726 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der Teams bessere digitale Erlebnisse schaffen können. Erfahre mehr über Sanity
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der du bessere digitale Erlebnisse schaffen kannst, und der Branchenführer wie Nike, Sonos, Cloudflare, National Geographic, Brex, Figma und Netlify vertrauen. Da Inhalte wie Daten behandelt werden, nutzen Unternehmen die APIs, um optimale Bearbeitungsworkflows zu erstellen und Inhalte zwischen Systemen auszutauschen, um die digitale Geschwindigkeit zu erhöhen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht ein sehr vielseitiges System für die Erstellung und Verteilung digitaler Inhalte auf jedem Gerät, jeder Anwendung oder jedem Kanal bereitzustellen. Erfahre mehr über Sanity
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der du bessere digitale Erlebnisse schaffen kannst, und der Branchenführer wie Nike, Sonos, Cloudflare, National Geographic, Brex, Figma und...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Unternehmen bietet Design von E-Learning-Erfahrungen mit Innovation und Fantasie. Außerdem wird ein LMS für Kreative angeboten. Erfahre mehr über TheLearning Lab
Das Unternehmen hat seine eigene einzigartige LMS-Plattform für kreative Menschen entwickelt, denen Branding wichtig ist. Das LMS ist webbasiert, modular, flexibel und visuell beeindruckend mit Gamification, Quiz, Statistiken, Dashboard, Chat, Foren, SCORM, automatischer Übersetzung und vielem mehr. Erstelle ansprechende Schulungen, entwirf hochgradig gebrandete Inhalte und biete großartige Lernerfahrungen. Das Unternehmen ist auch eine Agentur für Inhaltsentwicklung. Das Unternehmen verwaltet UX, E-Learning-Strategie und Inhaltsdesign. Erfahre mehr über TheLearning Lab
Das Unternehmen hat seine eigene einzigartige LMS-Plattform für kreative Menschen entwickelt, denen Branding wichtig ist. Das LMS ist webbasiert, modular, flexibel und visuell beeindruckend mit...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Erfahre mehr über Storyblok
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Mehr als 55.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von Storyblok, um leistungsstarke Inhaltserfahrungen auf jeder Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen Erfahre mehr über Storyblok
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Mehr als 55.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexpert*innen, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach verwalten möchten. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in Echtzeit bearbeiten und genehmigen und mit automatischer Formatierung die Dateien in allen möglichen Dateitypen in einer Vielzahl von Kanälen verteilen. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Anlaufstelle für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams können schnell und rund um die Uhr mit Cloud-Storage und -Sharing die gewünschten Dateien finden, in...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Contentstack bringt Geschäfts- und Technologieteams zusammen, um personalisierte, digitale Omnichannel-Erlebnisse zu bieten. Erfahre mehr über Contentstack
Contentstack ist dafür bekannt, die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche zu erzielen, und kombiniert das Optimum aus CMS (Content-Management-System) und DXP-Technologie (Digital Experience). Unternehmen können damit Inhalte über alle digitalen Kanäle hinweg verwalten und unnachahmliche digitale Erlebnisse schaffen. Contentstack bringt Geschäfts- und Technologieteams zusammen, um personalisierte, digitale Omnichannel-Erlebnisse zu bieten. Erfahre mehr auf der Website des Unternehmens und folge @Contentstack. Erfahre mehr über Contentstack
Contentstack ist dafür bekannt, die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche zu erzielen, und kombiniert das Optimum aus CMS (Content-Management-System) und DXP-Technologie (Digital Experience)....

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst. Erfahre mehr über Contentful
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Stack Overflow for Teams ist eine Wissensaustausch- und Kollaborationsplattform, die deine Informationen an einem privaten, aktuellen Ort aufbewahrt. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Stack Overflow for Teams ist eine Wissensaustauschplattform, die deinem Team hilft, Wissen zu finden, zu teilen und darauf zuzugreifen. Informationen werden in kleinem, leicht verarbeitbarem Format gesammelt und für die zukünftige Verwendung strukturiert und organisiert aufbewahrt. Teammitglieder müssen sich nicht mehr E-Mail, Cloud-Speicher oder Slack-Nachrichten durchforsten, um das zu finden, wonach sie suchen. Stattdessen können sie sofort auf Expertenwissen zugreifen und alle Inhaltstypen an einem privaten, aktuellen Ort zusammenführen. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Stack Overflow for Teams ist eine Wissensaustauschplattform, die deinem Team hilft, Wissen zu finden, zu teilen und darauf zuzugreifen. Informationen werden in kleinem, leicht verarbeitbarem Format...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Wrike – Marketing-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, geteilte Kalender, Anfrageformulare, Proofing und automatisierten Freigaben. Kürzere Prüfungszyklen durch Integration mit Adobe Creative Cloud. NEU: Wrike for Marketers Performance liefert Echtzeit-Einblicke in Ihren Content. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – Content-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für Marketingteams. Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Ein Content-Management-System für Unternehmen, die ansprechende digitale Erlebnisse schneller als je zuvor erstellen möchten. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless-CMS (Content Management System) der Enterprise-Klasse für eine moderne und modulare digitale Erlebnisplattform. Magnolia unterstützt hohe Skalierbarkeit und Integration dank seiner API-First-Architektur und bietet große Nutzerfreundlichkeit sowie Flexibilität für das Erfahrungsmanagement. Verbinde Daten von jeder Quelle. Verwalte Inhalte in jeglicher Form. Veröffentliche auf jedem Gerät. Mit Magnolia arbeiten Vermarkter dank einer leistungsstarken und intuitiven Bearbeitungsoberfläche schneller, während Entwickler sich über eine leichte und flexible Lösung freuen können. Erfahre mehr über Magnolia
Magnolia ist ein Headless-CMS (Content Management System) der Enterprise-Klasse für eine moderne und modulare digitale Erlebnisplattform. Magnolia unterstützt hohe Skalierbarkeit und Integration dank...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
monday.com, eine Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeutet für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, deine Inhalte nach Belieben zu verwalten. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatisierte Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten, Integrationen und mehr. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Content-Management-Software, unterstützt Teams bei der gemeinsamen Planung, Zeitplanung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreund...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, zusammenarbeiten und sofort an den Vertrieb, den Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Engagement-Analysen und einem Content-Erlebnis der Superlative für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte! Erfahre mehr über Agility CMS
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support. Erfahre mehr über Agility CMS
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen. Erfahre mehr über dotCMS
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites,...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Create, remix, and optimize content into embeddable digital flipbooks, creative assets for social and email, mobile stories and more. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie hinter einem Lead-Formular auf deinen Zielseiten. Verlinke zurück zu strategischen Webseiten und nutze die Stärke der SEO von Issuu. Generiere im Handumdrehen einen kontinuierlichen Strom von Social-Media- und E-Mail-Assets, die allesamt für deine effektivsten Kanäle optimiert sind. Verfolge Conversions mit den UTM-URLs von Google und miss deinen Erfolg mit Issuu Statistics. Erfahre mehr über Issuu
Erstelle deine Designs in deinen bevorzugten Tools wie Adobe oder Canva, lade deine E-Books, Broschüren, Whitepapers und andere Inhalte zur Nachfragegenerierung auf Issuu hoch und integriere sie...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Lösung für Content-Produktion und Multi-Channel-Publishing. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Unternehmen, die diese Lösung und den darin enthaltenen kanalneutralen Ansatz verwenden, können ihren Workflow bei der Content-Produktion verbessern und die Effizienz bei der Kollaboration und der Erstellung von fehlerfreien Inhalten steigern. Content-Ersteller können die von ihnen erstellten Inhalte einfach anpassen oder optimieren und sie auf beliebigen Print- oder Digitalkanälen veröffentlichen. Erfahre mehr über WoodWing Studio
WoodWing Studio (vormals Enterprise) ist eine Content-Produktions- und Multi-Channel-Publishing-Lösung, mit der Verlage und Marken ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können....

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Plattform für Nicht-Designer, um erstaunliche interaktive digitale Inhalte zu erstellen. PowerPoint trifft Moonpig! Erfahre mehr über PageTiger
PageTiger wird von mittleren, großen und globalen Organisationen verwendet, um die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden zu verbessern. Auf einzigartige Weise können Benutzer interaktive Präsentationen und Dokumente in einem einfach zu bedienenden System erstellen, verteilen und verfolgen. Inspirierende Vorlagen mit einer leistungsstarken Analysesuite und einem intuitiven Design-Tool kombinieren. Es gibt nichts Vergleichbares zu PageTiger, um Inhalte zu erstellen. Besser. Erfahre mehr über PageTiger
PageTiger wird von mittleren, großen und globalen Organisationen verwendet, um die Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden zu verbessern. Auf einzigartige Weise können Benutzer interaktive...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Erstellen und Aktualisieren deiner Website ist jetzt einfach wie nie – mit dem Open Source CMS von Umbraco. Erfahre mehr über Umbraco CMS
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine Bearbeitungsmöglichkeiten bekannt und beliebt. Das Open Source CMS wird von dem kommerziellen Unternehmen Umbraco HQ unterstützt, das direkten Support bietet, um dir eine stabile und leistungsstarke Plattform zu bieten. Neben der Open Source Version ist Umbraco als SaaS-Lösung verfügbar: Umbraco Cloud (CMS) Umbraco Heartcore (Headless CMS) Umbraco Uno (Low-Code/No-Code) Erfahre mehr über Umbraco CMS
Umbraco ist ein Open Source .NET CMS (Content-Management-System) mit mehr als 500.000 aktiven Installationen. Die Software ist bei Entwicklern für seine Flexibilität und bei Redakteuren für seine...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
HubSpot CMS nimmt dir die Mühe der Website-Verwaltung ab und macht es dir leicht, eine leistungsstarke Website zu erstellen, die du und deine Kundschaft lieben werden. Erfahre mehr über HubSpot CMS Hub
HubSpot CMS enthält alle Tools, die du benötigst, um auf einfache Weise schöne, optimierte und für verschiedenen Besuch personalisierte Webseiten zu erstellen und zu verwalten. HubSpot CMS ermöglicht es Entwicklungsprofis, eine Website mit den von ihnen bevorzugten Tools zu erstellen, wobei sie auf die Ressourcen und die Unterstützung einer lebhaften Entwicklergemeinschaft zurückgreifen können. Da HubSpot CMS in der Cloud gehostet wird, muss sich dein IT-Team nie um die Wartung oder Ausfallzeiten von Plugins kümmern. Finde heraus, warum HubSpot CMS das CMS der Wahl zur Skalierung Unternehmen ist. Erfahre mehr über HubSpot CMS Hub
HubSpot CMS enthält alle Tools, die du benötigst, um auf einfache Weise schöne, optimierte und für verschiedenen Besuch personalisierte Webseiten zu erstellen und zu verwalten. HubSpot CMS ermöglicht...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
BoostHQ becomes the go to place for your organization content. It allows companies to create,share, and organize internal knowledge. Erfahre mehr über BoostHQ
BoostHQ ist eine Online-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, interne Inhalte zu erstellen, zu organisieren und zu teilen. BoostHQ wird zu einer zentralen Bibliothek mit Inhalten, auf die die Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Bedarfs zugreifen können. Funktionen wie Gruppen, Tags und das intelligente Suchsystem stellen den Mitgliedern der Organisation Inhalte zur Verfügung, wann immer sie diese benötigen. BoostHQ bietet Analysen und Berichte basierend auf Inhalten und Benutzern und hilft dabei, Einblicke in engagierte Mitarbeiter zu erhalten und welche Inhalte am häufigsten genutzt werden. Erfahre mehr über BoostHQ
BoostHQ ist eine Online-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, interne Inhalte zu erstellen, zu organisieren und zu teilen. BoostHQ wird zu einer zentralen Bibliothek mit Inhalten, auf die die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Verwende Confluence, um digitale Inhalte mit deinem gesamten Unternehmen zu teilen, unabhängig von seiner Größe. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist mehr als eine Wissensdatenbank-Software. Confluence ist ein hilfreiches Softwaretool für die Verwaltung von Teaminhalten in deinem Unternehmen. Teile digitale Inhalte, Unternehmensaktualisierungen und mehr mit deinem gesamten Unternehmen. Bleibe transparent bei der Planung und führe deine komplexesten Initiativen mit Zuversicht aus. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist mehr als eine Wissensdatenbank-Software. Confluence ist ein hilfreiches Softwaretool für die Verwaltung von Teaminhalten in deinem Unternehmen. Teile digitale Inhalte, Unternehmensaktua...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen verwendet und bietet Erfassungsformulare, CRM, E-Mail-Marketing und Vertriebsautomatisierung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses Content-Management-System (CMS) mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Es wird von über 6 Millionen Unternehmen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweiche...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Entwickelt für den einfachen Austausch von Wissen und Inhalten über verschiedene Silos hinweg. Finde alle gewünschten Informationen mit einer einfachen Suche. Erfahre mehr über Bloomfire
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können, vereinfacht Bloomfire den Wissensaustausch. In Bloomfire werden alle Dateitypen unterstützt und das Tool bietet Mitglieder- und Community-Einstellungen, mit denen du steuern kannst, wer Zugriff auf Inhalte hat, sowie leistungsstarke Such- und verwandte Inhaltsvorschläge. Unternehmen, die Bloomfire verwenden, berichten von einer erhöhten Produktivität, da Teams weniger Zeit mit der Suche nach Inhalten verbringen. Erfahre mehr über Bloomfire
Das Teilen und Suchen von Inhalten in Abteilungssilos kann eine Herausforderung darstellen. Als zentraler Knotenpunkt, an dem Teams Informationen bereitstellen, austauschen und suchen können,...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Mit BigCommerce kannst du deine Website anpassen, Versand und Zahlungen verwalten und Produkte bei Amazon, eBay und Facebook auflisten. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst, einschließlich einer sicher gehosteten Website, eines Warenkorbs, eines Produktkatalogs und mehr. Mithilfe von Designs und Design-Features per Mausklick sind Websites ganz einfach ohne Design- oder technische Kenntnisse zu erstellen. Leistungsstarke, integrierte Tools für Marketing und Conversion-Optimierung unterstützen dich dabei, dein Geschäft auszubauen und mehr zu verkaufen. Erfahre mehr über BigCommerce
BigCommerce ist die weltweit am schnellsten wachsende eCommerce-Plattform mit mehr als 95.000 Geschäften. Hier findest du alles, was du zum Erstellen eines erfolgreichen Online-Shops benötigst,...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Deutschland Lokales Produkt
idgard

