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Ameyo vs. EasyCall Cloud

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,1 (95)

Gesamt

4,4 (15)
Perfekt für E-Commerce, Banken, Finanzen, & Versicherungen, BPOs, Bildung, IT-Produkte und Dienstleistungen, Gesundheitswesen, Immobilien, Medien & Verlag, Regierungen, Start-ups und vieles mehr.
Kleine bis große Callcenter, Inbound- und Outbound-Teleselling – Outbund-Telemarketing
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Social-Media-Integration
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Analytik
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  • Voice-Mail
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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