TeamSupport vs. Zoho Desk

TeamSupport

von TeamSupport

Produktdetails
50,00 $/Monat
14,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
B2B-Technologieunternehmen mit Support-/Produktteams, welche die Supportkosten senken möchten, indem sie ihre Kunden besser verstehen und die interne Kollaboration stärken und das Kundenerlebnis verbessern.
Zoho bietet Industrie und berufsspezifische Anwendungen für Sales & Marketing, HR, Help-Desk und Finanzen. Zoho Desk for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie geeignet.
8/10
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Routing
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Wissensbasis-Management
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  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
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