idgard

(42) Deutschland Lokales Produkt
Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die cloudnative und Low-Code-Content-Management-Plattform von Nuxeo hilft Unternehmen, intelligente Geschäftsanwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen, grundlegend verändert. Unternehmen können mit dem Nuxeo Low-Code-Ansatz für die Anwendungsentwicklung intelligenter Content-Management-Anwendungen erstellen, die die Kundenerfahrung und Entscheidungsfindung verbessern und die Markteinführung von Produkten beschleunigen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die cloudnative Content-Services-Plattform von Nuxeo für große Unternehmen hat die Art und Weise, wie Menschen mit Inhalten und Daten arbeiten, um aus digitalen Informationen neuen Wert zu schöpfen,...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Ma...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA. Erfahre mehr über Hubb
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Starte noch heute. Erfahre mehr über Booston
Erstelle professionelle Karriereseiten. Die stressfreie Lösung für Karriereseiten Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Einsatzbereit und ohne Startkosten. Mit Booston erstellst du einfach zu bedienende und optimierende Karriereseiten. Von Candidate Journeys und Arbeitgeber-Branding bis hin zum Online-Marketing. Erfahre mehr über Booston
Erstelle professionelle Karriereseiten. Die stressfreie Lösung für Karriereseiten Einfach zu bedienende Karriereseiten für Unternehmen. Für die gezielte Talentsuche. Einsatzbereit und ohne Startkoste...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Deutschland Lokales Produkt
Mit der Universal Content Management-Plattform von censhare können Marken sich über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Schnellere, einfachere Verwaltung und Produktion von Inhalten für Online- und Druckanwendungen. Mit dem CMS (Content-Management-System) ist es einfach, medienneutrale Inhalte zu erstellen und sie automatisch für jeden Kanal zu transformieren – Websites, Online-Shops, Apps, Marketingautomatisierung, digitale Werbung und Druck. Inhalte können übersetzt und lokalisiert werden, während die flexible API den Zugriff auf Inhalte durch externe Anwendungen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare
Schnellere, einfachere Verwaltung und Produktion von Inhalten für Online- und Druckanwendungen. Mit dem CMS (Content-Management-System) ist es einfach, medienneutrale Inhalte zu erstellen und sie...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Das Web-Content-Management-System, das Erfahrungen und nicht nur Webseiten liefert. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von Fortune-1.000-Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. iAPPS kombiniert robuste Content-Management-Funktionen mit einem Marketing-Toolset, um Unternehmen bei der Erstellung von Erfahrungen und nicht nur von Webseiten zu unterstützen. Verfügbar sowohl als SaaS- als auch als On-Premise-Hosting-Option. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
iAPPS Content Manager wurde für die beste Web-Content-Management-Lösung mit dem CODiE ausgezeichnet und betreibt mehr als 10.000 Websites für viele der weltweit leistungsfähigsten Marken – von...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Aviation Hub führt technische und regulatorische Publikationen für Flugzeuge in einer Anwendung zusammen, um ein schnelles und konformes Handeln zu ermöglichen. Erfahre mehr über ATP Aviation Hub
Aviation Hub ist die zentrale Quelle für technische, regulatorische und Compliance-Publikationen von Luftfahrt-OEMs und Aufsichtsbehörden. Bietet die aktuellsten Informationen in einem konsistenten Workflow, spart Zeit und sorgt für die Einhaltung von Vorschriften. Erfahre mehr über ATP Aviation Hub
Aviation Hub ist die zentrale Quelle für technische, regulatorische und Compliance-Publikationen von Luftfahrt-OEMs und Aufsichtsbehörden. Bietet die aktuellsten Informationen in einem konsistenten...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Erkunde SharePoint direkt aus Microsoft Outlook heraus. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in der Microsoft-Anwendung, die sie am häufigsten nutzen, zu suchen, einzusehen und zu teilen: Microsoft Outlook. Produktivitätssteigerung: Hilf Mitarbeitern, die benötigten Dateien schnell zu durchsuchen und zu finden. Unterstützung der Kollaboration: Teile Links zur neuesten Version einer Datei unter Teamkollegen. Verbesserung des Wissensmanagements: Fördere die einfache Erfassung von Inhalten und die effektive Nutzung von Metadaten. Erfahre mehr über Colligo Content Manager for Microsoft 365
Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Übernimm die Kontrolle über deine Visuals und konvertiere mehr Buchungen. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die Technologie optimiert deine digitalen Inhalte und gibt Empfehlungen zur Erreichung höherer Qualitätsbewertungen für Inhalte. Je höher deine Bewertung, desto größer deine Sichtbarkeit und desto höher deine Konversionsraten. Erfahre mehr über IcePortal CMS
IcePortal ist ein Technologieunternehmen, das deine Fotos, Videos und virtuellen Touren kuratiert und an Tausende von Reisewebsites in aller Welt verteilt, sodass du das nicht tun musst. Die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen.
Einfaches Speichern und Teilen von Fotos, großen Dateivideos und Adobe-Dateien zusammen mit herkömmlichen Dateien in Dropbox. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code....

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Bildbearbeitung
  • Audiodatei-Management
  • Video-Unterstützung
  • Textbearbeitung
  • SEO-Management
  • Anpassbare Vorlagen

Content-Management-Systeme: Ratgeber

Was ist ein Content-Management-System?

Content-Management-Systeme (CMS) unterstützen Unternehmen dabei, digitale Inhalte auf Websites zu verwalten, ohne dass eine umfangreiche HTML-Erfahrung erforderlich ist. Die Software hilft, ein kategorisiertes Repository von Inhalten zu etablieren. Ein CMS ermöglicht das Erstellen, Editieren, Speichern und Löschen aller Formen digitaler Assets wie Dokumente, Bilder, Videos, usw.

Welche Vorteile bietet ein Content-Management-System?

  • Optimierte Prozesse durch Workflow-Management: Content-Manager müssen eine Reihe von Prozessen wie Ideenfindung, Content-Erstellung, Freigabe, Bearbeitung, Veröffentlichung und Content-Promotion beaufsichtigen, wobei jeder Prozess oft ein anderes Team involviert. Eine Content-Management-Software bietet eine kollaborative Plattform, auf der Content-Prozesse implementiert und der Status aller Inhalte in einem Dashboard verfolgt werden kann. Die Plattform fördert zudem die Zusammenarbeit, indem Nutzer Kommentare in Dokumenten hinterlassen und Dokumente leicht weiterleiten können.
  • System für die Verwaltung von Website-Inhalten: In der Vergangenheit musste man sich mit HTML-Code und Web-Design auskennen, um den Inhalt auf einer Webseite zu verändern. Mit modernen Web Content-Management-Systemen, die üblicherweise über eine graphische Benutzeroberfläche verfügen, können Nutzer den Inhalt ihrer Website über ein einziges Dashboard verwalten ohne sich mit dem Quellcode befassen zu müssen. Nutzer können den Webseiten-Inhalt leicht ändern, Aktualisierungen auf allen Seiten reproduzieren, neue Inhalte veröffentlichen oder alte Inhalte löschen.

