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Acctivate Inventory Management vs. FoodLogiQ
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
5.995,00 $/einmalig
32.000,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Kleine bis mittlere Unternehmen, Großhandelsvertriebs- und Fertigungsunternehmen, die QuickBooks mit zusätzlichen Inventarmanagementfunktionen erweitern müssen.
FoodLogiQ Connect wurde für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Die Plattform richtet sich speziell an die einzigartigen Bedürfnisse der Lebensmittelversorgungskette. Von Restaurants über Verbrauchsgüter - wir modernisieren die Zulieferkette.
Funktionen
- Auftragsabwicklung
- Barcode-/Ticketscans
- Berichterstattung und Statistik
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Produkt-Lebenszyklus-Management
- Produkt-Rückruf Management
- Qualitätskontrolle
- Auftragsabwicklung
- Barcode-/Ticketscans
- Berichterstattung und Statistik
- Dokumentenmanagement
- Inventarverwaltung
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Produkt-Lebenszyklus-Management
- Produkt-Rückruf Management
- Qualitätskontrolle
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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