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Kostenlose Buchführungsprogramme

Ein Buchführungsprogramm (deutsch für Accounting Software) automatisiert die finanziellen Funktionen und Transaktionen eines Unternehmens mit Modulen wie Kreditoren, Debitoren, Gehälter, Abrechnung und Hauptbuch. Die Integration einer Buchführungssoftware ermöglicht eine umfassende, bedarfsorientierte Analyse des Finanzstatus eines Unternehmens in Echtzeit. Toolsets eines Buchführungssystems können oft an die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens angepasst werden. Accounting Systeme sind mit Audit Software, Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, Compliance Management Software und Financial Reporting Software verbunden.

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Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

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Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

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Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

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Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

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Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

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Anwendung, die die Verwaltung von Kleinstunternehmen vereinfacht (Rechnungsstellung, Buchhaltung, Ferndeklaration, Produktivität)
Abby ist eine Anwendung, die für Autounternehmer entwickelt wurde, mit der sie ihr Geschäft einfach und effizient verwalten können. Die Anwendung bietet alle Funktionen, die ein Selbstunternehmer benötigt, um seine Tätigkeit auf einfache und vollständige Weise zu verwalten: ● Überwachung deines Budgets. ● Komplettes Rechnungsmodul. ● Mühelose Buchhaltung. ● Ferndeklaration Ihrer Sozialbeiträge an die Urssaf. ● Verfolgung deiner Projekte und Kunden. Synchronisieren, klicken, es ist deklariert! Erfahre mehr über Abby

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KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt. Erfahre mehr über KidKare Food Program

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Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

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Für den Erfolg, die Meilensteine und die gesamte Verwaltung des Lebens. Mit Lumin kannst du all dies in der Cloud erledigen.
Lumin erweckt deine Dokumente mit einer Reihe digitaler Tools zum Leben, mit denen du PDF-Dokumente in der Cloud kommentieren, an ihnen gemeinsam arbeiten und sie freigeben kannst. Erfahre mehr über Lumin PDF

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Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
Canopy erstellt Steuersoftwareprodukte mit einem Zweck: um dir das Leben zu erleichtern. Practice Management erhöht deine Workflow-Effizienz und verbessert die Kundenbeziehungen mit einem Kundenportal und einem fortschrittlichen Projektmanagement. Tax Resolution spart dir mit automatisch ausgefüllten Steuerformularen und Fallergebnisassistenten sehr viel Zeit ein. Mit dem Transkript-Tool von Canopy kannst du Steuertranskripte in nur zwei Minuten abrufen. Hole dir die kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Canopy

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ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

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Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Lendio

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Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

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Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

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Berichterstattungssoftware | Prognose | Konsolidieren | Dashboards | Visualisieren | Datenanalytik | Unternehmensbewertung | Excel | KI-Einblicke
Syft Analytics ist das preisgekrönte interaktive und kollaborative Finanzberichterstattungstool. Von einfachen Berichten bis hin zu integrierten Prognosen nutzen Unternehmen und Buchhalter Syft, um schöne Finanzberichte zu erstellen, gemeinsam zu bearbeiten und zu erkunden. Mit den KI-gestützten Erkenntnissen von Syft in jeder Grafik und jedem Bericht kannst du in kürzester Zeit von Daten zu Entscheidungen gelangen. 9 von 10 Nutzern geben an, dass Syft einfacher zu bedienen ist als andere Berichterstattungslösungen. Schließe dich 100.000+ Unternehmen an, die sich für Syft mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion entscheiden. Erfahre mehr über Syft Analytics

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FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (Accounting Excellence Awards 2018)
Schließe dich über 80.000 kleinen Unternehmen in Großbritannien an, die FreeAgent verwenden, um ihre Finanzen zu verwalten. Die führende Cloud-Buchhaltungssoftware vereint Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Ausgaben, MTD-konforme Mehrwertsteuer, Self Assessment und mehr. Die integrierte Steuerzeitleiste, die einen Kalender aller Steuerverbindlichkeiten enthält, stellt sicher, dass du nie wieder einen Steuertermin verpasst. FreeAgent ist HMRC-konform und hat sich dem Schutz deiner persönlichen und finanziellen Daten durch mehrere Sicherheitsebenen verschrieben. Erfahre mehr über FreeAgent

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Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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ProfitBooks ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungssoftware, die speziell für Geschäftsinhaber und ihre Verkaufsteams entwickelt wurde.
ProfitBooks ist eine einfach zu bedienende Buchhaltungssoftware, die speziell für Geschäftsinhaber entwickelt wurde. Die Lösung bietet schnelle Möglichkeiten, professionelle Rechnungen zu erstellen, Geschäftsausgaben zu verfolgen und Inventar zu verwalten. ProfitBooks generiert über 40+ Finanzberichte wie Bilanz-, Gewinn- und Verlust-, Umsatz- und Steuerzusammenfassungen, die dir helfen können, fundierte Entscheidungen zu treffen. ProfitBooks bietet auch eine nutzerdefinierte und White-Label-Lösung an. Erfahre mehr über ProfitBooks

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Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Erfahre mehr über Manager

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Software für die Leasingbuchhaltung, die sich auf den Leasingnehmer konzentriert und Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge unterstützt. Sowohl für Ausrüstung als auch Immobilien konzipiert.
Cloudbasierte Leasingbuchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge und dem reibungslosen Übergang zu den neuen Regeln der Leasingbuchhaltung unterstützt. LeaseQuery konzentriert sich auf den Mieter/Leasingnehmer mit Unterkünften für Unterleasingverträge. Die Lösung ist für Immobilien, Ausrüstungen und Fahrzeuge sowohl für Finanzierungs- als auch für operative Leasingverträge konzipiert. LeaseQuery bietet die nach GAAP geforderten linearen monatlichen Journaleinträge, sendet Warnungen bei Verlängerungsfristen und analysiert das Portfolio auf die Auswirkungen der FASB-Standards nach ASC 842 und IFRS 16. Erfahre mehr über LeaseQuery

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Revolut for Business ist eine Geldmanagement-App für Überweisungen in 160+ Ländern und 36 Währungen.
Revolut for Business ist eine Finanz-App für kleine und mittlere Unternehmen. Die App bietet Tools für Ausgabenverfolgung, Mehrwährungskonten, grenzüberschreitende Überweisungen sowie Karten für Mitarbeiter. Erfahre mehr über Revolut Business

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Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets. Erfahre mehr über Carta

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Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit kompletter Kassenbuch-, Rechnungsstellungs- und Gehaltsabrechnungslösung. Erfahre mehr über Cashflow Manager

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Finanzbuchhaltungssoftware zur Verfolgung von Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt.
Finanzberichterstattungs- und Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Bankkonten, Einnahmen und Ausgaben auf einer einheitlichen Oberfläche verfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören doppelte Buchführung, Kontobuch im Scheckbuch-Stil, Planung von wiederkehrenden Transaktionen, Kontenabgleich, Cashflow-Kategorisierung, Aktien- und Investmentfondsportfolios und vieles mehr. Die Lösung ermöglicht es Buchhaltern, QIF- und OFX-Dateien zu importieren und Portfoliobewertungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über GnuCash

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