Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Acumatica Cloud ERP vs. Zoho Inventory
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).
E-Commerce-Unternehmen, Online-Verkäufer, Einzelhändler, Großhändler, kleine und mittlere Unternehmen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Auftragsabwicklung
- Auftragsverfolgung
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Einkauf & Empfang
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Aktivitäts-Dashboard
- Auftragsabwicklung
- Auftragsverfolgung
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Einkauf & Empfang
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat