Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Buchführungsprogramme für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
156 Ergebnisse
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr. Erfahre mehr über Odoo
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
BuchhaltungsButler ist eine branchenübergreifende Softwarelösung zur automatisierten und effizienten Kontrolle und Durchführung der Buchhaltung und des Rechnungsmanagements. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler
BuchhaltungsButler ist der innovative Challenger unter den Buchhaltungssoftwares. Der Anbieter fokussiert sich mit seiner cloudbasierten Software auf Automatisierung und Effizienz für kleine und wachsende Unternehmen, die sowohl Rechnungen schreiben als auch ihre Buchhaltung effizient erledigen und automatisieren wollen. Neben einer KI gestützten und selbstlernenden Belegerkennung und -vorkontierung bietet BuchhaltungsButler zahlreiche Schnittstellen, die Anlagenbuchhaltung und umfangreiche sowie tagesaktuelle Auswertungen an. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Buchführungsprogramm, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
QuickBooks Online ist eine ideale Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und bietet leistungsstarke Tools zur Optimierung der Zahlungsprozesse. QuickBooks wird von über sieben Millionen Nutzern eingesetzt und hilft, die Ausgaben zu verwalten und zu verfolgen und bezüglich des Cashflows auf dem neuesten Stand zu bleiben – und das alles auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Automatisiere Rechnungszahlungen, verfolge Fälligkeitstermine und verwalte mehrere Zahlungsmethoden auf effiziente Weise und bleibe organisiert. Mit Echtzeitberichterstattung kannst du die Korrektheit sicherstellen und schnell datengestützte Entscheidungen treffen. Genieße die Flexibilität, von überall aus zu arbeiten und mit Leichtigkeit auf deine Konten zuzugreifen. Du kannst QuickBooks Online auch in deine vorhandenen Systeme integrieren, um deinen Workflow zu optimieren. Teste die Lösung 30 Tage lang kostenlos und erlebe die Vorteile. Melde dich an, um 50 % Rabatt für deine ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr zu erhalten. Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot, das nur bei QuickBooks verfügbar ist. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks Accounting stellt sicher, dass deine Geschäftsentscheidungen auf tatsächlichen Geschäftsdaten und Erkenntnissen basieren. Nimm dir genug Zeit für Steuerangelegenheiten, lerne die Kosten für die Führung deines Unternehmens kennen, finde heraus, ob du Geld für die Einstellung von Personal hast und prognostiziere deine Einnahmen mit Zuversicht. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer. Führen Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus.
All-in-One-Software für Steuerberater, Buchhalter und Buchführer. Perfekt für das Wachsen Ihres Unternehmens: Hören Sie auf, ein Dutzend Tools zu bezahlen, und betreiben Sie Ihre Kanzlei von einem einzigen, integrierten Standort aus. Automatisierte Workflows, benutzerfreundliches Kundenportal, anpassbares CRM, unbegrenzte und sichere Dateispeicherung, e-Signaturen, Nachrichten und mehr zum Preis einer einzigen App. Erfahre mehr über TaxDome

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Deutschland Lokales Produkt
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mit BrokerMint können Agenten und Broker alle Aspekte ihrer Immobilieneinträge, Kunden, Provisionen und andere Backoffice-Informationen schnell, einfach und problemlos verwalten. Mit E-Signatur-Funktionen, integrierten Statusformularen, Agentenanweisungen, Berichtsvorlagen, Agenten-Onboarding, Provisionsverfolgung und mehr können Büromanager Aufgaben mühelos organisieren und zentralisieren und gleichzeitig die Produktivität steigern. Erfahre mehr über BoldTrail Back Office

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Integrierte Software für Buchhaltung, Berichterstattung, Zeit- und Ausgabenerfassung und Abrechnung für professionelle Dienstleistungsunternehmen.
Core zentralisiert die Buchhaltung und Projektdaten von professionellen Dienstleistungsunternehmen auf einer ansprechenden Cloud-Plattform. Durch die Kombination von Buchhaltung, Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung sowie Projektmanagement-Tools macht Core die Unternehmensführung einfacher und profitabler. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es dir, mehr Zeit für deine Kund*innen aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Verwalte Buchhaltung und Inventar für dein KMU. Funktioniert als eigenständiges Buchhaltungssystem oder lässt sich in QuickBooks Online und Xero integrieren.
Cin7 Core integriert Buchhaltung und Inventarmanagement für kleine bis mittlere Unternehmen. Funktioniert als eigenständiges ERP-Buchhaltungssystem (Enterprise Resource Planning) oder lässt sich in Buchhaltungssoftwares wie QuickBooks Online und Xero integrieren. Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Fertigung und Lebensmittelproduktion, die gewisse Anforderungen an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Synchronisiere Inventartransaktionen automatisch mit deinem Buchhaltungssystem und vermeide Diskrepanzen zwischen deinen Lagerbeständen und deiner Bilanz. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung.
Lösung zur Verwaltung von Mietobjekten und persönlichen Finanzen mit Verfolgung der Mieterinformationen, Einkommensverwaltung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über Quicken

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Deutschland Lokales Produkt
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Ein Lohnprogrammpaket das wöchentliche, zweiwöchentliche und monatliche Gehaltsabrechnungen unterstützt.
Ein Lohnprogrammpaket das wöchentliche, zweiwöchentliche und monatliche Gehaltsabrechnungen unterstützt. Erfahre mehr über Bright

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Deutschland Lokales Produkt
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern. Erfahre mehr über Itemize

Funktionen

  • Steuermanagement
  • Bestell-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Fondsrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Einkommen & Bilanz
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management