Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Acumatica Cloud ERP vs. PawnMaster
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
150,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Die Software eignet sich hauptsächlich für mittelständische Unternehmen in den Bereichen Großhandel, diskrete Fertigung, Einzelhandel, E-Commerce sowie für die meisten Dienstleistungsunternehmen (Fach-, Business-, Reparatur- und Non-Profit-Dienstleistungen).
Entwickelt für Pfandleiher, Waffenhändler, Goldhändler, Handy-Reparaturwerkstätten aller Größenordnungen, ist es ein Inventar- und POS-Management-Tool, das hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Geschäftswachstum zu sichern.
Funktionen
- Auftragsabwicklung
- Barcode-/Ticketscans
- Belegmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- E-Commerce-Management
- Inventarverwaltung
- Mehrere Standorte
- Mitarbeitermanagement
- Verkaufsberichte
- Verkaufspunkt POS
- Auftragsabwicklung
- Barcode-/Ticketscans
- Belegmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- E-Commerce-Management
- Inventarverwaltung
- Mehrere Standorte
- Mitarbeitermanagement
- Verkaufsberichte
- Verkaufspunkt POS
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat