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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

CustomerWise vs. SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

Zum Anbieter
20,00 $/Monat
79,00 $/Monat

Gesamt

4,0 (3)
Die Lösung wurde für Unternehmen jeder Größe in den Bereichen Informationstechnologie, Einzelhandel, Recht und anderen Industrien entwickelt und ist eine Kundenservicelösung, mit der Nutzer Workflows, Aufgaben, Verträge und mehr verwalten können.
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
9/10
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Warnungen/Eskalation
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • Wissensdatenbank
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  • 24/7 Live-Support
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