Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Content-Management-Systeme für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (156)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Japan
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
156 Ergebnisse
Sortieren nach
Flexibles und skalierbares Inhaltsmanagement, das sich nahtlos in bestehende Tech-Stacks integrieren lässt und Workflows automatisiert.
Erfahre mehr über Showpad
Das eOS® ️von Showpad verbindet Marketing- und Vertriebsteams nahtlos mit den Inhalten, die den Umsatz steigern. Deine Teams können das Inhaltsmanagement mit einem zentralen Repository, erweiterter Suche und KI-gestützten Erkenntnissen rationalisieren. Inhaltsanalysen liefern umsetzbare Erkenntnisse, mit denen du die Inhaltsnutzung mit Gewinnraten und Einnahmen verbinden kannst. Sie stellen zudem sicher, dass du deine Bemühungen auf erfolgreiche Verkaufsinhalte konzentrierst. Showpad eOS®️ wird von 1.200 Kunden in über 50 Ländern und in mittelständischen und großen Unternehmen eingesetzt.
Erfahre mehr über Showpad
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams.
Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration.
Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig.
Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest.
Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Die erste Content Supply Chain Management Plattform die Marketing Teams beim Erstellen, Managen und Verteilen von Brand- und Produkt-Content unterstützt.
Erfahre mehr über CELUM
Auch großartige Produkte müssen bemerkenswert erlebbar sein, um im digitalen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen. Selbst großartige Marken müssen umfassend aktiviert werden. Diese Herausforderungen löst CELUM mit seinen Lösungen Product Content Management, Brand Management und Creative Content Collaboration – basierend auf der einzigartigen SaaS Content Supply Chain Management Plattform.
CELUM erlaubt es Marketing-, Brand- und Produktteams, Content schneller und effektiver für überzeugende Erlebnisse zu erstellen, freizugeben, zu verwalten und in jedem Kanal messbar zu nutzen. Arbeite mit deinem Team in Projekträumen zusammen. Prüfe und genehmige kreative Arbeit. Verwandle Dateien mittels Metadaten in Assets. Manage Digital Assets in einem leistungsstarken Content Hub. Speise deinen Content in verschiedene Kanäle ein und kuratiere Inhalte für außergewöhnliche Content-Erfahrungen.
Erfahre mehr über CELUM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren.
Erfahre mehr über LogicalDOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Erfahre mehr über WordPress
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Erfahre mehr über Box
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
Erfahre mehr über Confluence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Software für das Inhalts-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, gemeinsam genutzten Kalendern, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance deiner Inhalte.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Erfahre mehr über LibreOffice
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Das Erstellen von PDFs aus Formularantwortdaten ist umständlich. Ein professionelles Design dieser Dateien anzupassen oder einfach nur das Senden in einer E-Mail an Kollegen, Lieferanten und Kunden kann eine Herausforderung sein oder zumindest jemanden mit besonderen Fähigkeiten erfordern. Jotform wurde von Nutzern über all diese Schwierigkeiten informiert und hat gehandelt. Der einfachste Online-Formularersteller liefert eine Antwort auf diese Probleme. Das Beste daran – es ist kein Programmieren erforderlich.
Erfahre mehr über Jotform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Erfahre mehr über Airtable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
SEO optimierter Website-Ersteller, komplett mit Warenkorb und Inventar-Management für E-Commerce-Anbieter.
Erfahre mehr über Weebly
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern.
Erfahre mehr über Adobe Workfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
Erfahre mehr über Revver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen.
Bitrix24 ist ein zu 100 % kostenloses CMS mit unbegrenzten Seiten, unbegrenzter Bandbreite und deinem eigenen Domainnamen. Das Tool wird von über 12 Millionen Unternehmen verwendet und bietet Erfassungsformulare, CRM, E-Mail-Marketing und Vertriebsautomatisierung.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Kostenlose Website-Builder mit SEO-Marketing-Unterstützung, die dir ermöglichen, deinen eigenen Domain-Namen zu verwenden.
Erfahre mehr über Webnode
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Optimiere deine Content-Assets, steigere die Produktivität deines Teams und entdecke kreative Inhalte sofort mit AI Visual Search.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren.
