Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Budgeting Software

Budgeting Tools automatisieren die Koordination der finanziellen Ressourcen und Ausgaben von Unternehmen. Budgetierungssoftware ermöglicht eine zeitnahe und präzise Datenverwaltung und -analyse, um einen Gesamtüberblick über das Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens zu erhalten. Mehrere Nutzer in verschiedenen Abteilungen können ihre prognostizierten Ausgaben und Einnahmen ins Budget des Unternehmens einspeisen, sodass ein automatisierter Budgetgenehmigungsprozess entsteht. Budgeting Software ist mit Buchführungssoftware, Business Performance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Budgeting Software

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

131 Ergebnisse

Führende Cloud-Budgetierungs- und Planungslösung. Erziele Echtzeittransparenz, reduziere die Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen und skaliere mit Zuversicht. Erfahre mehr über Sage Intacct
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
NetSuite Planning and Budgeting wird weltweit genutzt, um arbeitsintensiven geschäftsübergreifenden Planungsbedarf zu automatisieren. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite Planning and Budgeting automatisiert Planungs- und Budgetierungsprozesse, sodass Finanzteams schnell und einfach Budgets und Prognosen erstellen, Was-wäre-wenn-Szenarien modellieren und Berichte erzeugen können – in einer skalierbaren Lösung. Da weniger Zeit für manuelle Konsolidierung, Fehlerbehebung, Reporting und Dateneingabe aufgewendet wird, kann sich das Finanzteam auf strategische Aktivitäten konzentrieren, die sich stärker auf die Finanzlage des Unternehmens auswirken. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Budgyt ist eine erschwingliche Budgetierungs- und Berichterstattungssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat. Erfahre mehr über Budgyt
Erschwingliche Budgetierungs- und Finanzberichterstattungslösung für kleine bis mittlere Unternehmen und gemeinnützige Organisationen. Ab 99 $ pro Monat. Spare laut Hersteller 80 % der Zeit und Ausgaben für das Erstellen und Verwalten mehrerer Abteilungen oder Projektbudgets im Vergleich zu Tabellenkalkulationen. Budgyt ist eine äußerst anpassungsfähige cloudbasierte Budgetierungs- und Berichterstattungslösung, die sowohl für Finanz- als auch für Nicht-Finanzmitglieder deines Teams äußerst nutzerfreundlich ist. Erfahre mehr über Budgyt

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
SaaS für kollaborative Kostenstellenplanung, Budgetierung und Ausgabenzuweisung. Erfahre mehr über Plan.UseWise
Plan.UseWise ist eine Kostenstellenplanungssoftware, die den Budgetierungsprozess transformiert und Unternehmen die Automatisierung von und Zusammenarbeit an Budgetierung, Ausgabenzuweisung und Berichterstattung ermöglicht. Finanzteams können Planungszyklen erstellen und das Management befähigen, bei der Zuweisung von Budgets und Ausgaben in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Mit Plan.UseWise können Unternehmen eine Top-down- und Bottom-up-Planung in beliebig vielen Zyklen durchführen. Die Software lässt sich nahtlos in Microsoft 365 integrieren und ermöglicht die Zusammenarbeit über eine vertraute Excel-Online-Schnittstelle. Dieses intuitive Dashboard und die vertraute Tabellenkalkulationsumgebung sorgen für eine schnelle Akzeptanz innerhalb des Controlling- und Finanzteams. CFOs (Chief Financial Officers) und Controlling haben die vollständige Kontrolle über den gesamten Planungs- und Budgetierungsprozess, ohne dass sie Unterstützung von IT- oder Beratungsteams benötigen. Die Planer werden außerdem von Planungsfunktionen wie der automatischen monatlichen Verteilung von Beträgen und dem Export/Import von Daten in/aus wichtigen ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) unterstützt. Erfahre mehr über Plan.UseWise

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Deutschland Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Sage 100 ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität, eine höhere Investitionssicherheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Stelle vollkommene Cashflow-Transparenz sicher, indem du Budgetgrenzen einrichtest, Ausgaben in Echtzeit überwachst und Ausgabentrends analysierst.
Precoro hilft dir, in Echtzeit die vollständige Kontrolle über alle Unternehmensausgaben zu erhalten und die Cashflow-Transparenz zu verbessern. Du kannst Budgets für Projekte, Abteilungen, Standorte und mehr nahtlos planen, zuweisen und verfolgen. Richte Ausgabenlimits ein und erhalte sofortige Benachrichtigungen, wenn ein Kauf das Budget überschreitet. Überwache verfügbare, reservierte und verbrauchte Mittel mühelos und auf einen Blick, damit es keine Überraschungen gibt. Zur Verbesserung von Prognosen gibt es zudem Budgetanalysen und Finanzberichte. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Die integrierte Budgetfunktion von Yooz bietet Finanzentscheidungsträgern eine Lösung zur Automatisierung und Sicherung ihrer Finanzprozesse.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 250 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Erfahre mehr über Yooz

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Agicap ist eine modulare All-in-one-Plattform für das Corporate-Cashflow-Management: Überwachung, Planung, Berichterstattung und Analyse.
Agicap ist ein bekannter Anbieter von SaaS-Lösungen für das Corporate-Cashflow-Management. Agicap bietet innovative Lösungen zur Optimierung von Budgetierungsprozessen. Die Budgetierungsplattform hilft Unternehmen, die Budgeterstellung zu rationalisieren, die finanzielle Leistung zu überwachen und zukünftiges Wachstum zu planen. Die modulare All-in-one-Plattform erfüllt die meisten Herausforderungen im Zusammenhang mit Bargeld. Die Lösung basiert auf mehreren sich ergänzenden und miteinander verbundenen Lösungen: – Banking- und ERP-Konnektivität (Enterprise Resource Planning) – Tägliches Bargeldmanagement – Liquiditätsplanung – Verwaltung der Geschäftsausgaben – Bargeldeinzug – Berichterstattung und Analyse Seit 2016 verlassen sich mehr als 7.000 Kunden in über fünf Ländern auf diese Lösung. Erfahre mehr über Agicap

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Ein einfaches Finanz-Dashboard für dein Unternehmen. Erstelle intelligente Budgets und Verkaufsziele, verfolge deinen Plan. Kann mit QBO und Xero synchronisiert werden.
LivePlan vereinfacht die Geschäftsplanung, Budgetierung, Prognose und Leistungsüberwachung für kleine Unternehmen und Startups. Lege Geschäftsziele fest, vergleiche die Leistung mit Branchen-Benchmarks und sieh alle deine Schlüsselnummern in einem benutzerfreundlichen Dashboard, damit du genau weißt, was in deinem Unternehmen passiert. Weniger als 20 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über LivePlan

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet. Erfahre mehr über Mint

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung