Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Budgeting Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (59)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Dänemark
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
59 Ergebnisse
Sortieren nach
QuickBooks vereinfacht die Budgetierung mit Tools zur Verfolgung und zur Anpassung von Ausgaben in Echtzeit. Wird von mehr als sieben Millionen Nutzern verwendet. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist ideal für Profis, die Budgets verwalten. QuickBooks hilft dir mit intuitiven Funktionen zur Verfolgung von Ausgaben, zur Zuweisung von Ressourcen und zur Anpassung von Budgets in Echtzeit dabei, die Kontrolle zu behalten. Die Lösung wird von über sieben Millionen Kunden verwendet und bietet automatisierte Einblicke und detaillierte Berichterstattung, um dir dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Spare Zeit mit anpassbaren Vorlagen und nahtloser Integration in deine Finanzdaten.
Mit QuickBooks kannst du Ordnung schaffen, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen.
Kaufe die Lösung und erhalte 50 % Rabatt für die ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen.
Erfahre mehr über Workday HCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
TimeSolv ist eine webbasierte Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Anwaltskanzleien. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Anwälten, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch benutzerfreundlichste Cloud-Rechtspflegeabrechnungs-Software, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden US-Dollar Umsatz bewährt hat. Schließe dich Tausenden Jurist*innen an, die TimeSolv einsetzen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
Erfahre mehr über TimeSolv Legal Billing
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Erfahre mehr über Quicken
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung

SAP S/4HANA Cloud
4,4
(347)
Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Stelle vollkommene Cashflow-Transparenz sicher, indem du Budgetgrenzen einrichtest, Ausgaben in Echtzeit überwachst und Ausgabentrends analysierst.
Precoro hilft dir, in Echtzeit die vollständige Kontrolle über alle Unternehmensausgaben zu erhalten und die Cashflow-Transparenz zu verbessern. Du kannst Budgets für Projekte, Abteilungen, Standorte und mehr nahtlos planen, zuweisen und verfolgen. Richte Ausgabenlimits ein und erhalte sofortige Benachrichtigungen, wenn ein Kauf das Budget überschreitet. Überwache verfügbare, reservierte und verbrauchte Mittel mühelos und auf einen Blick, damit es keine Überraschungen gibt. Zur Verbesserung von Prognosen gibt es zudem Budgetanalysen und Finanzberichte.
Erfahre mehr über Precoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet.
(Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben.
Erfahre mehr über FreeAgent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Agicap ist eine modulare All-in-one-Plattform für das Corporate-Cashflow-Management: Überwachung, Planung, Berichterstattung und Analyse.
Agicap ist ein bekannter Anbieter von SaaS-Lösungen für das Corporate-Cashflow-Management.
Agicap bietet innovative Lösungen zur Optimierung von Budgetierungsprozessen. Die Budgetierungsplattform hilft Unternehmen, die Budgeterstellung zu rationalisieren, die finanzielle Leistung zu überwachen und zukünftiges Wachstum zu planen.
Die modulare All-in-one-Plattform erfüllt die meisten Herausforderungen im Zusammenhang mit Bargeld. Die Lösung basiert auf mehreren sich ergänzenden und miteinander verbundenen Lösungen:
– Banking- und ERP-Konnektivität (Enterprise Resource Planning)
– Tägliches Bargeldmanagement
– Liquiditätsplanung
– Verwaltung der Geschäftsausgaben
– Bargeldeinzug
– Berichterstattung und Analyse
Seit 2016 verlassen sich mehr als 7.000 Kunden in über fünf Ländern auf diese Lösung.
Erfahre mehr über Agicap
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
Erfahre mehr über MYOB Business
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Finanzmanagementlösung, die bei der Erstellung von Budgets, der Verfolgung von Investitionen, der Verwaltung von Rechnungen hilft und Erinnerungen für anstehende Zahlungen sendet.
Erfahre mehr über Mint
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen.
Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
Erfahre mehr über Phocas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Vereinfache, beschleunige und integriere Budgetierung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen.
Erfahre mehr über Jedox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Wenn dein Budgetierungsprozess normalerweise qualvoll und ressourcenintensiv ist, ist es Zeit, einen neuen Ansatz zu erwägen.
Prophix gibt dir die Kontrolle über deinen Budgetprozess, indem du Zeit sparst und Frustration vermeidest. Unabhängig davon, ob deine Budgetierungsszenarien einfach bzw. extrem komplex sind oder irgendwo dazwischen liegen – Prophix hilft dir dabei, Effizienz und Budget konsistent und genau zu verbessern, um dir mehr Zeit für eine aussagekräftige Analyse zu geben.
Erfahre mehr über Prophix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Einfach bereitstellbare webbasierte Lösung, die deine vorhandenen Excel-Tabellen zwecks schnellerer Implementierung und höherer Nutzerakzeptanz nutzt.
Die besten Unternehmen der Welt nutzen Vena, um schnell vertrauenswürdige Zahlen und Erkenntnisse zu erhalten. Heute hat das Unternehmen Hunderte Mitarbeiter in Büros auf vier Kontinenten und Kunden auf der ganzen Welt, die Vena bei ihren wichtigsten Finanzprozessen vertrauen.
Erfahre mehr über Vena
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Die LucaNet-Softwarelösungen vereinfachen die Arbeit in Ihrem Finanzteam. Unser Antrieb ist es, die intelligentesten Lösungen zu finden – von Finanzexperten für Finanzexperten.
LucaNet steht seit 1999 für nutzerfreundliche Software und kompetente Beratung für Financial Performance Management. Die Lösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Datenmanagement machen die komplexe Arbeit von CFOs, Controllern und Group Accountants spürbar einfacher. Ob aufstrebendes Start-up, traditionelles Familienunternehmen oder börsennotierter Konzern – LucaNet ist für Unternehmen jeder Größe und Branche die perfekte Lösung. Mehr als 5.000 Unternehmen in über 50 Ländern vertrauen auf LucaNet, darunter Namen wie edding, Leica, Toshiba und Vaude.
Erfahre mehr über Lucanet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradogram
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
TimeSolv ist eine Rechnungsprogramm- und Faktura-Software für Profis. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
TimeSolv hilft Unternehmen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist die umfassendste und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Abrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Das Kund*innenportal ermöglicht es deinen Kund*innen, ihre Rechnung einfach online anzuzeigen und zu bezahlen, sodass du schneller bezahlt wirst! Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS.
Erfahre mehr über TimeSolv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen.
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden.
Erfahre mehr über Productive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Performance Management-Lösung für mittelständische und große Unternehmen, die ihre Budgetierungs- und Planungsprozesse optimieren möchten.
Innovation mit CCH Tagetik vorantreiben
Ermögliche die digitale Transformation und treibe deine Strategie mit all deinen Finanzprozessen und -daten in einer einheitlichen Plattform voran, die im Finanzwesen betrieben wird.
Unternehmen vertrauen CCH Tagetik Corporate Performance Management Software, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Risiken zu reduzieren.
Verschaffe dir einen schnelleren Abschluss, eine zukunftsorientierte Planung und detaillierte Analysen, indem du Daten, Prozesse und Personen mit einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle verbindest.
Erfahre mehr über CCH Tagetik
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Multiview ERP ist eine hoch skalierbare, vollständig integrierte Suite von Finanzdaten, die in hohem Maße für verschiedene Branchen konfigurierbar ist.
Mit Multiview Budgeting and Forecasting kannst du deine Finanzen streng kontrollieren und gleichzeitig für die Zukunft vorbereiten. Budgetierung über mehrere Posten innerhalb des Kontenplans, von Geschäftseinheiten bis zu den zugehörigen Buchhaltungsdaten von Multiview. Gewinne umsetzbare Erkenntnisse, indem du rollierende Prognosen, Trendanalysen und Was-wäre-wenn-Szenarien erstellst, um dich auf alle Eventualitäten innerhalb eines Unternehmens vorzubereiten. B&F von Multiview ist vollständig in die Hauptbuchfunktionalität integriert und ermöglicht eine nahtlose Erstellung von Abweichungsberichten.
Erfahre mehr über Multiview ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert.
Erfahre mehr über ITM Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr.
Erfahre mehr über MoneyMinder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Das Business-Management-Tool Bonsai bietet KMUs CRM, Rechnungsstellung, Buchhaltung und Banking.
Bonsai ist eine Business-Management-Software für kleine Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Kundenmanagement, Projektmanagement und Finanzmanagement. Mit Bonsai können Kleinunternehmer ihre gesamte Geschäftstätigkeit an einem Ort verwalten, einschließlich Terminplanung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und Banking. Laut der Website nutzen über 500.000 Kleinunternehmen weltweit Bonsai, um sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und ihren Verwaltungsaufwand zu reduzieren.
Erfahre mehr über Bonsai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung
Budgetierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, Zeit und Kosten spart. Vorgefertigte Finanzberichterstattung. Integrationen in Intacct und andere.
MartusTools enthält Budgetplanung und Dashboard-Berichterstattung, die sofort einsatzbereit ist. Integration mit den meisten Buchhaltungssystemen wie Intacct, QuickBooks, Shelby, ACS, Financial Edge und vielen mehr.
Starte die Budgetplanung und Berichterstattung in Minuten und nicht in Monaten.
Erfahre mehr über Martus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Hauptbuch
- Strategische Planung
- Chart of Accounts
- Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
- Mehrere Abteilungen / Projekte
- Mischkonzern
- Cash Management
- Einkommen & Bilanz
- Gewinn-und Verlustrechnung