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Acctivate Inventory Management vs. Odoo

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Kleine bis mittlere Unternehmen, Großhandelsvertriebs- und Fertigungsunternehmen, die QuickBooks mit zusätzlichen Inventarmanagementfunktionen erweitern müssen.
Die Open-Source-Software Odoo ist sowohl für Einzelpersonen geeignet, die nur einen Blog benötigen, als auch für große Unternehmen, die ein komplettes ERP benötigen. Die Software ist flexibel und kann an KMUs oder große Unternehmen angepasst werden.
10/10
  • Auftragsabwicklung
  • Belegmanagement
  • Bestandsprüfung
  • Bestückung
  • E-Commerce-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktionsplanung
  • Rückstandsverwaltung
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  • Auftragsabwicklung
  • Belegmanagement
  • Bestandsprüfung
  • Bestückung
  • E-Commerce-Management
  • Lieferanten-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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