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IT-Management-Software für Mac

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Unternehmenssoftware, die Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Vorgänge mit einer einzigen Management-UI automatisiert. Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform
Kubermatic Kubernetes Platform ist eine umfassende Unternehmenssoftwarelösung zur Automatisierung des Betriebs von Tausenden von Kubernetes-Clustern in Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Umgebungen. Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform

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Cloudbasierte Beobachtungslösung, mit der Unternehmen Arbeitslast und Leistung auf einem einheitlichen Dashboard verfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über groundcover
Überwache alles, was du in deiner Cloud ausführst, ohne Kompromisse bei Kosten, Granularität oder Skalierung eingehen zu müssen. groundcover ist eine cloudnative Full-Stack-APM-Plattform (Application Performance Monitoring), die die Beobachtbarkeit vereinfacht, sodass du dich auf die Erstellung herausragender Produkte konzentrieren kannst. Durch die Nutzung des proprietären Sensors ermöglicht groundcover beispiellose Granularität in all deinen Anwendungen und eliminiert kostspielige Codeänderungen und Entwicklungszyklen zur Sicherstellung der Überwachungskontinuität. Erfahre mehr über groundcover

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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Splashtop bietet leistungsstarke IT-Lösungen: SOS für On-Demand-Hilfe und Remote-Support für unbeaufsichtigten Zugriff. Erfahre mehr über Splashtop
Die Lösungssuite von Splashtop revolutioniert das IT-Management. Splashtop SOS ermöglicht einen schnellen, abrufbereiten Remote-Support, der unerwartete Probleme sofort behandelt. Splashtop Remote Support bietet unbeaufsichtigten Zugriff auf alle Geräte, was regelmäßige IT-Aufgaben erleichtert. Splashtop Enterprise optimiert umfangreiche Vorgänge mit erweiterten Funktionen und verwaltet und überwacht Remote-Workstations effizient. Diese Tools erfüllen die sich ändernden Anforderungen der IT und bieten sicheren, leistungsstarken Fernzugriff und Support. Erfahre mehr über Splashtop

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Fasse all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammen, mit der die Leute gerne arbeiten. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Mit dem Remote Desktop Manager kannst du all deine Remoteverbindungen, Kennwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigartigen Plattform zusammenfassen, mit der die Leute gerne arbeiten. Steigere die Sicherheit, Geschwindigkeit und Produktivität deines Unternehmens und reduziere gleichzeitig die Risiken für deine IT-Abteilung. Werde Teil einer Gruppe von über 335.000 Nutzern in mehr als 140 Ländern, die Remote Desktop Manager bereits nutzen. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager

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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera bietet MSPs (Managed Services Providers) und IT-Experten ein umfassendes IT-Management. Die Plattform bietet eine integrierte Lösung: vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Remotezugriff, Patchmanagement, Abrechnung, Berichte und vieles mehr. Das disruptive Tarifmodell von Atera hilft Managed-IT-Service-Anbietern auch dabei, ihr Geschäft zu skalieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen herausragenden Service zu bieten. Alle Pläne decken eine unbegrenzte Anzahl von Geräten ab, d. h. du bezahlst nur pro Techniker. Probiere Atera kostenlos aus. Erfahre mehr über Atera

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PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Erfahre mehr über Total Network Inventory
Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Berichte mit allen Informationen über das Betriebssystem, Service Packs, Hotfixes, Hardware, Software, laufende Prozesse, usw. auf entfernten Rechnern. Erfahre mehr über Total Network Inventory

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Stelle mit 360-Grad-Überwachung von Applications Manager sicher, dass deine unternehmenskritischen Geschäftsanwendungen die Erwartungen des Endnutzers erfüllen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
ManageEngine Applications Manager bietet Tieftauchleistungsüberwachung für mehr als 100 Business-Anwendungen, indem es physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen überbrückt. Darüber hinaus verfolgt sie die Endanwender-Erfahrung von Web-Anwendungen, die auf Java, .NET und Ruby on Rails-Plattformen basieren. Mehr als 5000 Unternehmen rund um den Globus verwenden den Applications-Manager, um Performance-Probleme schnell zu erkennen, isolieren und zu beheben, effektiv Kapazitäten zu planen und eine optimale Performance ihrer Anwendungen zu gewährleisten. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

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Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
TeamViewer verbindet jeden PC, Server oder andere Geräte und Plattformen weltweit binnen Sekunden. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, ist TeamViewer eine weltweit führende Lösung im Bereich Fernverbindung mit über 30.000 Downloads pro Stunde. Mehr als 2.0 Milliarden TeamViewer IDs sind Teil des weltweiten Fernverbindungsnetzwerks. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, weshalb unsere Nutzer und deren Kunden an erster Stelle stehen, wenn es um deren Schutz mittels neuester Technologien geht. Erfahre mehr über TeamViewer Remote

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monday.com ist eine flexible Plattform, die IT-Managern die Transparenz bietet, die sie benötigen, um Teams so effizient wie möglich arbeiten zu lassen.
monday.com ist eine flexible Plattform, die es IT-Managern ermöglicht, problemlos mit externen und internen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig große Projekte und Prozesse zu überwachen. Wähle eine der über 200 unendlich anpassbaren Vorlagen. Passe die Vorlage innerhalb weniger Stunden mithilfe von Drag-and-drop-Spalten, Widgets und Apps an deine Workflows an. Von IT-Anfragen bis hin zum Inventarmanagement bietet dir monday.com die Transparenz, die du benötigst, um dein Team dort besser zu unterstützen, wo es dich braucht. Erfahre mehr über monday.com

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Mit den Lösungen für App-, Geräte- und Identitätsmanagement von Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle und den Überblick über die Geräte und Systemzugriffe ihrer Mitarbeitenden.
Mit Rippling haben IT-Administratoren die Kontrolle über den App- und Gerätezugriff ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der bestehenden Onboarding-Abläufe. Mit Rippling können Administratoren vollständig konfigurierte Macs und PCs kaufen, an die Mitarbeitenden ausliefern und sie dann aus der Ferne überwachen und verwalten. Darüber hinaus können sie Konten für neue Mitarbeitende in über 450 Apps wie Google Workspace, Microsoft 365, Slack und Salesforce erstellen. Wenn ein Mitarbeitender das Unternehmen verlässt, übernimmt Rippling sein Gerät und konfiguriert es für den nächsten Mitarbeitenden neu, ohne dass die IT-Abteilung einen Finger bewegen muss. Erfahre mehr über Rippling

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Wrike ist eine Software für das IT-Arbeitsmanagement mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, automatisierten Genehmigungen und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Arbeitsmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben.
Cloudbasierte Suite von Cybersicherheitslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Bedrohungen auf einer einheitlichen Plattform zu identifizieren, zu analysieren und zu beheben. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
ISL Light ist eine webbasierte Remote-Desktop-Lösung, mit der du auf jedem Windows-, Mac- oder Linux-Computer in Sekundenschnelle von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zugreifen und ihn kontrollieren kannst oder ad hoc technischen Support an die Anwender mobiler Geräte liefern kannst. Cross-Plattform-, sichere, schnelle Bildschirmfreigabe, cloudbasiert oder lokale Lizenz. ISL Light ist Teil eines All-in-One-ISL-Online-Softwarepakets, das in einer Lizenz Fernunterstützung, Fernzugriff, Live-Chat und Webkonferenz-Software umfasst. Erfahre mehr über ISL Light

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Spare Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
Samanage ist die am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. In ihrem Service Desk geht es nicht nur darum, eine Menge Metriken, Daten und Berichte auszustoßen (obwohl all das vorhanden ist!), es geht darum, komplexe Aufgaben zu vereinfachen und grundlegende Aufgaben zu automatisieren. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und erlaube dir, schnellere und intelligentere Dienste zu liefern. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten.
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

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Vereinfachtes Endpunktmanagement für Desktops, Server und mobile Laptops.
LogMeIn Central ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Endpunkt-Management-Lösung, mit der IT-Expert*innen ihre Endpunkt-Infrastruktur effektiv überwachen, verwalten und sichern können. Unabhängig davon, ob du Remote-Mitarbeiter*innen oder Endpunkte auf der ganzen Welt hast, bietet LogMeIn Central IT-Organisationen die Geschwindigkeit, Flexibilität und Erkenntnisse, die erforderlich sind, um die Produktivität zu steigern, IT-Kosten zu reduzieren und Risiken zu minimieren. Erfahre mehr über LogMeIn Central

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Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software mit der Windows, Mac, Linux und mehr als 300 Anwendungen von Drittanbietern gepatcht werden können.
Patch Manager Plus ist eine automatisierte Patch-Management-Software, die Unternehmen eine einzige Oberfläche für alle Patch-Management-Aufgaben bietet. Sie funktioniert plattformübergreifend und unterstützt dich beim Patchen von Windows, Mac, Linux und über 300 Anwendungen von Drittanbietern. Du kannst den Scan für fehlende Patches automatisieren, problemloses Patchen testen und genehmigen, die Bereitstellungsrichtlinien an die geschäftlichen Anforderungen anpassen und Patches ablehnen und Sicherheitsberichte generieren. Patch Manager Plus ist jetzt sowohl in der Cloud als auch vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

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Pulseway ist die zentrale Anlaufstelle für IT-Überwachungs- und IT-Management-Anforderungen. Von einem PC-Magazin für das IT-Management am besten bewertet.
Eine IT-Management-Software, mit der du deine IT-Umgebung jederzeit und von überall aus per Smartphone, Desktop oder Tablet überwachen und steuern kannst. Mit Pulseway erhalten Systemadministratoren und MSPs eine zentrale Übersicht ihrer gesamten IT-Umgebung, sodass sie jederzeit genau wissen, was vor sich geht. Die Software ist hochgradig skalierbar und kann in IT-Abteilungen aller Größen eingesetzt werden, sodass diese wachsen können, wenn sie bereit sind. Erfahre mehr über Pulseway

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Diensten durch zentralisierte Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog

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Transformiere deine IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb. Treibe Innovationen auf einer einzigen Cloud-Plattform voran, um moderne, KI-gestützte Mitarbeiterdienste bereitzustellen.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Erfahre mehr über ServiceNow

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Vollständige Leistungsüberwachungs-Software (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr.
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert. Erfahre mehr über Site24x7

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