Deutschland Lokale Produkte anzeigen
151 Ergebnisse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung! Erfahre mehr über Zoho Books
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
API-First Auszahlungsplattform der nächsten Generation, mit der Unternehmen Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen senden können. Erfahre mehr über Trolley
Payment Rails ist eine API-First-Plattform für die Automatisierung von Massenauszahlungen. Payment Rails bietet End-to-End-Unterstützung für deine Kreditorenbuchhaltung mit White-Label-Erfassung von Lieferanten- und Partner-Banking-/W9-/W8-Details, einer einfachen API und einem Dashboard, um Zahlungen an jeden in über 200 Ländern in ihrer lokalen Währung mit einem Genehmigungsprozess und 1099/1042 Steueraktenvorbereitung zu senden. Erfahre mehr über Trolley

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Sunrise

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Kostenlose Business-, Buchhaltungs- und Inventarmanagement-App für kleine und mittlere indische Unternehmen. Verfügbar als mobile und Desktop-Versionen
Vyapar ist eine Anwendung für Unternehmensbuchhaltung, Rechnungsstellung und Inventar für kleine indische Unternehmen, mit der du Rechnungen und Quittungen, Kostenvoranschläge, Zahlungen, Inventar und Kunden verwalten kannst. Eine ideale Lösung, die all deine geschäftlichen Buchhaltungsanforderungen erfüllt. Es ist eine GST-App. Funktioniert perfekt offline. Mit dieser Business-Accounting-App kannst du GST-konforme Rechnungen erstellen, freigeben und auswerten, genaue Finanzberichte erstellen, automatisch Steuern berechnen, die dir helfen, GST-Steuererklärungen einzureichen. Erfahre mehr über Vyapar

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Vereinfache, beschleunige und integriere deine Planung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen. Erfahre mehr über Jedox

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen.
Eine Cloud-Rechnungsstellungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und Unternehmen. Erfahre mehr über Holded

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Erfahre mehr über Manager

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Reduce your stress by easily organizing your business: clients, invoices, expenses, banks and projects.
Billage is the platform that organizes your business unifying CRM, invoicing and task management for small companies. Follow your opportunities with the funnel view and from your mobile, send emails quickly using templates and organize your calendar that is connected to Google Calendar. Create professional and personalized invoices. Erfahre mehr über billage

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfolgung von Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt.
Finanzberichterstattungs- und Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören doppelte Buchführung, Kontobuch im Scheckbuch-Stil, Planung von wiederkehrenden Transaktionen, Kontenabgleich, Cashflow-Kategorisierung, Aktien- und Investmentfondsportfolios und vieles mehr. Die Lösung ermöglicht es Buchhaltern, QIF- und OFX-Dateien zu importieren und Portfoliobewertungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über GnuCash

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung.
Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung. Erfahre mehr über Cashflow Manager

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Simple online bookkeeping software allowing you to record expenses, upload receipts, issue invoices, and access your digital records!
Crunch combines bespoke online accounting software with award-winning client support and expert accountants to create a market-leading accounting solution for small business owners and freelancers. Organise your expenses, send invoices on the go, set up automated payment reminders, record your business mileage, all within a secure cloud storage system. We can even support you with your annual Self Assessment! Erfahre mehr über Crunch

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Automatisierung der Buchhaltung für effektives Arbeiten.
Halbiere den Zeitaufwand für die Buchführung. Automatisiere die Dateneingabe aller Abrechnungen, Quittungen und Verkaufsrechnungen. Enthält: Lieferantenautomatisierung, Rechnungsbeschreibungen, Einzelposten, Batch-Scanning, faire Preisgestaltung. Erfahre mehr über Datamolino

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Das Zahlungsgateway EBizCharge integriert sich in ERP-/Buchhaltungslösungen und E-Commerce-Warenkörbe, um die Kosten der Kreditkartenverarbeitung zu senken.
Das Zahlungsgateway EBizCharge lässt sich in über 50 ERP-, CRM-, Buchhaltungs- und E-Commerce-Lösungen integrieren. Das Tool ist so konzipiert, dass die Bearbeitungskosten um 15–40 % gesenkt, die Effizienz der Zahlungsabwicklung erhöht, doppelte Eingaben und Bearbeitungsfehler reduziert und die Sicherheit und Kundenerfahrung vereinfacht werden. EBizCharge bietet Online- und Mobilverarbeitung von Kreditkarten, unbegrenzten Transaktionsverlauf, anpassbare Berichte, elektronische Rechnungsstellung, sichere Verschlüsselung und Tokenisierung und vieles mehr. Erfahre mehr über eBizCharge

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren.
Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren. Erfahre mehr über GoDaddy Online Bookkeeping

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über 24SevenOffice

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Veem helps small businesses save time and money by simplifying the way they send and receive payments domestically and internationally.
Veem helps businesses save time and optimize cash flow by simplifying the way they send and receive payments domestically and internationally. Trusted by more than 500,000 businesses in over 100 countries, Veem uncomplicates the end-to-end AP/AR process with seamless integrations to leading accounting software, real-time tracking on payments and cost-effective, flexible payment options. Now businesses have the power to pay how they prefer and eliminate friction with customers to get paid faster. Erfahre mehr über Veem

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Mobile Rechnungsstellung (und vieles mehr) für jedes kleine Unternehmen. Verwalte die täglichen Finanzen deines Unternehmens wie ein Profi. Kostenloses Konto verfügbar.
Fiskl-Funktionen - Leistungsfähige mobile Rechnungsstellung mit über 150 unterstützten Währungen - Geschäftsüberblick – zentrales Business-Dashboard - „Dein Tag“ – deinen Tag einfach anzeigen und planen - Einfache Spesenabrechnung – sofortiges mobiles Scannen mit automatischer Textextraktion - Intelligente Zeiterfassung - Kilometerverfolgung (mit Google Maps-Integration) - Produkte und Dienstleistungen - Aufgaben und Kalender - Kundenmanagement - Mitarbeiterzugriff – mit funktionsbasierter Rechteverwaltung Erfahre mehr über Fiskl

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
ProfitBooks is easy to use accounting software designed especially for business owners & their sales teams.
ProfitBooks is easy to use accounting software designed especially for business owners. It offers quick ways to create professional invoices, track business expenses and manage inventory. ProfitBooks generates over 40+ financial reports such as balance sheet, profit & loss, sales and tax summary that can help you make informed decisions. ProfitBooks also offers a custom and white label solution. Erfahre mehr über ProfitBooks

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Open's business account combines all of banking, payments, accounting, tax management and expense management.
Open is Asia’s first and fastest growing business banking platform for SMEs and startups. Open helps businesses automate their finances by letting them collect online payments, do bulk payouts, reconcile transactions and integrate banking into their business workflows through a bunch of developer-friendly APIs. Currently, Open empowers over 20,00,000 SMEs, while globally adding over 1 lac new SMEs/month and processing over $24 billion in transaction annually. Erfahre mehr über Open

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
If you just need a simple, web-based accounting application to keep track of money in and out, we're probably a great fit!
LessAccounting software was developed by entrepreneurs for entrepreneurs! After getting fed up with every CPA telling us to use Quickbooks, a product that we found to be overly complicated and buggy, especially on a Mac. So, we built the software for ourselves without any add-ons or confusing features. We just needed to manage our estimates, invoices, contacts, money in, money out, and reports. That was it! Nothing more or less, just simple accounting solutions for a simple web-based business Erfahre mehr über LessAccounting

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungsplattform, die eine automatisierte Buchhaltung für Onboarding, KYC, Gehaltsabrechnung, Selbsteinschätzung und mehr ermöglicht.
Buchhaltungsplattform, die eine automatisierte Buchhaltung für Onboarding, KYC, Gehaltsabrechnung, Selbsteinschätzung und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Nomisma

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Akaunting is a free, open-source, and online accounting software for small businesses and freelancers.
Akaunting is free and online accounting software designed for small businesses to manage their finances and stay on top of their cash flow. Invoicing, accepting online payments, and keeping track of expenses couldn't be simpler. Erfahre mehr über Akaunting

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen verwaltet.
Online-Buchhaltungssoftware, die automatisch die Mehrwertsteuer berechnet, Geschäftsbankkonten für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler verwaltet. Erfahre mehr über GoSimple Software

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Hole dir das hervorragende Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Laut Hersteller lieben die Kunden Versa, da es alles ist, was ein modernes Unternehmen braucht.
Jedes erfolgreiche Unternehmen entwächst irgendwann Excel-Tabellen und alter Software. Wenn du nach neuer Software suchst, die Post-it-Notizen, Tabellenkalkulationen und Add-ons überflüssig macht, solltest du dir Versa Cloud ERP ansehen. Versa ist eine moderne All-in-one-Software, die für schnell wachsende Fertigungsbetriebe mit viel Bestand, Vertriebs- und E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die die nächste Technologiegeneration nutzen möchten. Sie ist leistungsfähiger als alte Software, die von deinen größeren Mitbewerbern verwendet wird, aber einfach und erschwinglich genug für den Einsatz in Unternehmen wie deinem. Erfahre mehr über Versa Cloud ERP

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt.
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Officetree

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen.
Pandle ist eine kostenlose, einfache und effiziente Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmen. - Pandle verfügt über eine interaktive Hilfe, die dich über fehlerhafte Eingaben informiert. - Das Unternehmen überprüft deine Daten manuell, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. - Unterschiedliche Terminologie für Anfänger und fortgeschrittene Nutzer - Einfachste Cloud-Buchhaltungssoftware auf dem Markt Erfahre mehr über Pandle

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
User-friendly accounting solution meant for freelancers to track your work, expenses, travel, and more.
Momenteo is a user-friendly solution meant for freelancers. Easily manage your clients, invoices and expenses while having a clear portrait of your freelance business. Youll be able to focus on developing your craft with the peace of mind that your finances are straight. Erfahre mehr über Momenteo

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
An all-rounder app to manage income/expense, sale/purchase, journal, staff, inventory/billing & more
BuKu is a simple all-rounder money manager & digital account book to maintain income, expense, bills, bank/wallet/credit card/investments, party ledger/khata, sale, purchase, journal diary, staff advance/salary, It works wonderfully for budgeting and personal finances. BuKu provides Inventory and Billing service to create invoices, proforma, quotation, challans on the fly. You can print bills on thermal printers. It has a smart diary, Organizer, Daily Journal, to do list, task & Reminders. Erfahre mehr über Buku

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
BUSY Accounting Software is easy-to-use yet powerful business software designed for businesses of various segments and sizes.
BUSY is an integrated business accounting and management software for Micro, Small & Medium Enterprises (MSMEs). With over 400000 licenses sold in over 20 countries, it is one of the leading business accounting software. BUSY - business accounting software covers complete financial accounting, multi-location inventory, multi-currency, multi-tax capabilities, multi-branch management, order processing, payroll, MIS, Invoicing, etc. which helps you make informed decisions to scale your business. Erfahre mehr über Busy Accounting Software

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Cloudbooksapp bietet webbasierte Online-Rechnungssoftware für kleine Unternehmen und Freiberufler. Rufe 1-518-907-4849 für Online-Rechnungs-Sof an
Cloudbooksapp bietet eine kostenlose erstklassige Online-Rechnungssoftware, Online-Billing-Software, e-Billing-Software, Rechnungsmanagement-Software, Rechnungserfassungssoftware, Online-Zeiterfassungssysteme, Zeiterfassungssoftware und Ausgabenerfassungssoftware in den USA. Erfahre mehr über CloudBooks

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Unternehmen bei der Verwaltung von Zahlungen, Rechnungen und mehr unterstützt, um Kosten zu reduzieren.
MyBooks ist eine einfach zu bedienende Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Mit dieser leistungsstarken Online-Buchhaltungssoftware kannst du deine Finanzen verwalten und Zeit und Geld sparen. Kleine Unternehmen können Rechnungen und Angebote erstellen, Rechnungen und Ausgaben verwalten und Zahlungen mit dieser Buchhaltungssoftware tätigen und empfangen. Schließlich ist dies eine Buchhaltungssoftware speziell für kleine Unternehmen, die Geschäftsinhabern helfen kann, die Unternehmensproduktivität zu verbessern, die Effizienz des Finanzabschlusses zu steigern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über myBooks

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools! Erfahre mehr über Accurants

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Buchhaltungssoftware, die landwirtschaftlichen Betrieben mit Hauptbüchern, Produktionsanalysen, Abschreibungen, Gehaltsabrechnungen und der Verfolgung von Bilanzen/Märkten/Steuern hilft.
CenterPoint Accounting for Agriculture ist eine Finanzmanagementsoftware, die speziell für landwirtschaftliche Betriebe entwickelt wurde. Verfolge Informationen nach landwirtschaftlichen Betrieben, Feldern, Verpächtern und mehr. Richte Produktionsanalysen ein und verwende sie. Erstelle Was-wäre-wenn-Szenarien, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Verfolge Bilanz-, Markt- und Steuerwerte. CenterPoint bietet Tools, die Landwirte benötigen, um Informationen zu verfolgen und wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CenterPoint Accounting for Agriculture

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien.
Einfache, intuitive cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Freiberufler und KMUs in Großbritannien. QuickFile bietet eine vollständige Palette von Buchhaltungsfunktionen, einschließlich professioneller Fakturierung, Kostenmanagement, Mehrwertsteuer, Bank-Feeds und über 300 Integrationen. Das Unternehmen arbeitet mit einer Reihe von Wirtschaftsprüfern in Großbritannien zusammen, damit du die Hilfe erhalten kannst, die du benötigst und wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Quick File

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement
Invoicing platform for SMB businesses. Invoice Quickly helps it's users to create invoices quickly and send them to their customers.
Invoice Quickly is an online Invoicing platform for entrepreneurs,freelancers,agency owners and small businesses. Invoice Quickly has been built with small businesses in mind so users can create Invoices and quotations( estimates) quickly and send them to their customers. Online payments can easily be accepted on invoices by integrating Invoice Quickly with Stripe and Paypal. Users can save details of unlimited customers (contacts) . Powerful reports help users grow their business. Erfahre mehr über Invoice Quickly

Funktionen

  • Forderungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Bestell-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Steuermanagement