den gesamten Lebenszyklus deiner elektronischen und physischen Datensätze. Die leistungsfähigste Lösung für das Management von Datensätzen und Informationen.
CMS, Inhalt, Blogs, Fotogalerien, Community, Foren, E-Mail-Marketing ... b2evolution umfasst alles, was du brauchst, um moderne Websites zu betreiben und zu pflegen. Darüber hinaus ist es zwecks einfacher Wartung mit einfachen Upgrades und effektivem Spamschutz optimiert. Und es ist auch ein Bootstrap-RWD! b2evolution ist ein Open-Source-Blog/eine Social-CMS-Engine, die mehrere Blogs, Fotoalben, Community-Foren, Online-Handbücher usw. unterstützt.
Publiz ist ein CMS für Adobe Muse Web-Designer. Designe Blogs, Vorzeige-Projekte und visuelle Inhalte. Einfach auf der Browser-Plattform zu managen. Keine Installation, keinen Code. Nahtlose Integration. Drag & drop, um das Publiz Widget in die Muse Webseite zu integrieren. Verwende Muse für alle Designs der visuellen Tools. Wähle ganz leicht ein Raster, eine Liste oder ein Mauer-Layout. Deine Kunden können all ihre Inhalt auf einer hoch entwickelten Browser-Plattform, die mit dem Master-Inhalt-Design synchronisiert, hinzufügen, verändern und aktualisieren. CMS für Adobe Muse Web-Designer. Entwerfe Blogs, Schauprojekte und visuelle Inhalte. Einfach auf der Browser-Plattform zu verwalten.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten. Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.
Ein Open-Source-Content-, Wissens- und Dokumentenmanagementsystem für Intranets, Portale und Web-Communities. Technologisch neutral. Ein Open-Source-Content-, Wissens- und Dokumentenmanagementsystem für Intranets, Portale und Web-Communities. Technologisch neutral.
HTML5 based authoring solution for interactive e-Learning content and real-time collaboration. HTML5 based authoring solution for interactive e-Learning content and real-time collaboration.
Eliminate writer's block with First Draft, a contextual, content generation text editor with over 5,000 sentence prompts and over 15,000 common phrases. First Draft is appropriate for online freelance writers, content providers, bloggers, and everyone else who struggles with a sudden loss of words. The software generates comprehensible articles of any size in mere seconds with keyword support, template editing, an automated spelling and grammar corrector, word requirements, and more. Contextual, content generation text editor to automate the writing process through prompts, templates, and more.
Cloud-based website building tool which helps businesses with website management, content management, content editing and design. Cloud-based website building tool which helps businesses with website management, content management, content editing and design.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online. Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.
Morweb is a website platform for leading nonprofits and associations. The Morweb solution provides a custom mobile-friendly website, intuitive CMS software for non-technical users and most importantly training on a proven workflow for managing and growing an online presence. Backed by state-of-the-art cloud servers, Morweb is a maintenance-free software with solid security and reliable support. Morweb.org is a turn-key website solution that includes everything nonprofits need to engage, grow & attract donors in a single place.
INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.
Eine Content-Lösung für Entwickler, um in wenigen Minuten die notwendige Infrastruktur für ihre digitalen Produkte zu erstellen. Eine Content-Lösung für Entwickler, um in wenigen Minuten die notwendige Infrastruktur für ihre digitalen Produkte zu erstellen.
WebVision bietet Asset-Managern eine ausgereifte Plattform für die Verwaltung von Online-Reporting und Event-Management auf Fonds- und Investorenebene über die eigene Corporate Website. Die gesamte Kommunikation zwischen Investoren und Interessenten kann über dieses leistungsstarke und sichere Online-Tool automatisiert werden. WebVision kann eigenständig arbeiten, Datenimporte von proprietären oder anderen CRM-Tools übernehmen oder vollständig in den Client integriert werden, um noch mehr Kontrolle und Automatisierung zu erreichen. WebVision ist eine ausgereifte cloudbasierte Plattform, mit der Vermögensverwalter das Kundenreporting und das Fondsmarketing mühelos verwalten können.
CommonSpot (TM) by PaperThin is a secure Web platform that includes a content management system, an app development framework, Web 2.0 and social media apps, and a suite of marketing solutions that allow organizations to create world-class Web experiences that drive impressive results. Available OnPremise or OnDemand, CommonSpot serves as a Web foundation that maximizes the delivery, value, and timeliness of the content you create. Web publishing and content management solution that allows everyone to create, manage, and deliver Web content.
Episerver Digital Experience Cloud is a content management solution (CMS) that combines content, commerce, multi-channel marketing, and predictive analytics in a single platform to work full-circle for businesses online from intelligent real-time personalization and lead-generation through to conversion and repeat business with unprecedented ease-of-use. One platform to manage content, marketing and commerce - taking control was never this easy.
Evolphin ist ein Media Asset Management-Unternehmen, das auf digitale Medien und Video-Pre-und Post-Produktion für diverse Branchen spezialisiert ist. Evolphin Zoom verwaltet den gesamten Lebenszyklus aller digitalen Assets mit leistungsstarken Integrationen mit CC Adobe. Zoom ist visuell intuitiv, läuft auf mehreren Plattformen und bietet eine intelligente Lösung für die Verwaltung von Video- und Medien, Versionierung, Workflows, Zusammenarbeit, Überprüfung und Genehmigung und Archivierung, - alle von detaillierten Analysen unterstützt. Media-Asset-Management, neu erfunden - Für kreative, Marketing- und IT-Teams.
Iconclik is a cloud based client portal solution that lets you organize your enterprise content and make it easily accessible to all your stakeholders. Unlike other portal solutions, Iconclik uses icons to represent various areas of information which makes it easier to use and to learn. Cloud based client portal that lets you organize your enterprise content and make it easily accessible to all your stakeholders.
Cloud-basierte Lösung für die Verwaltung von Webinhalten. Zu den Funktionen gehören lokalisierte und mehrkanalige Inhalte und Analysen.
Inkling is a mobile-first enablement platform for deskless workers. Secure and scalable, Inkling connects distributed workforces via mobile for an upgrade to both labor productivity and the customer experience. Inkling improves coordination, efficiency, and execution at every level with group messaging and task management for field employees and managers, real-time notices and instructions from headquarters, and instant feedback on status and issues. Inkling drives labor efficiency with a mobile-first enablement platform for deskless workforces.
PHP Content Management System und Framework zur Steuerung deiner Seiten, Felder, Vorlagen und Markierungen in beliebigem Umfang. PHP Content Management System und Framework zur Steuerung deiner Seiten, Felder, Vorlagen und Markierungen in beliebigem Umfang.
Add on-demand audio content to your applications with Audioburst's API, and access our library of live and recorded audio streams from radio, podcasts, and more. Add on-demand audio content to your apps with our API, and access our library of live & recorded audio from radio, podcasts, and more.
Our flagship product, easyDITA, is a DITA standards-based Component Content Management System (CCMS) that turns your content into flexible, actionable, and manageable data. By structuring content like data, you open up a host of ways to leverage that content across your organization, including documentation, customer support, marketing, HR, regulatory compliance, and more. Create, Manage, and Publish XML Content. easyDITA is the one DITA CMS solution that provides all the tools you need to be successful.
Online SaaS platform that helps enterprises with multi-channel dissemination of content through newsletters, websites, and intranet. Online SaaS platform that helps enterprises with multi-channel dissemination of content through newsletters, websites, and intranet.
Publish-to-Web-, Hilfe- und Druckformate aus einer Single-Source-Datenbank. Publish-to-Web-, Hilfe- und Druckformate aus einer Single-Source-Datenbank.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. Egal ob dein Unternehmen täglich ein Dokument oder 200.000 Dokumente pro Stunde erstellt – ActiveDocs ermöglicht dies mühelos und genau. ActiveDocs ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung.
Website content management solution and WYSIWYG editor for website maintenance and webpage editing. Website content management solution and WYSIWYG editor for website maintenance and webpage editing.
Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form. Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form.
Portal / CMS solutions with a full spectrum of services available to offer on your website or company Intranet. Portal / CMS solutions with a full spectrum of services available to offer on your website or company Intranet.
SearchBlox is a leading provider of enterprise search solutions based on Apache Lucene/ Elasticsearch. Over 300 customers in 30 countries use SearchBlox to power their website, intranet, database and custom search. SearchBlox Software, Inc. was founded in 2003 with the aim to develop commercial search products based on Apache Lucene. SearchBlox provides web based administration of your search server and comes with integrated crawlers to index your enterprise content and provides text analytics. Enterprise search and text analytics solution with integrated crawlers for websites, databases, twitter, amazon s3 and custom content.
The JAM Stack approach to web development has been emerging for several years, but really took off in 2017. More a design philosophy than an explicit framework, JAM Stack takes the concept of static, database-free websites to the next level via an architecture advocates are calling the future of the internet. WebriQ JAM Stack is the providing the GLUE of the JAM Stack, combining a Database in the cloud, headless CMS, React Static Site generator and an ultra-redundant CDN. The GLUE of the JAM STACK
Web Content Management System for businesses that helps manage website content and enhance with additional features like custom modules, built-in SEO feature, etc. CMS platform for business owners that enables professionals to edit and enhance website content with custom modules, built-in SEO, etc.
BannerOS is the ultimate web content management software that helps companies turn their website into a powerful business tool. BannerOS is the ultimate web content management software that helps companies turn their website into a powerful business tool.
pTools ist eine leistungsstarke Suite für die Verwaltung von Dokumenten- und Web-Content-Management-Anwendungen. Neben den Kernanwendungen für Web-Content-Management, Dokumentenmanagement und Formularen enthält pTools eine Reihe von Komponenten, die Folgendes umfassen: Arbeitsablauf und Prüfpfad, Digital-Asset-Management, Inhaltszertifizierung, Zahlungs-Gateways, Nutzermanagement, SharePoint Connector, CRM Foundation Connector, Richtlinien- und Verfahrensmanagement, Social-Media-Management, Personalisierung und Mitgliedschaftsmanagement. pTools System6 umfasst Cloud-Computing-Services und bietet umfassende Funktionen in einem einzigen SaaS-Bereitstellungsmodell.
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort.
Cloud-based CMS that helps businesses create, edit and manage content across Internet, Intranet and Portals. Cloud-based CMS that helps businesses create, edit and manage content across Internet, Intranet and Portals.
eZ ist ein globaler Anbieter für Content-Management-Plattformen, der Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Inhalte zu maximieren. Die Open Source Software „eZ Publish Platform“ ermöglicht Unternehmen die Erstellung, Verwaltung, Bereitstellung und Optimierung ihrer Inhalte. Tausende von Unternehmen vertrauen auf eZ, wenn sie immersive digitale Erlebnisse bieten wollen. Dieses Open Source Content Management System wird weltweit von Tausenden Organisationen verwendet. Inhalte nur einmal erstellen und überall veröffentlichen.
Enterprise grade PowerPoint management at its best. Designed specifically for Sales and Marketing, Slidebank puts powerful content in the hands of those that need it most. An impressive array of features (lock-down slides, create groupings and set permissions) helps Marketing to share collateral in a controlled way. Sales teams can search for slides and instantly build brand-compliant PowerPoint presentations. Content updates flow automatically, making compliance easy. Enterprise grade PowerPoint management system for storing, sharing and building new presentations online in a controlled way.
MarCom On Demand is a cloud-based solution for managing the assets, processes and workflows critical to an organization's marketing efforts and effectiveness. MarCom On Demand is the industry-leading cloud-based solution for managing marketing assets, processes and workflows.