Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
WhatsUp Gold vs. SolarWinds Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
899,00 $/Jahr
39,00 $/Monat
Mit WhatsUp Gold können IT-Teams (für Netzwerke, Server, Anwendungen und DevOps) in KMUs und Großunternehmen ihre Infrastruktur einfach und flexibel überwachen und steuern.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Geräteerkennung
- Berichterstattung / Analyse
- Compliance-Verfolgung
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Real-Time Reporting
- Überwachung
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Automatische Geräteerkennung
- Berichterstattung / Analyse
- Compliance-Verfolgung
- Dashboard
- IT-Asset-Management
- Real-Time Reporting
- Überwachung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat