Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveHelpNow vs. Salesforce Service Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
21,00 $/Monat
25,00 €/Monat
Unternehmen, die Besucher auf ihrer Website ansprechen möchten, um Kundenzufriedenheit, Loyalität, Lead-Generierung und Online-Verkäufe zu verbessern. LiveHelpNow skaliert Unternehmen jeder Größe vom Start-up bis zum Konzern.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Kundendatenbank
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat