Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Budgeting Software

Budgeting Tools automatisieren die Koordination der finanziellen Ressourcen und Ausgaben von Unternehmen. Budgetierungssoftware ermöglicht eine zeitnahe und präzise Datenverwaltung und -analyse, um einen Gesamtüberblick über das Wachstum und die Rentabilität eines Unternehmens zu erhalten. Mehrere Nutzer in verschiedenen Abteilungen können ihre prognostizierten Ausgaben und Einnahmen ins Budget des Unternehmens einspeisen, sodass ein automatisierter Budgetgenehmigungsprozess entsteht. Budgeting Software ist mit Buchführungssoftware, Business Performance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

13 Ergebnisse

Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet. Erfahre mehr über Mint

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein. Erfahre mehr über Project Insight

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Cashflow-Anwendung für QuickBooks Desktop und QuickBooks Online. Sieh deinen jetzigen und deinen künftigen Kassenbestand.
Keine Tabellenkalkulation mehr. Cash Flow Frog erstellt und aktualisiert Cashflow-Prognosen automatisch. Schlafe nachts besser, wenn du genau weißt, wie viel Geld deinem Unternehmen in Zukunft zur Verfügung stehen wird. Teste, wie sich Was-wäre-wenn-Szenarien auf den zukünftigen Cashflow auswirken. Erfahre mehr über Cash Flow Frog

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools! Erfahre mehr über Accurants

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Buchhaltungssoftware, die landwirtschaftlichen Betrieben mit Hauptbüchern, Produktionsanalysen, Abschreibungen, Gehaltsabrechnungen und der Verfolgung von Bilanzen/Märkten/Steuern hilft.
CenterPoint Accounting for Agriculture ist eine Finanzmanagementsoftware, die speziell für landwirtschaftliche Betriebe entwickelt wurde. Verfolge Informationen nach landwirtschaftlichen Betrieben, Feldern, Verpächtern und mehr. Richte Produktionsanalysen ein und verwende sie. Erstelle Was-wäre-wenn-Szenarien, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Verfolge Bilanz-, Markt- und Steuerwerte. CenterPoint bietet Tools, die Landwirte benötigen, um Informationen zu verfolgen und wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CenterPoint Accounting for Agriculture

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Nibelis ist eine Personalabrechnungs- und HRIS-Lösung, die Funktionen wie Talentmanagement, Urlaubsplanung und vorparametrisierte Wertungslisten bietet.
Nibelis ist eine Personalabrechnungs- und HRIS-Lösung, die Funktionen wie Talentmanagement, Urlaubsplanung und vorparametrisierte Wertungslisten bietet. Erfahre mehr über Nibelis

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Visualisieren Sie Ihre Public-Cloud-Ausgaben und implementieren Sie Budgetkontrollen mit Cloudspend, der Kostenmanagementlösung von Site24x7.
ManageEngine CloudSpend ist eine Kostenmanagementlösung für Public Clouds, die darauf abzielt, erweiterte Analysen für die IT bereitzustellen und es Unternehmen zu ermöglichen, außer Kontrolle geratene Ausgaben zu visualisieren und Budgetkontrollen in Clouds zu implementieren. Als SaaS-basierte Cloud-Kostenmanagementsoftware, die von Grund auf von Zoho entwickelt wurde, hilft CloudSpend dabei, präzise Einblicke in die angefallenen Cloud-Kosten zu geben, Ausgaben zu verwalten und zu optimieren und datengesteuerte Cloud-Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CloudSpend

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Deutschland Lokales Produkt
Quintet24

Quintet24

(0) Deutschland Lokales Produkt
Quintet24 ist eine digitale B2B Plattform, auf der Hersteller ihre Angebote präsentieren können. Die Händler können aus diesen auswählen und Bestellungen aufgeben.
Quintet24 ist eine B2B-Plattform, die Hersteller und Händler auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche miteinander verbindet. Herstellern wird hier die Möglichkeit geboten, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehört neben der Markenpräsentation zum Beispiel auch die Nutzung von digitalen Katalogen oder auch Shows. Aus diesen Angeboten kann der Händler dann einfach und bequem mit wenigen Klicks Bestellungen für seinen Shop aufgeben. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag. Kontakt: info@mobimedia.de Erfahre mehr über Quintet24

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert.
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Hauptbuch
  • Strategische Planung
  • Kontenplan
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mischkonzern
  • Cash Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Gewinn-und Verlustrechnung