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bessere Software zu finden

TeamSupport vs. Total Contacts & HelpDesk

29,00 $/Monat
480,00 $/einmalig
Gesamt
4,3 (24)
B2B-Technologieunternehmen mit Support-/Produktteams, welche die Supportkosten senken möchten, indem sie ihre Kunden besser verstehen und die interne Kollaboration stärken und das Kundenerlebnis verbessern.
Unternehmen, die Kundendienst anbieten und Anruf- und E-Mail-Tracking-und Helpdesk-Software brauchen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Felder
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Vorlagen
  • Kundendatenbank
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
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  • Kundendatenbank
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  • Priorisierung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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