Was sind typische Funktionen eines Content-Management-Systems?

  • Kollaborationstools: Dateien teilen, mit Teammitgliedern kommunizieren und gemeinsam an Inhalten arbeiten.
  • Dokumentenmanagement: Erstellen, Hochladen, Speichern und Teilen von Dokumenten an einem durchsuchbaren, zentralisierten Ort.
  • Veröffentlichung von Web-Inhalten: Inhalte veröffentlichen für die öffentliche Verbreitung über mehrere Kanäle wie Websites und soziale Medien.
  • Volltextsuche: Online-Repository nach Dokumenten und Medien-Assets durchsuchen.
  • Text-Editor: Erstellen und Bearbeiten von Inhalten in einem Online-Text-Editor.
  • Zugriffskontrollen und -genehmigungen: Berechtigungsebenen für Benutzer definieren, die auf bestimmte Dateien oder Ordner mit Lese-, Schreib- oder Bearbeitungsrechten zugreifen dürfen.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Content-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern: Integrationen und Plug-ins von Drittanbietern erweitern die Funktionalität eines CMS Systems darüber hinaus, was die Software nativ zu bieten hat. Nutzer können ihre Content-Management-Software mit anderen Geschäftslösungen integrieren, um den Aufwand für Datenimport/-export zu minimieren und die Produktivität zu erhöhen. Die Integration von Google Analytics in eine Content-Management-Software ermöglicht es Nutzern beispielsweise, wichtige Leistungsmetriken innerhalb des Dashboards eines CMS-Tools zu verfolgen. So können Content-Vermarkter besser auf Veränderungen des Web-Traffic reagieren und Strategien der Suchmaschinenoptimierung entsprechend anpassen. Käufer müssen ihren Bedarf an anwendungsübergreifender Zusammenarbeit einschätzen und dann Produkte in die engere Wahl nehmen, die die Integration mit ihren Geschäftsanwendungen unterstützen.
  • Bereitstellungsoptionen: Es gibt verschiedene Methoden, eine CMS-Software bereitzustellen: über die Cloud, vor Ort (On-Premise) oder als Hybrid. Cloudbasierte Content-Management- Lösungen sind leicht online zugänglich und haben üblicherweise niedrige wiederkehrende Abonnementkosten. Eine On-Premise-Version kostet zu Beginn mehr und erfordert eine hohe IT-Investition seitens des Nutzers, bietet aber eine bessere Steuerung der Software durch den Nutzer. Nutzer müssen ihre IT-Ressourcen- und Investitionsfähigkeiten analysieren, bevor sie ein CMS für ihr Unternehmen auswählen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) treibt die Automatisierung im Bereich der Content-Management-Systeme voran: Immer mehr Unternehmen setzen KI ein. So ist es keine Überraschung, dass Content-Management-Tool Anbieter weitere Anwendungsfälle für die KI-Technologie erkunden. KI hilft Unternehmen derzeit bei der Personalisierung von Inhalten und der Optimierung der Besucherinteraktion, indem sie das Besucherverhalten analysiert. KI hilft den Nutzern auch bei der Organisation von Inhalten, indem sie mithilfe von Algorithmen für das "Textclustering" bessere Inhalts-Tags bereitstellt. In den nächsten drei bis fünf Jahren sind noch mehr solcher Anwendungsfälle von KI zu erwarten.
  • Die Bilderkennung wird die Suchfunktion in Content-Management-Plattformen unterstützen: Die Nachfrage nach visuellen Inhalten und Bildern wächst wie nie zuvor. Tatsächlich haben Inhalte mit Bildern eine 650 % höhere Engagement Rate als Inhalte ohne Bilder. Bilderkennung und Meta-Tagging, unterstützt durch maschinelles Lernen und Deep Learning, machen die Bildsuche ergebnisreicher. Mit dieser Technologie können Unternehmen ihr Repository nach Bildern durchsuchen, ohne das genaue Schlüsselwort eingeben zu müssen. Da die Nachfrage nach visuellen Inhalten ständig steigt, ist in den nächsten drei bis fünf Jahren eine zunehmende Verbreitung dieser Technologie zu erwarten.