Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose IT-Management-Software

IT-Management-Software stellt Tools und Prozesse für die Steuerung und Überwachung von Computernetzwerken bereit, darunter: Betriebssysteme, IT Applications, Netzwerkgeräte, Sicherheitsmaßnahmen, Mainframes, Zugangskontrollsysteme, Web-Services und Datenbanken. Deutsche Unternehmen verwenden Software-Management-Systeme, um Aktivitäten in ihren Systemen zu verwalten und dabei Folgendes zu bewerten: Kapazität, Nutzeraktivitäten, Softwareinventar und -installation, Serververfügbarkeit sowie Viren- und Malwareschutz. IT-Management-Systeme sind mit APM Software (Application Performance Management), BCM Software (Business Continuity Management), DBMS Software (Datenbankmanagement), Server Management Software, Netzwerk-Monitoring Software und Netzwerksicherheit Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
72 Ergebnisse
Cloudbasierte Beobachtungslösung, mit der Unternehmen Arbeitslast und Leistung auf einem einheitlichen Dashboard verfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über groundcover
Überwache alles, was du in deiner Cloud ausführst, ohne Kompromisse bei Kosten, Granularität oder Skalierung eingehen zu müssen. groundcover ist eine cloudnative Full-Stack-APM-Plattform (Application Performance Monitoring), die die Beobachtbarkeit vereinfacht, sodass du dich auf die Erstellung herausragender Produkte konzentrieren kannst. Durch die Nutzung des proprietären Sensors ermöglicht groundcover beispiellose Granularität in all deinen Anwendungen und eliminiert kostspielige Codeänderungen und Entwicklungszyklen zur Sicherstellung der Überwachungskontinuität. Erfahre mehr über groundcover

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Active Directory, Microsoft 365, Exchange und Google Workspace, die Aufgaben wie die Bereitstellung für Nutzer, die Bereinigung veralteter Konten, die Bereitstellung von JIT-Zugriff (Just in Time) und die Verwaltung von NTFS-Berechtigungen (New Technology File System) und Freigabeberechtigungen vereinfacht. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Deutschland Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Remote

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Deel IT rationalisiert den globalen IT-Betrieb. Verwalte Geräte, Software und Support in über 130 Ländern.
Deel IT ist eine umfassende Plattform für die Verwaltung globaler IT-Vorgänge. Die Lösung zentralisiert das Geräte- und Softwaremanagement in über 130 Ländern und automatisiert Aufgaben wie Onboarding, Offboarding und Gerätebereitstellung. Erlange einen vollständigen Überblick über all deine IT-Assets. Führe eine Vorkonfiguration aller Geräte für ein einfaches Onboarding durch. Greife 24/7 auf den globalen Support bei Hardware- und Softwareproblemen zu. Verwalte Geräte vom Kauf bis zur Entsorgung. Schütze deine Unternehmensdaten mit MDM (Mobile Device Management) und Endpunktschutz. Optimiere die Ausgaben durch Geräteauslastung und zentralisierte Verwaltung. Mit Deel IT können Unternehmen den IT-Betrieb rationalisieren, die Kosten senken und eine effiziente Verwaltung ihrer globalen Belegschaft gewährleisten. Erfahre mehr über Deel

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Transformiere deine IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb. Treibe Innovationen auf einer einzigen Cloud-Plattform voran, um moderne, KI-gestützte Mitarbeiterdienste bereitzustellen.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Deutschland Lokales Produkt
300.000 Gründe, um PRTG Network Monitor auszuprobieren: Das ist die Anzahl der Nutzer, die sich täglich darauf verlassen. Warum startest du nicht gleich deine Testversion?
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren und macht Kunden mit wachsenden Netzwerken das Leben so viel einfacher, da sie einfach bei PRTG bleiben können. Darüber hinaus spart die Lösung natürlich Kosten, indem sie kritische Ausfälle vermeidet und gleichzeitig die gesamte Netzwerkqualität optimiert. Erfahre mehr über PRTG

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP. Erfahre mehr über eM Client

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
VNC Connect ist eine Bildschirmfreigabesoftware, mit der du Probleme lösen, Menschen helfen und remote arbeiten kannst. Erfahre mehr über RealVNC Connect

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Getscreen.me ist eine einfache und praktische Fernzugriffssoftware für die Verwaltung, den technischen Support und die Heimarbeit.
Getscreen.me ist eine cloudbasierte Software für die Verwaltung, den technischen Support und die Remote-Arbeit, mit der Verbraucher von jedem iOS-/Android-Gerät aus auf ihre PCs und Macs zugreifen und diese aus der Ferne verwalten können. Durch den Einsatz moderner Webtechnologien bietet Getscreen.me eine schnelle und sichere Verbindung und ermöglicht dir den direkten Zugriff auf deine Remote-Computer über das Web, ohne dass Software installiert werden muss. Erfahre mehr über Getscreen.me

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über OpsGenie

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können.
Server-Back-up-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäftsdaten automatisch über E-Mails und mehr wiederherstellen und schützen können. Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung
Kostenlose IT-Benachrichtigungsplattform, die aussagekräftige Daten den Personen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, damit sie direkt nach der Benachrichtigung Maßnahmen ergreifen können.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. xMatters automatisiert und strukturiert die Kommunikation, sodass du Ausfälle proaktiv verhindern, Vorfälle beheben und die richtigen Personen auf dem Laufenden halten kannst. xMatters bringt deine Toolchain zusammen, um der IT- und Entwicklungsabteilung zu ermöglichen, die Konnektivität zwischen deinen Lösungen sowie den Handoffs in deinem Prozess herzustellen. Hole dir xMatters kostenlos! Erfahre mehr über xMatters

Funktionen

  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Lizenzmanagement
  • Server-Überwachung
  • Kapazitätsmanagement
  • Compliance Management
  • Ticket-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Störfallmanagement
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Wartungsplanung