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Acctivate Inventory Management vs. FoodLogiQ

5.995,00 $/einmalig
32.000,00 $/Jahr

Gesamt

4,0 (1)
Kleine bis mittlere Unternehmen, Großhandelsvertriebs- und Fertigungsunternehmen, die QuickBooks mit zusätzlichen Inventarmanagementfunktionen erweitern müssen.
FoodLogiQ Connect wurde für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Die Plattform richtet sich speziell an die einzigartigen Bedürfnisse der Lebensmittelversorgungskette. Von Restaurants über Verbrauchsgüter - wir modernisieren die Zulieferkette.
10/10
  • Auftragsabwicklung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Rückruf Management
  • Qualitätskontrolle
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  • Auftragsabwicklung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Rückruf Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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