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Acctivate Inventory Management vs. Sage Intacct

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kleine bis mittlere Unternehmen, Großhandelsvertriebs- und Fertigungsunternehmen, die QuickBooks mit zusätzlichen Inventarmanagementfunktionen erweitern müssen.
Ideales Tool für leitende Personen im Finanzbereich in mittelständischen Unternehmen.
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Belegmanagement
  • Bestandsprüfung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Multichannel-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
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  • Anpassbare Berichte
  • Belegmanagement
  • Bestandsprüfung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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