Erfahre mehr über Canto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Pixpa ist ein All-in-One-Website-Builder zum Erstellen atemberaubender, professioneller Websites mit integriertem E-Commerce, Kundengalerien und Blog
Pixpa ist eine All-in-One-Plattform für Kreative und kleine Unternehmen, um schöne professionelle Websites zu erstellen. Egal, ob Sie Ihr Portfolio präsentieren, Ihre Unternehmens-Website starten, Ihren Online-Shop einrichten oder einen Blog veröffentlichen möchten – Pixpa ermöglicht es Kreativen, ihre Online-Präsenz von einem Ort aus zu verwalten und so Zeit und Geld zu sparen.
Mit integrierten Tools wie Online-Shop, Blog, SEO-Manager, Marketing-Pop-ups und vielem mehr bietet Ihnen Pixpa alle Tools, die Sie zum einfachen Erstellen Ihrer Website benötigen.
Erfahre mehr über Pixpa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Mobile Apps für Unternehmen leicht gemacht.
Erfahre, warum über 1.700 Marketing- und Designagenturen die Plattform von Bizness Apps verwenden, um mobile Apps für kleine Unternehmen zu erstellen. Biete deinen KMU-Kund*innen einen neuen umsatzgenerierenden Service, der den neuesten Trends in der mobilen Technologie voraus ist.
Mit Funktionen wie unbegrenzten Push-Benachrichtigungen, mobiler Essensbestellung, Reservierungen, Treueprogrammen und Coupons generieren die Apps direkt Umsatz und erhöhen das Kundenengagement.
Erfahre mehr über Bizness Apps
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage.
Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich.
POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht.
Erfahre mehr über Conte.ai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten.
Scalenut ist ein KI-gestütztes Tool zur Inhaltsforschung und zum Schreiben von Original-, High-Ranking-, Long-Form- und Short-Form-Inhalten.
Die Lösung vereint Technologien der nächsten Generation wie KI und NLP (Natural Language Processing) sowie nahtlose Prozesse zur Erstellung von beispiellosen Inhalten. Du kannst damit die Lesbarkeit, die Wirksamkeit und den finanziellen Erfolg deiner Inhalte verbessern.
Scalenut ist eine One-Stop-SaaS-Lösung für Inhaltsersteller, Marketingteams und Agenturen, die sich an eine Vielzahl von Inhaltsanforderungen anpassen lässt.
Erfahre mehr über Scalenut
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Ermögliche es jedem, Inhalte von einem Ort aus zu speichern, zu erstellen und zu verteilen, indem du sperrbare Vorlagen verwendest, die deine Markenressourcen schützen.
Die Content-Management-Software von Lucidpress ermöglicht es jedem, Inhalte von einem Ort aus zu speichern, zu erstellen und zu verteilen, indem er die Leistungsfähigkeit von Markenvorlagen nutzt. Mit sperrbaren Marketingvorlagen können deine Kollegen, auch ohne Designprofis zu sein, Marketingmaterialien selbst erstellen, ohne dabei vom Markenimage abzuweichen oder dein Designteam mit Anfragen zu überhäufen. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen.
Erfahre mehr über Marq
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Lokales Produkt
Phrase Localization Platform
4,6
(272)
Lokales Produkt
Memsource ist das Übersetzungsmanagementsystem für globale Unternehmen, die die Lokalisierungseffizienz verbessern möchten.
Memsource ist das Übersetzungsmanagementsystem für globale Unternehmen, die die Lokalisierungseffizienz verbessern möchten. Mehr als 400 Sprachen, über 50 Dateitypen, mehr als 25 MT-Engines, REST API und patentierte KI machen Memsource zum TMS, das von vielen der weltweit führenden Marken verwendet wird, um Kosten zu senken, Arbeitsabläufe zu automatisieren und den gesamten Übersetzungsprozess zu optimieren.
Erfahre mehr über Phrase Localization Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Content-Management-Lösung, die Schulen und Unternehmen dabei unterstützt, Dateien hochzuladen, zu speichern und zu verwalten und mit Teammitgliedern zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Padlet
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern
Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen.
Visueller Drag-and-Drop-Website-Generator zum Erstellen von nutzerdefinierten, professionellen Websites, ohne Code schreiben zu müssen.
Erfahre mehr über Webflow
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- SEO-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Versionskontrolle
- Audiodatei-Management
- Textbearbeitung
- Video-Unterstützung
- Bildbearbeitung
- Anpassbare Vorlagen
- Suchen / filtern