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bessere Software zu finden
TeamSupport vs. Total Contacts & HelpDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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29,00 $/Monat
480,00 $/einmalig
B2B-Technologieunternehmen mit Support-/Produktteams, welche die Supportkosten senken möchten, indem sie ihre Kunden besser verstehen und die interne Kollaboration stärken und das Kundenerlebnis verbessern.
Unternehmen, die Kundendienst anbieten und Anruf- und E-Mail-Tracking-und Helpdesk-Software brauchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Dokumentation
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