Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
IT-Management-Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (185)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Schweiz
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
185 Ergebnisse
Sortieren nach

Kubermatic Kubernetes Platform
4,6
(32)
Lokales Produkt
Unternehmenssoftware, die Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Vorgänge mit einer einzigen Management-UI automatisiert.
Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform
Kubermatic Kubernetes Platform ist eine umfassende Unternehmenssoftwarelösung zur Automatisierung des Betriebs von Tausenden von Kubernetes-Clustern in Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Umgebungen.
Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Cloudbasierte Beobachtungslösung, mit der Unternehmen Arbeitslast und Leistung auf einem einheitlichen Dashboard verfolgen und verwalten können.
Erfahre mehr über groundcover
Überwache alles, was du in deiner Cloud ausführst, ohne Kompromisse bei Kosten, Granularität oder Skalierung eingehen zu müssen. groundcover ist eine cloudnative Full-Stack-APM-Plattform (Application Performance Monitoring), die die Beobachtbarkeit vereinfacht, sodass du dich auf die Erstellung herausragender Produkte konzentrieren kannst. Durch die Nutzung des proprietären Sensors ermöglicht groundcover beispiellose Granularität in all deinen Anwendungen und eliminiert kostspielige Codeänderungen und Entwicklungszyklen zur Sicherstellung der Überwachungskontinuität.
Erfahre mehr über groundcover
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
AD360 ist eine einheitliche IAM-Lösung (Identity and Access Management), die detaillierte Zugriffsverwaltung und Governance für Microsoft Active Directory, M365 und andere Systeme bietet.
Erfahre mehr über ManageEngine AD360
ManageEngine AD360 ist eine integrierte Identitäts- und Zugriffsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Sicherung von Nutzeridentitäten, der Vereinfachung der Identitätsverwaltung und der Sicherstellung der Compliance unterstützt. Die Lösung bietet ein detailliertes Zugriffsmanagement für Microsoft Active Directory, M 365, G Suite und andere Zielsysteme und bietet einen Vorteil gegenüber nativen Tools. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Authentifizierung, Auditing, UBA (User Behavior Analytics), MFA (Multi-Factor Authentication) und SSO (Single Sign-On).
Erfahre mehr über ManageEngine AD360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff.
Erfahre mehr über Splashtop
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support.
Erfahre mehr über Splashtop
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
ADManager Plus ist eine einheitliche hybride Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Active Directory, Microsoft 365, Exchange und Google Workspace, die Aufgaben wie die Bereitstellung für Nutzer, die Bereinigung veralteter Konten, die Bereitstellung von JIT-Zugriff (Just in Time) und die Verwaltung von NTFS-Berechtigungen (New Technology File System) und Freigabeberechtigungen vereinfacht.
Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten.
Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen.
Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort.
Erfahre mehr über Atera
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus.
Erfahre mehr über Atera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke.
Erfahre mehr über Total Network Inventory
Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Berichte mit allen Informationen über das Betriebssystem, Service Packs, Hotfixes, Hardware, Software, laufende Prozesse, usw. auf entfernten Rechnern.
Erfahre mehr über Total Network Inventory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
ManageEngine OpManager ist 5 in 1 integrierte Netzwerk-Management-Software für die Leistungsüberwachung, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung.
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
ManageEngine OpManager ist eine integrierte Netzwerk-Management-Plattform, die großen Unternehmen, Service Provider und KMU hilft, ihre Rechenzentren und IT-Infrastruktur effizient und kostengünstig zu verwalten. Es bietet Netzwerk-Performance-Überwachung, physisches und virtuelles Server-Monitoring, Traffic-Analyse, Konfigurations-Management, Firewall-Log-Management und IP-Adressverwaltung. Es bietet betriebswirtschaftliche Sicht, E-Mail / SMS-basierte Benachrichtigung, Workflow-Automatisierung, benutzerdefinierte Berichte und kombinierte Snapshot-Ansicht
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen.
Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten.
Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung

TeamViewer Remote
4,6
(11.516)
Lokales Produkt
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht.
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Mit den Lösungen für App-, Geräte- und Identitätsmanagement von Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle und den Überblick über die Geräte und Systemzugriffe ihrer Mitarbeitenden.
Mit Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle über den App- und Gerätezugriff ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der bestehenden Onboarding-Abläufe. Mit Rippling können Administratoren vollständig konfigurierte Macs und PCs kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Darüber hinaus können sie Konten für neue Mitarbeitende in über 450 Apps wie Google Workspace, Microsoft 365, Slack und Salesforce erstellen. Wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt, übernimmt Rippling sein Gerät und konfiguriert es für den nächsten Mitarbeitenden neu, ohne dass die IT-Abteilung einen Finger bewegen muss.
Erfahre mehr über Rippling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine KMUs und Kundendaten in Echtzeit vor Online-Bedrohungen.
AVG Antivirus Business Edition 2018 schützt deine Geschäfts- und Kundendaten in Echtzeit vor Ransomware, Viren, Malware und Ausbrüchen. Es ist mit neuen cloudbasierten Funktionen wie CyberCapture, verbesserter Malware-Erkennung und verbesserter Web-Abschirmung ausgestattet. Dieses Produkt beinhaltet auch eine kostenlose remote Verwaltung und eine ausgezeichnete Berichterstattung. Die Benutzeroberfläche des Kunden wird ebenfalls aktualisiert. Verfügbar für Windows PCs, Desktops und Server. AVG bietet seinen Kunden rund um die Uhr kostenlose telefonische Betreuung.
Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst.
Erfahre mehr über ISL Light
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Erfahre mehr über JIRA Service Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in.
Erfahre mehr über Jamf Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Erfahre mehr über SysAid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können.
Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung
Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können.
Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren.
Erfahre mehr über LogMeIn Central
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Lizenzmanagement
- Server-Überwachung
- Kapazitätsmanagement
- Compliance Management
- Ticket-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Überprüfung von Vorfällen
- Wartungsplanung