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WhatsUp Gold vs. SolarWinds Service Desk
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Mit WhatsUp Gold können IT-Teams (für Netzwerke, Server, Anwendungen und DevOps) in KMUs und Großunternehmen ihre Infrastruktur einfach und flexibel überwachen und steuern.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Automatische Geräteerkennung
- Dashboard
- Mobiler Zugriff
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warnungen/Eskalation
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- Service Level Agreement (SLA) Management
- Warnungen/Eskalation
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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