Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
TeamSupport vs. Help Scout
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
55,00 $/Monat
B2B-Technologieunternehmen mit Support-/Produktteams, welche die Supportkosten senken möchten, indem sie ihre Kunden besser verstehen und die interne Kollaboration stärken und das Kundenerlebnis verbessern.
Kleine und große Unternehmen, die auf ein angenehmes Kundenerlebnis bestehen. Bereits 8.000 Kund*innen in mehr als 70 Ländern vertrauen auf diese Lösung, darunter Basecamp, Buffer, GrubHub, AngelList und Timbuk2.
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Wissensmanagement
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat